checkAd

    ESCOM-Die Bombe geht früher hoch als geplant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 22:19:47 von
    neuester Beitrag 03.09.00 11:19:57 von
    Beiträge: 144
    ID: 231.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anfang nächster Woche wird es soweit sein.
      Das Datum 08.09.00 war vom "Käufer" absichtlich veröffentlicht wurden, damit nicht zum Schluß zuviele Kleinanleger investieren ---> sprich, damit der Kurs unten bleibt.
      Bereits morgen wird die Presse Artikel über ESCOM veröffentlichen.

      Nur zur Information:
      Meine Aussagen sind keine Insiderinformationen, sondern einfach nur meine Theorie. Außerdem sollte sich jeder Aktionär selber ein Bild über eine Aktie machen. Ich übernehme keine Haftung für Verluste die eventuell aus Verkäufen bzw. Käufen entstehen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum sollte eigentlich jemand den Escom Namen haben wollen ?
      Hast du mal einen Escom Computer gehabt ?
      Damit hatte man fast immer Ärger.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MBen123:
      Vielen Dank für die Info... äääh... Theorie ;)

      Einmal werden wir noch wach.... hallali.... :D
      Jetzt fange ich auch schon an mit dem blöden hallali-Geschrei...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:25:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ich hatte auch schon einen ESCOM-Computer. Ich hatte nie Probleme!! Meistens ist der Benutzer an diesen Problemen schuld!

      und wenn... was hat das heute noch zu sagen??

      Am Montag/Dienstag fangen die Wehen an!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MBen123:
      Wie kommst Du auf die "Vermutung", daß es schon morgen in der Presse veröffentlicht wird. Hat Dir Mogi aufs Handy doch mehr erzählt als uns??

      Gruß DrDidi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:26:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mehr als eine Theorie!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cherub:
      Mein erster PC seinerzeit (1988, mann bin ich alt geworden :)) war von Escom, hat damals 8000 DM gekostet,
      hat aber besser funktioniert als dieses neumodische Gelumpe mit Micky-Maus-`Betriebssystem` :)

      Ausserdem kommt es wohl nicht auf den Namen Escom an, sondern auf andere Dinge.
      Ich möchte hier auf die zahlreichen Beiträge zum Thema verweisen, viel Spass bei der Lektüre :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:27:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Ben 123
      So ein Mist Space und E100 werden jetzt zurammen feiern. Und ich??????

      @HMHM es war nur mal so zum nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es kam nie zu einem Gespräch, ihr werdet es in den kommenden Tagen selbst sehen...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:31:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MBen123:
      SMS ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:33:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MBen123: Ich glaube Du bringst mich um meinen heutigen schlaf, ich hoffe nicht umsonst....Wahrscheinlich bin ich der erste der meinen Kiosk morgen früh stürmt
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:35:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ MBen 123

      Woher stammen Deine Informationen (Theorien)? Morgen ist Sonntag, kann sich demnach nur um die Euro am Sonntag handeln.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:36:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ray000006: Ich hoffe das genügend Zeitschriften vorhanden sind
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:39:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ray000006!

      Nimm eine Tankstelle ! Tag und Nacht offen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:41:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @skywatcher:
      denkst du etwa das man ein Thema wie ESCOM in 160 Zeichen kürzen kann??
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:42:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mensch,

      jetzt überschlagen sich
      die Ereignisse aber.

      MBen123: Du hast also (wie ich auch)
      greifbare Infos, die das Partyzelt notwendig
      machen ??


      Ich bin ja nun "die Presse", aber daß es so schnell
      gehen würde, dachte ich nun auch nicht.

      KANN BITTE JEMAND ZUR TANKSTELLE FAHREN ???

      Ich versuche, die Redaktion der "Euro am So."
      zu erreichen, bzw. den zuständigen CvD.


