checkAd

    Met@box: Hans A. Bernecker versus Stefan „Münchhausen" Domeyer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 22:04:38 von
    neuester Beitrag 30.11.00 20:59:04 von
    Beiträge: 98
    ID: 232.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:04:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stefan Domeyer im CEO Forum:


      „von Met@box AG [CEO] 03.09.00 20:19:31
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG

      Guten Abend!

      Als Herr Bernecker sein Schwätzchen im Fernsehen hielt, war ich leider noch im Büro. Daher vielen Dank für Ihre Hinweise, ich habe es mir inzwischen in n-tv online angeschaut.

      Bereits vor zwei jahren habe ich Bernecker bei der HV der AHAG AG kennengelernt. Ein wirklich netter älterer Herr. Sein Standardvortrag fängt an mit "... 40 jahre Börsenerfahrung...". Manche Leute, und zwar besonders diejenigen, die nicht das Format von Andre Kostolany haben, finden einfach den Absprung in die Rente nicht. Die Welt hat sich seit dem 2. Weltkrieg stark verändert, und zum Glück gibt es heute qualifizierte junge Analysten, wie zB Axel Mühlhaus vom Mainvestor.

      Bernecker hat sich selbst disqualifiziert durch seine Äusserungen, die er zudem arrogant und selbstverliebt vorgetragen hat. Allerdings hört der Spass dort auf, wo er TV-Zuschauer angeberisch mit Fehlinformationen versorgen will. Auch unbelegbare, persönliche Diffamierungen sind mehr als eine Stilfrage. Wir werden dies morgen im Vorstand erörtern und unser weiteres Vorgehen abstimmen.

      Die Sache mit dem Chart dürfte n-TV höchst peinlich sein.

      Graetz ist ein logisches Konzept:
      - es ist NICHT unser Schwerpunkt, Fernseher mit Internetzugang anzubieten.
      - LOEWE tut dies aber, und auch diese Nische werden wir besetzen.
      - AMSTRAD ist Erwerber der MARKE Graetz.
      - Die Marke Graetz ist als Vertrauenspunkt für ältere Konsumenten besser geeignet als Met@box oder Amstrad.
      - Graetz ist eine Marke des FACHhandels. Dort ist die MARKE Amstrad bislang nicht so stark. Graetz rundet das Markenportfolio sehr gut ab.
      - Continental Edison ist einer der grössten europäischen Hersteller von TV- Geräten, aber auch die Nr. 3 im Französischen PC-Markt. Sie haben die Fertigungskompetenz für die von Amstrad vertriebenen Produktlinien.

      Die Verhandlungen, die Internordic in Skandinavien speziell mit den Telekom-Firmen führt, gedeihen vorzüglich. Wir üben hier keinen zeitlichen Druck aus, da wir stets in den Informationsfluss einbezogen sind und für uns ein gutes Ergebnis zählt. Es gibt keinerlei Störungen bei diesem Geschäft. Falls dieses doch jemals der Fall sein sollte, würden wir es selbstverständlich sofort melden, denn anders als Herr Bernecker sind wir ein Unternehmen, das seriös kommuniziert.

      Beste Grüsse

      Stefan Domeyer"


      Met@box könnte nach Infomatec der nächste Mega-Skandal des Neuen Markts werden. Die Ausführungen von Stefan „Münchhausen" Domeyer lesen sich wie eine Ankündigung, dass demnächst über Probleme bezüglich Inter-Nordic (Domeyer kann noch nicht einmal den Namen dieses Phantasiegebildes richtig schreiben!) berichtet wird - natürlich erst nach Ablauf der Lock-up-Periode -, bevor der ganze Schwindel schließlich auffliegt. Auch ich habe Hans A. Bernecker gelegentlich kritisiert, inzwischen verstehe und respektiere ich ihn.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Üblere Anfeindungen Berneckers als die Deinigen habe ich noch von niemandem gehört.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:13:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man freut sich immer wieder über Deine genialen und gut durchdachten Boardbeiträge! ;)
      Vielen Dank hierfür!

      Fuller81
      P.S.: Was soll an Internordic falsch geschrieben sein?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:13:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nanoguru

      DU traust Dich noch ins MBX-Board??

      *kopfschüttel*

      Wieder beleidigend ("Münchhausen")gegenüber dem CEO??

      *kopfschüttel*

      Verkauf am besten Deine Infomatec und leg deine verbliebenen paar100 Mark in Pfandbriefen an!

      -und vorallem-

      HALTE DICH VON DEM MBX-BOARD FERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:14:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi giga,

      die ntv-call-ins mit Hans Bernecker sind, ebenso wie deine Beiträge,

      nichts anderes als realsatirisches Kasperltheater für Börsenfreaks.

      mfg lemsche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:16:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      aus W:0 Thread Thread: Gezielte Negativ-Berichterstattung der WO-Redaktion über Infomatec!?

      von Gigaguru 27.08.00 16:25:34
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG

      Diese ist ein Auszug aus dem vorgenanntem Posting.

      ...
      !!!!Meine Beiträge bei WO gehören zu den am meisten gelesenen in diesem Board. !!!!Abgesehen von ein paar wenigen weiteren Postern, die (noch) positiv über Infomatec schreiben, wie z.B. Sepp Lederhose oder sailor, gibt es eine Vielzahl von Kommentatoren, die regelmäßig über dieses Papier herziehen!!!!. Offensichtlich unterschätzen die Verantwortlichen von Infomatec die Bedeutung des Internets für die Meinungsbildung von Anlegern, und zwar massiv, sonst hätte man hierauf schon längst wirkungsvoller reagiert.!!!!...

