checkAd

    Mogwei hat sich gemeldet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 11:03:12 von
    neuester Beitrag 09.07.01 11:45:26 von
    Beiträge: 237
    ID: 231.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:03:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von Mogwei:

      WO immer Escom?
      Escom nicht mehr, es ist schon da
      WO?
      Bei und mit euch!

      Der gute Mogwei muß dorthin gehen, WO man fliegen lernt!
      WO er zum Moorhuhn wird. Aber das Gute überlebt immer und wird irgendwann widerkehren.
      Vertraut auf dem Board dem, dessen anderes ich in der Historie den Bösen genommen hab um den Armen und guten zugeben.

      Was immer geschrieben wird, von mir zu lesen steht, wird sein weil es SEIN MUß !!!
      Nur für euch wird alles gut.
      Seid gut zueinander

      Euer lieber, guter, trauriger Mogwei, dem das Gute viel Kraft geben möge
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle
      So, das war sie nun die Geschichte von Mogwei der auszog um das Escom-Board in Aufregung zu versetzen. Aber er hat ja, Gott sei Dank, schon Anweisungen für die Zeit nach ihm gegeben.
      Der König ist tot, es lebe der König.
      Nix für ungut

      kannibale
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MBen123:
      ...was soll das denn nun ??
      Was wird jetzt gut ? Für wen ? Warum trauriger Mogwei ?
      Was soll das ganze Kaspertheater ?? :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, einen Teil der Aussage(n)
      Mogweis verstehe ich...

      Skywatcher, für Dich bin ich erreichbar *smile*.


      Also dann frei nach Nina Ruge: "Alles wird gut" ...

      oder nach Jürgen Fliege: "Passen Sie auf sich auf".


      *lächelt*


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:31:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      von Mogwei 18.08.00 18:07:12
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1610138
      DrLuck:

      ich verspreche Dir, am kommenden Montag
      in verschlüßelter Form den Urknall zu nennen.

      ---->Ich wurde leider deswegen schon angegangen. <------ (Denkt mal nach!)

      Ich bin genauso gespannt wie Du und ich weiß
      das Halali auch da sein wird. G e l

      Grüße Mogi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:31:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MTT: Guter Brauch in diesem Board war bisher eigentlich, daß derjenige, der einen Teil von irgendwas hier versteht, diesen auch für alle verfügbar macht. Daß eventuelle Insiderinfos, oder wie auch immer man sie nennen mag, nicht ganz so deutlich hier rübergebracht werden, ist dabei verständlich. Nur wenn Du jetzt hier bestimmte Personen als akzeptabel für Deine Infos bestimmst und andere nicht, mußt Du über Hinweise wie von Space nicht sauer sein.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:32:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen allerseits. Ich bin ja ganz Baff. Da war ich mal seit gestern Abend nicht am Rechner, schalte das Ding heute morgen ein, lese mir hunderte von neuen Beiträgen durch und jetzt die Sache mit Mogwei und Ben123.
      Sorry, aber ich blicke gerade gar nichts mehr. Was ist denn jetzt los. Kann mich mal bitte jemand aufklären ? Aber bitte auf deutsch und ohne Rätsel.
      Danke.
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:33:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen!

      @Hape1 lies einfach den Threadanfang! ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:35:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Hape: Gestern abend wurde es etwas unruhig hier, weil MBen Andeutungen machte, daß noch heute in der Presse Infos über den Fortbestand von escom kommen sollten. Dann wurde das relativiert und auf morgen verschoben. Vorab könnte es sein, daß es in anderen Medien bekannt wird.
      Nun versuchen wir wieder einmal, aus irgendwelchen verschlüsselten Aussagen schlauer zu werden. Der eine mehr, der andere weniger.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:35:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also, Wallstreet-Online ????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:50:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry MBen : ich blicks überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:04:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      von MBen123 02.09.00 22:58:38
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1730204
      Nun, das es Morgen in der Zeitung seht ist eher unwahrscheinlich, da die Blätter ja schon gedruckt sind...bzw. werden.
      Es wird aber in den "Realtime" Medien stehen
      Wie z.B. dem Internet, spätestens aber am Montag

      PS: Wieso funktioniert die Umleitung von www.escom.de auf www.comtech.de heute nicht???

      @HAPE1: Mogwei MUßTE gehen.
      Gestern abend ist ein wichtiges Ereigniss passiert (über, mit ESCOM)
      Es wird heute Abend oder eher morgen früh druckfrisch zu lesen sein

      @all: Bei mir stimmt was mit wallstreet-online.de nicht, gehts euch auch so?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:08:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      MBEN123:


      1. Wenn es mit W:O zu tun hat, ist das
      Server-Problem bei W:O u.U. leicht erklärbar.

      2. Wieso heute Abend erst und nicht im Laufe des Tages
      im TV ?

      3. Die Umleitung könnte ebenfalls aus verständlichen
      Gründen deaktiviert worden sein.

      4. Wieso mußte Mogwei gehen (Insider; Gehen in Folge
      der Reaktivierung ?)



      Gruß


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:10:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @HMHM:
      Ich habe mit MTT telefoniert und kann Dir versichern dass er auch nicht mehr weiss als wir alle, er hat auch
      nur Vermutungen. Eine Vermutung geht dahin dass Mogwei jemand ist der an dem Escom-Deal irgendwie
      beteiligt ist oder davon betroffen ist, evtl. dadurch seinen Job verliert, was wiederum die Motivation gewesen
      sein könnte hier zu posten. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

      MTT kann seine Tel.-Nr hier aus verständlichen Gründen nicht posten, denn sonst wäre die Hölle los bei
      ihm. Warum ich (und Mary_1) sie haben weiss ich nicht, vielleicht waren wir die ersten die ihn kontaktiert
      haben, oder was auch immer :) Auf jeden Fall hat er mich (bzw. uns) gebeten die Tel.-Nr. nicht weiter-
      zugeben, und daran halte ich mich auch.

      Für die Verschwörungstheoretiker: MTTs Nummer enthält keine 8 und auch die Quersumme ist nicht
      durch 8 teilbar :)

      Ich muss jetzt mal für ein paar Stunden verschwinden, bis dann...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:12:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all: muss und will mich Skywachter anschließen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:16:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @-mary_1: Wieso muss???????????2.

      @mtt: ^^Wieso heute Abend erst und nicht im Laufe des Tages
      im TV ?
      Denkst du etwa das die ganze Welt auf Escom wartet? Außerdem bekommt der TV-Sender die News auch nur von der dpa...und wie sie alle heißen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:16:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ MBen123

      Habe auch Serverprobleme mit W:O. Fing mit Deinem Posting zu Mogwei an. Eigenartig, nicht?

      @alle

      Nach Mogwei`s Botschaft bin ich mir jetzt ziemlich sicher: es muß W:O sein!
      Lange müssen wir ja nicht mehr warten um es nachlesen zu können. In der EamS finde ich jedenfalls noch keinen Hinweis.

      Aber wer ist der, "dessen anderes ich in der Historie den Bösen genommen hab um den Armen und guten zugeben."?
      Vielleicht MyIQ oder ist es MBen 123 ? Ein weiteres Rätsel, das zu lösen ist.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:19:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bitte denkt daran wenn Mogwei wieder was schreibt: Was immer geschrieben wird,--> von mir zu lesen steht, wird sein weil es SEIN MUß <---
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:20:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @muender: Was an dem ganzem Serverproblem komisch ist, ist das als ich das Problem gepostet hab, der Server anscheinend wieder besser ging!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:23:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MBen: Wieso ist gerade gestern abend (samstag abend) etwas außergewöhnliches passiert ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:24:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MBen123: muss .. steht als Antwort bei Skywatch!
      Ich kenne die Spielregeln.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:25:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ray000006: Wieso nicht?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:27:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:27:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      MBEN123:


      Wann geht diese Meldung über die Ticker
      von dpa, vwd, reuters, afd (....) ???
      Heute Abend oder erst morgen früh ?



      Das Erscheinungsdatum i.d. Presse kann ich mir
      dann selbst ausrechnen.


      Mfg,


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:29:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ MBen 123

      Korrekt, ist mir auch aufgefallen.
      Wie MTT schon postete: wenn`s was mit W:O zu tun hat, wär`s möglicherweise damit erklärbar.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:33:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stand ganz unten auf der Startseite schon immer
      ( Wallstreet:online AG ) ??`?

      Gruß Didii
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:36:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einen schönen Sonntag an alle.
      Die serverprobleme hatte ich auch.
      Ich war der Meinung das haben wir Mary_1 zu verdanken. Wie war das noch Mary_1? "Der letzte fährt den Server runter". ;)

      Jetzt aber mal Spass Beiseite. Ich Blick das nicht so richtig. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen, da einiges nachzuholen war.
      Wird unser Baby nun reanimiert? Und wenn ja, wann? Stimmt es das die Meldung heute oder am Montag definitiv veröffentlicht wird? Der Termin 08.09., ist der jetzt uninteressant geworden? Was ist mit Mogwei? Hat er sich entgültig verabschiedet? Kommt er denn noch zur Party? Wir sollten uns doch so wundern wenn wir ihn sehen.

      Fragen über Fragen :confused:

      cu
      von einem verwirrten
      DrLuck

      P.S. Mary_1 Du hast eine eMail von mir
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:36:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mtt: eigentlich heute Abend
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:42:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Vertraut auf dem Board dem, dessen anderes ich in der Historie den Bösen genommen hab um den Armen und guten zugeben"

      Jemand, der auf Veranlaßung Mogwei`s die `Seiten` gewechselt hat und jetzt "fett" (voll registriert) ist? MyIQ, Schlumpf oder Skywatcher?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:43:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @DrLuck: sorry, es commt beim Runterfahren des Servers immer ein Fehler :laugh: WO? Auf´m Bildschirm :laugh:
      Sorry, ich weis garnichts mehr ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:47:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Obwohl ich glaube , daß die `Hammernews` von heute abend recht bald nach dem Erscheinen hier im Board nachzulesen sind, werde ich versuchen, ein Auge auf Bloomberg zu werfen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:49:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Leute !


      Ich hatte, ähnlich wie Hape1, keine Zeit am Samstag + Sonntag ( bis jetzt ) mich mit Escom zu beschäftigen !

      Zu Mogwei ( m. E. ) :


      ### WO immer Escom?
      Escom nicht mehr, es ist schon da
      WO?
      Bei und mit euch! ###

      Meine Meinung : Das kann doch nur w:o sein !



      ### Der gute Mogwei muß dorthin gehen, WO man fliegen lernt!
      WO er zum Moorhuhn wird. Aber das Gute überlebt immer und wird irgendwann widerkehren. ###

      Meine Meinung :

      WO man fliegen lernt ===> gefeuert !
      WO er zum MH wurde ====> Er wurde gejagt und zum Absch... freigegeben.




      Ggf. sollten wir mal mehr bei bild.de nachschauen ( wg. News ), hier gab es ja auch einen Hinweis.


