checkAd

    WER IST SCHONMAL VON FRAUEN GEDEMUETIGT WORDEN? MIR IST ES PASSIERT! HIER MEINE GESCHICHTE!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 18:55:12 von
    neuester Beitrag 30.09.00 17:36:25 von
    Beiträge: 46
    ID: 231.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:55:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      War mir zwar zu lang zum Lesen, aber Du bist echt ein Verrückter, wenn auch ein sympatischer.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:00:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Armer Irrer ! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:02:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      uuuffff, habs gar nicht gelesen, werd ich offline machen.

      Sag mal, nur was ich so am Rande mitbekommen hab, irgendwie drängt mir sich das Gefühl auf, du seist hier im falschen Forum gelandet.

      :):):):)
      :):):):)
      :):):):)

      AS..
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laß den OTI ruhig hier!!!!

      Ich glaub, OTI macht mehr Threads auf, als wir alle andern zusammen.

      OTI und die Frauen!! Eigentlich schade,daß ich beschlossen hab, aus gegeben Anlaß,hier keine
      Frauengeschichten mehr zu erwähnen. Sonst würde OTI wohl noch verrückter werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kannst du überhaupt noch weiterleben ??
      Oti aktionär, und dann sowas !
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ oti

      goil, goil,goil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach übrigens, ich finde es ist doch eine lustige Geschichte !
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:15:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn`s nicht in voller Länge wahr ist, ist es gut erfunden!

      Wohl einer der sympatischeren OTI-Aktionäre, der zumindest noch etwas anderes im Schädel hat!

      Bereitet eindeutig mehr Lesevergnügen als 99% der sonstigen Boardbeiträge!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:17:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Welche Frauengeschichten????????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:19:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      oti2010, bin ja mal gespannt was du diesmal für eine Geschichte hast, werde sie aber auch erst offline lesen........

      spirou, der sich schon freut
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:22:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Oti !
      Ich rate Dir erneut Schriftsteller zu werden.
      Du hast Talent !

      Dein erster Buchtitel könnte ja lauten

      Ich Oti - Memoiren eines Sexbesessenen :laugh:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:23:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      OTI, glaubst Du Du bist der einzige,der sich mit Frauen beschäftigt???

      Doch nicht wirklich!!! Du weißt bestimmt, daß ich mal so nen Alex-Thread hier hatte, war ne ziemlich dumme
      Geschichte, aber sie war der Beginn etwas Besonderem und dieses ist der Grund, warum ich keine Lust
      mehr hab irgendwas über meine Einsstellung, Beziehung oder so zu Mädels zu posten.

      Kannste net verstehn, aber mir ist net de Kopp danach.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:27:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      HILFE HILFE ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS MEINE TASTATUR IST AUCH KAPUTT!!!!!

      WAS KANN MAN NUR DAGEGEN MACHEN! ICH DENKE ICH KAUFE MIR EINE NEUE SOLLTEST DU AUCH MACHEN OTI WEIL ES NERVT GEWALTIG DIESE GROSSEN ÜBERSCHRIEFTEN

      CASH
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:30:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Du wirst mir doch nicht sagen wollen das Du Dich in eine Frau aus diesem Board verliebt hast???????????????????????????????????

      Das einzigste was aus dem Internet abends hängen bleiben muss, sind die Aktiengewinne, die Realtität werden und sich in barer Münze bezahlt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jegliche Frauengeschichten müssen spätestens mit dem abendlichen Ausschalten des Computers Geschichte sein!!!!!!!!!!!!
      Das sind hier nur Buchstaben und Grafiken, kein Leben!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:39:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau so sehe ich das auch!!!!!!!!!!
      Ich weiß ja auch, daß Du Dir und uns hier einfach ein bischen die Zeit vertreiben willst.

      Könnte mir auch nicht vorstellen mich jemals in ne Frau aus dem Board zu verlieben, dafür bin
      ich echt nicht der Typ.
      Was ich meinte war was anderes.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:45:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!

      Sag soetwas nicht!!!!!!!!!!!!!!!
      Hat man entsprechendes weiblivhes Wesen einmal persönlich gesehen und ein informatives Kennenlerngespräch geführt, ist es eine "normale" Frau zum Verlieben!!!!!!!!!!!
      Voher aber nicht!!!!!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:05:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      So ist das auch!!!!!!
      Du hast recht!!!
      Genau so ist das gelaufen, nur leider in eine Richtung,wenn Du verstehst was ich meine!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:21:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo OTI,

      ich versuche immer, vorauszusagen was als nächstes von Dir
      kommt. Entweder eine Umfrage, oder etwas über Frauen?
      Interessant ist es immer, ich lese es jedesmal mit größtem
      Vergnügen.

      Mach bitte weiter so und schreib noch viele Erlebnisberichte!
      Einen Rat möchte ich dir noch geben, sichere dir für deine
      Geschichten das copyright, sammle sie und versuche, sie
      irgendwann als Buch herauszugeben!

