checkAd

    Kohl im Delirium - lässt sich mit DVAG ein!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 12:19:38 von
    neuester Beitrag 01.10.00 09:00:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 231.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kohl ist m.E. doch käuflich!! n-tv meldet, dass Kohl einen Vorstandsposten bei der Deutschen Vermögensberatungs AG (DVAG) dankend angenommen habe.
      Ich denke das ist ein ausgemachter Skandal. Kohl setzt seine Reputation als Altkanzler ein, um dem DVAG den Mantel der Seriosität über zu stülpen. Die DVAG riecht in diesen Zeiten mehr denn je die Kohle des Kleinanlegers und will um jeden Preis ihren Ruf verbessern. Die zum Teil mangelhaften `Finanzoptimierer` der DVAG waren schon oft Anlass zu Ungemach (sanft ausgedrückt).
      Das sich der EHRENMANN Kohl dafür hergibt ist für mich einfach unglaublich!

      Ein wirklich saurer AnTic :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Mann braucht halt Kohle, schließlich muß er 250000 DM Strafe zahlen. Und am Essen sparen will er bestimmt nicht ;)
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:26:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso, das passt doch..:) Kohl hat doch seine Finanzen auch optimiert. :laugh::laugh::laugh:

      MoRe99
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:07:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist wirklich unglaublich...damit ist kohl in meinem ansehen noch tiefer gesunken.
      es ist schon erstaunlich, mit wielchen abgehalfterten politikern sich die DVAG einlässt ( bzw umgekehrt).... wallmann, kanther, bohl, ost, kohl etc. ich behaupte mal, die wissen gar nicht, worauf sie sich einlassen, genau wie schumi, der für 5 mio im jahr immer schön die kappe trägt. trotzdem bleibts dabei: ein gefährlicher struckiladen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollte das stimmen, wäre es ein Skandal!!!

      Unglaublich, daß sich immer mehr Prominente bei diesen "Strucki-Betrieben" einspannen lassen.

      Einer dieser Betriebe geht ja demnächst auch noch an die Börse: "AWD"
      Da es immer noch genug blöde Leute gibt, die sich von diesen Organisationen was aufschwatzen lassen, wird der Börsengang u.U. sogar ein Erfolg.

      longus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat jemand das Interview von n-tv mit dem Häuptling der DVAG am 27.9.2000 verfolgt? Das war eine Beweihräucherung eines Oberabzockers sondersgleichen. Dafür dass seine `Vermögensbreater` den Leuten seine Produkte andrehen, hätte n-tv am liebsten das Ritterkreuz am Bande mit doppeltem Eichenlaub verliehen. Es stand noch nicht mal `Dauerwerbesendung` dabei.
      Und auch die Sache mit Kohl wurde bestätigt - sein Hirn scheint wirklich am eintrocknen zu sein - unverantwortlich der Mann!

      AnTic :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 14:14:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der gute Herr Pohl hat doch schon das Bundesverdienstkreuz von seinem Duzfreund Helmut Kohl an die Brust geheftet bekommen, weil er sich angeblich so verdient gemacht hat um das finanzielle Wohl und Fortkommen der sog. "kleinen Leute", die mit seiner "Vermögensberatung" in Deutschland angeblich zum ersten Mal eine objektive Betreuung in Vermögensangelegenheiten geboten bekommen haben.
      Irgendwie wird einem bei sowas mulmig...
      Man sollte den Herrn Pohl mal bezüglich seiner Spendenpraxis der letzten Jahrzehnte befragen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 09:00:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      Mit Verlaub, aber als ich diesen Thread gelesen habe, ist mir nur soviel eingefallen: Grad des Intellekt, vom Mund bis zum Futternapf!

      Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten, aber die konkludenten Vorwürfe beruhen doch größtenteils nur auf Spekulationen. Und ich persönlich bin grundsätzlich nicht bereit, mich von publizierten Halbwahrheiten und Spekulationen, die mehrheitlich von Journalisten verbreitet werden, die Sendezeit und Papierfläche vollkriegen müssen, gegen andere Personen oder Gruppen mobilisieren zu lassen.
      Dies hatten wir übrigens schon mal. Ist Euch eigentlkich noch bekannt, wohin das geführt hat?

      Man mag zu dem Menschen Kohl stehen wie man will, aber wen aus der deutschen Politikerriege könnt Ihr benennen, der mit seinem Privatvermögen für einen politischen Fehler eingestanden ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kohl im Delirium - lässt sich mit DVAG ein!!