      Mfg,


      MTT
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:45:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @seatbells: Eigentlich paßt doch aber die von Mogwei hier dargestellte Entwicklung vollends in Deine schon früher gepostete Zeitplanung. Was konkret veranlaßt Dich denn jetzt, erneut zum Nachdenken aufzurufen? Glaubst Du nicht, daß die weiteren Dinge so kommen, wie jetzt hier gedacht wird?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:46:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MTT:
      ruhig Blut!!! ;-)))
      Was denkst, wenn du jetzt noch mehr panik, müssen wir ja mehrere Riesenzelte mieten!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:50:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      MBen123:


      Können wir telefonieren ??


      Die Redaktion der Euro am Sonntag ist offenbar
      unbesetzt....

      E-Mail steht im anderen Thread....
      Wäre vielleicht ganz sinnvoll, was meinst Du ??


      Gruß,

      MTT
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:51:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe verbindungen zu einem Zeitungsgrossisten in Berlin und kann direkt nach druck im Axel-Springer-Verlag die Zeitungen bekommen, noch bevor diese kommisioniert und an die Einzelhändler verteilt werden, sollte ich mir jetzt die mühe machen ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:53:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ray:


      Tu es für Dich und alle anderen

      Escom-Anleger....


      Ich bin auch dabei, näheres in Erfahrung zu bringen,
      komme aber eben nicht von den Printmedien.

      Also: LOS GEHTS :-)


      MTT
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:56:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @MTT: Ich denke ich werde Sie um ca. 1.00 Uhr vor mir haben und ca. 2.00 Uhr zuhause sein, um den Inhalt zu Posten (EamS, usw.)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:58:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nun, das es Morgen in der Zeitung seht ist eher unwahrscheinlich, da die Blätter ja schon gedruckt sind...bzw. werden.
      Es wird aber in den "Realtime" Medien stehen
      Wie z.B. dem Internet, spätestens aber am Montag
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...drehn jetzt hier alle durch, wenn gerade etwas gedruckt wird, würde es bereits im Board stehen oder denkt Ihr, dass die Topinsider, nämlich Redakteure und Drucker kein Geltungsbedürfnis haben?

      ...also ruhig Blut, wann es commt ist doch egal!

      Hape?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:02:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @MBen: Also doch vorerst nur heiße Luft?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:02:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @MTT: Du hast auch von mir die E-Mail-Adresse bekommen, freue mich auf Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:04:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      HMHM Vieleicht ist das ein Zufall.

      Aber auch NEGATIV kann POSITIV bewirken.

      Und (meine
      Meldungen sind sehr alt,aber ich glaube an sie),das ich richtig ,wer zu erst oder später,

      ist doch egal.

      Nur Party das ist schön.


      Ich freue mich auf jeden ..

      seatbells1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:08:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @shareFriend: Wenn es morgen gedruckt wird??????????
      Wenn die dpa, reuters... die Infos erst vor kurzer Zeit bekommen hat...bzw. veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:10:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dieses Board ist ja der helle Wahnsinn.
      Hitchcock hätte es nicht besser schreiben können.
      Den Weg zum Kiosk könnt Ihr euch sparen, denn es wird wie immer auch Morgen noch keine Nachricht geben.
      Man sollte aus der Vergangenheit lernen, denn es wurden immer wieder große Nachrichten geschrieben und es kam nichts.

      Es wird sich aber vieleicht bis Ende der kommenden Wochen was entscheiden.

      Gruß Space100

      HMHM nicht aus der Ruhe kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:11:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      @seatbells1: Deine seinerzeitigen Hinweise hat offensichtlich nur noch niemand (mich eingeschlossen) ernst genommen. War vielleicht noch nicht die Zeit dafür reif.
      Verstehe ich aber richtig, daß Du nach wie vor an positiven Ausgang glaubst? Was ist mit Deinen seinerzeitigen und Mogweis jetzigen zeitlichen Perspektiven dafür?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:11:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...also Jungs, dann schiesst doch einfach los und lasst uns nicht alle die Reuters, dpa, vwd Seiten belagern
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:11:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:14:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @MBen123: bitte lasse uns nicht unwissend schlafen (naja, kann ich nun eh nicht mehr ..) gehen ..
      Was für Infos hast Du, bzw. von WO hast Du sie .. WO können wir was lesen? WO können wir uns selber schlau machen ..?
      WO gibt es die Zukunft von ESCOM? WO, WO, WO, WO erfahre ich die Wahrheit? WO leigt die Zukunft?
      Please, tell it ..
      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:15:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      @HMHM: es war nicht nur heiße Luft sondern es kommt auf uns was zu!
      Ob es morgen abend oder am Montag zu lesen ist, ist doch völlig egal
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:16:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Space 100.

