checkAd

    Kaufe Mallorca Lifestyle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 10:36:11 von
    neuester Beitrag 20.12.01 19:54:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 232.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:36:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      bin am Kauf von Mallorca-Lifestyle-Aktien interessiert.

      Angebote bitte an

      stchristmann@usa.net

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:57:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was willst du damit?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:47:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso ... gib doch mal einen Grund an ?? :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:28:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn Du es so nötig hast, unter 10 Euro gebe ich keine ab.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:49:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder bist Du etwa Stefan Christmann aus Düsseldorf und hast etwas über die Preisspanne bei dem erwarteten Börsengang "rascheln" hören und möchtest Ungeduldige für `n Appel und `n Ei die Aktien abluxen?

      Kann ja wohl nich sein, wer 6 Monate die Dinger notgedrungen hält, der wird auch noch einige Wochen warten können!

      Immerhin müssen sich die Großaktionäre bei Börsengang an die Look-Up-Periode von mind. 6 Monate halten, während unsere Spekualtionsfrist mit dem Tage der Zuteilung (März, April je nach Zeichnung während der Frühzeichnerphase)begonnen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, 3 Euro zu bieten, ist ja schon etwas dürftig. Da warte ich dann doch lieber und "sitz" dieses Investment aus..
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich setz noch eins drauf
      und biete sagenhafte -1- i.W. eine DM pro AKTIE

      werSie loshaben moechte bitte e-mail hier posten

      ich melde mich dann

      herzl gruss
      moenyfinder
      (nomen est omen ;-) )
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:09:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist noch zuviel....
      gruss mischa
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:14:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer in so etwas wie Foris investiert, sollte sich hier nicht äußern. Halbjahresverlust von Foris bei 2,5 Mio!

      Ich wette, Mallorca AG liegt erheblich darunter!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      leider sind die zahlen nicht publiziert

      mal sehen was die fleischer und geldvermehrer uns vermelden werden
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:52:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach langer Zeit gibt es neue Informationen zur Mallorca Lifestyle AG, die im Jahr 2000 unter großem Medieninteresse
      außerbörslich plaziert wurde. Am 21.12.2001 wird nun mit großer Verspätung die Hauptversammlung für das Jahr 2000
      stattfinden. Wie es der Gesellschaft geht, zeigt die Einladung zur Hauptversammlung im Bundesanzeiger Nr. 222 vom
      28.11.2001:

      TOP 1 lautet:
      Verlustanzeige gemäß § 92 Absatz 1 Aktiengesetz: Der Vorstand zeigt der Hauptversammlung den Verlust der Hälfte des
      Grundkapitals an.

      Die Hauptversammlung beginnt um 10 Uhr und findet im Dorint Hotel Am Stresemannplatz in Düsseldorf statt.

      Wer Aktien hat, aber nicht an der HV teilnehmen möchte, kann sich gerne an mich unter skyper2000@web.de wenden. Ich
      benötige dann eine Eintrittskarte, um die Stimmen zu vertreten und hoffe, so einige Stimmen zusammen zu bekommen.
      Absprachen bzgl. Fragen bitte auch an mich richten. Wir werden kämpfen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:54:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      hat noch jemand ein Emissionsprospekt aufgehoben,
      das er mir zur Verfügung stellen kann ?
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufe Mallorca Lifestyle