checkAd

    Chartanalyse zu EMC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 16:17:05 von
    neuester Beitrag 04.09.00 10:20:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 231.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()


      Habe mir mal ein paar Gedanken zu EMC gemacht und den Chart analysiert (Do 31.8.2000)

      Fazit(Analyse bezieht sich auf 6 Monatschart):

      Aus Sicht der Charttechnik ein gutes Investment, solange sich die Aktie im Trendkanal bewegt. Da sich die Aktie auf ATH befindet ergeben sich auch keine Widerstände was den Anstieg noch zusätzlich erleichtert. Im März bei der Korrektur der HighTech`s hat sich EMC ebenfalls sehr gut gehalten.
      EMC outperformt den NASDAQ Composite sehr deutlich, wähhrend der Technologie Index in den vergangenen 6 Monaten 15% verlor konnte EMC um 60% zulegen-weiteres sehr gutes Zeichen. Performance in 2000, 75%
      Die Aktie wurde bereits 4 mal gesplittet jeweils 1:2 das letzte Mal am 5.Juni 2000.


      Meinungen erwünscht

      copyright Gumble
      Chart powered by http://www.bigcharts.com
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tolle Sache deine Analyse !!

      Bin auch dick in EMC drinnen, hoffentlich gehts so weiter.

      Welches Programm nimmst du für diese tolle Analyse ?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:27:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke.
      Den Chart habe ich von http://www.bigcharts.com genommen und mit Adobe Photoshop weiter bearbeitet.

      Gumble
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:57:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cisco hat mit Juniper einen ernsthaften Mitbewerber,
      Ariba, C1, Oracle kämpfen im B2B,
      wo aber ist der potentielle Mitbewerber von EMC, der diese Grössenordnungen bedienen kann. Mit dem stetigen Ausbau des Netzes, sowie permanenter Erneuerung und Erhöhung von Kapazitäten für Speicherlösungen sollte das Geschäft von EMC noch lange und nachhaltig brummen.
      ginagina
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry kleiner Felher beim MACD.

      Dieser generiert ein Kaufsignal, da er den Trigger von unten nach oben schneidet und das bei aureichend Abstand zur Nullinie.

      mfG
      Gumble

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:30:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      I like EMC!!!!!!!!!!!! Wenn Aktien im schlechtesten Börsenumfeld - April bis Sept. tatsächlich 35% zulegen, weshalb sollten sie dann bei guter Börsenstimmung - ab Sept. nicht mehr laufen? EMC, SUN, Nortel, laufen weiter!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:51:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super Analyse. Danke Gumble
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:20:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ gummble -- hat mir sehr geholfen -- bin grad in emc eingestiegen, und hoffe es war kein fehler bei der
      hohen bewertung, im schnitt hat die aktie in den letzten 10 jahren pro jahr ca. 95% gemacht ( quelle: sac, sog. per annum rendite )
      und das argument fand ich doch sehr überzeugend

      danke für die mühe

      gruß

      clarc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      0,00
      +0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      Chartanalyse zu EMC