checkAd

    N-TV kann dicht machen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 12:28:15 von
    neuester Beitrag 07.09.02 05:54:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 232.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:28:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Leben ist hart und nicht zu allen gerecht (win is the name of the game). Klar: noch flimmert n-tv durch den Äther und erreicht die heimischen Empfänger - aaaaber: wenn das Fernsehen zum Anklicken irgendwann durch die Lüfte flimmern sollte (es gibt durchaus Anzeichen dafür!) - wer ausser ein paar Nostalgikern guckt da noch ntv? ein paar wirds sicherlich auch dann noch geben (es gibt ja heute auch noch Leute, die hören Schallplatten...)
      und: es gibt ja durchaus auch Vorstandsvorsitzende, die den Braten schon gerochen haben und die Seiten gewechselt haben...

      life is pretty tough
      soe
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:06:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wieder da ?

      Na, dann sind wir ja alle bald wieder vollzählig !
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na da hat n-tv ja noch mal Glück gehabt, indem sie heute abend eine Richtigstellung des charts bringen und sich von Bernecker distanzieren...

      @ 900392

      ja, habe momentan Zeit und bald wird sich auch Schein von Sein trennen. im endeffekt ist die gesamte debatte um metabox nur eine diskussion, ob es interaktives TV geben wird. und mal so gesehen: wenn es das geben würde, hätte Otto-Normalverbraucher mal wieder was, das er mit Freuden kaufen könnte. Internet am PC ist fürs erste ausgereizt - bald werden die wahren Vorzüge der vernetzung ans tageslicht wollen!
      Na ja - der Markt wird uns alle richten! auch ntv.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 05:54:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...sagte Domi auf dem Weg zum Schafott. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV kann dicht machen!