checkAd

    Northfield Minerals - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 09:56:20 von
    neuester Beitrag 05.01.01 11:27:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 231.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 09:56:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Northfield Minerals nach langer Talfahrt wieder im Aufwind.
      Khashoggi`Son gets Northfield in takeover. $ 112 millionen
      deal.
      Quelle vom August globeinvestor.com und Report on Business
      Canada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel gebracht hat es wenig.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:21:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      kann mir bitte jmd. mal kurz erklähren, was Northfield ist. Stehen die kurz vorm aus oder kurz vorm Durchbruch. Ist das mit den neuen Aktien jetzt geregelt, und und und ....?

      Wäre schön, wenn mir das mal einer ganz nüchtern und sachlich beschreiben könnte.

      Danke
      elbono
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:54:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      He, wo sind die ganzen Northfield-Enthusiasten???
      Wie gehts weiter? Hat der Khashoggi Sohn den Laden gekauft?
      Warum gibt es Tage ohne Umsätze in Toronto? Und wenn es Umsätze gibt, fällt auf, das einer ganz zum Schluß ein paar Aktien ganz billig verschießt, um den Schlußkurs unten zu haben. Zufall?
      Wer hat Infos oder Ideen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 08:38:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Gambler,

      nichts im Leben ist Zufall, allerdings wird mein Vertrauen in Northfield und meine Geduld bis aufs Äusserste strapaziert.

      Schade, das keine verantwortliche Person mal hier paar Zeilen zur Aufklärung der Situation schreibt. Sind scheinbar alles Schlafmützen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 06:03:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann Lolly nur zustimmen. Leider hört man überhaupt nichts mehr.
      grrrr....
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 11:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Northfield-Fans!

      Endlich gibt´s wieder richtig gute Nachrichten!
      Der Deal mit Spantel ist nicht geplatzt, sondern ist für das 2. Quartal 2001 geplant.
      Bis dahin werden noch Zahlen geprüft, etc. und die Genehmigungen eingeholt.
      Auf jeden Fall ist das dann mal ein richtig fettes Geschäft! Spantel (span. Telefongesellschaft) hat z.Zt. 150000 Kunden und meldet 2000 neue Kunden täglich (!!!).
      Ziel von Spantel ist, Marktführer im spanischen und portugiesischen Telefon/Internetgeschäft zu werden.

      Die Northfield-Umsätze in Toronto haben auch gleich wieder richtig zugelegt.
      Ich denke, jetzt ist es wieder soweit und die Aktie geht in den kommenden Wochen endlich richtig ab!!

      Aktuell in Frankfurt noch 0,09 €


      Gruß

      Euer Jägermaster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Northfield Minerals