checkAd

    Die Jaggers... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 23:29:06 von
    neuester Beitrag 04.09.00 23:55:27 von
    Beiträge: 57
    ID: 232.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.541
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    -5,84 %
    -450,00 EUR
    Letzter Kurs 12:00:08 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6700+37,44
    2,2499+34,72
    0,6695+34,71
    1,4600+33,94
    1,9500+26,62
    WertpapierKursPerf. %
    30,40-12,52
    1,2150-13,21
    31,40-14,21
    0,6300-30,00
    1,0100-42,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @plem-plem,

      mit welchem Hass und welcher Inbrunst verfolgst du uns eigentlich? Was hast du davon? Bereiten dir intakte Zweierbeziehungen soviele körperliche und geistige Beschwerden?
      *kopfschüttel!*

      Jagger

      PS: Ich halt das locker aus, da müssen schon andere Kaliber kommen, wenn zum beispiel arkun, Iron, IWA, ECH, superior, Gaby, zuckerpuppe, laotzu, Thommy, wunderlich, dickdiver, Aktienfreundin, DeepBlue71, Dr.faustus, uka, Legend, Aragorn, Börsen-Mario, agent1, technostud, kleene Zecke, und viele andere auch dieselbe kritik äussern würden, Das wäre was anderes, aber ein so krankes Arschloch halten wir locker aus!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:51:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit welchem haß und mit welcher inbrunst verfolgt ihr eigentlich andere?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:52:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      schönen guten Abend
      unser jaggi ist heute aber wieder in Hochform
      hahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:56:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welche?

      Von mir ist noch niemand verfolgt worden, ausser diesen ekelhaften Rechten ala Stockping und die rotten.com-Schweine, ein und dieselbe Sippschaft!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:58:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist er eigentlich wirklich Arzt oder doch Patient???hahahahahah
      Wenn er Arzt sein sollte,dann wahrscheinlich irgendsoein Placebodoc
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      dumm, dümmer, bundao, plem-plem!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      laßt den jagger in ruhe, ihr hirnamputierten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:08:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:18:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Plem plem
      wenn DU ein Problem mit Mick und Saarnuss hast, so mach das doch im Boardmail aus! Und nicht als Thread OK!
      Solche AKtionen bringen nichts!
      Ziehen nur solche Biler von Bondao mit sich und das bringt werde Dir noch Uns etwas!

      Mick reg dich nicht auf !!
      Ich weiß das du wieder kochst! Las es sein! Es kann nun mal nicht jeder auf Deiner Wellenlänge fahren!
      Das muss auch nicht so sein! Du hast selbst gesagt, das es dir am Arsch vorbei geht also genau das sollte es auch !!
      Komm schon!

      Ich gehe jetzt in die Kiste und das solltet auch Ihr machen!!!

      Gute Nacht
      und Blumen für die Putzfrau!

      Deep
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:25:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ db:

      solange das alles in der öffentlichkeit passiert, werde ich es auch in der öffentlichkeit diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin da,und frage mich warum!!!!!
      Mein lieber Jagger,es ist nach Überfliegen des anderen Thread´s doch klar,dass es sich um den Versuch einer schlichten Provokation handelt,auf den Du wieder freudig einsteigst.Helfe Dir selbst,bleibe cool,und ignoriere dieses trostlose Gestammel und geschmacklose Bilder von armen,menschlichen Wesen.Dieses Benehmen spricht für sich selbst,und setzt die Autoren automatisch in´s Unrecht.Ausserdem ist nach Studium einiger Postings von plem-plem offensichtlich,dass hier der Name Programm ist!!
      Mit freundlichen Grüssen an Dich,und Deine Familie,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:39:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo lieber wunderlich :):),
      das hast du wieder so schön gesagt, dass ich eigentlich hätte vorher drauf kommen können. Trotz meines nicht mehr ganz jugendlichen Alters fehlt mir manchmal diese ...Dingens.. du weisst schon!

      Aber du hast recht, was soll ich mich hier rumärgern, im Bett ist`s auch schön!

      Gute Nacht, lieber Freund! Und wenn ich dran denke, wie wir uns kennengelernt haben, muss ich doch mal bisschen schmunzeln!