      Gruß DD

      P. S. Wenn meine Vermutungen im Bezug auf Mogwei stimmen, dann wäre das echt SCHEISSE.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:50:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klinke mich aus, muss LEEEIIIDEERRRR weg .. Bis heute abend!!!!!!!!
      Es commt wie es commen muss.. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:50:46
      Beitrag Nr. 34 ()


      Was ist das denn?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:53:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      @MBen123: Bei mir wird auch andauernd versucht auf meinem Computer zuzugreifen, aber nur wenn ich bei wo auf den seiten bin, was bedeutet das ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:01:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ray: wworan merkt man diese Zugriffsversuche?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:02:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo myIQ,

      zurück unter den Boardteilnehmern ( Vorsicht Big Br(w)other is ... ) !

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:08:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist doch klar, warum Mogwei gehen mußte. Gestern abend lief ET und er war der Hauptdarsteller. Erst wurde nach Hause telefoniert, dann mußte er fliegen. Ich denke, damit hat es sich dann. Ich habe jedenfalls nicht vor, noch länger auf die Hirngespinste von irgendwelchen puscheligen Haustieren zu hören, die salbungsvollen Mist von sich geben.

      wer etwas weiß, soll es sagen, wer nichts weiß, soll sich nicht durch so einen schmieligen Mist wichtig machen. Ihr wißt, wie ich zu erreichen bin.

      binnensider
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:14:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      @shareFriend: Mit einer Firewall

      @ray000006: Was ist das für eine Application ÖAnAÖÄnÄ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:20:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...@all: ich bin hin- und hergerissen! Auf der einen Seite betrachte ich recht nüchtern, wie es hier zu einer nicht ungefährlichen Hysterie kommt, sobald mogwei wieder etwas geschrieben hat. Ist Euch mal aufgefallen, dass es zunächst vor nichtmal 48 Stunden für alle definitiv feststand, dass es MobilCom ist??? Jetzt auf einmal soll es W:O sein??? Wird da ein wenig gespielt oder werden wieder feinste, falsche Fährten gelegt???
      Auf der anderen Seite lasse ich mich gerne ein wenig anstecken, zumal sich meine Prognose zu bestätigen scheint, dass VOR dem 8.9. alles gegessen ist, was neue, fundierte meldungen angeht!!! Ich gehe davon aus, dass heute NIX mehr passiert. Ist einfach so ein gefühl. Würde nicht dazu passen. Eine Reaktivierung wäre ein gut inszenierter Knaller und zu diesem Knaller gehört ein heftiges Gewitter an der Börse! Das schwächt sich aber ab, wenn noch eine Nacht drüber geschlafen werden kann, bevor man ordert...also wird es frühstens morgen vormittag was zu hören geen, ich rechne eher noch später damit, der Dramaturgie wegen...
      Ich halte W:O übrigens nicht für den Knaller, würde lieber etwas anderes sehen...und vielleicht werden meine Augen ja auch verwöhnt...!
      Gruesse O.
      P.S.: Zur Klärung der Lage, was andere Optionen als W:O angeht, würde ich gerne mit jemandem sprechen, der es WIRKLICH beurteilen kann. Ist also jemand unter Euch, der mit "Kappeln" etwas kurzfristig zurückliegendes, sehr persönliches verbindet (bzw. von mir aus auch ein Erlebnis seines Chefs?...)...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:23:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Weiß jemand ob der Dislaimer bei w:o (Startseite ganz unten) schon lange so besteht? Wallstreet:online AG und IT Future AG.

      Hilft uns das weiter?

      Liebe Grüße an unseren Mogi. Das GUTE wird siegen!
      DrDidi
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:28:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Tag zusammen!

      Eins wird heute wieder deutlich.

      Keiner (fast keiner) hat hier eine Ahnung, was passieren wird. Die kleinste Nachricht und ihr zweifelt sofort an euren vergangenen Worten. Meinungen habt ihr jede Menge, leider ändert sich die immer nach der Windrichtung.

      Ihr müßt viel ruhiger werden.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:29:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Denkt mal darüber nach was the.pirate gepostet hat.

      Am Samstag (später Nachmittag-Abend) war "Das" Ereigniss über und mit ESCOM, bis das in der Zeitung steht ist mind. Sonntag Abend, eher Montag-morgen.
      Also Montags ! wenn die Börse auf die order Aufträge wartet!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:40:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      spätestens Morgen, wird man es lesen können
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:43:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aus diesem Unternehmen wird ein Internet-Portal für Business-To-Business-Lösungen. <----Huchhhh wo hab ich den das gerade gelesen?!!?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:44:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      @MTT
      Du hast nicht zufällig eine Talk-Show und wir sind Dein nächstes Thema? ;)

      Wenn aus unserem Baby was werden sollte, kannst Du uns ja einmal in eine Deiner Sendungen einladen :D.

      @all
      Ich habe immer wieder Serverprobleme beim posten. Geht Euch das auch so? :)

      Ich hoffe unser Mogwei ist keinem Mobbing zum Opfer gefallen. Würde mir wirklich Leid tun.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:46:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja, MBen 123 - wo hast Du das gerade gelesen?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:50:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ben123: würde mich auch interessieren, wo DU das gelesen haben könntest...ich glaube es nämlich auch erst, wenn ich es beim vwd oder über dpa erfahren habe, vorher ist es mir noch zu "dementi-anfällig"...
      @mogwei: GUTEN Flug...ich hoffe, Du hattest nicht zuviel abgehoben, denn dann ist der Fall schmerzhaft...Aber ich glaube, dass Dich trotzdem ALLE GUTEN gerne auffangen werden (wenn Du kein schräger Vogel sein solltest...)!
      @all: Tip: Morgen gegen 11 oder 16 Uhr wird es was geben...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:53:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Dr Luck, aber sicher....

      Erwähnte ich nicht, daß mein Name Jürgen Fliege ist
      und ich Pfarrer bin ?

      All meine Escom-Aktien vermache ich der Kirche,
      damit noch größere Orgeln gebaut werden können
      *hihihihihihihi*...

      Mal im Ernst: Eigentlich eine gute Idee.

      Heute bei der XXXX XXXXXXX - Show:
      "Die GUTEN von der Börse - eine Börsengemeinschaft
      wurde steinreich" ....

      @ MBEN123:

      1. Also geben der oder die Verantwortlichen die Mel-
      dung heute Abend erst als Mitteilung raus, ja ?

      2. Könntest Du das letzte Posting (B2B) bzw. die Be-
      ziehung zu W-O bitte präzisieren ? :-)


      Gruß,


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:58:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      @MTT
      Das können wir ja bei unserer Party besprechen. Du kommst doch auch, oder? Dein Kamerateam ist natürlich eingeladen ( hoffe alle GUTEN die auch zur Party kommen, stimmen dem zu);)

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:00:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      @the.pirate: Du hast recht, morgen ab 11 Uhr wird es an der Börse abgehen... wenn jeder die Zeitung gelesen hat!!!!

      @mtt: Ich bin mir nicht ganz sicher ob jetzt die dpa die Mitteilung schon hat oder nicht...ändert aber eh nix am Ereigniss
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:01:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ MBEN123:


      Nachtrag:


      3. Wird der Handel mit Escom morgen noch einmal
      aufgenommen oder nicht ????



      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:08:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      @MBen123

      Ist das jetzt von Dir definitiv eine gesicherte Aussage die innerhalb der nächsten 24 Stunden in der Presse bestätigt wird?

      Keine Finte oder ähnliches?

      TIA

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:16:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, es ist sicher. Aber falls (was sehr unwahrscheinlich ist) es doch nicht der Fall ist dann werde ich natürlich nicht für irgendwelche Verluste usw. haften. Das muß jedem klar sein!

      Jeder Aktionär sollte sich sein eigenes Bild machen können, sprich: sich nicht von Beiträgen beeinflussen lassen! Auch wenns schwer ist.

      (Was jetzt nicht heißt das das alles erfunden ist)
      @MTT bist du fest beschäftigt?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:23:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      @MBen123

      TNX

      Vermutest Du denn, dass der Handel am Montag ausgesetzt wird? Ist ja eigentlich naheliegend.

      Kannst Du was über Mogwei sagen, hat er Probleme bekommen? Oder wird mit ihm alles GUT?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:30:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ MBEN123: freier Mitarb., aber im Prinzip fest,
      da ich 2 bis 3 Mal in der Woche im Sender bin und
      auch nur dort arbeite (hat Steuergründe).

      @ Dr. Luck: natürlich komme ich :-)


      MBEN123:

      Du hast eben den B2B-Satz zitiert - woher stammt er ?
      Aus dem morgigen Artikel (ein kleines "Ja" reicht) ?


      Danke und Gruß


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:07:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mogwei ist in gefahr - Das hat er nicht gesagt aber es hat sich so angehört
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:08:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich wollte nur testen, ob das Board noch lebt!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:19:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ MBen123:

      Würdest Du bitte noch auf

      - die mögliche Aussetzung des Handels am Mo.

      - die B2B - Umwandlung (s.o.)

      bezug nehmen ? :-)


      Danke,


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:26:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      @MTT
      Für welche/n Sender bist Du tätig? Wenn Du Dich durch die Beantwortung der Frage outen könnetst, dann lass es.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:30:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      @MyIQ: Sag du auch mal was bitte, habe dich gerade unter den eingeloggten user gesehen, also wirst du ja hier mitlesen :-)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:30:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      *lächelt und schweigt*

      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:35:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      @MTT

      o.k. ;)

      @ray..006
      myIQ hat sich eigentlich bis Montag aus dem Board verabschiedet.

      @myIQ
      Guten Tag, wie ist Deine Einsachätzung der Lage?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:44:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      @MBen123
      Ich weiss nicht ob ich das überlesen habe oder vielleicht auch schon dementiert wurde. Wird der Sitz des Unternehmens in Kiel liegen?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:50:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich glaube myIQ kämpft,sich erst einmal durch die Threads der letzten Tage.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:53:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      DrLuck : Kiel wurde (behaupte ich jetzt) bejaht ! Die eine Partei ist in Verbindung mit Berlin zu bringen, die andere aus dem Norden. 850km von München entfernt. Hierbei handelt es sich um Kiel. Desweiteren um Gerhard Schmid (sein Domizil liegt in Kiel) und um Gerhard Visser, ehemaliger Finanzvorstand bei Mobilcom. Jetzt IT-Vorstand bei Mobilcom ! Deswegen auch die Aussage von Mogwei, daß er es bejahen müsse, daß Visser mitgewirkt habe ! Dieses "habe" bezieht sich eben auf den Wechsel von Finanzen zu IT !
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:59:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Hape1

      Danke! Dann lass ich mich mal überraschen, ob das die B2B Application Geschichte von MOBILCOM wirklich wird.

      Sitz der Gesellschaft Kiel
      Ab Mitte September soll sie online gehen
      Börsengang im Dezember

      cu
      DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:59:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Einen wunderschönen guten Tag allerseits.:)

      Habe den Kurzurlaub einen Tag früher abgebrochen, die gelben Gummistiefel machen sich auf dem Golfplatz nicht so toll.