      Weiter so Gigaguru ... Diesmal stehst Du auf der Seite die über Met@box herziehen!

      Der Vollständige Text ist über den o.g. Link detailliert nachzulesen!


      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:17:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @GIGAGURU

      Was zieht Dich eigentlich immer wieder in die MBX-Threads? Deine Infomatec
      ist mausetod, also sollte Dich doch das Thema STB nicht mehr gross tangieren.

      Wahrscheinlich kannst Du nicht ohne, ganz tief in Dir drin liebst Du die Metabox
      und seine Aktionäre.

      Komm schon, gebe es zu, wir MBX`ler haben viel Verständnis;)

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:22:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh nein bitte nicht...... weiche!!!
      Nenne mir mal eine AG wo der CEO sich noch Sonntag Abends hinsetzt um ein Posting zu verfassen.
      Insbesondere zu einem Thema welches den meisten hier offensichtlich sehr am Herzen liegt. Selbst wenn er dabei Inter-Nordic mit Y schreibt ist das kein Grund für einen neuen Thread.
      Domeyer zu beschimpfen ist wirklich absolut unangemessen. Am besten du beantragst bei WO die Löschung dieses Threads. (Brauchst nur ein email hinzuschicken dann machen die das für dich)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:25:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Abend Gigaguru,

      Metaboxaktionäre können sehr gut verstehen, dass Du auf diesem
      Wege Deine traumatischen Erlebnisse mit Infomatec abarbeiten musst.

      Aber wir müssen dafür nicht unbedingt Verständnis aufbringen.

      Es ist wirklich schwer, damit fertig werden zu müssen, dass man eine Aktie pusht - wiederholt - und verteidigt, nur um zu entdecken, daß der Vorstand fatale Fehler fabriziert.
      Erwarte aber bitte nicht dass zur psychologischen Hilfe auch finan-
      zielle Unterstützung erfolgen wird. Obwohl wir uns das in abseh-
      barer Zeit - dank Metabox - zweifelsohne leisten können.

      Gute Besserung wünscht Dir

      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:25:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      GIGAGURU ist ein Schwätzer

      Wie stehst Du zu Deiner Aussage im o.g. Posting??? Wie meinst Du läßt sich Dein Posting hier einordnen.

      Fakten bitte ...


      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:28:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie kann ich das Bernecker interview im internet ansehen?
      danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:32:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:34:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      @euro.de

      lass doch Gigaprolo in ruhe,
      der muss wirklich seine "traumatischen Erlebnisse "
      verabeiten, also steht ihm bitte bei und schreibt
      ihm ne Beileidskarte per e-mehl.
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:41:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @connecter

      Jeder mag hier mal "Scheisse" schreiben und es sei auch Anerkannt, dass numal diskutiert wird - positiv wie negativ - im Board, aber es gibt Grenzen die man im Besonderen als "meistgelesener Beitragsgeber" beachten sollte!!

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:47:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @NM40
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:48:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich entschuldige mich bei allen Met@boxlern! Ich musste Euch in letzter Zeit leider etwas vernachlässigen. Dies hing damit zusammen, dass ich die Beerdigung von Infomatec mit vorbereiten musste. Mag sein, dass ich Euch noch einige Zeit etwas kurzhalten muss, da ich auch von der Wiederauferstehung der Infomatec AG stark in Abspruch genommen sein werde. Ich kann deshalb nicht garantieren, dass Ihr nicht auch in den nächsten Wochen gelegentlich unter Entzugserscheinungen werdet leiden müssen, da ich nicht immer für Euch da sein kann. Eins sei Euch als Trost aber gewiss: Met@box wird bald noch sehr viel Anlässe bieten, die mich zu entsprechenden Kommentaren veranlassen werden. Also, Kopf hoch!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:49:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... in Anspruch ...
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:53:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... und verschone uns mit möglichen Fake-ID´s

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:53:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Giga

      Dann besorge Dir für Deine Kommentare zu MBX schonmal das Buch:

      "Die grössten Superlative in Worte gefasst" von S.Domeyer;)

      damit Dir es nicht die Sprache verschlägt.

      stompi

      PS: Und Du liebst sie doch!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:56:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Gigaguru

      Davon sind wir fest überzeugt, aber wir Metaboxaktionäre wollen
      nicht den Beifall von der "falschen Seite" geniessen müssen, wenn
      wir uns an unseren exorbitanten Kurssteigerungen erfreuen können.

      Gigaguru, Du wirst es nie erleben, aber wir müssen bald mit Wohlstand
      umgehen lernen müssen, weil Metabox - es tut mir leid, Dir dass
      so deutlich sagen zu müssen - seine Erfolgsstory fortsetzten wird.

      Aber Kopf hoch, irgendwann wird auch für Dich die Sonne scheinen!

      Gruss
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:54:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      GIGAGURU

      Dein Statement bitte!!!!

      Wie stehst Du zu Deiner Aussage im o.g. Posting??? Wie meinst Du läßt sich Dein Posting hier einordnen.

      Du bist einer der Bekanntesten hier im Board, dies schützt dich nicht davor zu Antworten. Die Begündung sich "kurz halten zu müssen" reicht mir persönlich nicht aus.

      Du stehst im öffentlichen Interesse!! Bedenke dies bitte.