      Gute Nacht

      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:42:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      ups oh jaja
      es fehlen mehrere Dingens
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:43:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      na, jagger, da hast du ja immerhin schon 2 gefunden, die dich bei solchen auftritten unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:46:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jagger:dito,und ebenfalls eine gute Nacht,wünscht Dein Wunderlich.
      PS: Viel Spass beim Nüsse-Knacken!;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 00:52:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @plem-plem,

      jetzt mal ehrlich, was hast du jetzt davon gehabt? War`s toll? Is dir einer abgegangen? Kann ich mir nicht vorstellen! Also was hat das ganze jetzt gesollt, du wirst weder meine frau und mich gegeneinander auspielen noch meine freunde auf deine Seite ziehen!
      Also: was hat das jetzt gesollt?!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 01:33:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Jagger,

      komme ein bisschen spät aber ich komme ;)
      Hab jetzt gar nicht kapiert was hier so schlimm war.
      Ist vermutlich schon was entfernt worden.
      Lass Dich nicht reinlegen und provozieren von den Leuten.
      Ist immer wieder dasselbe Spiel.
      Schalt auch Du mal nen Gang zurück.
      Wir sollten hier allgemein mal wieder auf ne bessere Sprache achten, das färbt auf neue direkt ab und macht auf Dauer keinen Spass.
      Das soll doch alles nur Spass machen hier und nix anderes.
      Ich hoffe immer noch, dass die Stänkerer und Bildchenreinsteller mal konsequenter gesperrt werden, und vor allem dann direkt mit allen ihren ID`s.
      Oder eben: reg Sofa

      Viele Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 01:41:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ jagger:

      ich bin mir sicher, daß eine ganze menge der leute, die dich wegen deiner übrigen art sehr gerne mögen, überhaupt nicht damit klarkommen, wie du hier manchmal - nicht zu selten - rumpöbelst. deshalb wirst du in diesem punkt wahrscheinlich auch recht wenig unterstützung erhalten. wir werden ja sehen.

      warum das ganze? weil du es nicht verstehst, wenn man es dir erklärt. und dann muß ich dich halt dir selbt vor augen führen. dieser thread und inbesondere der, auf den er verweist, sollen dir ein spiegel sein. schau dich genau an.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 06:32:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @plem-plem

      Ich wurde von Jagger noch nie angepöbelt und habe
      mit seiner Umgangssprache auch keine Probleme.

      Dein Name jedoch scheint Programm zu sein.
      Könntest Du Dir nicht eine andere Spielwiese suchen
      und Deinen krankhaften Trieb dort ausleben.

      Legend

      P.S. Nimm Bundao auch gleich mit. Dürfte Dir ja nicht schwer fallen :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 06:44:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!

      Es ist Montagmorgen und das Wochenende war das seltsame, daß ich seit langer Zeit erlebt habe.

      Ich bin nämlich wohl einer oder der einzige, der die Jaggers persönlich kennenlernen konnte und sie mich.

      Nun ja und von daher weiß ich ja auch, was für einen wirklichen Mist hier manche posten, aber mir it das egal!!

      So Mick und Saarnuss dann wünsch ich Euch nen schönen Wochenbeginn und ich muß mich dann jetzt mal
      auf machen.

      Bin mal gespannt wie unser nächstes Treffen verläuft!!

      Grüße auch an alle andern "normalen" hier im Chat!!

      Thommy :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:23:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Jagger,

      von mir brauchst du keine Kritik fürchten. Wir hatten zwar bisher wenig miteinander zu tun,
      aber deine Beiträge lese ich immer wieder gern. :D
      Auch Saarnuss hab ich bisher nur von ihrer guten Seite kennengelernt und ich möchte unsere
      Gespräche über Boardmail auch weiterhin geniessen. :kiss:
      Also lasst euch von diesen beiden Hirnampu... nicht unterkriegen. Das wäre doch das letzte
      wenn wir solchen Gestalten das Sofa und das ganze Board überlassen.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:35:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin moin, kleene Zecke und Thommy,

      nein Kritik macht mir überhaupt nichts! Dieses Angemache ist`s, was mich ärgert!

      Die möchten mich gern zu sperrungswürdigen Ausrastern verleiten, wird ihnen nicht gelingen! Und wenn, wär`s auch egal!

      Euch eine schöne Woche! :):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 07:49:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      wer hat sonst noch "keine probleme" mit so etwas und liest solche beiträge "immer wieder gern"?:

      von Jagger2000 03.09.00 19:01:49
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01

      Das naturalGas entseht üblicherweise im Darm, da wo du herkommst.
      Was hast du denn sonst noch für Krankheiten??