      Sagt Du mal was!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:18:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      ..o.k. wenn es bald rauscommt, dann an die Berliner unter uns: 1 Stunde nach Meldung in Harry´s New York Bar (und die Cohibas bekommen wir da ja auch:))
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:19:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @MBen123: Du hast gut reden, Du scheinst es ja zu wissen....
      Aber für uns ALLE heir, für ALLE ESCOManiacs sind es schlaflose Nächte...
      Please, tell it ..

      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:19:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      @MBen: Wie Du der Reaktion hier entnehmen kannst, ist es nicht allen so egal. Hier liegen die Nerven doch bei vielen blank. Deine Worte haben doch jetzt sehr intensive Hoffnungen wach werden lassen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:21:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also wenn schon denn schon
      Seatbells1 weiss was ich weiss und ich weiss was Seatbells1 weiss.
      Darum sagen wir Escom lebt und zwar in kürze.

      Wir bleiben dabei "Wer wartet der gewinnt"
      Laßt Euch jetzt bloß nicht von irgendwelchen neuen Boardteilnehmern
      aus der Fassung bringen.

      Und zum Thema Mogwei:
      Schade,Schade
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:22:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      @MBen gib Deinen Herzen einen Stoß.

      Und wenn es nur für Mary_1ist.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:24:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      @seatbells1: Danke!
      @MBen123: denke an unser aller Schlaf, Nerven, Herzen, Aktien ;)

      WO kriegen wir die NEWs ...

      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:24:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo freunde

      sagt mal, ich verstehe gerade nix (zuviel rotwein)
      um was gehts den gerade konkret

      freu mich auf eine antwort
      grüße lea
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:25:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Für Mary_1???
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:26:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @leanda: Rotwein? ;) bei mir war/ist es Lambrusco .. :laugh:
      Hätte ich jedoch gewußt, was heute abend hier abgeht, dann wäre ich ausgeschlafen und 100% (und nicht nur 92,5%) nüchtern ..
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:27:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      @space: Schön, daß Du auch wieder da bist. Warum schade, schade?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:27:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum sollte denn jetzt an diesem Wochenende was Neues in der Presse stehen? Dann wär`s doch bestimmt gestern schon vorab bekannt geworden - Meiner Meinung nach kann vor frühestens MOntag gar nix passieren - Die Devise heißt also :cool: bleiben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:28:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHh

      WO ist mein Schumpf!!!!!!!! Ja ja ich weiß "habe das l vergessen".
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:31:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      großer Kampf und großer Sieg von Sven Ottke,

      Escom, jetzt bist Du dran:)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:31:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich darf auch noch nichts genaueres posten.
      Das GUTE sind wir, und das GUTE siegen.

      Wartet einfach bis Montag ab... dann ist es sicher überall zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:32:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      @seatbells1:

      Tja, der wird wohl heute am Samstagabend mit seinem Schlumpfinchen unterwegs sein...und escom escom sein lassen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:33:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      @leande

      Ich auch nicht zuviel "DIEBELS"Prost.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:37:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      prost
      schön dass ihr da seit, hick
      was auch passiert, escommt....
      lea
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:37:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      @MBen123:
      Sag mal, weisst Du denn (brauchst es ja nicht zu sagen wenn Du nicht darfst) was in den Mantel reinkommt ?