      Hier geht ja die Post ab. Ich habe gute 3 Stunden gebraucht um hier alles nur annähernd zu überfliegen.
      Ich würde sagen die Mischung aus "gut" und "böse" ist immer noch "gut".

      Mogwei´s letztes Posting.
      Nichts Außergewöhnliches. Wurde immer mal wieder von ihm klargestellt, wenn manche mit den Infos nicht umgehen konnten und meinten, dies hier wäre die Lizenz zum Gelddrucken.
      Mogwei wird sich wieder melden, weil das "Gute" nichts und niemanden zu fürchten hat.

      Jeder der mit Aktien handelt würde mit dem Verklagen von Zeitungen, Radiosendern, TV-Sendern, Talkgästen usw. nicht mehr fertig werden, wenn er alles 1;);)%-tig auf diese Dinge abstellen würde. MTT ist bei einer Zeitung, er weiß wie man diese Dinge richtig einschätzt. Ein Restrisiko bleibt immer.

      Lest euch nicht nur die Nutzungsbedingungen, sondern auch die Warnungen innerhalb der Nutzungsbedingungen von WO durch. Dann nehmt noch unsere Aussagen und Warnungen dazu. Wer sein letztes Hemd setzt und riskiert, daß er in Zukunft in Armut leben muß, wenn es mit escom nichts würde, den hätte es früher oder später sowieso erwischt. Es wäre dann leicht alles auf jemand anderen abzuschieben, vor allem für das eigene Ego. Die Börse ist und bleibt ein Risiko, für die Großen und die Kleinen, für die "Guten und die "Bösen".

      Ich würde niemals mehr investieren, auch bei todsicheren Deals, alls ich im Falle eines Totalverlustes verkraften könnte. Das kann ich nur jedem anraten. Dazu muß man natürlich seine Gier in Grenzen halten.

      Meine Meinung:
      Für mich hat sich an der Sachlage nichts verändert:)

      @Space100
      Du liegst natürlich(meiner Meinung nach) voll auf der richtigen Linie.

      Was sich morgen tut werden wir sehen. Eines ist jedoch sicher.

      Am Ende commt das "Gute"

      Gruß
      myIQ
      (Ein "Guter", welcher hier nur seine Meinung postet)

      PS:
      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Banker oder Anlageberater.:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:59:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Hape1

      Mobilcom sitzt in Büdelsdorf und in Schleswig.Schmid baut zur Zeit ein Hotel in Kiel und unterstüzt den Aufbau eines Multimedia-Campus.Ich glaube nicht,daß dies etwas mit Escom zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:04:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      MyIQ:

      Aufgepaßt, ich arbeite NICHT bei einer Zeitung...



      Gruß,


      MTT


      (Tip: Genauer lesen....*frechgrinst*)


      @ MBen123:

      Sag doch mal was zu den o.g. Fragen, bitte ....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:06:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      @DrLuck:
      Das sie ausgesetzt wird wäre moglich!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:10:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Dodo1

      Es geht ja auch nicht um MOBILCOM sondern um die Mobilcom e-Business GmbH, eine Tochtergesellschaft der MOBILCOM. Und deren Sitz soll wird in Kiel sein.

      cu drLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:11:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich spreche jetzt vom "wäre möglich" da ich nicht den Kurs noch unnötig kurz vor ende nach oben puschen möchte:
      1. Eine Internetplattform ist sehr gut möglich
      2. Die Aktie wird vom Handel ausgesetzt, wenn es soweit ist!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:19:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      An der Mobilcom-Geschichte ist nichts nach edlichen Nachforschungen dran
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:22:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      @MBen123
      Na gut, die paar Stunden kann ich bis zum Urknall dann auch noch warten.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:25:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wo kann ich sofort Escom-Aktien kaufen? Von mir aus auch zu 2€.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:27:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich bin wieder da und bin genau so gespannt wie alle anderen hier.

      Nochmal: obwohl ich die Tel.-Nr. von MTT habe weiss ich nicht mehr als alle anderen, man fühlt sich ja schon toll wenn man
      von einigen als `Wissender` betrachtet wird :) aber wenn ich was wüsste würde ich es posten, oder ich würde gar nix sagen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:31:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      @HL72: Was hat dich denn jetzt geritten ? Du lässt dich doch wohl nicht von boardaussagen zu käufen verleiten ? ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:31:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      MBen123:

      dann mögest Du uns doch sagen, WO
      WOmöglich der Mantel reaktiviert wird.

      Du sollst ja nicht sagen, WO das passiert :-)


      Ein halbherziges: "Na, WO denn?" reicht mir
      schon...

      *lächelt*


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:34:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      @MTT
      Na WO denn WOhl gefällt mir noch besser :)

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:37:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo an alle,

      das ist ja der Wahnsinn was hier abgeht. Spannender als in jedem Wirtschaftskrimi.

      Kann jeamdn mal eine kurze Zusammenfassung liefern. Wenn ich von gestern und heute und heute nacht durchlesen muß und vor allem verstehen geht das ja 3 Stunden.

      Würde mich freuen.

      Auf der Party gebe ich auch einen aus ....

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:38:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ HL72

      Fürchte mit dem sofort kaufen wird`s nichts werden und von den Boardteilnhmern gibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt sicher keiner seine Escoms her, auch nicht zu 2 EURO.
      - Sorry, aber Du mußt schon bis Morgen warten, der Kurs wird schon nicht gleich durch die Decke gehen (obwohl wir das alle hoffen). :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:39:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Freddy:
      hier nochmal in aller Kürze von heute morgen:

      von HMHM 03.09.00 11:35:39
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1731417
      Hallo Hape: Gestern abend wurde es etwas unruhig hier, weil MBen Andeutungen machte, daß noch heute in der Presse Infos über den Fortbestand von escom kommen sollten. Dann wurde das relativiert und auf morgen verschoben. Vorab könnte es sein, daß es in anderen Medien bekannt wird.
      Nun versuchen wir wieder einmal, aus irgendwelchen verschlüsselten Aussagen schlauer zu werden. Der eine mehr, der andere weniger.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:41:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      @freddy30
      Im Grunde soll in den nächsten Stunden, spätestens aber am Montag etwas positives zu unserem Baby bekanntgegeben werden.

      <Absolute Kurzform>

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:43:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:44:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      @DrLuck: Ich schätze, es wird morgen vormittag werden. Siehe dazu vor allem die Postings von seatbells1 von gestern abend.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:47:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      @freddy: Du hast in Deiner kurzen Fragestellung alles umrissen, um was sich hier die Phantasien immer noch ranken. Ohne daß jemand was konkretes weiß. Zu MBen: Er hat evtl. jetzt Kontakt zu Mogwei gehabt. Zumindest postet er jetzt teilweise in seinem Namen. Sollte das tatsächlich so sein, könnte es aus meiner Sicht sein, daß Mogwei selber vielleicht nicht mehr posten darf (WO die Hand im Spiel?).
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:49:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:50:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      @HMHM,

      dies war auch mein erster gedanke, dass er von w:o aus nicht mehr posten darf und gesperrt worden ist. aber warum erst jetzt und nicht schon früher? jetzt wo es hier eh schon alle wissen.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:53:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MBen123,

      steht es schon im internet, dass escom reaktiviert wird? hier bist du uns nämlich noch eine antwort schuldig. du hast selbst geschrieben, wo hab ich das gleich nochmal gelesen?

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:54:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Also mit sperren kann das galube ich nichts zu tun haben. Du hast innerhalb von minuten einen neuen Nick. DAs wäre ja kein Problem.

      Vielleicht ist es Mogwei. Aber dafür ist er schon zu lange registriert.

      Ich habe irgendwas von Presse gelesen. Aber von der Zeitung wäre er nicht. Also Radio oder Fernsehen und natürlich Internet nicht zu vergessen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:54:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:55:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Michael: Daß das Dein erster Gedanke war, glaube ich gern! :)

      Ob, warum usw. könnte eine Menge Gründe haben. Vielleicht gehen wir da in unserer Spekulation auch zu weit.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:57:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wo ist eigentlich die Firmenentwicklung hin ?#
      Schaut selber unter Fundamentaldaten!!!
      Also vor paar Tagen war da noch so ein schöner Text wie alles zu "Ende" ging

      @Herr Leber: Wie stehen sie dazu??????????????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:58:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ja WO fahren sie denn?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:58:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich melde mich jetzt mal für einige Stunden ab. Bin zum Grillen eingeladen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:02:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      @alle
      Versucht doch alle ein wenig "cooler" mit der Sache umzugehen.
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat hier schon fast jeder die Risiken dieses Invests dagestellt und klargemacht, das er nicht alles auf die Karte Escom gesetzt hat. Also warum die Aufregung? Was passieren soll,muss oder wird haben wir sowieso nicht in der Hand.
      Gemach, gemach meine Freunde.

      Nix für ungut

      kannibale
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:39:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ist er wieder oben? Ja. Der Andere ist doch erst für morgen. Könnt ihr´s wieder nicht erwarten?:D

      Also ich würden mich auch freuen, wenn es morgen schon soweit wäre. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Meldung für morgen, meines Erachtens nach sehr gering, aber nicht 1;);)%-tig ausgeschlossen. Das "Gute" ist ja unberechenbar.

      Nur noch eines, damit keine "bösen" Mißverständnisse entstehen.

      MBen123 ist nicht Mogwei.
      Telefonieren, nein.
      Diese Aussage hat nichts mit einer Info von oder durch Mogwei zu tun.

      Nur der Ordnung halber.

      Gruß
      myIQ
      (der hier nur seine Gefühle postet)
      Zu Risiken und Neben........................
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:47:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jetzt wird es aber langsam verdammt albern hier. Ich habe mir gerade nochmal in Ruhe die Zeilen der letzten 24 Stunden durchgesehen...und Ben123 baut NUR auf Luft. Nicht eine Sache, die aus der Luft gegriffen sein könnte, nicht ein Punkt, der sich verifizieren lässt. Vor allem stört mich der Punkt, dass plötzlich Mobilcom aussen vor sein soll...dass hörte sich bei Mogwei noch etwas anders an...je mehr zeit vergeht, um so dünner wird die Luft für Ben123...mal ganz abgesehen davon, dass sich seine Aussagen in verschiedenen Threads zwischen den Zeilen widersprechen!!!
      Vielleicht ist es mal an der Zeit ganz nüchtern an die Sache ranzugehen! Alles was wir haben ist mogwei mit einer Prognose (8.8.), die sich bewahrheitet hat. Mehr haben wir definitiv nicht! Der 8.9. stand im Raum, die Nervosität ist in der letzten Woche angestiegen. Ich will Ben123 kein Unrecht tun, aber objektiv betrachtet, könnte er auch jemand sein, der NIX weiss, sich nur wichtig machen will und mit unserer "Hoffnung" spielt...Es ist definitiv nix greifbares, nachweisbares gekommen. Die angebliche B2B-Meldung wurde nicht verifiziert und Nachfragen wurden nicht beantwortet.
      Ich bezweifle stark, dass aus dieser Ecke die Lösung kommen wird!

