checkAd

    Die Jaggers- Klapse oder Staatsanwalt??????? hahahahahaha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 14:21:25 von
    neuester Beitrag 05.09.00 00:54:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 232.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:21:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahahahahaha

      Nach den wundervollen Jagger/Saarnuss Anekdoten möchte ich hier mal auf Jaggers Schwachpunkte hinweisen und auch die seiner Gattin, die mir sehr emanzipiert scheint hahaha!!!!!!

      von Jagger2000 03.09.00 11:28:02
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1731387
      @Lokomotive,

      freue mich über deine klare Antwort. Frauenfeindlichkeit habe ich hier im Board noch nicht erlebt und auch nicht im Chat, war ich aber auch noch nicht so oft.

      Ich find das immer saudoof, die Reaktionen anderer auf eigenes Fehlverhalten mit Frauenfeindlichkeit abzutun, das ist zu einfach!

      Und manche Weiber sind einfach Scheisse! *ggg* Ja ich weiss, die Typen auch!

      Gruss
      Mick
      ________________________________________________________

      von Saarnuss 03.09.00 19:04:33
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1733558
      @ xenedra

      du nimmst dich selber viel zu wichtig.War selber in den letzten tagen im chat,habe mich jedoch wie es auch empfohlen wird äusserungen zurückgehalten.Ich habe mich dort wohlgefühlt und schon einiges gelernt.
      Dein gejammer reicht jetzt.Probiers nochmal!

      @ die Spinner
      habe den verdacht,dass hier das ungeziefer schon wieder mitmischt.
      Echt ätzend!!!!!!!!!Müssen wieder die kammerjäger bestellen.

      Saarnuss

      Anm.:Sie sprach glaube ich von ihrem Ehemann hahahahahaha!!!!!!!!!!
      ______________________________________________________
      von Saarnuss 03.09.00 19:16:16
      betrifft Aktie: CRITICAL PATHDL-,01 1733655
      @ NaturalGas

      Das ganze pack wünscht dir eine natürliche
      Gasvergiftung!!!!!

      mfg

      Saarnuss
      Kompliment, so abartig ist keiner, hahahahahahhahaha, vielleicht überlegst du mal, was du da sagst, al... Fo...! :D (al... Fo... bedeute übrigens "alles Forbidden" bezogen auf deine Aussagen hahahahahaha!):D:D:D:D:D:D

      _________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:10:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      BLÖDER PENNER !!!!

      VERPISS DICH ODER LASS DICH ERSTMAL VOLLREGISTRIEREN, BEVOR DU SO EINE SCHEISSE VON DIR GIBST!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:27:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @B-M: Der Spinner will nur beachtet sein. Lass den Dummkopf seinen Schund nur schreiben. Wenn ihn keiner beachtet stellt er seine Dummpostings ein. Baby-Baby alias r2r alias Häuptling Winnetou alias... kann es halt nicht lassen. :(

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ parker: laß jagger doch jetzt erstmal in ruhe. wir hatten das gestern abend und heute morgen schon durchgekaut; und es war ein harter kampf. gib ihm zeit, sich zu erholen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:39:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahaha

      jagger muss endlich erkennen, dass er zu weit geht, dieser pfuscher!
      und seiner saarnuss muss man glaube ich mal manieren beibringen, dieses teil ist das allerletzte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:49:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Come ON!!!!!

      Laßt uns wieder lieb sein und das tun wofür das Sofa da ist!!!! Spaß haben nach einem anstregenden Tag!!!

      thommy
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:25:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich Frage mich, weshalb es hier im Board gewisse "Promis" gibt :confused: Ich verstehe es absolut nicht, wie ein @Jagger zig Threads aufmacht, in denen er seinen "Rücktritt" aussem WO Board angkündigt, um nur ein paar Stunden später sich wieder feiern lässt!

      Mir ist es absolut Latte, wer hier wen nicht leiden kann etc. Bin dafür das dafür ein neues Sofa eröffnet wird :D:D:D

      kool
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:31:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      kool, einerseits ja. Andererseits gehört Jagger zu den angepöbelsten Usern hier.
      Entweder er wehrt sich oder er droht, sich zurück zu ziehen.
      Eine einfache Lösung sehe ich auch nicht.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:40:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tobsicret
      Ach komm, niemand wird hier angegriffen, wenn er dieses nicht selber herbeigeführt hat :confused: Ich denke mal @Jagger ist alt & erfahren genug, die Sache aus dem Weg zu gehen, wenn er angemacht wird, oder?

      Ausserdem, warum ist dann @IWA noch hier ;) Kenne niemand der mehr einstecken muss (zu Recht :D:D:D). Aber er wird defintiv NIE solch ein Drama inzenieren, da bin ich mir sicher :)

      kool
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:47:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tobsicret

      warum wirst du nicht so angepöbelt? :confused:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:50:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      kool, machmal hab ich schon den Eindruck. IWA reagiert eben etwas anders.
      Mir gefällt auch nicht alles an Jagger, aber ich denke zumindest, Jagger pöbelt erst zurück, wenn
      er angegriffen wurde.

      Etwas mehr Coolness (wie Ignorieren oder jedes derartige Posting pauschal mit *gähn* beantworten
      wäre sicher hilfreicher. Ich würde wirklich üble und niederträchtige Sachen (also nicht sowas wie
      A...loch, sonder eine Spur härter) unkommentiert an w-o weiterleiten. Alles andere bringt nichts.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:50:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Homer

      :) Genau das meinte ich :) Nur das ich depp, 2 Postings dafür brauchte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:54:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Homer,

      vielleicht, weil ich mich nicht so richtig "offiziell" ;) hier aufhalte, erst einen Thread im Sofa eröffnet habe.
      Im NM-Board, wo ich mich hauptsächlich aufhalte, passiert das natürlich häufig.

      Außerdem hat Jagger hier a) viel von sich preisgegeben (was ich nicht würde) und sich so noch
      wirksamer angreifbar gemacht und b) auch selten ein Blatt vor den Mund genommen.
      Mit gleicher Münze zurückzahlen führt zu nichts, da fühlen sich Wichtigtuer noch wichtiger.

      Gruß
      tobsicret


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Jaggers- Klapse oder Staatsanwalt??????? hahahahahaha