checkAd

    Motorola mit neuem Research-Center ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 19:03:21 von
    neuester Beitrag 08.09.00 21:11:32 von
    Beiträge: 22
    ID: 233.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:03:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Motorola mit neuem Research-Center
      Der amerikanische Telekommunikationsriese Motorola teilte heute mit, in Schottland ein 2 Millionen Pfund teures Halbleiter-Research-Center zu eröffnen. In den kommenden 5 Jahren sollen 550 Jobs kreiert werden.
      Der Fokus der Institution liegt auf den Bereichen "embedded software" und "System On Chip" (SOC). Diese ermöglichen die Entwicklung neuartiger Mobiltelefone, deren Größe die der jetzigen Geräte deutlich unterschreitet.

      Der Start des Projektes wird Anfang des Jahres 2002 erwartet.

      ps:solange nokia uns in malaysia ärgert, halten wir uns in schottland schadlos !!weiter so !!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      kein Tag ohne schöne Nachricht. So hab ichs gern.

      :D GM :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:10:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hallo grinsemichel !!

      diese smileys sind aber auch wunderschön.
      da kommt doch freude auf was??

      bis morgen abend motoristi!!

      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:29:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, sie passen eben zu meinem Namen. Ausserdem hab ichs dann leichter, wenn ich nach dem Punkt suche, bis zu dem ich einen Thread schon gelesen hab, was ja bei einigen Threads mit 100 Postings und mehr nicht immer so einfach ist.

      Bis die Tage
      :D GM :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...auch nicht schlecht

      MOTOROLA - Alles auf eine Karte

      Aktie : Motorola
      Börse: Nasdaq, alle deutschen Börsen
      Kürzel/WKN: MOT, 853936
      Kurs : 36$, 39 Euro;

      Der Mensch der Zukunft kann (fast) alles auf eine Karte setzen:
      Die Chipkarte für die deutschen Verkehrsbetriebe und das Bezahlen in der Kantine funktioniert auch in der U-Bahn von Hongkong. Beim Betreten und Verlassen der Bahnhöfe lesen Sensoren berührungslos die Smartcard mit dem eingebauten Mikrochip und buchen automatisch den entsprechenden Tarif ab. "In drei bis fünf Jahren wird es nur noch drei Karten geben: eine für das öffentliche Leben, eine zur Identifizierung und eine Spaß-Karte zum Sammeln von Meilen oder Punkten", sagt Henning Jensen, Europa-Chef der Motorola Smartcard-Sparte.

      Jensen arbeitet schon an dieser Zukunft. Im vergangenen Monat wurde ein groß angelegter Versuch in Berlin abgeschlossen. Ein halbes Jahr lang fuhren 27 800 Menschen in den Bussen, Bahnen und Trams der Haupstadt und ließen die Preise von ihrem E-Ticket abbuchen. Bis Mitte Oktober soll das Pilotprojekt komplett ausgewertet sein. "Wenn alles gut klappt, wird das E-Ticket in Berlin im Jahr 2002 eingeführt", gibt sich Jensen optimistisch.

      Erfahrungen mit dem E-Ticket macht Motorola außerdem in Hongkong mit sieben Millionen Karten sowie unter anderem in San Francisco, Singapur und Rom.
      Das Berliner Nahverkehrs-Projekt ist laut Jensen das bisher größte in Deutschland. Im Raum Köln/Bonn läuft ein ähnlicher Versuch des Konkurrenten Siemens. Auch andere Wettbewerber im Markt des intelligenten Plastiks - Ascom aus der Schweiz, die französischen Firmen Alcatel und Gemplus sowie Cubic aus den USA, tummeln sich in Deutschland.

      Motorola setzt auf den Nahverkehr, weil so schnell Millionen von Karten in Umlauf kommen. Nach und nach können weitere Funktionen hinzu kommen. Im Oktober startet das nächste Projekt in Berlin, mit 3000 Studenten der Technischen Universität (TU). Die Campus-Card soll nicht nur im öffentlichen Nahverkehr gelten. Jensen: "Die Studenten können damit auch in der Mensa bezahlen, sich beim Zugang zu Labors ausweisen und von zu Haus auf den TU-Server zugreifen."