      Jagger

      von Saarnuss 03.09.00 19:04:33
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01
      @ xenedra

      du nimmst dich selber viel zu wichtig.War selber in den letzten tagen im chat,habe mich jedoch wie es auch empfohlen wird äusserungen zurückgehalten.Ich habe mich dort wohlgefühlt und schon einiges gelernt.
      Dein gejammer reicht jetzt.Probiers nochmal!

      @ die Spinner
      habe den verdacht,dass hier das ungeziefer schon wieder mitmischt.
      Echt ätzend!!!!!!!!!Müssen wieder die kammerjäger bestellen.

      Saarnuss

      von Saarnuss 03.09.00 19:16:16
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1733655
      @ NaturalGas

      Das ganze pack wünscht dir eine natürliche
      Gasvergiftung!!!!!


      mfg

      Saarnuss

      von Jagger2000 03.09.00 20:43:31

      Mein Gott Gas-Arsch,

      wie primitiv kann man noch werden?! Durch jedes deiner Worte blitzt der blanke Neid!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 08:11:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ jagger: das einzige, zu dem ich dich "verleiten" will, ist, daß du dich in zukunft etwas zurücknimmst. ich stand gestern knapp davor, eure sperrung zu beantragen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 08:58:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo, ich bin auch Einer, der sowas immer wieder gern liest.

      Nein, mal im Ernst:
      Mick und Anne sind richtige Menschen, die schreiben auch manchmal aus dem Bauch. Na und, man kennt sich doch (hier), weiss doch, mit wem man es zu tun hat.
      Auch Dich, plem-plem, hab ich eigentlich so kennengelernt, dass Du Deinen Senf dazugibst, mal passend, mal ein bisschen daneben. Da hat doch hoffentlich auch nicht gleich eine Meute Anlauf genommen?
      Also, keine Chance den Störern, der Rest sollte schon sein, wie im richtigen Leben, auch mal mit nem Zuckerstück geschmissen, da verliert doch keiner ein Auge bei :).

      STRONG Friedenspfeife-rauchen-bis-zum-nächsten-Krach
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:01:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja plem-plem, und dann?

      Wenn sich jemand so einen Namen gibt und nur destruktiv herumstänkert wie NaturalGas, darf er sich wohl über das Echo nicht beklagen.
      Und gegen so Leute werde ich mich auch weiterhin zur Weher setzen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:03:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      arkun hat das richtige gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Eins nur: Werdet lockerer. Die agressive Stimmung ist abstossend und völlig überflüssig.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:33:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ jagger:

      dann überdenke aber die mittel, mit denen du dich zur wehr setzt. wie kannst du dich über naturalgas beschweren, wenn du selbst es noch viel schlimmer treibst?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:41:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @plem-plem: mit wachsendem verständnis
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:52:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sonntag, 3.9.2000/Montag, 4.9.2000

      User plem-plem/bundao unterstreichen wiederum durch pure Anwesenheit unsere Forderung nach einem Ignore-Button. Danke für die Unterstützung!

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:22:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ wbb:

      vergiß niemals, daß sich der ignore-button nur bei dem leser auswirkt, der ihn betätigt. die große mehrzahl insbesondere auch der stillen leser wird das sicherlich nicht tun. mir ist es ziemlich egal, ob du - oder wunderlich oder legend oder was weiß ich wer - meine postings zu gesicht bekommen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:23:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich versteh nicht warum manche leute wie Plem-plem ständig Streit suchen.Ich glaub Du hast ganz andere Probleme mit Leuten in Deinem Umfeld und versuchst dich hier abzureagieren,hilft aber nicht Du mußt es dort klären....weil Du damit keine sympathie erntest,denk mal drüber nach .....
      Aktienfreundin
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:27:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schön exekutor,
      dass du Verständnis für plem-plem hast. Hast du dir mal die Mühe gemacht, den xenedra-Thread ganz durchzulesen, der war nämlich ursprünglich nicht schlecht, bis dann dieser NaturalGas dazwischen kam und seinen Dunst verbreitet hat.

      Bist du wirklich der meinung, man muss sich das alles gefallen lassen? nach dem Motto.Selbstverständlich halten wir still und die andere Wange auch noch hin?