      Um es ausserdem klarzustellen: Ich bin überzeugt, DASS etwas passiert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass mogwei Infos hat/hatte. Was aber nun hier abgeht, ist nur noch mit völliger Blindheit zu erklären. Augen auf und nachdenken. Sonst poste ich gleich auch mal unter anderem Namen, es ist nicht schwer sich eine tolle Geschichte auszudenken. Wetten, ich bekomme Luxemburg, IKEA, Gaby Bauer und Costa Cordalis unter einen Hut und auch dieser Schmarn wird hier ernsthaft diskutiert werden???

      Nix für ungut, aber ich höre die zweifelnden Stimmen in mir lauter werden!!!
      Gruesse O.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:49:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      @the.pirate
      Wir waren zwar noch nie "gute" Freunde, aber diesem Posting gebe ich 1;);)%-tig recht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:54:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ihr werdet es sehen... uns sind die Hände gebunden

      WENN AN DER GANZEN SACHE NICHTS DRAN WÄRE, WIESO HAT DANN MOGWEI NOCH NICHTS GEPOSTET???
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:56:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      @myIQ: Vielleicht kann das mit den "guten Freunden" ja noch werden...nur weil man sich nicht fort als "gut" zu erkennen gibt, muss man zu den "bösen" gehören...gesunde Kritik kann auch "gut" sein, wenn sie dem gemeinsamen Ziel dient, oder???
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:58:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      @MBen123:
      ...weil er nicht an seinem (Firmen-) PC ist und gerade Mittagspause hat ? ;)

      Wieso hat er das statement von heute morgen nicht selbst gepostet, sondern Dich als Sprachrohr benutzt ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:01:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ben123: mogwei hat eigentlich noch nie am Wochenende gepostet, oder irre ich mich da??
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:01:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Das Prinzip Hoffnung macht hier einige ganz schön zum Kasper, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:03:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      @the.pirate
      Ganz meiner Meinung, alles nur gequatsche um sich wichtig zu machen.

      Es zählen nur Fakten und die werden im Stundentakt verändert und solange es keine meldungen gibt glaube ich manchen Personen nicht mehr.
      Wer schon lange in diesem Board ist, wird schon gemerkt haben, wieviele Personen sich mit meldungen in den Vordergrund gestellt haben, und aufeinmal verschwunden sind.

      Mein Fazit:
      Es wird weder noch Heute oder Morgen etwas passieren.
      Glaubt mir an dieser Geschichte ist nichts dran.

      Hier seit alle ganz leicht zu beeinflussen. Schade !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:03:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      @the.pirate
      Hast recht, bin mal eben schnell im McDrive.
      Bis Dann
      Gruß
      myIQ

      PS:
      @MBen123
      Wir wollem alle das Gleiche. Ich würde mich auch freuen, wenn es nach einer Ansage von dir kommen würde, die Chancen sind dafür aber sehr sehr gering.

      Sollte es doch eintreffen, bist du ab morgen der König.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:06:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Space100: seatbells sprach letzte Nacht auch von morgen (AM)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:07:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      @myIQ:
      Guck mal in Dein w:o Postfach !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:10:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      SO SCHNELL WIE MÖGLICH VERKAUFEN.

      ES SCHENKT EUCH KEINER GELD!!!!

      HABT IHR AUS GENERAL- UND SCHNEEBALLSPIELEN NICHTS GELERNT?

      DIE LETZTEN BEIßEN DIE HUNDE!

      RAUS AUS ESCOM. DIE VERKÄUFER WISSEN GENAU WARUM. KEINER WÜRDE WIRKLICH SEINE AKTIEN JETZT VERKAUFEN, WENN ER NOCH EIN FÜNKCHEN HOFFNUNG AUF IRGENDWELCHE NEWS HÄTTE.

      S T R O N G S E L L

      HL72, Der Zauberer

      P.S. An WO: Bitte überprüft die Meldungen über Escom, ob hier nicht versucht wird, Kurse zu manipulieren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:14:57
      Beitrag Nr. 111 ()
      HL72: Das stimmt ja vielleicht alles. Aber glaubst Du ernsthaft, daß hier irgendwelche Kurse manipuliert werden können? Wir hinken denen doch nach (leider).
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:16:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      @HL72

      Wolltest Du nicht eben noch Escom-Aktien zu 2 EURO kaufen? :(:O
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:17:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      @HL72: Man könnte meinen du versuchst down zu pushen, da du vorhin noch nach aktien für 2€ gefragt hast. also vorsicht mit dem spruch kurse manipulieren !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:18:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      telebörse auf n-tv heute abend mit neuem Gerücht zu Börsenfusion Frankfurt/London.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:22:13
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ihr könnt sogar Escom Aktien für 15 DM kaufen.
      Als historische Wertpapiere. Glaubt Ihr im ernst, daß jemand Aktien für 2€ nachfragt, die wertlos sind?

      Leute, macht Euch einen schönen Sonntag und vergeudet nicht Eure Zeit.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:24:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      HL72: Don-t go us on the wecker.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:30:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      @HL72:
      Ich kann Deine Theorie nicht nachvollziehen.
      MBen123 hat Nachrichten für spätestens morgen früh angekündigt. Wenn die dann nicht kommen, wer wird denn dann
      noch kaufen ? Er würde sich ja eher seinen eigenen Ast absägen, wenn er nichts gesagt hätte, hätte er seine Aktien
      morgen wenigstens noch für 0.6 E oder so verkaufen können, weil noch niemand was erwartet hätte.

      Ausserdem haben push-Versuche noch nie einen Einfluss auf den Escom-Kurs gehabt. Der ging immer nur hoch wenn
      news in den Medien kamen, oder aus unbekanntem Grund, zu dieser Zeit (Anfang juni) waren aber keine push-Versuche
      zu beobachten.

      Ich bin auch skeptisch bzgl. der angekündigten news (wie auch gegenüber ALLEN Sachen, die ich nichz verifizieren kann),
      aber einen push-Versuch kann ich darin nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:31:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      skywatcher: Sehr richtig und gut argumentiert!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:35:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      @myIQ: Guten Hunger gehabt zu haben, wünsche ich! Was hälst Du denn objektiv von den bisher genannten Terminen? 8.9.? Ein früheres Bekanntgeben wäre allerdings auch logisch...aber ich denke mal, dass viel auch davon abhängen wird, was der Kurs morgen/übermorgen macht! Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass sich die "Macher" davon jetzt noch beeinflussen lassen - das Konzept wird stehen und da werden auch die Daten verankert sein, die sich nicht durch panische Kurse beeinflussen lassen - undich rechne morgen mit einer Art Panik, denn nach der übertriebenen Euphorie hier im Board werden sicherlich noch einige auf rot oder schwarz (waren das nicht die escom-Farben???;)) setzen wollen...,oder?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:39:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Zufällig gibt es die Pushversuche nicht erst seit heute.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Warum ist die Aktie aber in den letzten Tagen nicht gestiegen?
      Wer hat diese angeblich tolle Aktie so kurz vor dem angeblichen Anstieg verkauft? Das muß ja ein Volltrottel gewesen sein.

      HL72

      P.S. Mensch Leute bleibt auf dem Teppich und hört auf Drogen zu nehmen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:39:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      the.pirate: Ich denke nicht, daß unsere Panik oder Euphorie irgenwie den Kurs beeinflußt. Höchstens in gewissen Grenzen, wenn jetzt praktisch alle, die hier posten kaufen oder verkaufen. Und das scheint mir doch unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:41:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      @HL72: Der einzige, der momentan unter drogen zu stehen scheint bist doch du !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:42:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      Will see
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:42:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      HL72: Nicht selten ist es so, daß jemand der auf Drogen (welcher Art auch immer) ist, glaubt, alle anderen seien nicht normal. Was tatsächlich stimmt, ist manchmal sehr schwer zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:46:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      Habe den Eindruck, HL72 und Trading-Agent sind in Erscheinung getreten, um das Escom-Board an die Spitze der meist diskutierten Aktien der letzten 24 h zu bringen.
      Na denn mal los, es fehlt ja nicht mehr viel.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:47:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Korrektur: wir sind schon Spitze!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:54:05
      Beitrag Nr. 127 ()
      @muender

      Hast Du schon mal verfolgt, was mit den vieldiskutiertesten Aktien passiert ist?

      Sie sind fast alle danach jämmerlich abgestürzt.

      Könnt Ihr Euch noch an adultshop.com, metabox, morphosys, sunburst, turbodyne, escom und wie sie alle hießen erinnern?

      Finger weg.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:54:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      @all: ich muss sagen, dass HL72 keine weitere Beachtung verdient. Das hat auch nichts mit Kritiker "mundtod" machen zu tun, ich übe ja selber Kritik an zuviel Euphorie...aber der gute Mann (sic!) laesst in seinen bash-versuchen einfach ein paar Fakten aussen vor - da ist jemand wie KW Freitag, der mittlerweile Vorstand ist!! EINGETRAGEN!! Das ist Fakt und verspricht eine Wiederbelebung. Ob die Euphorie in diesem Umfang angebracht ist, wage ich mal zu bezweifeln, wie ich schon des öfteren erwähnt habe. Aber amateurhaftes Rumbrüllen, um sich hier aufzuspielen, sollte nicht mehr beachtet werden - HL72 ist für mich Geschichte...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:00:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ach Gottchen pirat. Bist Du böse mit mir?

      Ich wünsche allen Lemmingen eine schöne Woche und denkt daran: Der Nichtinvestierte kann nur nicht gewinnen, der Investierte aber alles verlieren.

      Aber nächste Woche gibt es ja bestimmt wieder Taschengeld von Mami und andere geben ihr Geld für Alkohol, Drogen und Zigaretten aus. Ihr bleibt wenigstens gesund.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:03:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      @HL72: Tu uns bitte einen gefallen und melde dich erst wieder, wenn du deinen rausch ausgestanden hast. ist doch scheiße hier unter drogeneinfluss zu posten !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:03:31
      Beitrag Nr. 131 ()
      the.pirate: sehe ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:05:22
      Beitrag Nr. 132 ()
      @HL72:
      Leg doch Dein Geld aufs Sparbuch, oder kauf Dir einen Rentner-Fond :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:07:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      @alle Guten
      Mit HL72 zu diskutieren haben wir alle nicht möglich, und daher mache ich einen Vorschlag. Wir geben keine Antwort mehr.
      Diese Person hat eine schlechte Umgangsform.

      @HL72
      wie war das mit dem kein Kursanstieg bei Escom.
      Ich glaube wen hier einer unter Dr...... steht, dann wohl nur Du.

      Und jetzt mein Fazit auf Fränkisch
      Schleich di
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:07:53
      Beitrag Nr. 134 ()
      GRATIS AKTIEN!!!!!!!