      @MTT: ;)

      @all:
      Weiss jemand wie sowas gehandhabt wird: ist damit zu rechnen dass im Falle einer Hammer-News am Montag
      der Kurs ausgesetzt wird ? Und wie lange kann sowas dauern ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:37:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      @willalleswissen


      Also das wollen wir nun wirklich nich wissen.

      Ob man sich da auch als Stekulant passiver Zuschauer .............
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:40:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      @HMHM
      Vieleicht zu weit aus dem Fenster........
      Du weist bestimmt was ich meine.

      @Seatbells1

      Wäre schön wenn Du hier wärst. E-100 gefällt es wie immer gut, fühlt sich sehr wohl.

      Wo ist den unser Schlumpf, der fehlt doch hier.

      @leanda
      Rotwein, hast einen guten Geschmack, vieleicht können wir bald auf unserer Party eine Flasche mit den anderen zusammen trinken.
      Und dann ist uns der Durchblick egal.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:41:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Space: oK.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:45:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      @seatbells1:
      wie meinst Du das????
      Ich dachte Du bist ein GUTER?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:45:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ob Schlumpfi mit ein Paar Devisenfritzen einer Grossbank E S C O M M T hin und her schiebt???
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:46:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      huhu bin auch da :)





      WO man gern ist WO man GUT ist ...bei WO
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:47:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      seatbells: :) gut!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:47:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      @seatbells1:
      wie meinst Du dass denn schon wieder - jetzt auch noch Verdächtigungen.
      wie gesagt, Ich dachte Du bist ein GUTER
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:47:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      @space

      hy, wir haben heute einen chateau palmer 1989 margeaux medoc in freudiger gesellschaft getrunken
      wirkung.....brima
      freu mich auf die party..
      @all schaumerma wer all es commt
      grüße lea ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:48:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      @MTT: gibt´s denn nun die Telefonnummer?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:50:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich bin telefonisch überlastet.


      Es spitzt sich zu.


      Liebe Kinder, ich finde heute keinen Spaß....



      Gruß,


      MTT
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:50:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      nicht Spaß, Schlaf.


      Bin ganz durcheinander.


      MTT
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:51:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @sharefriend: Wer sagt Dir denn, daß MTT der ist, für den er sich ausgibt? Vielleicht will er so nur schneller an Infos kommen, die Ihr ihm sonst nicht geben würdet.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:51:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      @sharefriend:
      MTT hat Angst dass es sein handy zerreisst wenn wir alle ihn anrufen.
      Er weiss aber auch nicht mehr als wir, hatte vorhin mit ihm Kontakt.
      Man erreicht heute abend wohl niemand mehr von den Medienfritzen,
      also konnte er auch nix in Erfahrung bringen :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:52:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gut und böse liegt nahe zusammen!

      Frage mal Space wie lieb ich bin wenn ich nicht böse bin.




      Schlumpf P P P P P P P P
      A A A A A AA AAAAAAAAAAAAA
      R R R R R RR R R RRRRRRRRRRRRR
      TTTTT TTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTT
      YYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYY YYYYYYY

      machen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:53:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      @hmhm: MTT existiert! Habe mit ihm gesporchen! Er weis auch noch nichs genaues ..

      Wait and see.. MBen123 scheint am Meisten zu wissen ..
      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:54:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die wahren Escomaniacs schlafen NIE
      stimmt doch sharefriend, oder :laugh:

      und wenns am Samstag um viertel vor 12 ist :)

      WO-ich liebe Sahneschnitten...die zum essen, und die mit den
      blonden Haaren :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:55:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      @HMHM. ja genau deswegen wollte ich ja mit ihm telefonieren, manche Sachen können nur manche Leute wissen, sowas klärt sich dann recht schnell und dann hätte ich ihn einordnen können
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:56:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Mary: Hab ja auch nicht gesagt, er existiert nicht. Nur ob er der ist, für den er sich hier ausgegeben hat ist für mich fraglich. Warum meldet er sich jetzt, wo er hofft, was zu erfahren und nicht vorher, um ggf. hier etwas von seinem Wissen, seinen Vermutungen beizutragen?

