checkAd

    Viel Geld sparen und trotzdem besser performen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 09:45:18 von
    neuester Beitrag 05.09.00 13:11:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 231.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 09:45:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hello !

      Ich weiß nicht sehr origineller Opener !
      1000 % an einem Tag wäre besser gewesen .

      Macht nichts !
      Plusminus hat einen Test veröffentlicht . Den Text finden sie unten .....Take a look.....
      Fonds für Erfolgreiche !

      Thanx Jarod

      http://www.planet-interkom.de/jarodp
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 09:51:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Penner :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Test zeigt erstaunliches.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:02:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      -
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitate aus dem Plusminus Artikel:
      Diesen Artikel findet Ihr übrigens unter http://www.plusminus.de
      So spart Ihr Euch die Seite von jarod.

      "Strengen sich die Fondsmanager also bei einer solchen Erfolgsprovision mehr an als üblicherweise? Die DWS-Geschäftsführung bestreitet dies energisch und spricht von Zufall. "

      Warum dann Erfolgshonorar und nicht ausschließlich die höhere Verwaltungsgebühr ?

      "Problematisch ist aus Sicht des Frankfurter Wirtschaftsprofessors überdies der Umstand, dass bei der DWS ein und derselbe Manager sowohl den klassischen Fonds als auch den mit Erfolgsbeteiligung betreut. "

      Absurd !

      Plusminus hat sich nur bei den deutschen KAGs umgeschaut.
      Angelsächsische KAGs wie Gartmore, Threadneedle, Invesco u.a. beweisen seit Jahren, daß eine Verwaltungsgebühr von 1,5 % ausreichen kann, um überdurchschnittliche Leistungen zu bringen.

      Schlau verhält sich der deutsche Anleger beim Kauf eines no load Fonds nur deshalb, weil er das Agio spart. Nicht wegen des internen Vergütungssystems.
      Noch schlauer würde er sich verhalten, wenn er allen Fonds, die schlechter sind als der Index, den Laufpaß geben würde und ein Indexfonds bzw. Indexzertifikat erwerben würde oder zu einer angelsächsischen KAG wechselt, die er über Discount-Broker zum halben Ausgabeaufschlag kaufen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:11:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey
      habe es mir auch durchgelesen, sehr interessant.
      Gruß Eva- die sich jetzt definitiv von ihren "doch nicht so gut laufenden" Fonds trennen wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viel Geld sparen und trotzdem besser performen !