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:58:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh mein gott, gibt´s immer noch kein mittel gegen diesen irren?????
      geh´ zur augsburger puppenkiste und zieh´ dort deine frustrunden und hör´ endlich auf deine kommentare, die die welt nicht braucht, in´s mbx board zu setzen....
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:58:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gigaguru: Gut, daß Du soviel aus IFO gelernt hast. Dir gelingt es deshalb treffsicher SD als großen Lügner zu bezeichnen.
      Du erkennst jeden Schwindel frühzeitig und deckst ihn rücksichts und
      (natürlich) selbstlos auf:

      von Gigaguru 06.03.00 10:34:20
      betrifft Aktie: INFOMATEC O.N. 574723
      Aktualisierung des Vergleichs zwischen Intershop und Infomatec:

      Marktkapitalisierung Intershop = 10,9 Mrd. Euro
      Marktkapitalisierung Infomatec = 1,05 Mrd. Euro

      Umsatzwachstum 1999 bei Intershop = 158%
      Umsatzwachstum 1999 bei Infomatec (bezogen auf die ersten 9 Monate) = 520%

      Voraussichtliches Umsatzwachstum im Jahr 2000 bei Intershop = etwa 75 bis 100%
      Voraussichtliches Umsatzwachstum im Jahr 2000 bei Infomatec = deutlich über 100%

      1999er KUV Intershop (Umsatz ’99 = 45 Mio. Euro, Kurs 650 Euro) = 242
      1999er KUV Infomatec (Umsatz ’99 = 45 Mio. Euro, Kurs 45 Euro) = 23

      2001er KGV Intershop (Gewinn 1,13 Euro/Aktie laut WestLB) = 575
      2001er KGV Infomatec (Gewinn 2,45 Euro/Aktie laut Merck Finck & Co.) = 18

      Kurs von Infomatec, wenn das Unternehmen - bei höherer Wachstumsdynamik - mit dem 1999er KUV von Intershop bewertet würde = 467 Euro

      Kurs von Infomatec, wenn das Unternehmen - bei höherer Wachstumsdynamik - mit dem 2001er KGV von Intershop bewertet würde = 1409 Euro

      Gigaguru


      Das einzige Phantasiegebilde mit dem Du Dich auseinandersetzen solltest, ist Dein Irrglaube, Du hättest Irgendetwas wirklich verstanden.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:05:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na Leute,
      bin eher zufällig mal hier (MBX-Thread)reingerutscht.
      Scheint ja echt ne Glaubensfrage zu sein!?

      Egal was jede der in Grabenkämpfen beschäftigten Parteien,pro und
      kontra MBX,schreibt, hat jemals einer von euch schonmal eine
      "Metabox" gesehen?
      Wo werden die verkauft?
      Ich kenne absolut niemanden der so ein Ding hat,und ich kenne verdammt
      viele Leute.

      so long...
      viel spaß noch beim "zerfleischen"

      CYB
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Brubaker

      Würde man es nicht schwarz auf gelb lesen, könnte man kaum glauben, daß Giga noch im März 2000 - nachdem IFO an einer mehrmonatigen NM-Hausse keinen Anteil hatte - so bullisch für INFOMATEC war.

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:11:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Cyb Winder

      Um X-Bagger wird stets heftigst gerungen. Die reale Welt der Bullen & Bären. Das war bei Microsoft so (DOS taugte wirklich nicht viel). Das war bei Yahoo so. Und am NM war es bei Mobilcom so, bei Singulus, bei EM.TV, bei Intershop.

      Übrigens: Bärnecker hat sie alle niedergemacht und - Unrecht bekommen.

      MBX ist bereits heute ein Five-Bagger für diejenigen Investoren, die seit Emission dabei sind (wozu ich nicht gehöre).

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:21:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Kimba: Das ist eigentlich noch harmlos. In dem IFO Thread `Harlos ein Fall für den Staatsanwalt`, hat er mich als A.......h bezeichnet und versucht mir noch immer zu erklären, daß ich seine Aussage vom 10.08.99 zur allgemeinen Zinsentwicklung nicht verstehen würde, weil mir der dazu nötige IQ fehlt. Seiner Meinung nach, haben wir es
      auf Sicht von zwei Jahren (10.08.99 - 10.08.2001) mit sinkenden Zinsen zu tun.

      Ich merke dann immer, daß ich in einer irrealen Traumwelt lebe in der in Zinsen gestiegen sind. Gut für Euch alle, daß nur ich diesen Wahnvorstellungen unterliege...

      Aber er glaubt wirklich, die Zinsen werden bis zum 10.08.2001 drastisch fallen, schliesslich weiss er doch auch, dass die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist.

      Hoch lebe der Keiser (ach ja-die haben das ja auch wieder geändert ohne ihn zu informieren) also natürlich der Kaiser Gigaguru.

      (Sollte jemand den letzten Satz nicht verstehen, (giga versteht ihn sicher) ich hole den Thread gerne wieder rauf. Der Mann ist ein echter Komiker.)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:27:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @brubaker2000

      Soviel zum Thema Boardniveau!!!

      Hätte gern die Threadnummer...

      Danke

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:28:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Brubaker

      Äußerte sich nicht der weise, immer feine, stets mit Bedacht und wohltuender Zurückhaltung formulierende André Kostolany nicht zu einer Berufsgruppe ausnahmsweise überraschend deutlich?
      Waren das nicht die Vertreter ök. Prognosen?

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:37:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier der von Brubaker2000 angesprochene Thread: Das Gigaguru-Interview!

      Thread: Das Gigaguru-Interview

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:38:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Gigaguru
      Was meinst du mit Wiederauferstehung bei Infomatec?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:40:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Gigaguru

      Auch wenn es Penetrant erscheinen mag und Du aus welchem Grund auch immer, nicht mit mir reden willst bitte ich doch Anstandshalber um Beantwortung meines Posting!!!!