      Aber ist ja im Prinzip auch wurscht. Wer kennt hier schon wen und wer kennt schon sich selbst genau?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:56:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Ben

      Also dann nur für Mary_1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:57:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Das Gute sind wir??
      Also doch WO

      ich bin illuminiert--ich habs geahnt :)

      MangoJo
      Der Erleuchtete
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:57:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wir sind momentan schon auf Platz 3 der Top-Ten-Liste von w:o.
      Ob wir heute nacht noch Platz 1 schaffen ? :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:57:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      @mangoJo: Du hast recht. Irgendwie müssen wir alle einen neben uns gehen haben. Um diese Zeit nichts besseres zu tun, als hier rumzuposten. Wird Zeit, daß man auch mal wieder zu etwas anderem kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:58:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      HMHM


      Ich kenne Space 100 sehr gut,und E100 noch viel besser.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:58:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      @seatbells1:
      O.K., dann glaub ich mal weiter an das GUTE - und freu mich ganz einfach auf die Party :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:59:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ben: Ich stütze die "Anfrage" von seatbells. Aber mit einer Erweiterung: Nicht nur für Mary.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:00:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      seatbells: Natürlich gibts auch Ausnahmen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:01:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...irgendwie stark, Börse schläft nie und Geld wird immer nur umverteilt, schön zu wissen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:01:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      @hmhm: er ist nett und offen .. Denke, wir können ihm vertrauen ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:01:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      @seatbells1:
      E100; das Kursziel von Escom ? :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:02:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      @an alle
      Seatbells1 kann ein Guter sein, wenn er will, aber aber......

      @Seatbells1
      E-100 und ich trinken heute Tucher
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:02:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      HMHM:


      Ich werde sicher hier nicht mitteilen,
      wer ich bin und wo ich zu sehen bin.

      Skywatcher und Mary_1 wissen, daß ich der bin,
      der ich vorgebe zu sein.

      Aber MBEN123 hat hier die Insider-Info.

      Nur weil ich die Presse bin, habe ich nicht die
      Weisheit / Infos gepachtet.

      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:03:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      sharefriend: Womit Du hier eine echte These aufgestellt hast: Wir sind die Börse! Aber wo steht, daß nur wir im escom Board die Börse sein müssen. Warum pennen alle anderen?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:03:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Mary_1:
      Ich schliesse mich Deinem Urteil an ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:04:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      MTT: Verlangt ja auch niemand von Dir. Macht ja sonst auch keiner im Board.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:04:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:07:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      ...na wunderbar, ich glaube mal Mary_1 und skywatcher werden nicht in Sekunden zu blinden Pushern, damit steht es fest, Escom ist ein absolut heißes Thema auch außerhalb der Boards und damit liegt für mich Mogwei nach Punkten gegenüber chaimisrael deutlich vorne;););)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:07:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      Schade, dass Mogwei am Wochenende nicht unter uns weilt.
      Wir sollten ihm vielleicht auf der Party einen PC samt Modem und eingerichtetem internet-Zugang überreichen, damit
      er nicht immer nur in der Mittagsause hier posten kann :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:08:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Space


      Das aber aber kam von meinen ............ E100 , oder!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:08:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      seatbells: Dann sag doch mal, für wann Du diesen Urlaub so geplant hast!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:11:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      MTT: Sollte übrigens kein Angriff von mir auf Dich sein, sondern nur ein Appell, auch in diesem Fall nicht blindlings zu agieren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:12:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      ganz schön hart :(
      ich hab noch am Freitag einen Teil verkauft

      nunja, wenn es für das Ganze gut war-
      es ist eben alles ein geben und nehmen
      und nun scheint für mich ja doch weniger mehr zu werden...

      hoffe ich doch stark :laugh:

      Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:12:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      HMHM:

      Ist schon gut, wir werden doch alle reich :-)

      (meine Meinung natürlich - ohne Gewähr...)...



