checkAd

    Eine verlorene Wette und die gute Tat...Bitte nachmachen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 14:13:05 von
    neuester Beitrag 26.12.01 14:04:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 232.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:13:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      High allerseits,

      ich stelle erstmal das Posting meines Wettpartners rein:
      ________________________________________________________________________________________________________________________
      eine verlorene Wette und ihre guten Seiten.........Laotzu reinschauen...!!
      von xxfh1 04.09.00 12:19:52


      Hi zusammen,

      ja ich ........ich habe eine Wette verloren,da ich wie die meisten von euch wissen,ein unverbesserlicher Dauerbörsenbulle bin........

      Die Wette im Frühjahr 00 gegen HSM.......im Chat täglich anzutreffen.....der (die) NAS steht am 31.8.00 über 5000 Punkte........

      Jeder weis ja nun,das das weit gefehlt war.Der Wetteinsatz 3 Flaschen Franzosenbrause der Extraklasse zum Stückpreis von a 200,-DM = 600,-DM

      Nun sind HSM und ich heute zusammengekommen,im Chat, um die Übergabemodalitäten auszuhandeln,Geld oder Ware ab was ist mit der Bruchgefahr.......bei dem teuern Saft.
      Wir kamm schlisslich überein........

      Wir bzw. HSM spendet die Kohle an

      Menschen helfen Menschen.........!!!


      Soweit so gut.....also HSM spendet.......ich zahle.....is ja alles nicht das Problem.....nur wie weis HSM das ich nun auch meine Wettschulden eingelöst habe.....??

      Rainer,
      kannst du dafür sorgen das Hosenmatz von dir über den Eingang unterrichtet wird.....?? könntest ja via WO mailverteile bzw. eine Copy der Überweisung an Matze schicken,der den Eingang dan HSM bestätigt........??
      Es soll ja alles seine Richtigkeit haben.

      Und so nebenbei, für alle die hier wieder mitlesen......auch das ist eine Möglichkeit zu helfen!!


      mfg xx

      ________________________________________________________________________________________________________________________


      Ich möchte mich an dieser Stelle bei xxfh1 bedanken, der seine Wettschulden sinnvoll einsetzt um anderen Menschen zu helfen.

      Natürlich will ich Euch nicht zum Wetten animieren, sondern ich bitte Euch, dass Ihr Eure Wetten in dieser Form abwickelt.

      Ich bitte um Unterstützung des Users laotzu (Menschen helfen Menschen /Kosovo-Hilfe) Thread: Menschen helfen Menschen / (Kosovo-Hilfe)und Thread: Kosovo-Hilfe - wallstreet: sofa - Menschen helfen Menschen.




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:01:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 02:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Up and away
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:02:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo hsm,
      verräts du mir bitte wie den smilie mit den krone machst?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 05:09:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      High Ihr miesen Zocker,

      hier bekommt Ihr eine Chance bei so einer Wette für einen guten Zweck mitzumachen :

      Thread: Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen..


      Ich will keine faulen Ausreden lesen. ;)


      all time high

      HSM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:29:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      so dann also los Ihr übelen Zocker.........helft....und macht eure Einsätze.......
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:25:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier können alle nicht vollregistrierten User mitmachen.

      Thread: Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen..


      Das Ganze ist für guten Zweck:

      http://www.menschen-helfen-menschen.de/


      Los Zocker, seid nicht so feige, setzt Euer Geld lieber hier ein als auf dem Neuen Markt....


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:05:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      up ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:10:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke

      Sage ich wieder mal an die "Macher/innen" von W:0
      Ihr seid einfach super.
      Wieder und wieder habt ihr die Sache von
      http://www.menschen-helfen-menschen.de
      unterstützt.
      Banner im board, 1 TDM direkte Spende, Hochbringen von Threads,
      Schreiben in Postings, etc. . . .
      Nun gibt`s ein Angebot im Thread des sofa.reg
      - - -
      An dieser Stelle sage aber ich herzlichst DANKE an M.Arlt
      Von Eurem Team, der in dem Brief "Neuer Markt" ein Banner
      Und ein Kurzinfo zum Verein, dazu einen Link zur Homepage, plaziert hat.
      Kostenlos für den Verein !!!
      - - -
      Betreff: Newsletter Neuer Markt vom 21.09.00
      Datum: Thu, 21 Sep 2000 16:37:43 +0200
      Von: newsletter@wallstreet-online.de

      In dieser Ausgabe erstmalig mit "Werbung" für den Verein.
      - - -

      Herzlichen Dank

      Laotzu / Rainer
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:37:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ laotzu

      Wir müssen uns bei Dir bedanken, jetzt können wir "zocken" und dabei was positives erreichen.

      Wir brauchen uns nicht in verrauchten Hinterzimmern oder Chats zu verstecken. ;)

      Ausserdem kann ich als Dauerbär den Dauerbullen xxfh1 so richtig ausnehmen.

      Ich bin ein ganz mieser Zocker !


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:35:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die ersten Wetten sind da, d.h. Einsatz bezahlt

      es ist schon ein kleiner 4-stelliger Betrag zusammengekommen :):):):)

      Einzelheiten (ohne Namen !!!!) folgen

      hocherfreute Grüße
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Umsatzabfrage für 50740 vom 17.09.2000 bis zum 17.10.2000

      Anfangssaldo am 20.09.2000 DEM 6.512,74+

      Endsaldo am 17.10.2000 DEM 10.148,18+

      Anzahl Posten 17

      :):):) laotzu :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:07:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      :) 40 Tips = 2000 Mark sind defintiv bis 20.10. (letzte Buchung) eingegangen auf dem Konto :)

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 10:28:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      High allerseits :)


      Wettannahmeschluss für die Nasdaqwette ist der 31.10.2000.


      Bitte schnell noch einen Tipp im Thread: Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen.. oder Thread: Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen.. abgeben.

      Wetteinsatz nur 50,- DM pro Tipp zu Gunsten von http://www.menschen-helfen-menschen.de/ :)


      Also schnell noch mitmachen. :)




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 14:04:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: pp :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine verlorene Wette und die gute Tat...Bitte nachmachen !