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:42:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      endlich!!
      ein zeichen, von unserem GIGA GOTT.
      ich hatte schon angst, du hättest nichts mehr gegen Metabox anzustinken....und wollte schon verkaufen.
      aber nun, da du wieder da bist, und deine von allen seiten so geliebten und fundierten beiträge hier wieder
      grosszügigst preisgibst, werde ich am montag nochmals richtig einkaufen gehen....und das so lange, bist du
      ins Met@lager umschwenkst.
      ich liebe diese eindeutigen kursindikatoren.(bei infomatec hat es bei mir etwas gedauert (bis ich es
      verstanden habe), ich danke dir.
      übrigens....wo hast du denn den doktortitel erworben? naja für 15000 DM bekommt man sowas ja schon.
      also ich zähl auf dich
      FM.(der nur jemanden siezt, vor dem er zumindest respekt verspürt)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 01:08:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      @GIGAGURU

      Ich gebe die Bitte der Beantwortung an das m.E. objektive W:0 Board weiter mit Bitte um Weiterleitung an Ihre Person.

      Offensichtlich ist auch nach mehrfacher Aufforderung an Ihre Person keine Antwort zu erwarten.

      Vor allem in meinem und unter Berücksichtigung des allgemeinen Interesse der Boardteilnehmer.

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 02:21:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      boah gigakuh ,verpiss dich aus dem metabox-board!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:24:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gigaguru

      ... in Erwartung einer Stellungnahme ... Schweigen erhöht Ihre Seriösität nicht ... ein Aufruf an Ihre Verantwortung im Umgang des hohen Bekannheitsgrades ... dessen Sie sich sehr wohl bewußt sind ... auch Ihrer weitreichenden Folgen dieses Posting???

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:31:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      So langsam hab ich die Nase mal wieder voll von diesem .....

      @Giga - bei einem weiteren Versuch MBX zu bashen oder schlecht zu reden, gebe ich Deine persönlichen
      Daten an jeden, der sie will.

      @Alle: Wer ein neues, entsprechendes Posting ab morgen von Giga bei w:o entdeckt, und mir den Link an
      germangoody@yahoo.de
      schickt, bekommt nach Prüfung des Postings bei eintsprechendem Ergebnis die Daten des Users Gigaguru
      von mir zugemailt.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:33:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Für mich bitte !
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:35:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nachdem ich von GIGAGURU als Flachwichser bezeichnet wurde, würden mich seine Daten sehr interessieren.

      Bitte an mein WO - Postfach.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:42:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Du A....!

      "Lieber Dr. Giga"
      entschuldige Dich lieber bei Deinen Anhängern für Dein

      "Infomatec - Kursziel wird bekräftigt".

      Dadurch hast Du viele Anleger (meistens Unerfahrene) in den Ruin
      getrieben.

      Das war das letzte mal, daß ich auf ein Posting von Dir etwas
      geschrieben habe.


      Ohne MfG
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:48:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Giga, Du bist einfach das Ober..... und völlig krank im Kopf.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:51:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      .
      Hallo Oberaffenguru,

      verzieh Dich aus dem Board, Du armes Schwein. Du bist doch völlig gestört. :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

      .
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:52:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gigaguru wurde am Wochenede wieder gesehen:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:54:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Giga :D



      Noch was übrig?:D

      (sorry an alle, die ihm auf den Leim gegangen sind...)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:55:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich fand es nicht in Ordnung, dass n-tv einen falschen Met@box-Chart gezeigt hat, und zwar ganz und gar nicht. Man muss sich einmal vorstellen, jemand hätte die Aktie nur deshalb gekauft, weil er aufgrund des gezeigten Charts glaubte, sie sei so stark gefallen und stellt jetzt fest, dass dies gar nicht der Fall ist, sondern möglicherweise erst noch bevorsteht. Der Met@box-Kurs liegt absolut betrachtet jetzt ja sogar 20% unter dem Emissionspreisniveau, wenn man den Kurs nicht splitbereinigt. Dies wären ja dann jetzt bereits Verhältnisse wie bei Infomatec. Aber soweit ist es ja schließlich noch nicht. Ich erteile n-tv hiermit einen virtuellen Verweis und fordere den Sender ultimativ auf, dies künftig nicht mehr zu machen.

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:24:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bisher habe ich gedacht, der tut nur so.
      Aber jetzt bin ich mit sicher: Der ist tatsächlich so blöd.
      Wer heute alles promovieren kann!!!!!
      Hättest lieber bei Informatec auf den Münchhausen aufmerksam machen sollen. Überlege Dir einmal wieviele Anleger Du in den Ruin getrieben hast.
      Und jetzt laß Dich hier nicht mehr sehen,Du Scheißkerl.

      Ohne freundl. Gruß: lesa (auch ein promovierter)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:34:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was ich an den Met@boxlern so schätze? Ihre Kultiviertheit und ihren gepflegten Stil (giga-rotfl)!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:36:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi CybWinder,

      bist neu hier, was?
      Wieder so einer, der keine Aktie hat, aber
      die Stimmung anheizen will. Anders war Dein
      Kommentar doch nicht zu verstehen. Oder?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:38:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tja Giga
      Schon einmal von dem in Deutschlang geflügelten Wort
      mit dem Wald und dem hineinrufen gehört???
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:49:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:01:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @IM germanpitbull

      ...was du für drohungen hier abläßt paßt zu deinem namen... hoffst, dass dann irgendwelche typen mit `nem
      baseballschläger vor seiner tür stehen wa ??? und den baseballschläger können sie bestimmt bei dir abholen...
      denn du scheinst ja dazu nicht in der lage zu sein...

      armselige wurst...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:41:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      GIGAGURU

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:03:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      @adf: was soll das?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:13:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      PS: ab heute gilt es....
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:15:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      @GG

      Was gilt ab heute?

