checkAd

    Frage an w:o: bekommt Ihr die technischen Probleme... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 15:30:22 von
    neuester Beitrag 04.09.00 16:11:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 232.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit dem w:o board in den Griff (z.B. heute erst wieder zw. 14:30 und 15:30), oder muss man sich nach Alternativen umschauen? Jungs, macht mal Eure Hausaufgaben!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na,na,na nun mal nicht so unverschämt! Immerhin ist die ganze Sache hier kostenlos! Ansprüche kannst du stellen wenn du monatlich 100 Eier hinblätterst und die Sache dann nicht funzt.

      Immer locker bleiben!!!

      Gruss stefan
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:40:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      stefan hat recht, es wäre nur schön, wenn wo wenigstens erklären würde wo das problem ist
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:40:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mrar

      schau dich ruhig `nach Alternativen um`, um leute wie dich ist es wohl nicht besonders schade...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo mrar,

      zur Zeit geschehen die Ausfälle, weil wir ein wenig mit Performance-Steigerung und Stabilität/Sicherheit herumprobieren.

      Leider können wir dies nicht auf die Nebenzeit verlegen, weil man nunmal in der Hauptzeit am besten die Belastbarkeit austesten kann. Und leider hat es nicht ganz so geklappt, wie wir es uns erhofft haben ;)

      Wir hoffen auf Eure Nachsicht, doch machen wir es bestimmt nicht, um die Community zu ärgern. :)

      Viele Grüße,
      Daniel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Alternative ist Consors. Seit 2 Std kann ich auf verschiedene Server nicht mehr zugreifen. Deren neue Software macht reichlich Probleme. Mit W:O hatte ich übrigens in der angegebenen Zeit keine...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:48:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @D.Blake
      Kann ja mal passieren. Aber wenn beim Spielen die Funktionalität verloren geht, dann wäre ein kurzer Hinweis auf der Hautseite angebracht, dass und warum es nicht geht.

      Gruss,
      Heinrich
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:59:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stefan77 und @maerchenland
      ...jetzt mal nicht so weinerlich, sonst bricht mir gleich das Herz. Das war eine völlig normale Frage, darüber muss sich niemand aufregen, vor allem keiner, der gar nicht angesprochen war. Ich finde das w:o-Board grundsätzlich super, sonst würde ich es nicht nutzen. Großes Kompliment!! Gerade deshalb fehlt es mir so sehr, wenn es einen technischen Ausfall gibt. Meine Bitte an w:o ist deshalb: Bitte kündigt technische Wartungsarbeiten vorher an, dann kann man sich darauf einstellen.

      @maerchenland, beurteilst Du seit neuestem, um wen es schade oder nicht schade ist? Falls ja, hast Du Dir selbst mal die Frage gestellt?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:11:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo mrar,

      der Ausfall war nicht geplant ;) Da wir eigentlich recht durchgängig an der Software oder den Servern arbeiten ist es auch schwer anzukündigen. Wir versuchen einfach diese Offline Zeiten so klein wie möglich zu halten.

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an w:o: bekommt Ihr die technischen Probleme...