      Der Mikrochip funktioniert wie ein Mini-PC. Nähert er sich einem Lesegerät, fließt über eine in die Karte eingebaute Kupferantenne Strom und die programmierte Software wird aktiv. Bei einem neuen System, wo der Chip auf Papier aufgebracht wird, dient eine Spezialtinte als Antenne. Dies sei besonders für Airlines und die Logistikbranche interessant, so Jensen: "Die Informationen sind aus zwei Metern Entfernung zu lesen, Barcodes und Scanner werden überflüssig." Die Idee könnte auch in Supermärkten Einzug halten. "Man bräuchte aber Einkaufswagen aus Kunststoff."

      Der Aufwand für Forschung und Entwicklung (F&E) ist entsprechend hoch. "Mehr als die Hälfte unseres Umsatzes fließt in F&E zurück", schätzt Jensen. Seine Sparte soll in diesem Jahr einen Umsatz von 25 Millionen DM erwirtschaften, in fünf Jahren sollen es 200 Millionen DM sein. Noch kämpft Motorola mit Standards von Philips und Sony um die Marktführerschaft. Jensen glaubt, die Schlacht bald zu gewinnen: "Die Entscheidung fällt im nächsten Jahr, dann haben wir die kritische Masse erreicht."

      Dann könnte sich der Chip, wie er allein als EC-Karte schon 45 Millionen Mal im Umlauf ist, durchsetzen. Viele Funktionen seien mit diesen Karten nicht möglich, weil die Banken berührungslose Modelle ablehnten, so Jensen. "Im Nahverkehr geht es aber nur berührungslos, alles andere wäre zu langsam." Außerdem wollten die Banken die Karten selbst heraus geben und Transaktionsgebühr kassieren. Das habe die Entwicklung bisher gebremst.

      Ab 9. Oktober will der gebürtige Däne den deutschen Markt von Berlin aus aufrollen. Dann zieht er mit 20 Mitarbeitern von Hamburg in das neue Motorola-Zentrum, wo er weitere 20 bis 30 Jobs schaffen möchte. Insgesamt will der US-Konzern (Umsatz 1999: 33,1 Mrd. Dollar) die Zahl der Beschäftigten in Berlin von derzeit 500 mittelfristig auf 1500 erhöhen. Berlin sei wichtig für Motorola, sagt Jensen: "Die Stadt ist sehr offen gegenüber neuen Ideen." Vielleicht verschwindet ja mit dem E-Ticket auch der grimmige Busfahrer, der sich weigert, einen 20-DM-Schein zu wechseln.


      Bernd Fleige

      Quelle: Motorola IR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:46:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pfui Teufel - MOT momentan auf 34,5$ - Was ist jetzt schon wieder :confused: :cry:

      Jaxi
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:38:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mobmob !!

      hört sich gut an , wie immer was wir in letzter zeit so von unserem baby an nachrichten hören, was?
      wenn sie sich da durchsetzten könnten wäre das ein neues scharfes schwert nach der telematik, in welcher wir ja auch schon gut involviert sind. motorola rules to the future, or what else ??

      @jaxi !!

      nicht traurig sein alter motoristi. momentan werden alle tech-titel durchgeprügelt. habe gestern noch von einem bericht von morgan stanley gehört, indem sie die investitionen einiger techfirmen(z.b.nortel)als zu hoch bezeichneten. jetzt flippen die amis natürlich mal wieder völlig grundlos aus. diese anleger kannst du in der pfeiffe rauchen. in einigen wochen zahlen genau dieselben kretins wieder 10$ mehr für dieselben werte und kommen sich obercool vor.gut für uns.auf diese art können sich nämlich die wirklich informierten anleger eine extrem günstige "motorola" ins depo holen, oder nicht ??
      also bleib positiv.unser baby wird sich schon wieder fangen.nokia wird noch viel mehr verprügelt.
      da haben sich einige anleger wohl erstmal ne blutige nase geholt, was?
      @hast du schon bemerkt, das mot ein immer dickeres fell bekommen hat.so schnell läßt sich dieser wert nicht mehr runterprügeln!!motoroler rules to the future!!!!!!!