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:32:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kaptah

      Buch?????????????????????????
      Wenn meine OTI-Aktien bei 80 Euro stehen, brauche ich kein Buch mehr zu schreiben um mein Vermögen zu häufen!!!!!!!!!!!!!!!! :D

      Lange überlege ich mir schon eine Geschichte zu veröffentlichen, die direkt mit der Aktie OTI zu tun hat und auch sehr peinlich für mich (lustig für euch) war.
      Doch bekomme ich dann mächtigst Ärger mit den OTI-Ultras hier im Board. :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:03:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey OTI,
      mal wieder ne Spitzennummer von Dir. :laugh:
      Doch, sichere Dir mal die Rechte, man weiss nie, wies kommt, dann haste vielleicht mit nem Buch was zum Zubuttern.
      Und die andere Geschichte würden wir auch gern hören. Keine Angst vor Ultra-Otis, das Sofa schützt Dich.
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:09:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @OTI

      Selbstverständlich wirst du mit Deinen Aktien sehr bald sehr
      reich werden. Zunächst solltest Du dann einmal einen lang
      ausgedehnten Urlaub zB. auf einer schönen kleinen Insel in
      der Karibik verbringen.... Strand, Sonne und viele hübsche
      Mädchen!!!!!

      Dann kommst Du zurück nach Deutschland, kaufst Dir Dein
      Traumauto, richtest Deine Luxuswohnung ein und genießt das
      Leben. Ich befürchte aber, nach einiger Zeit könnte das ein
      wenig langweilig werden. Natürlich nicht aus finanziellen
      Gründen sondern vielleicht als Beschäftigungstherapie könntest
      Du dann ein Buch schreiben (mit vielen neuen Erlebnissen aus
      Deinem Leben als reicher Mensch).
      Ich freue mich schon darauf.

      Kaptah :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:13:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kaptah

      Die Ansätze zumindest sind genial!!!!!!!!!!!!!! :laugh:

      Doch wird sich mein Luxus nie auf die Öffentlichkeit auswirken, ich war bislang immer normal geblieben und werde es auch weiterhin sein!!!!!!!!!! :)

      Karibikurlaub gibt es keinen, wie schon 2 Jahre lang!!!!!!!!!
      OTI-Aktien beobachten muss!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @OTI

      Ich muß Dich warnen!!!!!
      Du wünscht keine Öffentlichkeit, aber ab einer gewissen Größe
      Deines Reichtums läßt sich das nicht mehr vermeiden, oder
      glaubst Du, daß Bill Gates noch irgendwo unerkannt ein Bier
      trinken gehen kann?

      Vielleicht solltest Du Deine OTI-Aktien gleich am Montag verkaufen,
      um dieser Gefahr aus dem Wege zu gehen?

      Kaptah :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:38:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Kaptah

      Ich habe nicht gesagt das ich keine Öffentlichkeit wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es wird kaum so sein das ich mir vorstellen könnte mit einem VW Lupo vor dem Intercontinental vorzufahren!!!!!!!!
      Genausowenig würde ich mit einer Rolex am Arm zum Volksfest gehen!!!!!!!!

      Du verstehst? :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:17:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @OTI

      Jetzt mal ganz im Ernst!
      Mir gefallen deine Geschichten! Du hast Phantasie,kannst gut
      erzählen und ich denke mal, Dir wird auch in Zukunft noch einiges
      einfallen.

      Ich gehe einmal davon aus, das Du deine Geschichten einfach ganz
      spontan niederschreibst, und sie dann postest. Deswegen sind einzelne Teile vielleicht ein wenig überarbeitungsbedürftig,aber das ist kein Problem. Ich glaube wirklich, daß Du Talent hast.

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:56:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Legend
      OTI und sexbesessen ??? Da klappt ja nie was !! :rolleyes:

      @OTI
      also ... wenn du dich an diese Hausarbeit gewöhnen könntest....
      Meine Putzfrau iss´ zwar nett , aber....

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:08:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      mega-hahahahahaha
      lolllollollollol!

      Lange nicht mehr so gelacht!

      Brilliant!

      hahahahahaha

      MEHR davon!

      Michael
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:57:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      und nach dem schock hast du dich zuhause erst mal hingesetzt, und eine geraucht, oder??? ;);)

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:08:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach übrigens: du bist ein scharfer rettich!!

      und weißt du, was mir gerade auffällt:
      du hast gesoffen, und bist dann auto gefahren (3bier+1schnaps+X:()
      -->ist ein bißchen viel zum auto fahren!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:18:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Keine Zigarette geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nö, zwischen dem Bier und der Abreise lagen Stunden!!!!!!!!!!!! :)

      bislang nur ein einziges Mal in meinem Leben angeheitert Aut ogefahren, betrunken noch nie!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:22:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Oti

      Thommy schätzt Dich, glaube ich, als jungen Knaben ein.
      Ich glaube Du bist um die 30.
      Liege ich richtig ???

