checkAd

    Wahnsinn ! Infomatec auf dem Weg zu neuen Höhen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 15:49:58 von
    neuester Beitrag 14.09.00 10:10:01 von
    Beiträge: 28
    ID: 232.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich werde ich mit meinen Ifos doch noch Millionär. Seht Euch mal an, wie die heute steigen !
      Bevor wieder irgendwelche Leute über mich herfallen:
      Das war Sarkasmus !

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sage jetzt lieber nicht, dass ich aufgrund der heutigen Kursentwicklung bereits über eine Erhöhung meines Kursziels nachdenke, sonst regen sich wieder einige Leute auf. Es war übrigens klug, anzumerken, dass es sich um Sarkasmus handelt, denn viele hätten das von alleine garantiert nicht gemerkt.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:01:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ifo hat Gigas Widerstand von 5,40 wiederum nachhaltig genommen! Das bedeutet Aufschwung ohnegleichen!!! Schaut euch mal die Umsätze an!! Da decken sich die Fonds oder Shorties oder was weiß ich wer ein, irgendjemand wird sich schon eindecken!! Strong bye!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:07:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus charttechnischer Sicht scheint sich in der Tat ein stabiler Aufwärtstrend herauszubilden (diesmal verrate ich nicht, ob das Sarkasmus war oder nicht, ihr sollt es auch nicht zu einfach haben).

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wow, es scheint ja was geholfen zu haben !
      Niemand hat mich als Spinner beschimpft.

      Ich grüße alle Freunde von Sarkasmus, Satire und schwarzem Humor !

      Moonknight

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:23:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe vor Monaten schon meine Warnungen kundgetan, welche auf Insiderwissen basieren. Damals erlaubte ich mir mein persönliches Einstiegsniveau zu posten, nähmlich dann wenn die Aktie auf Baan Niveau stünde. Ich glaube in einigen Tagen sehen wir die 2 Euro. Ich frage mich warum mich damals niemand ernst genommen hat es war doch nicht so schwiereig herauszulesen dass hier ein Insider Fakten preisgibt aber nur zum Nutzen der Aktiionäre. Ich hätte auch überhaupt keine Skrupel den Herren HArlos und Häfele einen offenen Brief zu schreiben, woraus hervorgeht daß viele Manager im Konzern grob fahrlässig Geld vernichtet haben. Als ehemaliger leitender Angestellter weis ich wovon ich rede.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:01:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @deadmanwalking:
      Wenn Du soviel Insiderwissen hast, kannst Du mir sicher sagen, ob für die Firma mit neuem Management die Chance eines Revival besteht.

      Ehemaliger Angestellter ? Gekündigt oder gekündigt worden ?
      Soll nicht hämisch gemeint sein, nur interessehalber.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:08:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht auch charttechnisch gut aus:






      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:18:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sind doch keine Kleinanleger, da decken sich doch irgendwelche Fonds ganz groß ein!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      wer sich für Infomatec interessiert, kann unter folgender Adresse die aktuelle Einschätzung der Trading Division lesen:

      http://www.trading-division.de/Version2/Seiten/Wachstum/wach…


      Ich wünsche Euch allen gute Geschäfte
      Division2
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:58:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh Gott, jeder Kursanstieg wird zum Ausstieg genutzt ????
      He, da soll man wohl investieren???

      Finger Weg

      :eek: EuTr
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:02:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also jetzt brauch ich auch nicht mehr aussteigen.
      Kann doch höchstens noch 5 Euro fallen, da hab ich mit Ifo schon Schlimmeres mitgemacht :) :cry: (da war er wieder, der Sarkasmus)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:37:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      warte bitte,
      ich werde am ende der seite beschreiben wie das funktioniert.
      schreib bitte nichts dazwischen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:14:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      so jetzt zu dir, wie funktioniert das!
      1.beliebige text,bild,u.s.w.markieren
      2.rechte maustaste,eigenschaften,URL markieren
      3.mit körser auf markierung(URL),rechte maustaste,kopieren
      4.an der stelle wo du nun das hinhaben willst,uber rechte maustaste einfügen
      5.vor und nach dem wo du das eingefügt hast,[img]und[ /img]setzen.ohne leer zeile.
      ich hoffe ,dass ich dir weiter helfen konnte.
      Ps. du mußt vorher die smilies oder bilder suchen.deshalb versuche ich auf meinen thread die zusammen zusuchen.dann kann jeder von dort kopieren und braucht lange nicht zu suchen
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:20:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:31:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und Noch einmal


      Noch einen Tag, dann könnte es sein, dass die Aktie der Infomatec der Bannstrahl trifft, nachdem auch der zweite Designated Sponsor das Boot verlassen hat. Die Aktie würde dann im Freiverkehr gelistet.

