checkAd

    DIE AMPEL STEHT JETZT WIEDER AUF GRÜN FÜR DIE FIRSTQUOTE A.G. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 23:17:49 von
    neuester Beitrag 16.09.00 15:10:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 231.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schnupper, Schnupper, Schnüffel, Schnüffel! Da liegt doch etwas in der Luft! Mein Börsendax hat doch da etwas entdeckt! Europaen Financial Treffen in Berlin am 20 und 21 November mit Brokat! Quartalszahlen Nummer3 sollen noch besser werden. Seit Bestehen der Firma konnte der Umsatz in jedem Quartal stark gesteigert werden, zuletzt um sage und schreibe 300% zu dem Vorjahr. Laut Studie, sollen bis 2004 die Anwender für ECN Börsen um das Zehnfache steigen! Was für eine Zukunft für FirstQuote! Eine erneute Kooperation, ein Gang an die Nasdaq? Da wird etwas Großartiges kommen im Herbst/Winter! Davon sind mein Dax und ich überzeugt! Vielen Dank für das hervorragende Recherchieren über unsere FSQT an alle treuen Aktionäre!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:46:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier nochmals das REVENUE der FirstQuote A.G. in Zahlen. 1997:112 Tausend Dollar,1998: 535 Tausend Dollar, 1999:2,779 Millionen Dollar und jetzt 2000 schon in den ersten 2 Quartalen 2,7 Millionen Dollar!!! Was für eine Steigerung! Allen Respekt an alle Mitarbeiter der FSQT A.G.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gentleman, Start your Engine!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Puscher, Puscher, Puscher!!!!!!!!!!!!!!!!

      Naja, zumindestens haben sich die weniger FSQT- Käufer und Verkäufer seit mehreren Tagen auf einen Kurs zwischen 5,80 und 6 Euro geeinigt. Sieht also momentan nicht so aus, als ob der Kurs noch weiter sinkt. Allerdings fragt sich natürlich auch, ob der Kurs nun auch wieder steigt ....

      Ich mein der Herbst und der Winter steht vor der Tür (zumindestens seit heute bei mir in Dresden) - vielleicht sollte man anfangen, wieder kleine Positionen aufzubauen....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      genau auch mein Gedanke. Selbst wenn sich die ganz große Visionen nicht sofort erfüllen sollten: Zukäufe zu dem Preis sind bei der "normalen" wirtschaftlichen Entwicklung von FSQT kaum ein Risiko. Mit "normal" meine ich jetzt die Fortschreibung der derzeitigen wirtschaftlichen Entwicklung ohne Superabschlüsse oder Segementwechsel.Außerdem gibt es keine dauerhafte Seitwärtsentwicklung und der Abwärtstrend scheint erstmal gestoppt. Jetzt müßte es erstmal hochgehen. Eigentlich eine reelle Chance und möglicherweise sogar mehr. Dinge geschehen oft, wenn gerade keiner damit rechnet.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:56:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 200 Tage-Linie steht bei 6,70 Euro. Wenn diese überschritten wird sollte der Kurs eigentlich wieder zügig nach oben drehen. Es sieht so aus als hätten die Shortis kein Intresse, den Kurs weiterhin zu drücken. Oder sind sie nur in den Urlaub gefahren? Die nächsten Tage werden wir es wissen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir steht der 200T bei ca. 8,7 und der 38T bei 6,6.
      Gruß
      tictacto
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:23:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi First-Quote-Freunde,

      die Ampeln stehen nicht grüner als zuvor. Ich bin jedoch kein Prophet, daß wir in den kommenden
      2 Wochen mehr Info´s zum Unternehmen erhalten:

      1.) Geschäftsabschlüsse zum 3.Quartal wie im Halbjahresbericht sowie an anderer Stelle angedeutet
      2.) Neue Homepage folgt den Geschäftsbereichsaufteilungen lt. letzter Meldung
      3.) Mit neuer Homepage kann auch im Hinblick auf Segmentwechsel was neues bekannt gegeben werden.

      Grüße

      Kleiner Chef
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:45:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke FirstQuote hat auf jeden Fall einen gesunden Boden gebildet, geht man von dem Kursziel von 20 Euro aus, kann man nichts verlieren. Jetzt ist die Zeit da, um einzusteigen. Habe mir bereits einige Positionen billig ins Depot gelegt
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steigerung des Umsatzes im 3.Quartal würde die guten Aussichten des Unternehmens bestätigen und uns wieder Anlaß zu Hoffnung geben, auf höhere Aktienkurse! STAY LONG!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:10:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt Kaufen !!!!!

      Bin Überzeugt dass FirstQuote vor einem neuen Ausbruch ist. Seht euch mal das Chart an. In den letzten Tagen wurden intensiv erste Position aufgebaut. In den nächsten Tagen kann mit einem grossen Sprung gerechnet werden kann.

      In den kommenden Monaten wird mit einigen (vielen) guten Nachrichten gerechnet. Einige Verträge sind abgeschlossen worden, die noch nicht offiziell bekannt geworden sind. Ausserdem neue Internet Seite und zwar noch dazu eine die richtig gut ist. Eventuel wird das Unternehmen demnächst am NASDAQ gezeichnet. Ausserdem, einen gesünderen Boden kann es wohl nicht geben. Der Wert lag in den letzten Monaten konstant zwischen 5.5 und 6.5 wird wohl jetzt aber explodieren. Also jetzt kaufen oder selber schuld. Dieser Wert muss und wird in den nächsten Tagen kommen.

      Euer Willi!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE AMPEL STEHT JETZT WIEDER AUF GRÜN FÜR DIE FIRSTQUOTE A.G.