      Aber ich denke es stark.....


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:12:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      @skywatcher

      Es sollte schon ein Laptop sein!

      @HMHM

      Österreich Salzburgerland Mondsee und da essen gehen wo es unserem Helmut auch immer gut
      schmeck!

      Beim HOLZINGERBAUERN
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:14:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Seatbells
      Nein kam von mir.
      Ich verabschiede mich jetzt.

      Das Tucher fängt an zu wirken.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:14:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      @all zu später stund

      spekulationen hin oder her
      gits es ein genaues datum wann die börsennotierung eingestellt werden soll ???

      rama
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:15:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      seatbells: Ort ist ja OK. Aber für wann ist das geplant? Bald, sehr bald, sehr sehr bald?

      MTT: Hoffen wir doch alle stark. Vielleicht kannst Du ja dann mit frischem Wissen und den entsprechenden Möglichkeiten zu einem guten Gelingen beitragen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:15:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      @alle
      hatte der liebe gute Mogwei nicht mal gepostet, WIR würden
      es als erste erfahren WOrum es geht???

      ich denke mal wir sind hier auf w:o gerade die ersten

      @MBen123
      Es wird doch w:o--oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:16:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Space

      Bitte etwas rotes bestellen.Und für meine Frau son Ding mit 4 Sitzplätzen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:18:36
      Beitrag Nr. 103 ()
      MangoJo: Also ich habe den Eindruck, Du postest das immer nur, weil das mit den Sahneschnittchen ne Sucht bei Dir ist. :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:19:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      ...wenn man mal darüber nachdenkt, was hier so ein kleiner Hoffnungsschimmer ausmacht, möchte ich nicht gerade essen sein wenn es commt, dann steppt ja hier (und überall?) der Bär
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:20:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Rama

      Nichts hin oder her.

      Hast DU sie oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:21:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      sharefriend: Ich habe auch ANgst, daß ich mir dann 2 Tage nehmen muß, um die News alle nachlesen zu können. Aber bei guten News würde das ja Spaß machen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:22:47
      Beitrag Nr. 107 ()
      @share Friend

      Denke mal an unseren lieben Schlumpf.



      S C H U M P F WO bist DU
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:24:52
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Ben


      BIG BEN ich will hoffen das morgen die Glocken leuten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:25:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...ja klar und natürlich steppt auch Schlumpfi:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:26:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      seatbells: Meinst Du jetzt morgen oder eigentlich heute (0:26 H)

      Die SitzGlocken?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:27:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      jetzt bleibt mal noch ein wenig auf dem Boden :)
      also ich glaubs erst, wenn ich meine Sahneschnitten von HMHM
      in der Hand halte :laugh:

      @HMHM..versprochen ist versprochen ;)
      am besten mit Kirschen oder Mandarinensahne und cointreau
      oder so in der Richtung :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:28:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      MangoJo: Klar:Versprochen ist versprochen. Habe schon mal vorsichtshalber 1 Exemplar reserviert (Originalstück).
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:30:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Sitz Glocken1 mehr Montag AM


      Ben!


      Jetzt mach es für Mary_
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:32:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      WWW.ESCOM.DE scheint tot zu sein ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:33:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      Stimmt, heute Nachmittag ging es noch.



      Es scheint wirklich ein Ende zu finden...

      Wie auch immer:

      DAS GUTE WIRD SIEGEN.



      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:33:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mango Jo

      Sind das Creps?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:33:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      Börsenschlumpf=Andre Kolbinger :confused:

      wäre fast 5 + 8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:35:13
      Beitrag Nr. 118 ()
      seatbells: Danke. Nach einigen Gedenkminuten für den Erfinder der Flatrates im Internet (wer sollte das sonst alles bezahlen?) werde ich ich mich dann relativ ruhig (hoffe) ich in die Koje werfen.
      Machts besser.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:36:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      dann träum ich von Sahneschnitten :lick:
      Danke @ alle und HMHM

      Gute Nacht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:36:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Das muß aber eine tolle Schlumpfiene sein . Er kommt ja nimmer mer.