      DAF
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:20:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @DAF: siehe oben :) ging leider um Gigapath und nicht um MBX. :(

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:07:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      @gg

      finde drohungen unmöglich... passt zu deinem `ich-beantrage-die-blabla..-sperrung-von-giga`-thread...

      eben armselig !!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:13:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gab es eigentlich Gestern von N-TV eine Richtigstellung für die Sendung am Freitag??
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:13:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Gab es eigentlich Gestern von N-TV eine Richtigstellung für die Sendung am Freitag??
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:13:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:13:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gab es eigentlich Gestern von N-TV eine Richtigstellung für die Sendung am Freitag??
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:20:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ja gab es!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:22:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ja, was wurde denn gesagt. Konnte leider nicht selber schauen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:57:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      @GermanGoody

      Ich werde Dir - nach Rücksprache mit WO und meinem Anwalt - heute noch ein Mail an die oben angegebene Adresse schicken und Dich über ein paar grundsätzliche Dinge in Kenntnis setzen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:04:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tu das und wenn du schon dabei bist, dann prüfe doch mal den Tatbestand der Beleidigung .
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:14:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Gigaguru: bin gespannt. Du hast ja sicher bisher nichts gepostet, was Du nicht mit Deinem Klarnamen
      unterschreiben würdest (sonst solltest Du vielleicht wirklich mal mit w:o und Deinem Anwalt ein paar Worte
      wechseln).

      Du warst mehrfach vorgewarnt, auch von w:o. Alles weitere liegt nun in Deinen Händen.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:14:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      An Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger, GermanGoody. Was Du hier machst, ist möglicherweise ein strafrechtlich relevanter Erpressungsversuch. Sollte mir hieraus in irgendeiner Form Schaden entstehen, musst Du damit rechnen, dass ich unverzüglich die Staatsanwaltschaft einschalten werde, wenngleich dies keineswegs mein Ansinnen ist. Auch WO ist nicht erfreut darüber, dass die Plattform des WO-Boards für eine Erpressung verwendet wird. Es entspricht im übrigen nicht der Wahrheit, dass ich von WO mehrfach verwarnt worden sei. Es ist mir nicht klar, wie Du zu einer solchen Einschätzung kommst. Ich werde dies jedenfalls WO antragen und um eine Stellungnahme bitten. Mir wurde lediglich in einem Punkt geraten, eine von mir gemachte Aussage im Zusammenhang mit Met@box zurückzunehmen, was ich auch öffentlich getan habe. Ansonsten bot ich lediglich in der Phase, in der Du einen stark frequentierten Thread eröffnet hattest, in dem von Dir ohne jede Grundlage meine Sperrung fordert wurde, an, mich zeitweise ein wenig zurückzuhalten, um zu einer Deeskalation der Situation beizutragen. Dubiose Warnungen von zum Teil offensichtlich gewaltbereiten Usern, auf die Du offenbar anspielst, sind im übrigen vollkommen irrelevant. Ich lasse mir weder von WO noch von irgendwelchen Usern Vorschriften machen, was ich wann, wozu und in welcher Form schreibe. Soweit meine Beiträge keine Board-Richtlinien verletzen und die Ausführungen keine bewussten Falschdarstellungen enthalten, gibt es auch gar keine Handhabe, dies zu unterbinden, zumal es der Tod eines allgemein zugänglichen Diskussions-Boards wäre, in dem freie Meinungsäußerung oberstes Gebot ist, wenn man nur Meinungen zulassen würde, die irgendwelchen organisierten und sich teilweise fast militant gebenden Anlegergruppen genehm sind. Ich verwahre mich auch gegen die Unterstellung, ein Met@box-Basher zu sein, da dies die bewußte Kursbeeinflussung zur eigenen Vorteilnahme impliziert. Dies liegt nicht vor. Da ich mich zu dem vorliegenden Sachverhalt aufgrund Deines letzten Postings, das eine verzerrte Darstellung wiedergab, nunmehr öffentlich geäußert habe, entfällt das angekündigte Mail.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:43:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich habs schon gesagt und sags immer wieder:

      Der German Goody = "Deutsches Prachtstück" gehört nicht hierher. Der gehört nirgendswo hin. Der würde sich doch gern in der Zensur verdingen aber die gibts halt nicht mehr in Deutschland. Gib dir doch mal einen anderen Namen, du (klein geschrieben) beleidigst mein Land. Nenn Dich doch mal Yugoslavian Goody oder NorthKorean Goody - dort gehörst du hin !
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:22:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      GIGAGURU

      Hallo!!!

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:26:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      Giga is`n Weichei, Weichei...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:26:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Giga is`n Weichei, Weichei...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:41:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      na? spielt ihr auch schön?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:40:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      @alle

      So postet der meistgelesene Beitraggeber

      Thread: Metabox auf den Spuren von Infomatec ?

      von Gigaguru 02.09.00 10:42:41
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1726903
      Das harte Schicksal von Met@box:



      Ich plane zwecks geistlichem Beistand (als Pfarrer verkleidet) Anfang 2001 einen Besuch im Pflegeheim für NM-CEO’s:


      Von links nach rechts: Stefan Domeyer, Geerd Ulrich Ebeling, Gerhard Harlos, Alexander Häfele, GigaRobin.