      in einigen tagen ist der spuk wieder vorbei!!!

      also freunde bis später

      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:48:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Samuikoh,
      ich habe den Thread auch gefunden. Im westen - noch - nichts Neues. Heute kann ich leider nicht rübersurfen. Bin unterwegs zu einem Polterabend.
      Bis morgen

      demos
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:37:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab`s doch noch geschafft. Ein MOT Artikel von mir wurde bei Individual Investor veröffentlicht. Ich hab es dir versprochen, samuikoh, ich stelle die Adresse hier rein.

      http://www.individualinvestor.com/tbd/article.asp?ID=23453

      Wenn jetzt der Kurs explodiert, müsst ihr mir alle Prozente bezahlen.
      heute läuft es aber wieder mal nicht so doll.

      Gruß

      demos
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:03:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @demos, alter motoristi !!

      wie diese millionen von china-boys in der straßen rumhängen und nix anderes wollen, außer mit einem motorola-handy zu telefonieren, ist wirklich vom feinsten.das mit den prozenten kannst du glattweg vergessen.momentan gibt es ja wirklich nichts zu verschenken.von was %.bin zwar noch ein bißchen im plus,habe aber auch schon besser dagestanden!!
      @was glaubst du demos.haben die amis sich bis heute bezüglich tech-titel wieder ein bißchen beruhigt?? eine micron-technologies um die hälfte abzuwerten ist ja nun wirklich heftig.!!in meinen augen haben die was an der glocke. wetten in ein-zwei monaten loben genau dieselben analysten wieder die guten marktchancen von micron??

      also alter,laß uns mal den tag heute abwarten.gestern hatten wir uns ja ne zeitlang mächtig gegen ein abrutschen unter die 35$ gestemmt.
      da müssen wir unbedingt wieder darüber.chart-technisch ganz wichtig.
      wenn der euro nicht so schwindsüchtig wäre,würden wir gerade ziemlich schlecht aussehen, was??

      also wir sehen uns später,habe jetzt gleich wieder unterricht!!

      samuikooh
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:41:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute sieht die Wallstreet bessere Chancen auf Kursverbesserungen, nach den Stimmungsberichten, die ich reingekriegt habe, aber durchwaschsen ist es doch noch. Gestern war ja mal wieder so ein Tag. meine Commerce One sind um fast 10% gefallen, nur ein paar muntere Sächelchen sind rauf gegangen. Wollen wir ganz schnell vergessen. Heute sollte es mit MOT besser weden. Schon wegen dem Chart. Mal abwarten. Die Signale kommen ab 15.30 h von drüben. Anschnallen!!

      Gruß

      Demos.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:57:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ demos

      wo siehst du denn was gutes im chart? etwa die kleine weiße kerze am u. BB?
      kurzfristiger abwärtstrend intakt; indikatoren, besonders stoch. sind negativ.
      aber wie du schon sagtest "mal abwarten".

      schöne grüße
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:00:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sollte Mot heute schön steigen, haben wir ein bullisches Chartsignal (wegen den Bollingerbändern). Wird klappen!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:25:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D:D:D:DI`M BULLISH!!!!:D:D:D:D

      wird schon werden... ;)

      Gruß MuddyFox
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:55:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @soll_haben, sehe ich genau so wie du, aber noch ist nichts entschieden. Die nächsten paar Tage müssen abgewartet werden.