      Schlumpf WO bist du.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:40:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...o.k., dann kann ich ja bald bestellen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:41:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      WWW.ESCOM.DE schein tot zu sein !!!!!!!!!!

      Was wird da MONTAG erscheinen ???
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:46:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      von MBen123 02.09.00 22:29:14
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1730089
      Es kam nie zu einem Gespräch, ihr werdet es in den kommenden Tagen selbst sehen


      ...MBen123=Mogwei :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:48:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      @share Friend

      Es sollte doch da lieber ein ML oder einX5 sein.

      Doch bitte keinen Japsen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:48:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Mary_1:

      ...das hier wird erscheinen: :)

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:49:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      @sharefriend
      was glaubst du, wieviel Escoms will der Verkäufer für diesen
      Wagen :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:53:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      @skywatcher,
      ist das jetzt ein gutes oder weniger gutes Zeichen ??
      ich trau der Sache immer noch nicht so recht!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:54:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Brueller: naja geht los bei rd. 60.000 US$, bisschen Ausstattung, Überführung und Umrüstung macht dann vielleicht sowas um die 75.000 US $, das wären dann so ca..............achwas weiß ich, ich wollte so einen Scheiß auch nie machen, aber wenn aus Escom was wird,knallts ja wirklich richtig
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:58:04
      Beitrag Nr. 129 ()
      @seatbells1: nö, von denen fahr ich lieber die Limo´s und Cabrio´s bei Geländewagen ist Lexus derzeit das non plus ultra
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:58:35
      Beitrag Nr. 130 ()
      dann nehme ich lieber den w:o smart :)
      mit der netten Fahrerin...ist glaub ich in der Grundausstattung incl.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:00:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Brueller:
      Keine Ahnung, mir geht es genau so.
      Die objektive Nachrichtenlage ist immer noch so wie sie schon lange war: keine offiziellen oder verlässlichen news.

      Mein Gefühl war immer gut und ist es immer noch, aber das ist auch schon alles.
      Da die Sache nun bis auf spätestens Montag eingegrenzt ist, hat zumindest das Warten bald ein Ende.

      Die Theorie MBen123 = Mogwei ist gar nicht soo abwegig... naja, wir werden sehen :)

      Da sich heute Nacht wohl nicht mehr viel ergeben wird, werde ich mich nun auch langsam horizontalisieren...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:02:44
      Beitrag Nr. 132 ()
      ...ich auch
      sleep well in your Bettgestell
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:03:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      GUTE NACHT AN @
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:08:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      Denke nicht, das Mogwei=MBen123 ist, dafür sind die Postings in der Darstellung zu unterschiedlich ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:10:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Brueller: im WO Smart ist die Fahrerin leider nicht im Grundpaket enthalten, eher ein Internetanschluß ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:11:02
      Beitrag Nr. 136 ()
      Was soll eigentlich mit Escom sein ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:15:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      @investorin: Gute Frage .. In ein paar Tagen weist Du mehr ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:19:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Skywatch: ne, habe nachgeschaut, ist noch versteckt .. :laugh:
      Warten wir es ab :)

      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:37:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      Bin ich der Letzte???? Na dann schlaft @all gut .. und träumt von ESCOM ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:53:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      na vielleicht hab ich ja mal das letzte Wort. Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 02:00:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      @hmhm: ne!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 08:03:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      ???????????

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 08:30:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      Möge MB123 seinen Mund öffnen........


      Ich gehe jetzt auf Recherche.


      Guten Morgen @ All im Übrigen :-)




      Euer MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:19:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      Schaut mal auf bild.de:

      HALALI! <-------------------
      Moorhühner
      online jagen

      (Das hat jetzt nichts mit dem bevorstehenden Artikel zutun!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ESCOM-Die Bombe geht früher hoch als geplant