      Hallo,
      falls Escom doch Pleite geht, habe ich einen kleinen Trost, die kostenlose Online Auktion http://www.letssell.de will an die Börse, und verschenkt an die schnellsten Anmelder 200 Aktiepunkte, im Wert von 400 DM. Das ist doch ein kleiner Trost oder? Diese werden bei einem eventuellen Börsengang in Aktien getauscht, es wird auch momentan unter Aktien/ Finanzen eine Firmenbeteiligung ab 250 DM in höhe von einem Prozent verkauft!
      Also schnell anmelden!


      So long- Escom
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:10:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Das muß ich einfach noch mal posten:

      @alle Guten
      Mit HL72 zu diskutieren haben wir alle nicht möglich, und daher mache ich einen Vorschlag. Wir geben keine Antwort mehr.
      Diese Person hat eine schlechte Umgangsform.

      Haben wir alle nicht möglich?????

      Wir geben keine Antwort mehr (So jetzt haben wir es ihm aber gegeben)

      Diese Person hat eine schlechte Umgangsform? (Hilfe)

      Isch habe fertig.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:11:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      GRATIS AKTIEN!!!!!!!


      Hallo,
      falls Escom doch Pleite geht, habe ich einen kleinen Trost, die kostenlose Online Auktion http://www.letssell.de will an die Börse, und verschenkt an die schnellsten Anmelder 200 Aktiepunkte, im Wert von 400 DM. Das ist doch ein kleiner Trost oder? Diese werden bei einem eventuellen Börsengang in Aktien getauscht, es wird auch momentan unter Aktien/ Finanzen eine Firmenbeteiligung ab 250 DM in höhe von einem Prozent verkauft!
      Also schnell anmelden!


      So long- Escom
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:11:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ all

      Ich zitiere:

      "WO immer Escom? Escom nicht mehr, es ist schon da. WO? Bei und mit euch. Der gute Mogwei muß dorthin gehen, WO man fliegen lernt! WO er zum Moorhuhn wird. Aber das Gute überlebt immer und wird irgendwann widerkehren..." :laugh:

      Es ist gut, auch mal ein paar warnende Stimmen hier zu lesen, denn wenn ich mir den Schwachsinn in diesem Thread hier duchlese, mit dem andere zum Kauf von Escom verleitet werden sollen, dann muss ich an den guten alten Kostolany und seinen Spruch über Aktien und Idioten denken...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:12:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      @HL72

      Zuerst einmal möchte ich dich herzlich begrüßen, willkommen.
      Willkommen aber nicht um jeden Preis, egal ob "gut" oder "böse".

      Wir haben hier im Board ja schon einiges erlebt.
      Pushup(Hat nichts mit einem BH zu tun) and pushdown vom Feinsten;
      Austausch von news und Infos;
      Lange Zeiten des Wartens;
      Euphorie;
      Recherchen bis zum Erbrechen eines jeden einzelnen;
      Motivation;
      Demotivation;
      Emotionen ohne Ende;
      Fakten;
      Lügen;
      "Gute" Geschichten;
      "Böse" Geschichten;
      Partystimmung;
      Endzeitstimmung;
      usw.

      Wir haben alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, auch den Totalverlußt. Und wir sind heute alle hier, und auch morgen.

      Was haßt du für eine neue "Superinfo", daß gerade jetzt im Augenblick das Ende von escom gekommen sein soll. Irgendeine Info mußt du ja haben, denn du wußtest ja, das wir alle Möglichkeiten bereits in Betracht gezogen haben.
      Wir geben dir eine echte Chance auch mit "bösen" Infos zu den "Guten" zu gehören, nur untermauern mußt du es.
      Und gib dir beim Untermauern Mühe, keine laschen Sachen bei solchen Postings.

      Wir hatten schon so Oft das dumme Thema Verklagen und Schadensersatz(Bei erwachsenen Leuten, die zumindest die minimale Aufklärung ihres Bankers haben sollten.).
      Stell dir vor, ich habe soeben aufgrund deiner Aussage ein Verkaufsorder für 38000 Stück/best price gegeben. Vielleicht liegen die Limits alle so, daß ich ca. 0,50 EUR davür bekommen. Dies wäre für mich ein Verlust von über 7.000,00 EUR gegenüber dem Einkaufspreis. Dann, die Meldung über die Wiederbelebung von escom. Ein Kurs von 5 EUR innerhalb weniger Tage, auf 12 Monate 15 EUR. Dies wäre ein erneuter Verlußt von ca. 543.000,00 EUR für mich. Zusammen rund 550.000,00 EUR, auf die ich dich verklagen würde. Was sagst du dazu?

      Ich würde es nie tun, weil ich meine Entscheidungen letztendlich immer selbst treffe, egal aufgrund welcher Veranlassungen. Soviel zum Thema Börsenaufsicht.

      Jetzt mein HL72, deine Chance dich zu rechtfertigen. Entwerder es gelingt dir mit Fakten oder ich lese hier in Zukunft nur noch Postings von "Guten".

      Gruß
      myIQ
      (der nur seine Gefühle Postet)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:14:14
      Beitrag Nr. 139 ()
      Danke Online Trader, aber das hat hier keinen Zweck mehr.

      Leider.

      HL72, Der Zauberer

      P.S. Laß uns was besseres machen, als Idioten warnen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:18:45
      Beitrag Nr. 140 ()
      1.) hast wird mit s geschrieben, weil hast kommt von haben
      haßt wird nur dann mit ß geschrieben, wenn es von hassen kommt.

      2.) habe nicht ich, sondern jemand anderes hier im board behauptet, daß es bald news zum fortbestehen von escom gibt.

      3.) habe ich lediglich davor gewarnt, daß diese news nicht unbedingt positiv sein müssen

      4.) macht doch was ihr wollt


      hl72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:20:32
      Beitrag Nr. 141 ()
      zu 4.)


      Jetzt den "Schwanz einzuziehen", zeugt von
      der wahren Größe dieses Bordteilnehmers.......

      MyIQ: Du siehst, er zeigt keine Kooperations-
      bereitschaft.


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:22:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ach so, Totalverlust wird auch mit s geschrieben nicht mit ß.
      Nur für den Fall, daß...

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:23:02
      Beitrag Nr. 143 ()
      @HL72
      Guten Tag hier spricht der automatische Anrufbeantworter,
      leider können wir ab sofort Deine Nachrichten nicht mehr entgegen nehmen.
      Wir werden aber vieleicht in ein paar Tagen über eine Antwort nachdenken.
      Bis dahin Deine lieben GUTEN
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:26:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      von HL72 03.09.00 18:39:36
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1733375
      Zufällig gibt es die Pushversuche nicht erst seit heute.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Warum ist die Aktie aber in den letzten Tagen nicht gestiegen?
      Wer hat diese angeblich tolle Aktie so kurz vor dem angeblichen Anstieg verkauft? Das muß ja ein Volltrottel gewesen sein.

      HL72

      P.S. Mensch Leute bleibt auf dem Teppich und hört auf Drogen zu nehmen ^ ^^^^^^^^^^^^^^
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
      ^
      hör mit diesen Unterstellungen auf
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:26:52
      Beitrag Nr. 145 ()
      Lieber AB
      Ich wünsche Euch Guten eine erfolgreiche Börsenwoche.
      Kauft Euch statt Aktien lieber Kullerkekse oder Genußmittel, denn davon habt Ihr wirklich was, wenn auch nur kurz.

      HL72, Der Böse
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:29:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      @MBen123, MTT

      A N G S T ????

      Macht keinen Scheiß!!!!

      HL72
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:31:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...sind nicht langsam mal endlich ÜBERALL die Schulferien zu Ende??? Dann ist hier wenigstens ab 20.00 Uhr Ruhe!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:33:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ the.pirate : ;)

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:35:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      HT72 du bist absofort für mich unzurechnungsfähig

      Ich habe nichts gegen Kritik aber das übertrifft doch alles.
      Meine Infos stammen übrigens größtenteils von Mogwei!

      Ich schätze mal, weil dir keiner Anteile verkauft, versuchst du jetzt jeden ein schlechtes gewissen einzureden damit du die Anteile dann "großzügiger" Weise abkaufen kannst
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:36:19
      Beitrag Nr. 150 ()
      Liebe Boardteilnehmer(innen),

      lasst Euch nicht zum Moorhuhn machen!

      An der Börse zählen Fakten, nicht Gedichte (selbst wenn sie noch so lustig sind, wie z.B.: "Der gute Mogwei muß dorthin gehen, WO man fliegen lernt! WO er zum Moorhuhn wird...").

      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:42:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      Guten Abend,
      ich bin auch wieder dabei.

      Es ist ja unglaublich was sich so in rd. 2 1/2 Stunden hier so abspielt. Wie viele sich auf einmal Sorgen und Gedanken um unser liebes geld machen.

      Zum Beispiel HL72 und letsel.de
      Warum habt Ihr mich nicht schon früher vor einem Totalverlust gewarnt. WARUM ERST JETZT!!! HILFE, BALD BIN ICH PLEITE!!!

      lettsell.de - Du versuchst wohl wirklich überall Deine abartige Geschäftsidee unterzubringen. Bei AMX machst Du doch auch so eigenartige Angebote zum Aktienkauf. Und pass auf, bei Eigenwerbung wirst Du ganz schnell gesperrt. So etwas veranlassen wir mit Links. Wir haben gute Kontakte zu WO :D.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:54:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:54:56
      Beitrag Nr. 153 ()
      Nach dem ganzen sinnlosen Kindergarten-Gekreische von und mit vorher noch nie hier gesehenen Leuten sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren:

      Wenn morgen was in der Presse kommen soll, müssten doch schon die ersten Zuckungen aus den Tickern zu sehen sein ?

      @MBen123:
      Du hast im anderen thread geschrieben, dass morgen wieder ein Artikel im HB kommt.
      Soll das ein Exclusiv-Artikel sein ? Gibt es nähere Infos ? Ist die Info über dan Artikel von Mogwei ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:55:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      @ DrLuck

      Ich mache mir keine Sorgen um Dein Geld, sondern um das Geld der (unerfahrenen) Leute, die durch diesen Thread evtl. dazu verleitet werden, aufgrund von Gedichten eine hochspekulative Aktie zu kaufen, bei der ein Totalverlust im Bereich des Möglichen liegt.

      Also: Morgen zuerst Zeitung lesen, um die angeblich positiven Meldungen zu verifizieren, dann erst eine Entscheidung treffen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:01:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      @MBen123:
      Was hat escom.it mit unserem Escom zu tun ? Warum .it ?
      Kann leider kein italienisch :(

      Das einzige für mich verständliche was ich dort gesehen habe war B2B/B2C :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:01:58
      Beitrag Nr. 156 ()
      OnlineTrader und andere: All diese ollen Kamellen haben wir hier schon x-mal hin und her erzählt bekommen. Wer hier liest und daraufhin kauft oder verkauft, ist sein (Un)glück selbst schuld.