      Euer GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:01:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      GIGAGURU


      "...Soweit meine Beiträge keine Board-Richtlinien verletzen und die Ausführungen keine bewussten Falschdarstellungen enthalten, gibt es auch gar keine Handhabe, dies zu unterbinden, zumal es der Tod eines allgemein zugänglichen Diskussions-Boards wäre, in dem freie Meinungsäußerung oberstes Gebot ist, wenn man nur Meinungen zulassen würde, die irgendwelchen organisierten und sich teilweise fast militant gebenden Anlegergruppen genehm sind. Ich verwahre mich auch gegen die Unterstellung, ein Met@box-Basher zu sein,..."

      Freie Meinungsäußerung befürworte ich auch

      Euro
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:48:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      NANOGURU
      Du solltest besser von Deinem Anwalt prüfen lassen ob Personen, die unter §51 fallen überhaupt klagen können!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 01:04:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      @GIGAGURU S P E R R U N G :eek: ... Bitte W:0

      ... den die Vergangenheit immer wieder einholt!!

      von Gigaguru 17.07.00 00:27:39
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1330191
      Eins hast Du vergessen, kconny, dass ich nämlich auch ein Gigaberg bin, denn ab sofort im Kino:

      Der Fall Met@box

      http://www.netsmileys.com/entropy2.gif
      Thread: ***Metabox***Megaskandal aufgedeckt von GIGAGURU !!

      Anmerkung: Dieses Image kopiere ich nicht hier rein!!! :eek:


      Dieser spektakuläre Krimi verspricht einer der größten Giga-Hits der Filmgeschichte zu werden.

      GigaRobin

      Euro


      P.S: Pfui
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:03:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      @gigaguru

      Lieber Gigaguru ... habe ich irgendetwas verpaßt ? Bisher (siehe auch meine Postings) fand ich Dich eigentlich nur "witzig".

      Was sollen die Drohungen mit Deinem Anwalt ? Willst Du uns Angst machen ? Oder möchtest Du Deine Seriösität unterstreichen ?

      Möchtest Du etwas auch in Abrede stellen, das Deine Postings an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen sind ? Beleidingungen sind Dir auch fremd (siehe Deine Aussage gegenüber 900932) ?


      In meinen Augen warst Du bisher eine Berreichung für dieses Board. Deine überspitzt formulierten Aussagen hatten immer heftige, aber auch gute, Diskussionen zur Folge. Die Betonung liegt aber auf "warst Du bisher". Meines Erachtens zeigen Deine Drohungen mit Anwälten aber das Du ab jetzt jeden Bezug zur Realität verloren hast.
      Reflektiere Dich doch mal ...gehe in Klausur und denk über Dich und Deine Art nach ...und dann pack die Koffer und verlasse dieses Board.

      Ich glaube das Dich hier keiner mehr braucht !

      Growing
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:18:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wie gut, daß es Anwälte und Staatsanwälte und sonstige Rechtspfleger gibt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:15:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ euro.de:

      Ich habe zu der gif-Animation bereits mehrfach Stellung genommen: Es handelte sich ursprünglich - was auch andere User bestätigt haben - um ein anderes Bild (eine Art Kurzfilm, in dem eins dieser grinsenden grünen Smileys über die Klippe gestoßen wird; daher der Zusammenhang zum „Fall" von Met@box). Selbst einige Met@boxler (natürlich nicht alle, da manche 0,0 Spaß verstehen - gibt es einen größeren Anreiz, solche Leute mit beißender Satire zu füttern?) fanden dies eine gelungene Einlage. Anschließend hat offensichtlich der Anbieter dieser Smileys (möglicherweise jemand aus dem Kreis des Met@box-Mobs) die Zuordnung zu dieses gif-Adresse geändert, so dass es sich jetzt um ein Hakenkreuz mit einem Smiley in der Mitte handelt. Die genauen Hintergründe dieser Sabotage sind mir zwar nicht bekannt, ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich um eine gezielte Aktion gegen meine Person gehandelt hat.


      @ Growing:

      Es geht um eine Erpressung in diesem Thread (Posting am 04.09.2000 um 10:31:57). GermanGoody hat gedroht, dass er jedem persönliche Daten von mir - über die er offensichtlich verfügt - per Mail schicken will, wenn ihm ein Posting genannt wird, in dem ich mich negativ über Met@box äußere. Damit wollte GermanGoody die freie Meinungsäußerung einzuschränken versuchen. GermanGoody ist übrigens bekannt (dies wurde ihm u.a. in einem persönlichen Gespräch von WO erläutert), dass es nicht unproblematisch ist, wenn meine Personalien im Board verbreitet werden, da ich bereits von verschiedenen Leuten - die möglicherweise dem militanten Kern der Met@box-Aktivisten angehören - offen bedroht wurde und auch ansonsten häufig im Brennpunkt stehe und nicht nur auf positive Resonanz stoße. Derartigen Aktionen, wie denen von GermanGoody, muss massiv entgegnet werden, da solche Erpresser ansonsten zu Totengräbern dieses Boards werden. Wenn man diesen Stasi-Methoden nachgibt, werden sich auch andere ermuntert fühlen, derartige Erpressungen auszusprechen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:25:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      @gigaguru

      damit wir beide uns richtig verstehen :
      ich "mag" deine art ...auch ich nutze manchmal die provokation ...dadurch kan man oft sehr gute ergebnise erzielen

      ABER BLEIBE DOCH BITTE AUF DEM TEPPICH

      außerdem hast du in einem anderen thread 900392 als "Flachwixer" beschimpft. wie stehst du dazu ? wo ist die entschuldigung von dir ?

      growing
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:39:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      Der Umgangston ist hier eben gelegentlich rauh, Growing. Du solltest aber auch den Kontext bedenken: Es ging darum, dass mir 900392 suggestiv unterstellte, dass ich in diesem Board mit mehreren ID’s operieren würde. Dies entspricht aber nicht den Tatsachen (und konnte von 900392 auch nicht belegt werden), was ich deutlich zum Ausdruck bringen wollte (das ist mir ja offenbar auch gelungen).

