checkAd

    Neues von Team Com 917002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 18:05:37 von
    neuester Beitrag 06.09.00 20:53:20 von
    Beiträge: 33
    ID: 233.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      TEAM und FFP prüfen neue Form der Zusammenarbeit.

      TEAM Entertainment Germany und die Frankfurter Film Produktion (FFP) prüfen neue Formen der Zusammenarbeit. "Denkbar wären gemeinsame, international verwertbare Produktionen und Koproduktionen", sagt Erhart Puschnig, CEO von TEAM Germany. Als Vorbild könne dabei die vor Kurzem geschlossene Partnerschaft mit der Kölner Filmproduktionsgesellschaft Cologne Gemini dienen. Beide Partner hatten als ersten Schritt die Produktion des Thrillers "20:13 You shalt not kill" vereinbart, der von TEAM international vermarktet wird.

      Das geplante Joint Venture mit FFP erscheint dagegen immer unwahrscheinlicher, denn in vielen Einzelfragen haben sich seit den Verhandlungen im Mai dieses Jahres unterschiedliche Auffassungen herauskristallisiert. Vorgesehen war, dass TEAM seinen Anteil am Joint Venture in eigenen Aktien bezahlt. "Wir haben bisher keine Aktien an FFP übergeben", sagt Puschnig. Das weitere Vorgehen hänge von Verlauf der kommenden Gespräche ab.

      TEAM Communications Group mit Hauptsitz in Los Angeles ist ein international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen für TV-Formate mit Spezialisierung auf Familien-, Action-, Abenteuer- und Realityprogramme. TEAM Entertainment Germany, seit knapp einem Jahr in München aktiv, übernimmt dabei die Brückenfunktion zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Medienmarkt. Das Unternehmen ist am Neuen Markt und der NASDAQ notiert.




      Quelle: Finance Online 04.09.2000 17:42
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:18:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also keine Aktien für FFP. Kurs ist auch schon viel schöner geworden.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frohe Weihnachten!
      Noch ist es ein wenig frueh, aber die Charttechnik fuer TMTV laesst mich frohlocken. Jetzt muessen wir die
      200er-Linie knacken, dann geht es richtig ab. Allen Anlass mich auf morgen zu freuen, gibt mir der Schluss-
      kurs auf Hoechststand bei 2400 gehandelten Aktien in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:19:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schönen Abend !,
      besonders bei TMTV.

      Und morgen erst der Start...., das Ende heute läßt ja genug Spielraum
      für Phantasie, und die brauchen wir WIRKLICH.

      Etwas ist im Busch. (Komischer Tag mit >20000 im bid, und gegen Abend
      ging es los. Aber das Schöne war, die 20dausend hat kaum einer ange-
      rührt.)

      stevee
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:23:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Stevee!
      Noch schoener, nachboerslich TMTV 8,54bid zu 8,87ask aktuell auf ls-d.de.
      Schoene Traeume.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:17:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      8,79bid zu 9,12ask
      Suesse Traeume allen TMTVlern.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:19:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn wir heute die 9,6 knacken, geb ich einen aus.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:33:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht so aus, als ob Team sich genau wie der Nemax entwickelt.
      Also, nur allgemeine Steigerung bei allen Aktien zu beobachten und nicht speziell bei TMTV.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:05:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TEAMLER

      Team hat bald was religiöses.

      Man glaubt oder man glaubt nicht dran.

      I believe TEAM can fly.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:44:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und Forstner ist Gott?
      Man glaubt an ihn oder man glaubt ihm nicht?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nicht Fostner, sondern Levin ist Gott. Fostner ist nur Himmelsbote. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:51:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann liebe ich die Sekretärin bei denen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:56:55
      Beitrag Nr. 13 ()


      es bleibt spannend...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:57:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf gut Deutsch: Team darf nicht mehr unter 8 fallen, inkl. 3%.
      Forstner als Goetterbote Hermes. Keine schlechte Idee, zumal er ja auch von den Launen seines Gottes
      abhaengig ist. Hermes Forstner.
      War Aphrodite die Sekretaerin?
      Und wer ist Sal. Oppenheim, der sich so lange versteckt haelt?
      Antworten auf diese essentiellen Fragen bietet leider kein Brokerboard, sondern nur die Seite www.tmtv.de
      in den naechsten Tagen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:06:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      schon gelesen??