      Nun kümmert Euch um die armen Menschen, die in vernünftigen Threads zum Kauf anderer Aktien getrieben wurden und jetzt mit weit höheren Verlusten dastehen dürften, als beim Zocken mit escom.


      Ich vertrödel schon so genug Zeit damit, mich durch die Threads zu beamen. Hab keinen Bock auf Samariter, die mir bei Erfolg oder Mißerfolg auch sonst nicht weiter behilflich sind.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:02:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      Vorsicht vor lettsell.de

      Der versucht auch in anderen Threads seine Geschäftsidee an den MANN/FRAU zu bringen.

      Eigentlich müsste man ihn an WO melden um ihn wegen seiner Eigenwerbung zu sperren. Ich weiss nicht wie man so etwas macht. Evtl. kann das jemand von Euch übernehmen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:05:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      @HMHM
      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;)

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:05:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      DrLuck: Ich denke, wir sollten künftig nur noch auf Postings antworten, die uns auch von der Sache her interessieren. Wenn einer vernünftig (dafür oder dagegen) postet, ist ja jeder willkommen. Komisch ist nur die neue Qualität hier, durch Eröffnung massenhaft neuer Threads das ganze etwas schwieriger zu gestalten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:06:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      börse 18.11.99
      escom vor wiederbelebung
      der computerhändler escom soll nach informationen des
      handelsblattes wiederbelebt werden
      escom war 1996 zusammengebrochen.nun sei eine hamburger
      vermogensverwaltung am kauf des escom börsenmantels interessiert.
      alles weiter soll auf einer haupversammlung nachstes jahr geklärt werden.
      also euer datum 8.9 mit neuigkeiten konnte sehr gut sein


      viel gluck denen die aktien besitzen

      www.br-online.de/geld/börse/99118
      letzte reihe
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:12:12
      Beitrag Nr. 161 ()
      lilapferd: Die hier angesprochene HV war nur leider schon.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:14:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ben123: Das ist nicht Dein ernst, oder? Damit machst Du Dich nicht gerade glaubwürdiger...scheinst ja wirklich verdammtes Insiderwissen zu haben, wenn Du jetzt schon feststellst, dass es internationale Sites mit dem Namen gibt...ich kann zwar nur Urlauer-Italienisch, aber selbst ohne die Kenntnisse, sind dort Daten zu finden, die erkennen lassen, dass diese Site seit langer Zeit existiert...

      Würde mal sagen, dass dies nun die edgültige Bestätigung war, dass BEN nix, aber auch gar nix weiss...

      Vielleicht können wir jetzt mal wieder sachlich diskutieren, nachdem sich dieser Informant selber disqualifiziert hat...

      Ich möchte nochmal die Frage in den Raum stellen, ob jemand an der Diskussion teilnimmt, der ein persönliches Ereigniss der letzten Monate (oder ein Ereignis seines Chefs) mit Kappeln in Verbindung bringen kann...würde mir eventuell weiterhelfen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:15:03
      Beitrag Nr. 163 ()
      @lilapferd1:
      Wie ich sehe bist Du seit heute erst hier dabei und das war Dein erstes posting.
      Herzlich willkommen :)

      Solltest Du erst heute auf Escom aufmerksam geworden sein: die Meldung vom letzten Jahr hat schon einen soooo langen Bart,
      und aufgrund dieser Meldung kann man nicht auf das schliessen, was morgen passieren wird, oder auch nicht.

      Der gute Herr Menzel, der da erwähnt wurde, ist schon längst Schnee von gestern :D

      Vielen Dank für die Glückwünsche
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:26:59
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ HMHM

      Die "ollen Kamellen" waren nicht für Dich bestimmt. Ich wollte die Neulinge an der Börse, die nach dem Lesen dieses Threads von Dollar-Millionen träumen, nur nochmal darauf hinweisen, dass an der Börse nur Fakten zählen. Und die erfahren wir frühestens morgen.

      Nur allzu leicht könnte es Neueinsteigern passieren, dass sie dorthin gehen müssen, WO man fliegen lernt, WO man zum Moorhuhn wird... :laugh:

      PS: Wenn morgen tatsächlich gute News kommen, bin ich Euch natürlich zu Dank verpflichtet. Allerdings werde ich erst dann investieren, wenn zuverlässige Meldungen auf dem Tisch liegen. Mein Geld hat mir schließlich nichts getan...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:30:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      Lieber Dr. Luck!
      Mach`s doch selbst mit dem Melden ,wie Du es nennst.
      Mach den Job vom großen Bruder selbst.Wär`männlicher oder weiblicher!
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:31:31
      Beitrag Nr. 166 ()
      Das hatte ich nur reingeschreiben um zu sehen wie ihr drauf reagiert


      wartet einfach ab! lange ist es ja nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:33:48
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ MBen123

      Klingt irgendwie logisch...!?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:39:21
      Beitrag Nr. 168 ()
      @MBen123:
      ...reingeschrieben, um zu sehen wie wir drauf reagieren ? Naja... :D

      Nun spanne uns doch nicht so auf die Folter !
      Wem schadet es denn schon, wenn wir es jetzt erfahren, anstatt morgen ?
      Oder weisst Du am Ende gar nichts ?

      Von jemand der Mogwei gut kennt :) habe ich erfahren dass er keinen Kontakt zu Dir gehabt haben soll.
      Hattest Du nun Kontakt zu Mogwei, und wenn ja in welcher Form ?
      War das posting heute morgen im namen von Mogwei (das mit den Moorhühnern) von Mogwei `diktiert`
      oder sonstwie übermittelt worden ?

      Bitte nimm mal Stellung dazu !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:49:21
      Beitrag Nr. 169 ()
      @tele-sens-lou

      Ja hast Recht. *lol*
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:51:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      @all

      ist hier jemand, der um 4.00 Uhr in die Tankstelle fährt um das Handelsblatt zu kaufen, denn mich würde interessieren, ob es sich lohnt, bis um 4.00 Uhr wach zu bleiben? Ich würde es liebend gern selber tun, aber bin erst 16. Leider.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:55:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ Michael
      Warum willst Du bis 4 Uhr wach bleiben? Die Börse macht doch erst um 9 auf... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:58:35
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Online-Trader

      schon, aber einer hat gepostet, dass die Tankstellen schon um 4.00 Uhr die aktuellen Ausgaben haben. Also auch bestimmt die vom Handelsblatt. Wäre interessant, was da drinnen steht.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:59:18
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hi, hi.

      Vielleicht kommt morgen die Meldung, daß KWF am 30.8. mit dem Konkursverwalter gesprochen hat ? Vielleicht auch, daß er feststellt, daß 1. keine verwertbare Masse mehr vorhanden ist, 2. kein ernsthafter Käufer für den Mantel vorhanden ist, 3. er nicht mehr beabsichtigt, den Mantel wiederzubeleben; WEIL: sich sein Geschäftsfreund Meyer außergerichtlich verglichen hat und eine weitere Tätigkeit als Vorstand entbehrlich ist.

      Just a guess. (smile)
      moshe.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:01:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      @chaimisrael: Ich kann dich beruhigen, der Käufer hat seine Stücke schon
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:04:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      von Mogwei

      Ich zitiere:

      "WO immer Escom? Escom nicht mehr, es ist schon da. WO? Bei und mit euch

      meine Interpretation :rolleyes:
      WO wird für immer ESCOM sein-ESCOM war mal, ESCOM für immer WO seit
      jetzt!WO ist bei uns im Depot und mit uns hoffentlich für alle
      Zeiten

      MangoJo (ein Illuminat)

      übrigens besitzen Brueller und ich seit seinem Verkauf von Freitag
      zusammen 23000 Stück :)
      es kam so, ohne dass ich darauf achtete :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:04:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      Die Escom-Aktionäre werden mich dafür zwar hassen, trotzdem folgender Hinweis (vermutlich "olle Kamellen" für HMHM :) ):

      Escom sollte (selbst bei positiven News) NIEMALS unlimitiert geordert werden, denn selbst kleinste Orders können bei einem Handelsvolumen von 285,00 (siehe XETRA 31.08.) zu beachtlichen Kursschwankungen führen...

      Denkt immer an das abgeknallte Moorhuhn! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:16:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      ...und wenn escom abkacken sollte ist auch egal! alle wissen doch um das risiko, oder!? leute wie der sogenannte "professor" und hl-sonstnochwas haben gerade noch gefehlt. ich bin garantiert tolerant, aber so ´ne armseligen wichtigtuer die sich benehmen wie ´ne offene selter haben in unserem schönen escomborads echt nix zu suchen. die ham se wohl mit´m klammerbeutel jepudert ? - wie wir bärliner sagen. schade um meine zeit die ich verschwende bis ich zu einem lesbaren posting gelange. am besten wir eröffnen zwei threads:
      1. "pw"
      2. "h2o2 oder so ähnlich
      und darin könne sich dann die beiden jeweils projezieren.
      wer bock auf die art von beiträge hat kann sich das dann ja reinziehen. ich nicht mehr!. ignoranz ist es was sie brauchen....
      gruß randolph:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:21:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ich möchte die Glaubwürdigkeit von MBen123 in Frage stellen:

      Er schreibt: "Aus diesem Unternehmen wird ein Internet-Portal für Business-To-Business-Lösungen. <----Huchhhh wo hab ich den das gerade gelesen?!!?" und verweist danach auf die B2B-Site "http://www.escom.it/". Als dann von the.pirat der Hinweis kommt, dass "diese Site seit langer Zeit existiert", antwortet MBen123: "Das hatte ich nur reingeschreiben um zu sehen wie ihr drauf reagiert...".

      Lustig, nicht?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:27:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      @Michi Tuerk
      Du brauchst nicht bis um 4.00 Uhr wach zu bleiben. Fast alle Wirtschaftszeitungen sind ab ca. 23.00 Uhr mit einem Großteil der Ausgabe des nächsten Tages bereits im Netz. Wenn dort also nichts zu finden ist, kannst Du ruhig schlafen gehen. Dann wird die News erst Morgen im laufe des Tages über die Ticker gehen (wenn sie denn tatsächlich kommen sollte).