      Nee, wenn mir einer ans Bein tritt, schlage ich zurück, so einfach ist das. Und dass sich gerade plem-plem/bundao zum Rächer der Enterbten aufspielt, ist schon ein Treppenwitz.

      Jaggr
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:33:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ aktienfreundin:

      ich bin nicht hier, um sympathie zu ernten, sondern um mich mit menschen auseinanderzusetzen. ich suche auch nicht "ständig streit", sondern nur da, wo gepöbelt wird. lies dir mal mein letztes posting vom 09.04.00 9:50:16 im xenedra-thread durch; vielleicht verstehst du dann mein anliegen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:42:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ jagger:

      was willst du eigentlich? ich schaffe es doch auch, dir hier meine meinung zu sagen, ohne dich als "arsch" oder "ungeziefer" zu titulieren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:46:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nein sicher nicht Sympthie zu ernten aber sich wie ein zivilisierter Mensch mit einem Problem auseinandersetzen und dann ist gut und nicht 20 Jahre das gleiche Thema welzen. Man kann sich auch auseinandersetzen in anderer Form und schon ist man schneller am ziel und man vernünftig weiterkommunizieren.Aber für alle anderen sollen streitende Menschen trotzdem symathisch bleiben.o.k.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:48:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jagger:

      ja, die mühe habe ich mir gemacht. mußt du wirklich wie der sprichwörtliche pawlowsche hund auf jeden knochen, den man dir hinwirft, reagieren? sich selbst etwas weniger wichtig zu nehmen ist eine tugend, die nicht jeder beherrscht.

      plem-plem hat recht: deine wortwahl und dein ton ist manchmal völlig unangemessen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:27:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @exekutor,

      wer entscheidet das denn, wann welcher Ton und welche Wortwahl angemessen sind?? Würde mich echt interessieren!ple-plem etwa, dem es mit Sicherheit nicht um die Boardkultur geht?!

      Von arkun würde ich mir sowas sagen lassen, von einem notorischen Stänkerer sicher nicht.

      In einem hast du recht: man soll sich nicht so wichtig nehmen, das fällt mir manchmal schwer.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:41:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ jagger:

      das gesetz und die gerichte entscheiden, welcher ton und welche wortwahl angemessen sind.

      folgendes urteil zum wort "parasiten" = "ungeziefer": http://www.otto-schmidt.de/ovs_export/news_3929.html

      soll ich dir auch noch ein paar links zu "arsch" usw hier reistellen?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:11:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Jagger:

      Es gibt sehr viele Threads, in denen Du mir vor nicht allzu langer Zeit durch Dein ewiges provozieren und herumgestänkere aufgefallen bist.

      Das haben hier scheinbar alle, vor allem aber Du, vergessen.

      Plem-Plem ist in meinen Augen ein User, der wohl eher durch konstruktive Kritik als durch Provokationen auffällt (von diesem Thread mal abgesehen...).

      Hier könntest Du Dir von Zeit zu Zeit mal eine Scheibe abschneiden.
      Allerdings muß ich zugeben, daß Du Dich durchaus gebessert hast (im Gegenssatz zu Deinen damals großkotzigen Arztthreads...)

      Aber das haben hier nun scheinbar alle vergessen (geht ja doch sehr schnell) und hacken nun auf Leuten rum, die es wagen, Ihren geliebten Mick zu kritisieren.

      Wirklich nichts gegen Dich, mein lieber Mick, aber abundzu solltest Du Dich an deine eigene Nase fassen.

      Grüße aus dem Süden

      PL
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:24:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Jagger
      @Saarnuss
      wieso lasst ihr euch so einfach von irgendwelchen Typen provozieren ?? einige eurer Kommentare waren übrigens wirklich ziemlich hart (ungeziefer/Gasvergiftung etc...) sowas kann natürlich mal passieren aber ihr solltet euch doch als vernünftige intelligente menschen nicht soweit bringen lassen.

      ihr braucht euch auch bei solchen Tönen nicht zu wundern wenn ihr selbst angegiftet werdet.

      Gruß

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:31:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Denethor
      @Psycholemming,

      langsam wird`s ja schon ein bisschen zuviel der ehre, naja, so wird man bekannt!

      Aus Gründen der Emanzipation bitte ich Euch, meine Äusserungen und die von Saarnuss nicht in einen Topf zu stecken. Ich kann nur für das antworten und geradestehen, was ich selbst geäussert oder verbockt habe.

