checkAd

    Am Montag Broadvision, Macropore oder Int. Media ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 21:00:01 von
    neuester Beitrag 04.09.00 09:07:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 231.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sind Eure Empfehlungen für diese drei Aktien?
      1. Broadvision
      2. Macropore
      3. International Media

      ... oder habt Ihr eine bessere Wahl?

      Vielen Dank für Eure Postings
      Servus
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      klarer kauf....wer entsprechende infos hat....der weiß....kaufen..
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:22:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lediglich IM ein klarer Kauf, da Nemax50-Aufnahme am 15. respektive 18.September (Fondumschichtungen)

      mfg Anna
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:25:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank für Eure zahlreichen Postings.

      Aber vielleicht kommen bis morgen früh ja noch ein paar entscheidende hinzu?

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:44:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      von den drei genannten Werten ist INTERNATIONALMedia ganz klar der Favorit!
      Empfehlen würde ich Dir auch:MobilCom,Ericsson und auf momentanem Niveau IVU Traffic!!

      Grüße und viel Erfolg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:47:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      was haltet ihr den von fantastic?

      die 7 euro marke ist mal wieder durchbrochen...........
      vieleicht sehen wir am dienstag schon 8 euro?*ggg*


      mfg marty
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut Euch am Montag mal folgenden Newcomer an:

      L I N O S (Erstnotiz!)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:25:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau linos sollte man sich wirklich anschauen.
      aber eine MobilCom oder Ericsson sind glaube ich moment chance/risiko verhältniss zu riskant.

      DieWächterin
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:52:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Macropore und IM habe ich schon, Broadvision kenne ich nicht.

      Bei IM bin ich nicht mehr so euphorisch, weil sie schon so oft an der 50er Marke abgeprallt sind. Vorbörslich sieht es auch diesmal wieder nicht so doll aus. Wenn der Gesamtmarkt aber weiter anzieht, sollte man zuschlagen. Vielleicht wartest Du diese Marke noch ab, auf die 2 E kommt es letztendlich auch nicht mehr an, wenn sie wirklich ihr Kursziel von 65-90 kurzfristig ereichen sollte.

      Macropore sollte man ebenfalls haben, weil sie sicherlich bald stark abgehen werden. Billiger werden die nach meiner Meinung nicht mehr. Kursziel auch kurzfristig über 30, mittelfristig eher 50, würde ich mal sagen. Die hohen Umsätze sind raus, die Aktie kommt jetzt in Fahrt.

      Linos ist zu Anfang sicherlich nur was zum Traden. Werden wohl kaum unter 50 zu haben sein. Glückwunsch an alle Zeichnungs-Gewinner. Jeder 53. 50 Stück. Lächerlich, so eine Zuteilung. Und das beim Konsortial-Führer. Man hätte die Zeichnung mindestens 3 Tage früher beenden sollen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 08:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich favorisiere eindeutig Ihre Nr.1.
      Die anderen Investments halte ich für spekulativ.
      Bei BVSN kann man nicht viel falschmachen.
      MfG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:07:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehe ich auch so, ganz klar Broadvision, ziehmlich sicherer Verdoppler bis zum Jahresende! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Montag Broadvision, Macropore oder Int. Media ???