      Quelle: http://www.aktiencheck.de/

      06.09.2000
      TEAM Communications kaufen
      Smallcap-Investor


      Da das Joint-Venture mit FFP (Frankfurter Film Produktion) immer unwahrscheinlicher wird, empfehlen die Analysten des Börsenbriefes „Smallcap-Investor“ die Aktie des amerikanischen Medienunternehmens TEAM Communications Group (WKN 917002) zum Kauf.

      Das Wegfallen des Joint-Ventures werde positiv eingestuft, da FFP besonders im Bereich Auftragsproduktion für deutsche Sender einen Namen habe, sich jedoch mit der reinen Auftragsproduktion heute kaum noch Geld verdienen lasse.

      Unternehmerisch interessanter sei die weltweite und unabhängige Vermarktung wie sie TEAM betreibe. FFP habe abgesehen vom Bereich Auftragsproduktionen nur noch Produktionskapazitäten, Know-How und Beziehungen zu bieten. Darüber verfüge TEAM aber auch. Aus informierten Kreisen sei bekannt, dass FFP eher im Stile eines publikumsscheuen Familienunternehmens geführt werde. Daher bezweifle man, ob FFP sich der Philosophie eines Shareholder-Value getriebenen Unternehmens schnell anpassen könne, seien ohnehin einige Deliverables und Deadlines von FFP nicht erfüllt worden.

      Die konsequente Entscheidung des Managements werde begrüsst und aufgrund des Wegfalls des Joint-Ventures, welches ohne Zweifel den Kurs weiter belastet hätte, erwarte man ein Kursziel von 20 Euro auf 12-18 Monate.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:53:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leider schreiben die Analysten von Small-caps einen ziehmlichen Schmarn. Die angesprochenen Auftragsproduktionen wurden bekanntlich in das Joint- Venture mit "Das Werk" ausgegliedert. Jetzt das Vorhaben der Zusammenführung von Team mit FFP ebenfalls als Joint Venture zu bezeichnen ist allerdings falsch. Wie wir alle wissen, war eine komplette Übernahme angestrebt. Entscheidend für die Bewertung der momentanen Situation ist allerdings die Tatsache, daß notarielle Verträge zur Eingliederung von FFP in Team geschlossen wurden. Eine einseitige Erklärung seitens Team reicht daher nicht aus, den Vertrag unwirksam zu machen. Falls FFP wirklich so eine kleine Klitsche ist wie "Small-Caps" sagt, besteht immerhin die Gefahr, daß man auf Erfüllung des Vertrages, also der Übergabe des Aktienpaketes bis Dezember 00 besteht. Dieser Anspruch aus dem Vertrag ist eine einklagbare Forderung. Für Team wären die Folgen aus einem Verfahren weitreichend. Solang FFP nicht die einvernehmliche Auflösung der Verträge bestätigt, fällt es mir schwer einen positiven Aspekt dieser Angelegenheit zu erkennen. Großanleger scheinen das ebenso zu bewerten, wenn man sich, seit gestern Abend, die enormen Stückzahlen auf der Verkäuferseite anschaut, die jenseits der 8,40 lauern. Auf der anderen Seite steigt die Motivation von FFP auf Erfüllung zu klagen, natürlich mit einem steigenden Kurs der Aktie. Hat also vielleicht doch was positives, daß wir bei Kursen unter 10 dümpeln.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:10:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich weiss nicht, was in den beurkundeten Vertraegen steht.
      Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass die Aktien uebertragen werden ,ohne dass FFP eine entsprechende
      Gegenleistung zu erbringen hat.
      Wenn die Vertraege seitens FFP nicht eingehalten werden, wie aus dem Small-Cap-Bericht zu lesen, dann
      wird auch Team dies nicht tun muessen. Im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:35:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Genau aus diesen Gründen spricht man vom sogenannten Prozeßrisiko. Da wir die Verträge nicht kennen, können wir das leider nicht abschließend beurteilen. Wir wissen aber immerhin, daß die Möglichkeit einer Klage gegen Team besteht. Falls das passiert, liegt das gesamte Aktienpaket und somit erhebliches Kapital, erstmal auf Eis. Was würde es für neue Projekte und Partnerschaften bedeuten, wenn die Übernahme von FFP nicht abschließend geregelt ist ? Tut mir Leid, aber solange keine Erlärung vorliegt, die eine einvernehmliche Auflösung dokumentiert, sehe ich ein erhebliches Risiko. Falls jemand diese Erklärung irgendwo sieht, bitte posten !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:56:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      So jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden

      FFP Entertainment klagt gegen Team Communications

      Los Angeles, 06.09.2000 - FFP Entertainment hat beim Federal Court in Los Angeles Klage wegen Vertragsbruchs gegen die TEAM Communications Group und deren CEO Drew Levin eingereicht. TEAM wird vorgeworfen, im Rahmen des geplanten Joint-Ventures nicht vereinbarungsgemäß innerhalb von drei Wochen 800.000 Aktien bei einem Treuhänder hinterlegt zu haben. Außerdem habe sich TEAM geweigert, seine Verpflichtungen hinsichtlich der Durchführung des Vertrags zu erfüllen. Nachdem TEAM im Juli eine Frist zur Vertragserfüllung hatte verstreichen lassen, war von FFP erklärt worden, dass man künftig jede Erfüllung des Vertrags durch TEAM ablehnen werde.TEAM hatte Anfang der Woche bekannt gegeben, dass das Joint-Venture nicht zustande kommen werde und man über andere Formen der Zusammenarbeit nachdenke (wir berichteten). Laut FFP ist eine weitere Zusammenarbeit derzeit jedoch nicht geplant.

      Quelle: Blickpunkt:Film

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:06:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Deswegen gab´s gestern wohl die großen Verkufspakete....
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:17:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo mizuno,
      bitte schicke mir die URL. Konnte unter mediabiz, Blickpunkt: Film keine solche Nachricht in den Tagen bis
      23.08.2000 zurueckverfolgen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:25:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ arbeits

      Hier ist der direkte Link zu dieser Meldung:

      http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Newsnr=82631&Typ=News&Ch…

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:25:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:46:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaub dass ist besser so ohne FFP. Aber das mit der Klage ist natürllich doof. Auf der Seite mediabizz steht, dass Team Gesellschafter von Gemini ist. Das hab ich noch nicht gewusst. Weiß jemand von euch etwas davon?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:30:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Interessant!
      Wusste ich allerdings auch nicht. Ich sollte abends wohl besser meine Hausaufgaben machen.
      Danke fuer die Info, BigBroker.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:52:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      7,99
      Uh uuh
      Morgen wird es richtig spannend.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:04:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schlechter hätte es nicht kommen können.....
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:29:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt gehen wieder große Orders über den Tisch. Gerade 5000 Stück zu 8,24 €.
      Hier noch die FFP-Meldung aus den USA:

      Gruß
      EXPRO


      FFP Files Complaint Against TEAM in Los Angeles For Breach of Contract and Fraud

      COLOGNE, Germany, Sep 6, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- FFP Entertainment
      GmbH (FFP) today filed a complaint in the Federal Court for Los Angeles against
      TEAM Communications Group, Inc. FFP claims TEAM has failed to honor the notarial
      signed contract of April 27, 2000 and that TEAM has acted fraudulently against
      FFP.

      FFP alleges that, despite its contractual obligations and several demands on the
      part of FFP, TEAM has failed to honor its promise to deposit 800,000 shares into
      an escrow account within three weeks after signing the contract. FFP also claims
      that TEAM has refused to fulfill other contractual obligations as specified in
      the contract.

      Due to TEAM`s conduct, FFP had set a one week deadline on June 27 in which TEAM
      was required to declare its willingness to fulfill the completed agreement.
      After this deadline had expired without the action demanded, FFP declared on
      July 7 that FFP would reject any fulfillment of the contract by TEAM in the
      future. No later than July 7, TEAM was aware that its transaction with FFP will
      not go forward.

      FFP bases its complaint against TEAM for damages in principal due to breach of
      contract anf repudiation of the contract on the part of TEAM. The portion of the
      Complaint filed with the court is directed personally against Drew Levin, CEO of
      TEAM, alleging fraud.