      Hier etwas Neues von drüben:

      Now Businesses Can Cut the Cord and Respond Faster to Customers Motorola Introduces First Digital Integrated Cordless Telephone and Two-Way Radio System SCHAUMBURG, Ill., Sept. 7 /PRNewswire/ -- Businesses seeking to eliminate phone tag with customers and colleagues can stay in touch with a first-of-its kind, digital communications system that integrates the mobility of a cordless telephone and immediacy of a two-way radio. The new Telario(TM) communication system from Motorola uses TDMA digital technology in the 1.9 GHz frequency band and could change how retailers, manufacturers, wholesalers and others do business. Now, anyone at these businesses can take their phones with them to be accessible to customer phone calls and to colleagues` instant, push-of-a-button radio communications. Because this is an innovative cordless phone system that taps into a business` existing phone system, there are no additional costly per-minute charges, only the charges normally paid for telephone service. The Telario system was developed with feedback from businesses like Tarco Printing in Itasca, Ill. Prior to using Telario, Tarco account representatives were forced to run around a 50,000 square-foot labyrinth of sales, estimating, and production areas to locate a phone to retrieve a client call -- often the client had hung up by the time the representative reached a phone. "Our customers love the idea that I can answer them so quickly," said Christina Johnson, Tarco production coordinator. "The Telario system made it easier to connect with difficult-to-reach people. Now in half a minute, I am able to confirm a press check time with a customer and save us both a few phone calls." "Investing in a system that helps us get back to our customer with any type of speed is worth it -- it affects the bottom line," said Art Spinelli, Tarco assistant general manager. "The Telario system helps businesses provide vital information to their customers faster," said Craig Chenicek, Motorola senior product manager. "Managers and account reps can take a customer call without being tied to their desk. They can also use the same handset and push a button to instantly communicate with 1, 10, 100 or more colleagues to get a fast answer to that customer." The system consists of the Telario Control Station TS3000 and two handsets, the Telario Communicator TC3000 and the Telario Radio TR3000. Unlike any other on-site communications product, the Telario system`s phone and two-way radio functions are designed to work together and give businesses the flexibility to manage their communications through the system`s two different handsets. The Telario Communicator TC3000 is a full-featured cordless phone and two- way radio, all in one. This wireless handset allows a business to put cordless telephones in the hands of managers, sales people, project coordinators and others who need to keep in touch with customers, suppliers and vendors. Unlike intercoms, the Telario Communicator provides options for internal communications-Private Link for discussions among individuals such as manager to employee and Talk Group for conversations within a department or across a management team. A business can equip the remainder of the staff with Telario Radios -- full-featured two-way radios that work seamlessly with the Telario Communicator. The two-way radio functionality of both handsets allows everyone, from sales associates to shipping and receiving, to stay connected at the facility -- without adding phone extensions or the related expense. Two-way radio is also a great alternative to public address systems that can be disruptive in retail environments or difficult to hear in manufacturing facilities. These unique Telario handsets allow everyone at the facility, to get the right answer, from the right person, right away to address customer needs. For example, a production coordinator equipped with a Communicator takes a phone call from a client who needs a quick answer about the status of his project. He places the client call on hold and pushes a button to instantly communicate with the production staff, in another part of the building, who use Telario Radios. After a matter of seconds, he quickly returns to convey the answers to a pleased customer. A business needs only one Telario Control Station TS3000 to support up to four telephone extensions and as many Telario Communicators and Telario Radios it needs. The Control Station is about the size of a laptop computer and works with most business phone systems. Phone calls have exceptional audio quality and outstanding clarity. Additionally, conversations on the Telario system are always private because the "scrambled" digital signals make eavesdropping virtually impossible. More information on Motorola Telario products can be found at www.motorola.com/telario or by calling a local Motorola Authorized Telario Dealer at 1-877-878-8055. Motorola, Inc. (NYSE:MOT - Quotes, News, Boards) is a global leader in providing integrated communications solutions and embedded electronic solutions. Sales in 1999 were $33.1 billion. For further information visit www.motorola.com . SOURCE Motorola, Inc. -0- 09/07/2000 /CONTACT: Laura Littel Zdon of Motorola, 847-576-8476, email Laura.Littel.Zdon@Motorola.com/
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:57:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @soll_haben !!
      ich weiß nur das wir auf jeden fall erstmal über die 35.00$ linie wieder drübermüssen.auf chartsignale verlasse ich mich momentan nur sekundär.
      hatten wir die letzten wochen nicht hin und wieder positive signale?
      wir sollten die chart-technik nicht überstrapazieren.ist schon nicht unwichtig klar, aber auschlagebend ist jetzt erstmal das gesamtmarktumfeld.und das war die letzten beiden tage ja nachweislich so richtig im eimer.also cool bleiben soll_haben.ich hoffe nicht das du von der bottom-fisher fraktion bist und auf sinkende kurse hoffst??
      das kannst du vergessen.unser baby ist in new york wieder schwer auf erholungskurs.
      wir motten hatten die letzten wochen und monate genug prügel bezogen.jetzt sind wir so richtig abgehärtet!!du wirst es erleben.diese woche werden wir die 40.00€ das letzte mal in diesem jahr sehen.das bedeutet eigentlich das du die nächsten jahre nie mehr solche günstige einstiegskurse zu sehen bekommst.außer der markt bricht zusammen.kann ja mal vorkommen.aber mit einem vernünftigen stooploos sollten wir auch solche dinge überstehen!!!
      @demos !!
      wußte gar nicht was so eine board-message in den staaten so alles bewirken kann.
      hast du fein gemacht.psyche ist eben "fast" alles(zu 80%) an der börse, was ??
      warum haben wir eigentlich nicht next-level-communication im portfolio.schau dir mal den chart an.da kommen mir die tränen das ich kein geld mehr freihabe.!!!
      @mr.e !!
      das mit den bollinger-bändern hatte ich das letzte mal nicht richtig verstanden.auf englisch hatte ich da so meine probleme.kannst du mir das mal in verständliches deutsch hier ins board stellen.?? aber mit dem steigen haben wir dieselbe hoffnung.
      momentan sieht es nicht schlecht aus.aber in new york mußt du wirklich bis feierabend warten.
      @jaxi !!
      habe ich es dir nicht gesagt.zwei miese tage sind genug.heute haben wir wieder oberwasser mein freund.eines weiß ich "fast"sicher.die prügel werden immer weniger.
      in frankfurt ist mot schon richtig beliebt.unter 40€ ist schon richtig gut als einkaufskurs!!das war schon mal schlimmer.und es wird noch viel besser.!!!
      @muddyfox !!
      natürlich werden wir .....steigen !!wer zweifelt daran ???du doch nicht!!ich auch nicht!!
      also freunde wir sehen uns später nochmal
      schöne grüße
      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:22:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @samuikoh

