checkAd

    Wetter!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 17:25:04 von
    neuester Beitrag 15.04.02 20:01:44 von
    Beiträge: 29
    ID: 233.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 12:00:59 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    3,0700+176,58
    0,7000+75,00
    3,6800+63,56
    WertpapierKursPerf. %
    26,50-15,66
    5,2500-16,00
    19,010-23,96
    0,6300-30,00
    0,7300-74,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:25:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Thread für alle die nicht über bestimmte Personen (die ich hier nicht nennen will) reden wollen.

      wetter ist echt klasse - bisschen kalt aber für nen Herbsttag (der Sommer ist vorbei Leute!) nicht schlecht.

      ach ja - wem was besseres zum diskuttieren einfällt als das Wetter ist herzlich eingeladen.......

      z.B. Kochs schwarze Kassen
      Atomreaktoren in Tschechien
      neueste Erlebnisse von OTI

      oder ähnliche konstruktive anregende Themen!

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:43:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mal ne Frage!!!

      Ich hab da von ner unbekannten Frau, vor einiger Zeit ne Mail bekommen!!!

      Die Mail ist richtig krass!!! Ob ich die hier veröffentlichen darf,ohne das WO was dagegen hat???
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:02:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Tommy,
      neugierig machen gilt nicht! ;) Mail auf jeden Fall veröffentlichen. :D:D:D

      Gruss
      neugieriger
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:07:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab sie mir gerade nochmal durchgelesen!!!

      WO würde mich sperren!!!!!

      Kommt von ner Frau,die denkt ich hätte auf ihre Anzeige geantwortet,hat wahrscheinlich einer meine
      E-Mail Adresse angegeben.

      Ob ich vielleicht ne zensierte Version veröffentlichen darf!!!

      Da seht ihr dann mal was in so manchen Menschen vorgeht.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok!!!

      Wer will dem schick ich die Mail via Boardmail und wenn ihr dann denkt,daß ihr sie veröffentlichen wollt ist mir das eh egal und Euer Bier!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:26:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tommmy!

      Schicks mir bitte auch! Bin neugierig!! :lick:


      Der verliebte ... (und neugierige)

      ... Börsi
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:35:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo.

      das Wetter ist hir richtig Scheisse und Petrus ist ein Arsch!! Wers ich jetzt gesperrt?!? :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:40:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pfui Mick!! Pfui !!!

      Willste auch meine Mail???

      Nee, die bekommst Du nicht, sonst stirbst noch an nem Herzinfarkt!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:43:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein Micki, du hast Recht!

      Alles kacke! Petrus hat echt den Arsch auf!!! Blöder Penner!!! Mach mal schönes Wetter!!!!!!!!! :mad:


      Börsi
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:44:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tommy: :laugh: Schicke die Mail nicht zu Mick. Mick lässt sie saarnuss lesen und dann... :D:D:D

      @Mick: Wenn Petrus sachlich und örtlich fürs Wetter zuständig ist, dann ist er wirklich ein Ars.. :D:D:D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:46:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin dafür, dass Petrus gesperrt wird,
      der macht schliesslich das Sch...wetter. (Obwohl hier nach einem ätzenden Tag jetzt doch ein bisschen die Sonne scheint.)
      Ansonsten halten wir einfach den lala-Thread hier oben, dann brauchen wir die Ärger-Dinger nicht lesen.

      Kannst mir ja auch ne Boardmail schicken, Thommy, kann ich wenigstens mitdiskutieren.

      Muss mich mal schnell anmelden.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:50:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dickdiver, Ara, Börsi, Thommy:

      ganz alt sehen wir aber aus, wenn sich jetzt der User mit der ID "Petrus" uns bei WO anmeiert, dann sehen wir aber alt aus! :D:D:D
      Da meldet sich bestimmt gleich noch einer an. :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:58:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein, sowas aber auch.... *hihi*


      Quasi sowas wie die Wallert - Imitationen...

      Boah, ne, lasst mal!!!!


      Börsi
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:03:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jagger
      Jetzt bring die Blödis nicht auf Ideen. Bis WO das nachverfolgt hat, vom zeitlichen Verhalten, ist das ganze Sofa gesperrt ;)

      @tommmy
      Das Ding ist ja nen Knaller. Wenn das hier erscheinen würde, würde WO wahrscheinlich zusammenbrechen. Allerdings müsste dann die Absenderadresse dabei sein. Ein Glück, dass OTI nicht hier ist, da würden wir wohl wieder nen Kracher-Thread lesen.
      Hast Du Dich vielleicht doch mal auf so ner Kontaktseite gemeldet? ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:17:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:20:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tommmy!!!!!! Mail!!!!!!!!!!!!!!! Nachgucken!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nee, lass ma Tommmy,

      ich hab auch schon auf (richtig) seriösen Kontaktseiten gekramt. Da kann man trotzdem ganz schnell bei so ner 0190-Tante landen.

      Die Boards warnen immer, wenn Bild und Telefon angegeben ist, könnte es sich um Professionelle handeln.

      Bisschen Kontaktsuche ist doch nichts Ehrenrühriges für nen gesunden Mann.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:35:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey

      denethor

      auf dem reg-sofa wartet eine Schachpartie auf Dich gegen SanchoPancho!
      Traust Du Dich nicht? :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:40:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:44:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mick, Börsi: :laugh: Stimmt. Und *petrus* kommt bestimmt nicht alleine. :D Der hat sicher noch ein paar "Apostel" im Schlepptau! :D:D:D

      @Tommy: Hast Du Oti die Mail schon geschickt? :D

      Gruss
      dickdiver :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:47:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber natürlich!!!!!!

      OTI hat sich persönlich bei mir gemeldet!!!!


      Ob er die verkraftet???
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:56:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin gespannt! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:58:36
      Beitrag Nr. 23 ()











      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:00:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hhhuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii! Das war deutlich!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:26:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tommy, schick mir bitte auch die mail von der scharfen tussy, bitte, bitte, bitte
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:01:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      hey denethor, du machst hier fröhlich neue threads auf, und unsere schachpartie hängt in der luft:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:40:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @SanchoPancho.....

      sorry - ich eile!!
      wie konnte ich das nur vergessen.....
      aber so ist das eben - war noch gaaaannzz weit weg als ich mich da angemeldet hab!

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:25:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wetter? Welches Wetter? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 20:01:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,42
      -2,39
      0,00
      -1,59
      -0,64
      +2,48
      -1,85
      -0,86
      -0,71
      -4,48
      Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!