      FFP declares that neither in the past nor the present have negotiations between
      TEAM and FFP taken place regarding any "new forms of cooperation". Nor has TEAM
      presented to FFP any proposal for such a new cooperation. It is FFP`s position
      that the press announcement by TEAM Communications, Inc. dated September 1, and
      the announcement of TEAM Entertainment GmbH dated September 4, do not accurately
      reflect the facts.


      Contact:
      FFP Entertainment GmbH
      Management
      Venloer Strasse 19, 50672 Koeln Tel. 0221-56966-0, Fax. 0221-56966-49
      E-mail: info@ffp-entertainment.com

      SOURCE FFP Entertainment GmbH
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:41:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      FFP klagt gegen TEAM in Los Angeles: Schadensersatzforderung wegen Vertragsbruches

      [06.09.2000 - 11:55 Uhr]


      Köln (ots) - FFP Entertainment GmbH (FFP) hat heute beim Federal
      Court in Los Angeles Klage gegen TEAM Communications Group
      eingereicht. FFP wirft TEAM vor, den am 27. April geschlossenen
      notariellen Vertrag gebrochen und FFP betrogen zu haben.

      Entgegen den vertraglichen Verpflichtungen und trotz mehrfacher
      eindringlicher Aufforderungen von FFP habe TEAM nicht
      vereinbarungsgemäß innerhalb von drei Wochen nach Vertragsschluss
      800.000 Aktien bei einem Treuhänder hinterlegt. Darüber hinaus habe
      sich TEAM geweigert, seine vertraglichen Verpflichtungen hinsichtlich
      der Durchführung des Vertrages zu erfüllen.

      Wegen des beständigen Vertragsbruches und der nachhaltigen
      Erfüllungsverweigerung hat FFP, die sich während der gesamten Zeit
      vertragstreu verhalten hat, TEAM bereits am 27. Juni eine einwöchige
      Frist gesetzt und TEAM aufgefordert, während dieser Frist
      unmissverständlich die Bereitschaft zu erklären, den abgeschlossenen
      Vertrag in der vereinbarten Form einzuhalten. Nachdem diese Frist
      ohne Reaktion von TEAM abgelaufen ist, hat FFP bereits am 7. Juli
      erklärt, dass FFP nunmehr jede Erfüllung des Vertrages durch TEAM
      ablehnen werde. TEAM hat daher bereits seit diesem Zeitpunkt gewusst,
      dass die Transaktion nicht in der vereinbarten Form vollzogen werden
      würde.

      Die Klage gegen TEAM auf Schadensersatz begründet FFP im
      wesentlichen mit Vertragsbruch und Erfüllungsverweigerung durch TEAM.
      Ein Teil der Klage richtet sich auch gegen Drew Levin, CEO von TEAM,
      persönlich.

      FFP erklärt, dass es weder in der Vergangenheit noch gegenwärtig
      konkrete Verhandlungen zwischen TEAM und FFP über "neue Formen der
      Zusammenarbeit" gegeben habe. TEAM habe FFP auch keine alternative
      Form der Zusammenarbeit präsentiert. Die Pressemitteilung von TEAM
      Communications, Inc. vom 01.09. und Team Entertainment GmbH vom
      04.09. entspricht insoweit nicht den Tatsachen.


      ots Originaltext: FFP Entertainment GmbH (FFP)
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      FFP Entertainment GmbH
      Geschäftsführung
      Venloer Straße 19, 50672 Köln
      Tel. 0221-56966-0, Fax. 0221-56966-49
      E-mail: info@ffp-entertainment.com



      http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=171325

      ...bin ja mal gespannt, was Team zu den vorwürfen sagt.

      k.d.g.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:47:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      und wer glaubt ernsthaft, das eine deútsche Firma FFP in USA gegen eine amerikanische Firma TEAM recht bekommt?
      Nach welchem Recht ist der Vertrag geschlossen?
      Die Amis scheinen nicht sonderlich beeindruckt zu sein.

      z.Z. +3,54% bei >40000 Umsatz

      Kay
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      in usa 20000stück an 7 11/32 +5% in einem handel !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:08:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      und wieder 20000 + 4,91%
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:53:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kay rass
      Wenn FFP in USA klagt, dann steht im vertrag gerichtsort für streitigkeiten USA.
      Das wird in jedem vertrag unter vollkaufleuten so vereinbart.

      mfg akter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues von Team Com 917002