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:42:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Gigalein!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:49:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich bezichtige dich hier des Bashens sonst nicht`s. Mit den DoppelID`s würdest du vielleicht gerne rauslesen, dem ist aber nicht so. Das du ein Basher bist, kann man aus deinen Beiträgen lesen. Deine ID bezieht sich auf Basher sonst nicht`s. Hier meine Anschuldigung :

      Wem fällt noch eine ID von gigaguru, äh Verzeihung, war ein Schreibfehler, also von den Bashern ein ?

      Hier steht nicht, daß du mit einer DoppelID postest, sondern das du ein Basher bist. Wo liest du hier etwas von Doppel ID ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:38:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich habe nicht damit gedroht, daß ich die persönlichen Daten von Giga weitergebe, wenn er negativ
      über MBX schreibt.
      Ich habe angekündigt, daßich seine Daten weitergebe, wenn er MBX weiter bashed.
      Das ist eingeschränkt auf die Untersuchung des Inhaltes seines Postings. Kein Freibrief. Keine Zensur.
      Ich mag konservativ erscheinen, aber Giga hat sich des öfteren hart an der Grenze von Boardrichtlinien und
      kriminellen Postings bewegt.
      Da er sich da in einer Grauzon beweget, ist die Einschätzung schwierig. Deshalb gibt es seine Daten bei
      Bashversuchen (Vielleicht gemäß der Definition in Thread: +++ Some facts about BASHERS +++).

      Das ist weder Erpressung noch Zensur. Wenn das jemand anders sieht, so what?

      Nach einem Telefonat von mir mit Daniel Balke vor einiger Zeit wurdest Du verwant. Du warst weiterhin verwarnt
      durch Deine letzte Sperrung. Und Du hättest wohl ohne persönlichen Besuch in der GF von w:o heute
      keine Aufhebung Deiner Sperrung erfahren.

      Wobei mir völlig unklar ist, warum Du Dich überhaupt erpresst fühlst - Deine Postings unter Deiner "anonymen"
      ID sind doch genauso rechtlich relevant wie Postings unter Deinem Klarnamen. Also - worüber regst Du Dich
      eigentlich auf?

      Und es gibt doch sicher kein Posting, das Du nicht persönlich unterschreiben würdest?

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:28:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Es ist die Unwahrheit, wenn behauptet wird, dass ich von WO nach dem Gespräch zwischen GermanGoody und Daniel Balke verwarnt worden sei. Sollte WO diesen Eindruck erweckt haben, werden sie sich mir gegenüber rechtfertigen und dies öffentlich richtigstellen müssen. Meine frühere Sperrung und die erfolgte Entsperrung stehen im übrigen in einem vollkommen anderen Zusammenhang, der mit vorliegendem Sachverhalt absolut nichts zu tun hat und an dieser Stelle auch nicht zu diskutieren ist. Es ist in meinen Augen eine beispiellose Anmaßung, dass GermanGoody meint, sich zum Richter über mich aufschwingen zu können und darüber entscheiden will, was seiner Ansicht nach Bashing ist und was nicht, um im Fall des aus seiner Sicht erkannten Bashings Daten von mir an Dritte weiterzugeben. Es geht nicht darum, dass ich meine Aussagen nicht auch mit meinem tatsächlichen Namen würde unterschreiben können (dies wäre natürlich ohne Einschränkung der Fall), ich möchte aber hier nicht unbedingt irgendwelchen Wölfen zum Fraß vorgeworfen werden, die solche Daten zu einer Kampagne gegen meine Person ausschlachten würden. Angesichts der jüngsten Äußerungen von GermanGoody werde ich WO bitten, in diesem Thread eine eigene Stellungnahme abzugeben, da WO schließlich der Träger dieser Plattform ist.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:01:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Gigaguru

      Sofern Ihre Stellungnahme den Tatsachen entspricht, bitte ich Ihrerseits um Richtigstellung innerhalb des Original Thread.

      Irritationen lassen sich so besser vermeiden.

      Euro ... der nichts gegen eine "beißende Satire" einzuwenden hat. Humor ist wenn man trotzdem lacht
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:40:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo zusammen,

      um die Sache mit der Verwarnung kurz darzustellen:

      Gigaguru schrieb:
      Mir wurde lediglich in einem Punkt geraten, eine von mir gemachte Aussage im Zusammenhang mit Met@box zurückzunehmen, was ich auch öffentlich getan habe. Ansonsten bot ich lediglich in der Phase, in der Du einen stark frequentierten Thread eröffnet hattest, in dem von Dir ohne jede Grundlage meine Sperrung fordert wurde, an, mich zeitweise ein wenig zurückzuhalten, um zu einer Deeskalation der Situation beizutragen.

      Genau dies war Inhalt des Telefonats, was ich mit Gigaguru führte, und dies habe ich auch so in dem darauffolgenden Telefonat GermanGoody mitgeteilt. Danach war m.E. die Situation auch geglättet, ich habe allerdings nicht die Massen an Zeit zur Verfügung, um die Threads alle mitzuverfolgen, meist kann ich erst auf Hinweise der Community reagieren und dann sind wir auch meist aus dem Kontext heraus nicht in die Materie involviert wie teilweise User, die die ganze Zeit Diskussionen einer Aktie mitverfolgen.

