checkAd

    Iron, da kommst jetzt aber nicht drum rum einen aus zu geben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 00:18:35 von
    neuester Beitrag 04.09.00 00:21:13 von
    Beiträge: 28
    ID: 231.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schnarche gerade etwas durch W:O und was sehe ich da bei der Userinfo iron
      Exakt 5000 Postings.
      Wenn das kein Jubiläum ist.
      Und ich habe sie alle gelesen. :)
      Nein hab ich nicht aber es gab viele die mich nachhaltig amüsierten.
      Von daher wäre es nett wenn Iron einen aus gibt und wir hieraus einen Best of Iron Thread machen. Und die Creme de la creme der vergangenen 5000 ironpostings stellen.
      Wenn ich allein schon bedenke was 5000 Postings für einen zeitaufwand bedeuten.
      Respekt
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Ciao Heiner
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:21:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da will ich jetzt aber keine grammatikbeschwerden wegen der Überschrift hören, mir ist es noch selber aufgefallen das da ein Fehlerchen liegt.
      Hoffentlich sind wenigstens keine rechtschreibfehler drin, bei solch einem Anlaß ein unverzeihlicher faux pax.
      Korrigierte Überschrift ..., da kommste aber...

      Schalft gut
      Heiner
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:29:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Iron,

      wirklich tolle Leistung. :cool: Finde auch das du deine Arbeit hier bei W:O wirklich gut machst. :D
      Mach weiter so. :)


      @ Heiner
      wegen der Überschrift ist nicht so schlimm. ;) Bei uns spricht man wirklich so. :rolleyes:


      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:42:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @iron:
      auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Tja, wenn Deine Manschaft so fleissig Tore schiessen würde, wie Du posten, ja dann könnte es ja vielleicht doch noch was werden mit der 1. Liga....

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:45:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Iron!
      Auf die nächsten 5000!! Keep the Fire burning.
      Und nun Dir zu ehren Deine kleinen Lieblinge
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      :)Iguana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:58:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @iron,

      5000 Postings, ordentliche Leistung. Leider kann man die nicht gezielt aufrufen. (oder geht das ?) Würde gerne mal die Smilies zählen :laugh:

      Wenn Du wieder online bist, kannst Du vielleicht ein paar Warsteiner servieren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()


      Hi iron :)

      Klasse Leistung und mach weiter so :) auf die vielen Stunden und Postings möchte ich nicht verzichten und Spaß haben kann man mit Dir immer, gell, nee woll oder so :laugh:

      Ach ja, Du bist unser Smiliekönig

      Liebe Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:39:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      s.o.: ersetze faux pax durch fauxpas ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Französisch nach der 11ten mit fünf abgewählt,
      wie will ich da wissen wie man da wissen wie man fauxpas, schreibt.
      laotzu
      Meine Französisch beschränkt sich auf,
      la viande das Fleisch, la vache die Kuh, fermer la porte die Tür mach zu.
      "Und was sich reimt ist gut auch wenn es nicht stimmen tut"
      Pumukel

      Ciao Heiner
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:35:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch von mir den obligatorischen Glückwunsch. :)
      5000 ist wohl auch ziemlich genau die Anzahl der Spiele, die es noch bedarf, um Deinen Verein mal wieder in die 1.Liga zu bringen. :laugh:
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:05:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch von mir: Mach weiter so....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:17:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      5000? :eek: Wow! Weiter so, Iron! :):):)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:19:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Übrigens: Heinerlaender hat recht. Wir trinken Bier! :lick::lick::lick:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:51:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

      Ich weiß, Du würdest gerne antworten, aber das geht nicht, weil dann ja die
      schöne Zahl futsch ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      :):):):)
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:53:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt hier nur 2 Theorien warum er mal wieder nicht in der Lage ist zu antworten!

      1. Er ist nicht zu Hause!

      2. Oder er hat sein Paßwort vergessen weil er es erst 5000 mal benutzen mußte!:D:D:D

      Und Paßwörter die man so selten benutzt vergißt man ja schonmal schnell....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann lass Ihm doch mal das Passwort in die Glasoberfläche seines Bildschirmes einschleifen.

      Besser ist es aber, wenn Du Ihm ein neues Passwort einrichtest. Am besten eines, das er sich auf Jahre merken kann.

      Mein Vorschlag: 2. Liga :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:44:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey, Danke schön Ihr Jungs und Mädels ;););););););););););) Das Bier wird selbstverständlich nachgereicht, bin gerade erst nach Hause gekommen :):):):):):) Mönsch 5000 was ne Zahl, hät ich nie gedacht :):):):):):):):):):):)


      Tausend Dank an Alle


      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:11:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey zehner klasse vorschlag!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:19:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Iron, von mir auch alles gute!:)
      Mach so weiter, bleib wie du bist und viel Glück(na du weißt schon wo):D:D

      Marques;)


      P.S.: Ich meine oben nicht sparta :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:25:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie Wo Was 2te Liga??? Nöö ich werd es umändern in Deutscher Meister ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:27:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Iron, dann musst du den Verein wechseln.:D:D:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:39:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @iron :)
      Wo bleibt das Bier :confused:

      Durstige Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:53:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke und prost :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:02:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Herzlichen Glückwunsch Iron - 5000 mal das ist schon eine Leistung;)

      So und jetzt zum Bier - prost


      Lenno
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:05:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke Iron *hicks*,

      füls easchte reischt es unnns:D:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:11:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da sieht man ware große 5000 Bier für 5000 Postings
      auf die nächsten 5000 Postings.
      Iron jobbst du in ´ner Kneipe die sind ja alle perfekt eingeschenkt!
      Und wie hast du das in der zeit hingekriegt ein gutes Pils braucht doch 7Minuten
      5000 * 7Minuten = voll viel Zeit
      ;)

      Heiner
      Ich geh jetzt noch ein reales Bier trinken,
      darf morgen nämlich auf zivikurs und muss deshalb nichts arbeiten
      Zwei wochen zivikursfeiern, wenn das nichts ist!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:21:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Igitt, Warsteiner...:O

      aber nem geschenkten Gaul....


      Prost

      mfg
      Schließer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iron, da kommst jetzt aber nicht drum rum einen aus zu geben