checkAd

    Welche Aktien werden sich erholen? Bitte Tips - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 20:31:10 von
    neuester Beitrag 06.09.00 20:44:18 von
    Beiträge: 9
    ID: 232.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moechte mein Depot auch etwas verachlanken......

      Mein Depot:

      Siemens +120%
      Sun M +400%
      Lufthansa +20%
      Adidas +14%
      Telekom +60%
      T-Online -7.5%
      IBM +12%

      Akamai -25%
      Conexant -25%
      NetAG -46%
      M+S Elektronik -20%
      Inktomi +27%
      Softbank +25%

      Nokia -12.5%
      Ericsson +11.5%
      Sunburst -26.5%
      Tecis +6.7%
      Gemstar +67%
      Nordasia.com -21.5%
      WalMart -11%
      Loewe +24%
      Fresenius +22%
      F5 Networks +28%
      EM.TV +/- 0

      Ariba +216.5%
      Commerce 1 +65%
      Amatech +7%


      Das sind mir nun zuviele Werte.
      Werde Adidas nach den Spielen versilbern, Lufthansa bei 27 und Telekom bei 50.

      Meine Sorgenkinder sind Nokia, Lucent (werde beide halten, die kommen sicher wieder), NetAG, Nordasia.com, Sunburst und vor allem Akamai.

      Meine Watchlist:

      Singulus
      GPC (oder anderer Biotech-Wert?)
      Reuters
      Amexco (bin schwach in Finanztiteln)

      Bitte eure Tips, was aus dem Depot rausfliegen sollte?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde mich von M+S Elektronik und Lufthansa trennen, nicht viel Fantasie für die nächste Zeit
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:48:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey!

      finger weg von gpc. ist gepusht und hat schon höhere marktkapitalisierung als z.b. morphosys, obwohl ergebnis tiefrot!!

      adio sagt wasel,
      der jetzt mal diesen tip loswerden musste :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi SeSe!
      Sehr grosses Depot,möchte mich aber nur zu einem Wert äussern und zwar zu WalMart.Ich glaube nicht ,das in nächster Zeit viel höhere Kurse zu erwarten sind,da das neue 1000er Rollback-Programm enorm auf die Gewinnmargen drücken wird,es wird wohl einige Zeit dauern ,bis die durch das Programm erwünschte Konkurrenzverdrängung im Markt zu Buche schlägt.

      PS:Telekom würde ich bis ca.60 laufen lassen (kurz vor Ausgabepreis der 3 Trange),dann erst werden wieder viele +-o rausgehen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:49:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wasel
      danke fuer den kommentar. Irgendeinen Biotech-tip?

      Kann sich jemand zu Akamai und Conexant aeussern?
      Habe da Bauchschmerzen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:57:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sekt_o_selter,
      GPC ist in Ordnung, da aktuell in diesem Bio-Wert die meiste Phantasie steckt. Wie immer an der Börse: Verstand schaltet aus und Phantasie läuft.

      Tip: Um sicher zu sein den Anstieg nicht zu verpassen:

      Kauf-Buy Order ab 73€, denn darüber kein Widerstand! KZ 100€ (errechnet aus auffsteigendem Dreieck)

      Phantasieverstärkung:

      Euro am Sonntag: Bundesforschungsministerin Edelgard Buhlmahn (SPD) bereitet mit UMTS-Zinsersparnissen ein milliardenschweres
      Investitionsprogramm für Bildung und Forschung vor.

      Gefördert werden sollen die deutsche Human-Genom-Forschung im Kampf gegen Krebs und Alzheimer, das weltweite
      Anwerben von Spitzenwissenschaftlern ... usw.

      Übrigens in NT-V am 4.9.00 Biotech-Tag

      mfg
      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Connexant ist einer der schlechteren chipwerte.
      Unbedingt tauschen in PMC Sierra oder Applied Micro Circuits.
      Diese sind zwar vom KGV wesentlich teurer, bedienen aber den ausschliesslich den Netzwerkchipmark, welcher wesentlich aussichtsreicher ist als Chips für Handys/PCs.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:37:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SoS

      du wolltest doch eine gute Bio Aktie: versuche es mal mit MWG ... irgend jemand schrieb zwar etwas von Ablauf der Lock Up Periode der Hauptaktionaere, aber davon ist mir nichts bekannt ... sind jedoch klasse gelaufen seit sie ueber 10 % verloren hatten nach den Quartalszahlen .... mein Tip fuer Dich

      have fun
      Gag
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:44:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @looser
      danke....denke, ich sollte lieber blue-chip-maessig in biotech gehen, da ich von dem sector nicht viel ahnung habe.
      Meinungen zu emc? lohnt es noch?
      Hat jemand was genaueres ueber exodus?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +5,46
      -0,04
      +2,60
      +1,25
      +0,35
      -1,45
      +5,83
      -1,54
      +0,96
      Welche Aktien werden sich erholen? Bitte Tips