      Die Saarnuss kann für sich selbst sprechen; es gibt bei uns keinen Pärchen- oder Familienmeinung, klar?

      Also: nur wo Jagger2000 draufsteht, ist auch Jagger2000 drin, dafür bin ich dann aber verantwortlich, das weiss ich!!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:38:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      na gut Jagger - ich glaube das ungeziefer war von dir.
      ich habe mir den Thread durchgelesen - natürlich war natural gas doof und hat nur blödsinn verzapft - aber musst du ihn aufwerten durch deinen ebenso unqualifizierten Konter ??

      du siehst ja selbst was es für wellen zieht. das ganze sofa ist ja voll von dem Mist.

      jetzt nur eine Bitte - lass wenigstens die anderen beiden rückwärtseinparker Threads unbeantwortet - lass dich halt nicht so einfach provozieren. auch wenn es schwerfällt.

      und jetzt wünsch ich dir trotz allen ärgers noch einen schönen Tag und einen kühlen Kopf! ;)

      Gruß
      Denethor
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:42:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      ICH GLAUBE JETZT LANGT ES

      JAGGER aufgrund plem plems posting und threads denke ich das du verstanden hast, um was es ihm ging!

      NICHT um euch niederzumachen, sondern eher euch zu zeigen, das ihr nicht auf das Niveau abfallt, derer die Ihr kritisiert!

      Was das für AUswirkungen hat, sehen wieder alle, mit den neuen Threads! Ich glaube auch PLEM PLEM will soetwas nicht!

      Deshalb denke ich das wir den Mist jetzt Ignorieren und auch dort nicht hereinposten!
      WO wird die ID kontrolieren und dann werden wir weitersehen!


      d
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:43:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Denethor,

      Danke :)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:45:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Endlich!!! Dekanter DU hast es auf den Punkt gebracht.

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:56:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ denethor: ich würde ja auch nichts sagen, wenn es nur "mal passiert". aber bei jagger scheint das ausrasten über die grenze der legalität hinaus fast schon programm zu sein.

      @ jagger: um das noch einmal zu betonen - ich habe überhaupt nichts gegen dich als gesamtpersönlichkeit. es geht mir einzig und allein um deine beleidigungen. soll ich dich sperren lassen? oder dir die staatsanwaltschaft auf den hals hetzen? überlege dir doch einmal, was du für einen einfluß auf viele leute hier hast. du bist für etliche ein boardidol. also verhalte dich gefälligst entsprechend. sei vorbild.

      solange du dich auf dem boden der legalität bewegst, werde ich dich auch nicht "verfolgen". und dieses "verfolgen" beschränkt sich auch keineswegs nur auf dich (siehe arkun oder makkiavelli; und es werden möglicherweise noch weitere nachkommen).
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:06:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @plem-plem
      wie gesagt gingen Jaggers Sprüche auch meiner Meinung nach etwas weit. vielleicht auch schon mehr als einmal. aber:
      1. er ist meist provoziert worden.
      2. er stellt sich auch einer weiteren Diskussion.
      3. er hat sich auch schon für Fehler entschuldigt.

      ich will mich jetzt ja nicht als sein Anwalt aufspielen (hat er wohl auch nicht nötig) aber du solltest dich auch nicht für seinen Richter / Rächer oder was auch immer halten.

      Und jetzt lasst uns bitte dieses leidige Thema beenden.
      Danke!

      Gruß
      Denethor
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:22:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ denethor:

      was soll ich denn deiner meinung nach tun? mir diese beleidigungen weiter reinziehen und schweigen? mich nicht einmischen, wenn ich sehe, daß unrecht geschieht? das will ich nicht. auch nicht in "real life". ich handele. wenn stärkere auf einen schwächeren losgehen; wenn ich merke, daß sich irgendwo eine schlägerei anbahnt. wie auch immer.

      klar könnte ich den einfachen weg gehen und die sperrung beantragen (nicht ich bin der richter, da ich nicht über jagger stehe. w:o ist der richter). aber das möchte ich nicht. weil jagger dem sofa erhalten bleiben soll.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:40:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      DAS THEMA IST DURCH

      plemplem wenn DU der Meinung bist, es läuft etwas quer, so kläre das bitte via Boardmail!
      Falls dort keine Reaktion oder Beledigung kommt Tread oder WO!