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:28:55
      Beitrag Nr. 180 ()
      Sehr lustig...

      aber ich wollte damit eigentlich den Weg weisen (damit darüber gedacht wird, und nicht mit irgendwelchen Quersummen von Namen)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:35:15
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hier noch eine Warnung an all` jene, die sich angesprochen fühlen: Wer Kurse durch Falschmeldungen manipuliert, den kann das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel hier hineinbringen:



      Wollen wir also hoffen, dass sich keiner angesprochen fühlt, alle die Wahrheit sagen und morgen die gute Nachricht kommt...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:38:42
      Beitrag Nr. 182 ()
      @MBen123:
      Ich könnte mir bessere Wege vorstellen, wie Du uns den Weg weisen könntest ;)
      Siehe mein posting von vorhin... die Antwort steht noch aus !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:47:14
      Beitrag Nr. 183 ()
      Bin wieder da .. Lese gerade mal cross.. Konntet Ihr Burschen nicht einen Thread nehmen ..
      sooooo viele ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:50:46
      Beitrag Nr. 184 ()
      So, ich lege mich jetzt fest. Ben123 ist ein Fake und versucht uns hier zum Narren zu halten! Er/sie weiss nichts! Ich habe mir die Threads nochmals durchgelesen, nichts konkretes, konkreste Fragen werden nicht beantwortet, zwischendurch kommen echte Klöpse (escom.it) mit noch lächerlicheren Begründungen...
      FALLT NICHT AUF DIESEN AUFSCHNEIDER HEREIN UND LASST UNS ENDLICH WIEDER SACHLICH DISKUTIEREN!
      Ich stelle damit auch in Frage, ob morgen schon news kommen...ich gehe eher von Dienstag oder Mittwoch aus!
      Aber lasst Euch bitte nicht von Ben zum Narren halten, überprüft mal seine Kommentare und ihr werdet sehen, dass da nicht mehr als heisse Luft zu finden ist!
      Schönen Abend und nix für ungut
      O.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:52:45
      Beitrag Nr. 185 ()
      @MTT: da?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:55:52
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ Mary_1:


      Ja



      Ruf-mich-an ;)


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:58:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      wallstreet-online
      wir sind die POSITIVE Energie :)

      vergesst das nicht ;)
      sonst gleiten wir noch auf der Zielgeraden in die Dunkelheit ab
      und das will doch wohl niemand.

      vom GUTEN Mogwei
      Schließt die Augen und Durchreist die Zeit,
      der Sandmann steht schon lange bereit
      und ein kleiner Stern im weiten Raum
      erfüllt euch einen schönen Traum

      mir kommen jetzt noch die Tränen, so schön ist das :O
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:59:14
      Beitrag Nr. 188 ()
      Nachtrag zu meiner "Warnung an all` jene, die sich angesprochen fühlen":

      Da ich Montags immer sehr schlecht gelaunt bin, könnte es passieren, dass ich sehr ärgerlich werde, wenn ich das Handelsblatt aufschlage und nichts Positives über Escom finde. Um dies zu vermeiden, empfehle ich den o.g. Personen, sich ggf. schon jetzt bei mir zu entschuldigen (z.B. mit: "`tschuldigung, ich habe das mit der italienischen B2B-Site wohl irgendwie falsch verstanden...).

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:02:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      @pirate:
      Ich neige fast auch schon dazu, Deine Meinung zu teilen. Ich habe nun schon einige konkrete Fragen an MBen123
      gestellt und er hält es nicht für nötig zu antworten. Selbst wenn er was wüsste und aus welchen Gründen auch immer
      nix sagen darf, könnte er wenigstens antworten und seine Situation darlegen, auch Hinweise geben, ohne dass er
      zuviel sagt.

      Also Mogwei hat das besser gekonnt :)

      Was mich noch glauben lässt dass er doch was wissen könnte ist, dass am Freitag Mogwei mit ihm Kontakt
      aufnehmen wollte:


      von Mogwei 01.09.00 18:48:52
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1723380
      MBen123:

      schalten Sie Ihr Handy ein

      Mogwei


      Gestern abend kam dann die Meldung von MBen123, dass es schon am Montag commt, das war für mich noch glaubwürdig.

      Und was ist mit dem posting von heute morgen, das ja angeblich im Namen von Mogwei war ?
      Das wäre dann ja eine glatte Fälschung, schon ein starkes Stück :(

      Deshalb möchte ich (noch) nicht glauben, dass uns MBen123 hier böswillig an der Nase rumführt.
      Wenn er sich allerdings nicht dazu äussert...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:11:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hallo Leute !


      Nach der zwischenzeitlichen Hysterie sind am heutigen Tag keine wirklichen News da.

      Deshalb Allen eine gute Nacht und : Ist es nicht egal ob Morgen, Übermorgen, ..... ====> Hauptsache Escommt irgendwann. ;)

      Gruß vom müden DD
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:12:46
      Beitrag Nr. 191 ()
      @MTT: sorry, da fehlt noch ... peitsch mich aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:13:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      @MBen123
      ich entschuldige mich jetzt schonmal sofern ich falsch liege mit folgender Vermutung

      @all
      Vermutlich ist MBen123 nur das Sprachrohr vom GUTEN Mogi .
      So denke ich auch, das die Mitteilung von Heute Früh keine Ente war.
      Nach meinem Gefühl ist Mogi auch nicht gerade ein Nasenbohrer sondern eine relativ bekannte Persöhnlichkeit (aus Hamburg?)!
      Daher glaube ich nicht, das MBen123 in Mogi´s Namen irgenwelche News veröffentlichen würde.
      Dann ist ihm die ganze sache aber ein wenig zu Kopf gestiegen und er will nun mit eigenen News und Info´s glänzen.
      Im vollen Übermut ist dann der grobe Schnitzer mit ESCOM.IT und der versuchten Erklärung passiert.
      Das hat ihn dann in einem gewissen Rahmen entlarvt.

      @skywatcher
      Der Grund für die fehlenden Antworten liegt vermutlich im fehlenden Kontakt von MBen zu Mogi?!


      In einigen Stunden sind wir schlauer....


      Möge der Saft mit euch sein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:13:24
      Beitrag Nr. 193 ()
      @MBen123
      Los, komm schon, äußere Dich dazu. Du hast mir heute auf meine Fragen definitiv zugesagt das das keine Finte oder sonst eine Täuschung ist.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:16:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Mary_1
      Post für Dich!

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:18:38
      Beitrag Nr. 195 ()
      @twulf:
      Du könntest recht haben.

      Dass Mogwei mit ihm Kontakt aufnehmen wollte ist Fakt. Er wird es wohl auch gemacht haben, und hat ihm, warum auch immer,
      einen Auftrag gegeben, Infos für ihn zu verbreiten (vielleicht weil Mogwei am Wochenende keinen Internet-Zugang hat).

      Das posting von heute Morgen im Namen von Mogwei halte ich auch für echt, der Stil passt 100% in den Stil, den Mogwei immer
      geschrieben hat. Sowas ist gar nicht so leicht zu fälschen.

      Trotzdem könnte sich MBen123 mal melden und Stellung nehmen :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:20:14
      Beitrag Nr. 196 ()
      Mein Postfach zeigt mir eine Nachricht an, ich habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:23:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      Alles klar jetzt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      @pirate, skywatcher
      Oh, Gott! Was ist denn nur aus unserem sachlichen Escom-Thread geworden!!

      Auf der Escom-Autobahn sehe ich heute außer einiger alten Fernfahrer nur noch "Sonntags- und Trittbrettfahrer"!
      - Ein erster Eingeweihter (MBen123) marschiert mit einer geliehenen Möhre (frohe Botschaft in eigenem Stil) vor der Ziegenherde
      - Selbst der intimer "mogweist" (myIQ) meldet sich auf der Weide vorzeitig zurück und ist auf einmal - auch wenn er bisher so gut informiert war !!! - auf die morgige Presse gespannt.
      - Ein akademischer Hirt (Professor_Wilson) wird von den bösen Wölfen gestört
      - viele, viele hysterische Escom-Schäfchen haben das passive Lesen gelassen und melden sich aktiv - aber aus Lesefaulheit - mit Fragen gen "kann mir jemand in Kürze erklären, was mit Escom los ist?

      Dann lieber bis morgen. Oder gleich bis nächster Woche...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:54:14
      Beitrag Nr. 199 ()
      @tic: Du warst doch nie ein wirklicher Freund der Escom-Threads oder tue ich Dir da Unrecht? Aber Du hast natürlich Recht: Was hier passiert ist an diesem Sonntag ist wirklich lächerlich! Der Vergleich mit der kompletten Ziegenherde, die man mal mit einer kompletten Möhre ködern kann, ist aeusserst treffend!!! Ich sehe auch momentan KEINEN Sinn auch nur ansatzweise hier sachlich weiterzudiskutieren...ich werde mich erst wieder einschalten, wenn es sowas wie "Kultur" zu erkennen ist, man sich also wieder um die Essenzen kümmert und nicht um irgendeinen Köder, der hier ausgebreitet wird...!!!

      Ach stop, vielleicht noch eins: Es wurde immer wieder diskutiert, ob Verlustvorträge aus dem Mantel nutzbar sind...(sorry, vorab an alle, die auf Sensationen warten, ich habe eine Fachfrage...): Es macht für mich irgendwie keinen Sinn, WO mit einem Verlustvortrag von x Mio. auszustatten - die Verluste kommen bei nahezu allen .com´s doch von alleine...vielleicht denkt ihr auch mal über solche Dinge nach und nicht nur, wer wann mit wem über was telefoniert und wann welche Meldung vielleicht doch nicht in der Zeitung steht! Aus Escom wird was, da bin ich sicher, aber nicht irgendwas, was Mittelstufenschüler in ihrer infantilen Phantasie erdenken könnten...
      Nix für ungut, schlage vor alle GUTEN denken mal über sowas wie eine mail-Kette nach, um ENDLICH MAL WIEDER SACHLICH ZU DISKUTIEREN!!!
      O.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:01:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      @pirate

      Ich muss mich Dir da anschliessen,wie auch schon Space 100.


      Also Big Ben mach doch mal der Mund auf!


      .
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:05:49
      Beitrag Nr. 201 ()
      @seatbells
      Bin da !
      @alle
      Ja wo sind Sie den alle auf einmal unsere Guten.
      Wo sind die TOP-News
      Ausgeflogen sind Sie (Wichtigtuer)
      Es kommt in den nächsten Tagen noch nichts , glaubt mir.

      Die führen uns alle an der Nase herum.

      Ich kann auch mal, wenn ich möchte.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:08:15
      Beitrag Nr. 202 ()
      Dieser Escom-Thread ist köstlich, habe mich beim durchlesen keine sekunde gelangweilt.Möchte mich daher herablassen und auch etwas posten.
      "Escom ist tot, wer weiterhin in Escom-Aktien investiert kann sein Geld schnell verlieren."
      Diese Meldung las ich vor über einem Jahr in einer Tageszeitung.
      Ich habe dies beherzigt und kein Geld verloren.:)
      Hätte ich doch nur investiert, dann hätte ich viel Geld gewonnen. :O
      Jetzt bin ich endlich doch eingestiegen und hoffe, daß nun die Post abgeht.;D
      Im übrigen hoffe ich noch auf viele kurzweilige Postings in diesem Thread.
      Escom-Fan Rookie
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:12:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      @pirate: Ein Freund von unrealistischen oder unbegründeten Vermutungen war ich noch nie. Daher meine kleinen Versuche, handfeste Infos zu bekommen (auch wenn sie nicht sehr viel gebracht haben)

      Zurück zur Sachlichkeit:
      Lieber Seeräuber, man hat hier bereits unzählige Facetten einer Escom-Reaktivierung diskutiert, die ganze Maschinerie 1000x auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Man könnte behaupten, die Escomaniacs kennen ihr Baby besser als die eigene Frau/Feundin.
      Ehrlich zu sein, mir ist die Lust, nach einer neuen Erklärung/Vermutung/Spekulation zu suchen, vergangen.
      Ich suche/reagiere ab heute nur noch nach/auf FAKTEN. Von Möhren habe ich satt!!
      Es war trotzdem eine schöne Zeit mit Euch.
      Euer Tic
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:15:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ich bin kein fake.
      @the.pirate: Du bist nicht das GUTE, sondern das Böse

      Mogwei wird morgen wieder was posten, aber es werden eventuell garnicht seine Worte sein, er wird eventuell garnicht am Schreibtisch sitzen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:19:02
      Beitrag Nr. 205 ()
      @Space

      Wo ist Mega Big Ben?
      Wo ist der Presse Jogi?
      Wo ist mein IQ?
      Wo ist mein Steifftier Mogi?