      Heute sinkt das Papier nochmals um 15 Prozent und notiert zwischenzeitlich auf dem Tief von 3,33 Euro.



      Das Ausscheiden wäre ein trauriger Abgesang eines Nemax50-Wertes, aber zum sauberen Schnitt im Vorstand gibt es keine Alternative. Doch die Verantwortlichen kleben an den Sesseln. Angst, dass noch mehr heraus kommt? Im Gegenteil: Man gibt sich großzügig und großspurig. Seit nunmehr 14 Tagen, so weiß die Augsburger Allgemeine, ist Infomatec auch Sponsor der Fußballer des FC Augsburg, eines viertklassigen Pleiteclubs. Im allergrößten Chaos werfen die Provinzfürsten noch mit Geld um sich ...

      Quelle: W:O-Nachrichten

      S13
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:36:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @S13

      bei 2 EURO kaufe ich 10.000 DAUSEND Stück und kann mir dann doch noch den Audi RS4 bestellen :D

      Na also, wird doch !

      Und bei 2,05 steigen massiv die Fonds ein, die Planzahlen werden auch massiv erhöht etc.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:00:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Fundamentaloptimisten!
      Behaupte doch glatt ,daß 3,5€ ein Einstiegs-bzw. Schnäppchenkurs ist.
      Im Nachhinein ist man sowieso klüger.
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:04:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Thomas

      Des send ja 10 Mio Stück
      Soviel gibts doch gar ned

      HeHeHe

      S13
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:04:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Ausscheiden wäre ein trauriger Abgesang eines Nemax50-Wertes, aber zum sauberen
      Schnitt im Vorstand gibt es keine Alternative. Doch die Verantwortlichen kleben
      an den Sesseln. Angst, dass noch mehr heraus kommt? Im Gegenteil: Man gibt sich
      großzügig und großspurig. Seit nunmehr 14 Tagen, so weiß die Augsburger Allgemeine,
      ist Infomatec auch Sponsor der Fußballer des FC Augsburg, eines viertklassigen
      Pleiteclubs. Im allergrößten Chaos werfen die Provinzfürsten noch mit Geld um
      sich ...

      KEIN KOMMENTAR. Dieser Vorstand ist doch kriminell.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:07:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Diese Woche noch unter 3 €

      Wetten - Wer hält dagegen?


      S13
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:52:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weiß einer, was passiert, wenn die pleitegehen ?
      Verschwinden dann die Aktien, wenn man welche im Depot hat ?
      Oder liegen die dann da für alle Ewigkeit ?
      Sonst kaufe ich mir nämlich 100 Stck oder so als Andenken !
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:51:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mal geraten: Die WKN wird gelöscht? Habe aber ehrlich keine Ahnung, die Erfahrung mache ich bei Planet Hollywood gerade, was passiert, wenn eine Firma in Konkurs geht, aber ganz weg sind die noch nicht, die Aktien wurden in Anleihen umgetauscht (oder in was weiss ich was, das interessiert mich gar nicht mehr *lol*).
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:08:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      falls du irgend welche smilies finden solltest,der ich noch nicht habe, poste es bitte für mich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:17:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @cherub

      Na wenn ich mir da so Werte wie Escom anschaue, können die noch richtig lange gehandelt werden.

      Mal schauen was bis Freitag passiert. Einen netten Zock sind die Aktien allemal wert. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:34:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sagt mal, kann man bei 0,01 Euro eigentlich noch in ein fallendes Messer greifen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:25:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      das finde ich garnicht gut das ihr dazwischen geschrieben habt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:10:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      sorry, ich hab aber nicht angefangen

      Moonknight


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn ! Infomatec auf dem Weg zu neuen Höhen