checkAd

    TOTALVERLUST oder EXPLOSION ? Das große Escom-Gewinnspiel !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 18:41:24 von
    neuester Beitrag 27.11.00 23:18:52 von
    Beiträge: 21
    ID: 232.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ! Im Moment geht es hier bezüglich ESCOM ja massiv ab.
      Deshalb möchte ich hier die grosse Umfrage starten:

      Der geneigte WO-User wählt
      1. ESCOM wird ein FLOP
      oder
      2. ESCOM wird eine RAKETE

      Bitte stimmen Sie jetzt ab.
      Einen Zwischenstand gibt es in einer Stunde.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      postet alle. Ich als emaliger Escom Computerbesitzer und jetziger Aktienbesitzer meine Escom wird eine super Rakete.

      Also 2 :-)

      Mfg

      Letssell
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:48:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      macht jetzt hier jeder einen neuen Thread auf. Paßt auf: Unsere Verschwörungstheoretiker hier könnten das so auslegen: WO versucht, ganz bewußt die sich auf WO zuspitzende Entwicklung von escom dadurch für Außenstehende undurchsichtig zumachen, daß sie immer neue Thread eröffnen, um das Board möglichst unlesbar zu machen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:05:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz klarer Fall : Escom ist die Rakete
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:07:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rakete

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:11:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ MBen123: Du hast Post in Deinem Postfach...


      Gruß


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:12:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      GRATIS AKTIEN!!!!!!!


      Hallo,
      falls Escom doch Pleite geht, habe ich einen kleinen Trost, die kostenlose Online Auktion http://www.letssell.de will an die Börse, und verschenkt an die schnellsten Anmelder 200 Aktiepunkte, im Wert von 400 DM. Das ist doch ein kleiner Trost oder? Diese werden bei einem eventuellen Börsengang in Aktien getauscht, es wird auch momentan unter Aktien/ Finanzen eine Firmenbeteiligung ab 250 DM in höhe von einem Prozent verkauft!
      Also schnell anmelden!


      So long- Escom
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:57:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorsicht vor lettsell.de

      Der versucht auch in anderen Threads seine Geschäftsidee an den MANN/FRAU zu bringen.

      Eigentlich müsste man ihn an WO melden um ihn wegen seiner Eigenwerbung zu sperren. Ich weiss nicht wie man so etwas macht. Evtl. kann das jemand von Euch übernehmen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stand 03/09/00 19:50

      RAKETE 3 Stimmen

      FLOP 0 Stimmen


      Das ist zwar noch nicht repräsentativ, aber bislang zumindest ein eindeutiges Ergebnis einer Sammlung subjektiver Meinungen

      Und weiter geht`s
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:06:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut euch doch endlich www.escom.it an!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:14:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @38..

      Ja, hab ich. Kann damit aber leider nichts anfangen. Oder könnte unser Baby künftig so aufgebaut sein?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:24:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @3856
      Mi dispiache ma questa pagine non ha niente da fare con escom !!!

      Tante Salute
      Gina
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:33:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn mich mein bischen italienisch nicht ganz im Stich lässt, meint Gina V. wohl, dass diese Seite überhaupt nichts mit unserer ESCOM zu tun hat.

      Gina, bist Du Italienerin?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:22:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dieser Thread wird leider zweckentfremdet und missbraucht - für "Posterinnerungsnachrichten" und "Italienisch-Lessons".

      Doch nun zum eigentlichen Zweck:

      Ich bringe mich in Gefahr (lasst mich leben ;)) und stimme mit PLEITE !!!

      Zwischenstand:
      3:1 . ESCOM wird also nach Meinung der WO-User nach wie vor eine RAKETE :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:52:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vergesst Escom, Carematrix mit massiven Übernahmegerüchten!
      Heute schon wieder fast + 60%! Die letzten Tage brachten schon 500%
      Übernahmekurs, soll weit über 1$ liegen, mal sehen, ob was dran ist!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:20:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachdem der Kurs gerade von 0,67 auf 0,60 nach einer Verkaufsorder von knapp 20.000 Stück gekracht ist muss ich mein Rating bekräftigen ;):
      PLEITE

      RAKETE 3 Punkte zu PLEITE 2 Punkte



      Disclaimer: Dieser Thread und alle Posting`s des WO-Users "Trading-Agent" in diesem Thread sind humoristisch und subjektiv zu verstehen. Es stellt keine Kaufs- oder Verkaufs-Empfehlung dar.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:39:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aufgrund der aktuellen Kursentwicklung erneuere ich mein Urteil:

      Escom = PLEITE

      Stand: 3 zu 3
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 08:59:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na wenn das nicht mal Insiderinfos sind:D:D:D

      Mein Urteil:
      Die Zitronenpresse wird auf volldampf hochgefahren;)

      4:3 für escom

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:25:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      5:3

      Thaldorfer
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:49:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      5:4
      Ani-Män
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:18:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOTALVERLUST oder EXPLOSION ? Das große Escom-Gewinnspiel !!!