      Ja wo sind sie denn.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:19:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      @MBen123
      Vergiß Deine Aussagen langsam, versuch es nicht nochmal.

      Gehe jetzt schlafen "Gute Nacht"

      Habe ich nicht heute schon geschrieben.

      "Es kommen keine Meldungen"
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:22:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      @MBen
      wenn du dir deine postings selber nochmal durchließt, meinst du dann nicht auch, das man auf diese Gedanken kommen muss?
      Stell doch bitte die Sache hier klar damit wir alle ruhig schlafen können

      twulf
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:23:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Ben
      Was will Mogi den schreiben?

      Steht doch morgen alles in der Presse! Oder?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:24:01
      Beitrag Nr. 209 ()
      @all

      warum die eile manche von euch haben x jahre,monate und wochen auf etwas neues fundamentales gewartet auf die paar tage kommt es nicht mehr an ..........

      gruss
      rama
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:25:34
      Beitrag Nr. 210 ()
      @MBen123:
      Wann hattest Du den letzten Kontakt mit Mogwei ?

      Du bist leider immer noch nicht auf unsere konkreten Fragen eingegangen.
      Kannst Du nicht, darfst Du nicht, oder willst Du nicht ?

      Bisher sind noch keine news aufgetaucht. Ich weiss langsam nicht mehr
      was ich glauben soll :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:28:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      @Seatbells1
      Ruf mich mal an !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:29:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      @rama:
      Ich bin nun schon seit mehreren monaten investiert, und wenn jemand sagt dass es noch ein Jahr dauert bis was draus
      wird, habe ich kein Problem damit.

      Womit ich ein Problem habe, sind konkrete Ankündigungen, die immer mehr verwässert werden, je näher der Termin rückt,
      bis dann nix mehr davon übrig ist.

      Ich habe durchaus Verständnis für die Situation, auch die von MBen123, aber er könnte einiges mehr zur Vertrauensbildung
      hier beitragen. Deshalb das ständige Nörgeln meinerseits :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:33:40
      Beitrag Nr. 213 ()
      Guten Abend,

      ich hatte heute teilweise falsche Dinge gepostet (wie z.B. das B2B..)
      , das ist dahin zurückzuführen das ich anfangs noch zuwenig Hintergrundsinformationen hatte.
      Mogwei ist mein Informant, das was ich Anfangs im Auftrag für ihn geschrieben habe hat er mir so gesagt.
      Ich möchte euch nun schritt für schritt die Infos geben die ich weiß:

      Am Samstag-Abend war irgendein Ereigniss speziell über eine Mantelübernahme. Außerdem wolle man das dies am Montag veröffentlicht wird (war so geplant)(es wird wahrscheinlich noch auch kommen, er weiß es derzeit selber nicht genau).
      Mogweis tarnung ist aufgeflogen.
      Mogwei wird morgen wieder posten, aber ob sich hinter den Zeilen auch wirklich unser Mogwei begibt?? ---> sicherlich nicht

      Bitte versucht so wenig wie nur möglich jetzt zu posten, da durch unnötiges puschen die Sache verschoben wird (wenn nicht noch schlimmer)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:33:44
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich frage mich: ist die Escom-Kultur so weit gesunken, daß jemand diesen aufgeblasenen MBen123 eigentlich noch ernst nimmt?
      Nun beginnt er wie ein kleines Kind, dem die Eltern das Spielzeug genommen haben, wie eine beledigte Leberwurst die Teilnehmer hier im Board in den einzigen, ihm bekannten Menschenkategorien einzuordnen:
      BÖSE und GUTE.
      Komm MBen123, komm mal wieder runter. Den Spaß hast du ja schon genug gehabt, deine phantasielosen Beiträge sind jetzt Bestseller geworden, die ganzen Threads kannst du dir auch kopieren, ausdrucken und an der Wand voller Stolz hängen.
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:36:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      @MTTT

      bist du noch da? Dann schau bitte in dein Postfach.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:38:23
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ben!

      Dummschwätzer!
      Wie kriegen euch!

      Gruss auch von Space100!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:38:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      @ben!

      Dummschwätzer!
      Wir kriegen euch.

      Gruss auch von Space100!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:46:26
      Beitrag Nr. 218 ()
      @MBen123:
      Was ich nicht verstehe: wie soll durch unsere postings noch was verändert werden, wenn alles schon erledigt ist ?
      Wenn morgen was veröffentlicht werden soll kann ich mir nicht vorstellen dass in diesem Stadium noch irgendwas
      auf der Kippe steht, so dass wir es beeinflussen können. Ich denke wir konnten sowieso nie was beeinflussen.

      Was ich auch noch nicht verstehe: wenn Mogwei morgen wieder postet, warum soll er es dann nicht selbst sein ?
      Steht jemand hinter ihm mit gezogener Kanone ? Oder hat man ihm durch verschärfte Folter sein w:o-Passwort
      rausgepresst ? ;)

      Das kommt mir doch alles ziemlich abenteuerlich vor...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:52:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      @MBen123

      Du tust mir soo leid...

      @an alle

      ich gehe jetzt ins Bett, nachdem ich mich auf den aktuellen Escom-Stand gebracht habe. Echt schaurige
      Postings waren heute dabei und ich habe das Gefühl, dass die fundierten Postings immer weniger werden.
      Leider.

      Zu der Diskussion mit dem Totalverlust... Wer Escom kauft und nicht damit rechnet, dass diese Kohle futsch
      gehen könnte, der ist - seid mir nicht böse - selbst schuld. Von daher könnten diese ewigen Warner Ihre
      Beiträge hier sein lassen und es somit dem ernsthaft an Escom interessierten etwas Traffic ersparen.

      Gute Nacht an alle (ich stehe nicht um 4 auf, freue mich aber trotzdem aufs Handelsblatt)
      CMGK
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:56:36
      Beitrag Nr. 220 ()
      @skywatcher: was, wenn Mogwei gekündigt wurde und morgen nicht mehr arbeiten geht? Dann kann er nicht mehr posten (hat ja zu Hause nach eigenen Angaben keineInternet) ... Ob dann morgen nicht vielleicht ein anderer mit seinem Nik hier vertreten sein wird, sei dahingestellt, würde aber Hinweise über seinen Exmarbeitgeber geben ...
      Irgendwie hatte Mogwi das doch so über MBen123 in seiner poetischen Art gestern abend verkünden lassen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:57:11
      Beitrag Nr. 221 ()
      shit, falscher Thread ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:58:05
      Beitrag Nr. 222 ()
      Warten wir einfach mal ab, was Börsenschlumpf dazu meint :)

      Gruss an MBen123 ... Kopf hoch, wird schon werden
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:59:07
      Beitrag Nr. 223 ()
      shit, doch richtig .. CMGKs-Posting hat mich irritiert ..
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:02:25
      Beitrag Nr. 224 ()
      @mary_1: Wieso irritiert?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:05:59
      Beitrag Nr. 225 ()
      @CMGK: war nicht inhaltlich gemeint, sondern positionstechnisch .. Ich erwartete mein Posting direkt über skywatch und war halt im Glaben ins falsche Thread gepostet zu haben, als Du unter mir stands (also hier im Board natürlich nur :laugh:)
      Sorry, nichts für ungut ..

      Meld´ mich nun ab...

      Mary_1

      PS: Ich denke am Montag passiert nichts für oder gegen ESCOM ....
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:06:15
      Beitrag Nr. 226 ()
      Mogwei hin, Mogwei her, wenn er tatsächlich dorthin gehen musste, WO er fliegen lernt und zum Moorhuhn wird, dann sehe ich schwarz für ihn...

      Der "Trittbrettfahrer" und "ewige Warner", der hier "olle Kamellen" postete, wünscht dem elitären, Poesie-verliebten Escom-Kreis jetzt eine gute Nacht (auch um allen "ernsthaft Interessierten" weiteren "Traffic" zu ersparen) und die von Ben versprochenen News im morgigen Handelsblatt...

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:07:03
      Beitrag Nr. 227 ()
      @Mary_1:
      Dass Mogwei `mit den Moorhühnern fliegt` wurde ja schon angedeutet (sofern das posting echt war).
      Er könnte natürlich jemanden beauftragt haben, unter seiner ID weiter zu posten.

      Naja, wir werden sehen...

      Gibt`s was neues von MTT ? Ich denke nicht, sonst hätte er sich gemeldet, wahrscheinlich ist ihm
      das Gekreische hier ziemlch auf den Keks gegangen.

      Bei handelsblatt.com ist noch nix zu sehen, aber die arbeiten wohl auch nicht um diese Zeit...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:12:10
      Beitrag Nr. 228 ()
      @skywatcher: Du hast Deine Frage korrekt beantwortet ;)
      Denke er schläft nun (so wie ich nun auch ..)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:13:31
      Beitrag Nr. 229 ()
      @skywatcher

      beim handelsblatt findet man überhaupt nichts über escom. auch nichts den letzten volltreffer von mogwei. auf die website vom handelsblatt kann man nicht gehen. die sagt ja wirklich überhaupt nichts aus.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:21:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      ??????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:29:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      ????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:10:57
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hallo MBen123,
      ich versuche dich schon die ganze Zeit anzurufen, aber es ist immer belegt oder die Nummer ist falsch. Ich habe dir im WO-Postfach geantwortet. Gib mir ne neue Nummer oder leg mal kurz auf.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:09:51
      Beitrag Nr. 233 ()
      Was ist denn hier für eine Ruhe?
      Gibt es denn was schon was Neues über ESCOM?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 16:51:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      ob Mogwei die Traute hat sich nochmal zu melden ???:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:20:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Sicher nicht mehr unter diesem Namen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 23:00:07
      Beitrag Nr. 236 ()
      @habakus:
      Commt ganz drauf an, bei wem ;) :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:45:26
      Beitrag Nr. 237 ()
      HI sky,

      escom(mt) auch ohne IHN oder...;)

      Eine Frage an dich...gibt es eine neue Deadline (Konkursgericht ) ? Mehr will ich gar nicht wissen.:)

      Gruss
      HABAKUS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mogwei hat sich gemeldet !