checkAd

    Stellungnahme von Domeyer zu Bernecker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 20:47:20 von
    neuester Beitrag 05.09.00 10:12:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 232.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle zur info:von Met@box AG [CEO] 03.09.00 20:19:31
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1735061
      Guten Abend!

      Als Herr Bernecker sein Schwätzchen im Fernsehen hielt, war ich leider noch im Büro. Daher vielen Dank für Ihre Hinweise, ich
      habe es mir inzwischen in n-tv online angeschaut.

      Bereits vor zwei jahren habe ich Bernecker bei der HV der AHAG AG kennengelernt. Ein wirklich netter älterer Herr. Sein
      Standardvortrag fängt an mit "... 40 jahre Börsenerfahrung...". Manche Leute, und zwar besonders diejenigen, die nicht das
      Format von Andre Kostolany haben, finden einfach den Absprung in die Rente nicht. Die Welt hat sich seit dem 2. Weltkrieg
      stark verändert, und zum Glück gibt es heute qualifizierte junge Analysten, wie zB Axel Mühlhaus vom Mainvestor.

      Bernecker hat sich selbst disqualifiziert durch seine Äusserungen, die er zudem arrogant und selbstverliebt vorgetragen hat.
      Allerdings hört der Spass dort auf, wo er TV-Zuschauer angeberisch mit Fehlinformationen versorgen will. Auch unbelegbare,
      persönliche Diffamierungen sind mehr als eine Stilfrage. Wir werden dies morgen im Vorstand erörtern und unser weiteres
      Vorgehen abstimmen.

      Die Sache mit dem Chart dürfte n-TV höchst peinlich sein.

      Graetz ist ein logisches Konzept:
      - es ist NICHT unser Schwerpunkt, Fernseher mit Internetzugang anzubieten.
      - LOEWE tut dies aber, und auch diese Nische werden wir besetzen.
      - AMSTRAD ist Erwerber der MARKE Graetz.
      - Die Marke Graetz ist als Vertrauenspunkt für ältere Konsumenten besser geeignet als Met@box oder Amstrad.
      - Graetz ist eine Marke des FACHhandels. Dort ist die MARKE Amstrad bislang nicht so stark. Graetz rundet das
      Markenportfolio sehr gut ab.
      - Continental Edison ist einer der grössten europäischen Hersteller von TV- Geräten, aber auch die Nr. 3 im Französischen
      PC-Markt. Sie haben die Fertigungskompetenz für die von Amstrad vertriebenen Produktlinien.

      Die Verhandlungen, die Internordic in Skandinavien speziell mit den Telekom-Firmen führt, gedeihen vorzüglich. Wir üben hier
      keinen zeitlichen Druck aus, da wir stets in den Informationsfluss einbezogen sind und für uns ein gutes Ergebnis zählt. Es gibt
      keinerlei Störungen bei diesem Geschäft. Falls dieses doch jemals der Fall sein sollte, würden wir es selbstverständlich sofort
      melden, denn anders als Herr Bernecker sind wir ein Unternehmen, das seriös kommuniziert.

      Beste Grüsse

      Stefan Domeyer


      Neuer Thread, da SD unter junk dingsbums geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:52:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 08:00:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      up...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      dem ist nichts mehr hinzuzufügen... up ! :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nochmal nach oben!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:06:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein unfassbares Spiel läuft da ab. Das ist fast schon "mafios". Für etwa 5 Mio DM wurden heute Metas gehandelt. Wer hat die gekauft? Das hat wirklich syndikatshafte Züge.
      Wer schon länger diese Spielereien verfolgt, der gibt tatsächlich "kein einziges Stück" mehr her (Zitat Thierry) .

      Es ist wie ein Krimi und ich der Ausgang wird uns ziemlich reich machen.

      Just my two Pence
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:20:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Früher habe ich mir einen Video angeschaut, oder es kam was interessantes im Fernseher. Heute verfolge ich die Boardbeiträge zu meinen Aktien. Und Du hast recht, ein Krimi, oder eine Komödie, je nach dem, ist langweilig dagegen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:49:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mühlhaus Arschkriecherei, weil der Typ wahrscheinlich diesen Metakram immer empfiehlt.

      Herr Domeyer, wir sind hier nicht bei "jeder gegen jeden" sonder das ist börse und wenn sie mit ihren tollen auftraggebern nicht bald rausrücken und fakten präsentieren, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die bernecker aussagen auch bewahrheiten.:D:D:D:D:D:D

      wem der schuh passt, der zieht sich ihn auch an.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ rückwärtseinparker, fürchte, Du könntest Domeyers Hinweis auf jüngere Analysten mißverstanden haben. Mr. Mühlhaus, über den die Ansichten - wie bei Bärnecker - weit auseinandergehen, ist alles andere als ein MBX-Hausanalyst.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rückwärtseinparker

      Dein gebell verhallt in der Steppe wie das eines Schakels und die

      Karawane zieht weiter.

      Du glaubst doch nicht im Ernst daran dass sich Do für die

      allgegewärtigen laut heulenden Schakale interessiert?


      gruss ................u21 der sehr zufrieden mit der Information von

      Do ist :):):)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:55:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahha

      metabox, ich hab noch nie so ein drecksteil in irgendeinem laden gesehen, geschweige denn in einem wohnzimmer hahaha.

      diesen mist will einfach keiner. hahahaha
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:12:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rückwärtseinparker,
      ich habe mir deine `niveauvollen` postings seit deiner registrierung am 04.09.2000 kurz gelesen und nehme an, daß dies deine zweit-id ist bzw. du bereits gesperrt warst.
      bitte vergiß nicht, daß deine argumentation lückenhaft ist, denn es fehlen z.b.
      1. sie liegen wie blei im regal
      2. alles ist betrug
      3. met@box = infomatec


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellungnahme von Domeyer zu Bernecker