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:26:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Thommy schätzt gar nix mehr.

      Ich werd erst gar nicht mehr versuchen, wie die Leute hier aussehen könnten.

      Aber OTI ist ok.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:30:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:52:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vorsicht erst ab 18 Jahre !

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:36:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Passend zu meiner Geschichte hier die neueste Analyse dazu!!!!!!!


      LONDON - Sexueller Mißbrauch ist ein beliebtes Thema der Medien. Hauptakteure sind Männer – als Täter. Aber die Herren der Schöpfung können durchaus auch in die Opferrolle rutschen.

      Vorbei die Zeiten, als radikale Feministinnen in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger sahen, der das Corpus delicti immer mit sich führt. Trotzdem ist immer die Anklagebank gemeint, wenn von Männern im Zusammenhang mit sexuellem Mißbrauch die Rede ist. Zu Unrecht, wie englische Psychiater im "British Medical Journal" berichteten. Die Emanzipation der Männer scheint weiter fortgeschritten als erwartet, zumindest als Opfer sexuellen Mißbrauchs.


      Immer mehr Täterinnen
      In einer Querschnittsuntersuchung schilderten fast 3% der Kerle ein traumatisches Erlebnis dieser Art. Zwar war es in der Mehrzahl ein Geschlechtsgenosse, der ihnen in den Schritt griff, aber Frauen haben mächtig aufgeholt und gingen ihnen in immerhin 46% der Fälle an die Hose. Die Übergriffe umfaßten den Zwang zum Beischlaf, zu oralen oder manuellen Sexualtechniken, bis hin zu vollzogenen Vergewaltigungen durch einen männlichen Täter.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:41:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Oti

      Bei soviel negativen Erfahrungen mit der Frauenwelt
      wundert es mich, dass Du noch nicht die Seiten gewechselt hast.

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:41:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ OTI

      Das erinnert mich ein bischen an "Jeanny" von Falco, nur halt aus anderer Sicht.

      Müßte ich ein neues Lied schreiben fürs Jahr 2000 und das heißt dann "OTI".

      Singen würde es dann die Saarnuss.

      Vielleicht schreib ich mal nen Text dazu und komponier wirklich was, wenn ich die Zeit finde.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:42:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Legend

      jetzt musste ich aber die augen fest zupetzen.:O:O:O:O:O:O


      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:45:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dann schau ich besser lindenstrasse.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mutter beimer ist wenigstens anständig und die schwulen und lesben stören auch nicht.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:47:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Saarnuss :kiss:

      Nachdem ich es gepostet habe überkam mich aber dennoch
      ein schlechtes Gewissen. Ich finde es lustig.
      Andere Saubermänner könnten es anderst auffassen.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:05:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      OTI komm, come on, steh auf bitte,Du wirst ganz naß
      schon spät, komm, wir müssen weg hier raus aus dem Wald,verstehst Du nicht
      wo sind Deine OTI Aktien, Du hast sie verloren, als ich Dir den Weg zeigen mußte,
      Wer hat verloren? Du Dich oder Ich Mich? oder Wir uns?

      Oti! Quick living on dreams! Oti life is not what ist seems! Just a lonely little boy
      in a cold cold world,theres someone who needs you .
      OTI! Quick living on dreams!Oti life ist not what it seems come to me and make my life starting
      new, just show me, just show me , your Butt!!!

      Hey Babe, es ist kalt, wir müssen weg hier, komm Dein Deo ist verflogen,
      Du hast es gekauft und ich hab es gesehen zu viel Bac auf den Achseln,
      Du sagtest Mach mich nicht an!! Aber Du wolltest es dcoh, Du machtest mich an.
      Sie kommen, Sie kommen um Dich zu holen, aber sie werden uns nicht finden, niemand wird
      uns finden!!!

      Oti quick living.......


      Nachrichtensprecher: Die Zahl der Gewalttaten an jungen hilflosen Männern ist in letzter Zeit
      stark gestiegen. Jüngstes Opfer ist der erst 18 jährige OTI, er wird vermißt!
      Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen!!




      Coming home.. I`m coming home Jeanny Part 2.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:09:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:24:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Eine neue Version meiner Geschichte:

      Ich habe eine nette Dame zum Lichterfest eingeladen und erhielt einen Tag vor dem Date die Antwort:
      Muss Billard und Badmington spielen!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:35:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo WO,

      wieso läuft dieser Oti-Thread jetzt auf meinen Namen?????

      Ich bin nicht Oti!!!

      Gruß

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:36:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Und warum läuft er sobald ich was reinschreibe wieder auf Oti???

      Ok,Ok, vergessen wirs!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER IST SCHONMAL VON FRAUEN GEDEMUETIGT WORDEN? MIR IST ES PASSIERT! HIER MEINE GESCHICHTE!!!!!!!!!!