      Alles andere hat DEKANTER schon gesagt[/b]

      Das hier ist das Sofa, mit allen STärken und schwächen!
      Loko kat am We im CHat gesagt, das das Sofa unre. Scheiße ist und der STil die Bronx.
      ICH MAG MEIN SOFA und werde es VERTEIDIGEN
      bis es für mich durchgesessen erscheint.
      Leider glaube ich langsam, das nach den Reaktionen/Thread technisch es hier läuft, wie an der Börse. Die Lemminge und Blinden springen auf ein Thema auf!

      DAS DARF NICHT SEIN!

      Jagger, Saarnus und auch plemplem sind mir sehr wichtig, wenn diese ein Problem haben, sollte das Problem

      FAIR
      SAUBER
      ELEGANT

      gelöst werden!

      Nicht durch neue Hass und Hetztiraden von ihrgentwelchen Sitzriesen, die sich heute schnell eine neue ID besorgen, weil sie zu Feige sind mit Ihrer alten ID gerade zu stehen!

      Es kann auch nicht sein das hier Richter, Staatsanwalt noch sonstwas gespielt wird! Ebenso darf es nicht sein, das jemand beleidigt wird.!

      Wenn etwas angeprangert wird, dann bitte mit sachlicher Sprache und Ruhe!
      Falls derjenige dann trotzdem auf diese neutrale Meinung mit Schweinekram/BIlder etc reagiert, wird der MOD eingeschaltet!

      Ich hoffe nicht das es soweit kommen muss, da wir eigentlich ALLE im konfliktfähigen alter sind

      AMEN
      Langsam sticht mich mein SOFA!!!
      grrrr :mad:
      Mag nicht mehr!
      Deep
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:47:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      So meine Freunde, hab gerade Schluß!!!!!

      Ab jetzt wird wieder Spass gehabt hier auf dem Sofa und wehe irgendjemand macht hier wieder "Scgweinethreads" auf!!!


      Also, auf die Freundschaft und die Liebe!!!!!!!! :kiss:


      Grüße Thommy
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:49:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Thommy
      kein L
      sondern Tr!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:36:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @plem-plem

      falls du mich noch kennst, kennst du auch meine Meinung über dich.
      Die hat sich auf keinen Fall geändert, sie wird eher noch bestärkt. Du bist wahrscheinlich der missverstandenste Poster im Board. Aber mische dich doch nicht überall ein...(oder bist du Anwalt?)

      @alle
      Ich glaube hier kann man wieder sehen, was Vorurteile sind so a`la "plem-plem muss ein Idiot sein, bei dem Namen".

      Der Vorurteile hassende
      Homer
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:45:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Volltreffer, Homi:)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:38:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hinter der ID PLEM-PLEM scheint sich dieser Spinner Sefado zu verbergen. Wenn wir jetzt hier an einem Tresen säßen würde ich mit ihm mal kurz or die Tür gehen. Ihr wißt ja, wie ich das meine;).
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:55:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey punk,
      ich glaube nicht, dass plem-plem dieser unendliche Stinker war. PP ist ein ganz Ernsthafter, der manchmal seine Meinung richtig (sorry) eklig vertritt, das tut dann so richtig weh, wenn man mal zusammen geblödelt hat. Ich hoffe stark, dass er es nicht nötig hat, sich hinter Zweit- und Dritt-IDs zu verstecken, um eine Meinungsverschiedenheit auszutragen. Das würde dem bisherigen Verlauf wiedersprechen.
      Aber wollten wir das Ergebnis?
      Scheiss Hackerei hier, ist doch kein Kindergarten. Wenn wegen solcher Popel-Pöbeleien der eine gesperrt, die anderen freiwillig von WO lassen, was ist denn dann noch los?
      Wollen wir wirklich alle aufs reg.Sofa? Da, wo vielleicht der totale Boardfrieden herrscht?
      Scheisse, verdammt noch mal, ich glaube, man konnte gut diskutieren hier, warum muss das immer in Rückzug oder Sperrung enden.
      Welcher unselige Geist frisst hier an dem Sofa?
      ciao
      ein bisschen heulender Ara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,42
      -0,44
      0,00
      0,00
      +0,42
      +0,62
      -0,67
      -2,44
      +0,06
      +1,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      Die Jaggers...