      Da Gigaguru (jedoch in völlig anderem Zusammenhang) schon gesperrt war, scheint dies hoffentlich als Verwarnung genug, ohne dass hier wie in einem Pseudo-Fussballspiel eine gelbe Karte gezückt werden muss, ich war und bin der Meinung, Gigaguru und GermanGoody können die Sache auch ohne w:o Mitarbeiter, besonders aber auch ohne Anwaltshilfe bereinigen.

      Denn meines Erachtens nach bringt sowas neben Zeitverschwendung und Cashburn keinem wirklich irgendetwas, so füge ich als Tipp noch eben hinterher:

      Giga: Bitte lass doch den Seiltanz zwischen Illegalität und purer Meinungsäußerung gegenüber dem Unternehmen MBX und den Shareholdern

      GermanGoody: Was erhoffst Du Dir mit dieser E-Mail Aktion? Wer ausser irgendwelchen Schlägern könnte denn einen Vorteil daraus erzielen, Gigas Realname zu erfahren? Dies geschieht, wenn, zwar ausserhalb der w:o Plattform, doch wollen wir uns davon nicht distanzieren, schliesslich war der Ausschlag dafür unser Board, so können und wollen wir uns dabei nicht völlig raushalten.

      Ich will kein Knauser sein, doch wieviel wertvolle Werbe und Spam Beiträge hätte ich in der Zeit, die ich mich hiermit beschäftige, augenschonend für Euch löschen können, oder ein paar Zigaretten rauchen. ;) Bitte atmet doch einfach mal tief durch und schreibt dann. Vom gegenseitigen Runtermachen hat nicht wirklich irgendjemand irgendetwas.

      Viele Grüße und einen ruhigen Börsenalltag wünscht Euch allen
      Daniel Balke
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:37:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      super Daniel

      schaffet Friede !!!!

      :):):)

      auch wenn MBX für mich heiße Luft ist!!

      JO
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:11:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Daniel: wieso Schläger? Giga hat einen Ruf als (Volks-)Wissenschaftler (im realen Leben!) zu verlieren.
      Hoffe das reicht ihm.

      Du hattest mir am Telefon noch gesagt, daß Du ihm das schon gesagt hast, was Du hier noch mal anführst,
      betreffend seinen Seiltanz. Ich hatte mir erlaubt, das als Verwarnung zu verstehen.

      Danke aber für Dein Posting. Und das Telefonat zwischen Dir und mir hatte doch einiges geklärt - auch was
      meine Intentionen betrifft. Ok?

      Denke auch, daß es nicht schaden kann, sich auch einfach mal klar zu machen, daß die Anonymität hier im
      Board schnell dahin sein kann, wenn man zu weit geht. Und Behörden dann die User ermitteln. Das gilt
      eigentlich für viele.

      Denke auch, daß meine Drohung deshalb bei dem einen oder anderen Entsetzen ausgelöst hat, weil Internet/w:o
      wohl zunehmend als rechtsfreier Raum verstanden wird, was eine Katastrophe wäre, wenn sich das so weiter
      entwickelt.

      Vielleicht müssen viele den Umgang mit diesem Medium noch lernen. Vielleicht ich auch.

      Für diejenigen, die es nicht verstanden haben. Es hätte Grund genug gegeben, Gigas Daten zu veröffentlichen.
      Das müsste nicht bei w:o passieren.

      Bisher habe ich es nicht getan. Und ich möchte es auch nicht tun. Weiterhin nicht. Es sei denn.... (s.o.)

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:30:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hier mein Friedensangebot:

      Der wahre Münchhausen!



      Ich denke, dass man sich darauf einigen kann.

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:36:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo zusammen,

      @GermanGoody,

      es ging ja jetzt auch nicht darum, ob es nun eine Verwarnung war oder nicht, ich hoffe nun einfach, dass wir uns alle ein wenig entgegenkommen.

      Nach Gigagurus Friedensangebot bist nun Du dran, GermanGoody ;)

      Einen wunderschönen Börsenalltag wünscht Euch
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:57:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Giga: nerv einfach nicht in MBX Threads rum.
      Ob ich das gut finden soll, daß DU nun andere........

      Aber was ich nicht sehe....

      Gruss gg

      @Daniel Balke Grüßle auch an Dich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:36:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Giga: Du hast ja doch Humor. Auf Berni kann man sich sicher einigen.

      In Sachen Volkswirtschaft: Hälst Du nach dem weiteren Fall des Euro Deine Zinsprognose aufrecht? Massive Zinssenkung bis August 2001?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:01:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:27:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      so, mal wieder den Fehler hochholen...
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:45:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      Mein lieber German Goody. Halte Deine Met@box, bis sie letztendlich dort angelangt sind, wo sie hingehören. Dann wird selbst Dir aufgefallen sein, daß der Preis für heiße Luft gen Null tendiert. Inter-Nordic, hast Du schon mal überprüft, wieviele Angestellte die Firma hat, bzw, wieviel Umsatz? Ich lache mich schon jetzt kaputt, wenn Du dahinter kommst. InterNordic hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha , wirklich der beste Kalauer aller Zeiten
      Laßt euch nicht von Domeyer verarschen. Noch habt Ihr Zeit und Gelegenheit, wenigstens ein bischen Geld zu retten. Raus aus MBX
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:23:24
      Beitrag Nr. 97 ()


      MBX...*R.I.P.* :D:D:D



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:59:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Toll gell?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box: Hans A. Bernecker versus Stefan „Münchhausen" Domeyer!