checkAd

    TDS- Hat der Börsengang von SAP-SI Auswirkung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 10:49:51 von
    neuester Beitrag 12.09.00 10:07:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 231.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte evtl. durch den Börsengang der SAP- Tochter auch TDS wieder mehr in den Blickpunkt rücken. In der Telebörse (Print) wird als Plus gegenüber der SAP-SI die Internationalisierung von TDS herausgestellt.
      Außerdem interessiert mich unabhängig davon Eure Meinung zum weiteren möglichen Kursverlauf der TDS, die inzwischen der größte Verlierer in meinem Depot ist.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:39:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liegt das nun am Sonntag- oder hat tatsächlich niemand hier eine Meinung zu TDS(oder will sich nur niemand outen, weil der Kurs so im Keller ist?)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @D 55, TDS scheint nicht en vogue zu sein (ist halt auch keine Zocker-Aktie). Mir geht es mit dem Wert genauso wie Dir : größte Verlustposition in meinem Depot mit minus 33%. Deshalb auch etwas Frust dabei. Wollte bei 11 € schon fast mal raus. Bleibe jetzt aber doch drin, weil ich denke , daß wir bei TDS das Schlimmste hinter uns haben. Risiken m.E. sind die schwachen Auftragseingänge im klassischen IT-Geschäft und das Verhalten der Altaktionäre bezügl. Abgabe von Aktien. Chancen sehe ich im zunehmenden ASP-Geschäft, an der internationalen Präsenz und am guten VV/P. Eisenbacher. Good trade in TDS :) VVE
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:28:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @VVE
      Falls es Dich tröstet- ich stecke noch tiefer im Minus bei dieser Aktie- Anfängerfehler, kein Stopploss gesetzt und immer wieder auf Erholung gehofft, die sich hoffentlch seit gestern anbahnt? Trotz schwachem Neuen Markt legt TDS seit gestern zu!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktuell 13,80 Euro! Irgendetwas ist da im Busch, wenn meine Vermutung mit SAP-SI nicht zutrifft- was ist es dann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TDS- Hat der Börsengang von SAP-SI Auswirkung?