      Die Bollinger-Bänder bilden einfach nur den Durchschnitt der letzten 30 Tag nach oben und unten ab. Gehen sie zusammen, folgt oft eine wahrscheinlich stärkere Bewegung in die eine, oder andere Richtung. Dreht der Chart an einer der beiden Begrenzungen, folgt meistens eine Bewegung an den anderen Rand. Das Ganze ist natürlich nur ein weiteres Chartsignal und man kann davon halten, was man will.
      Selbst wenn ich mich jetzt outen sollte, ich investiere meistens sehr kurzfristig und meistens in OS. Allerdings nur in Aktien, die ich auch länger halten würde und MOT zählt halt man dazu. Mir hat die Erholung heute schon gereicht, um einen Teil meiner OS mit Gewinn rauszuhauen, um evtl später (morgen/übermorgen) noch einmal billiger reinzukommen. Charttechnik ist halt mal ein Fall von `meistens hauts hin`. Wissen tut mans erst morgen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:54:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @samuikoh
      Das kann nur mein Artikel sein, der den Kursanstieg bewirkt hat. Drüben läuft der Kurs noch ganz gut im Moment, aber er hat etwas nachgelassen. Abends kommen da immer die Leute, die gerade noch ein paar Dollar Gewinn mitnehmen wollen.. Aber sonst dürfte jetzt irgendwan´n der Knoten platzen.

      Gruß
      Demos
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:07:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @demos !!

      die nehmen gewinne mit wie andere leute ihre wäsche abholen??
      ganz schön fertig, was ?.jetzt mal im ernst demos.hat ein ami eigentlich schon mal eine chart über mehrere jahre gesehen??
      siehe cisco,microsoft,usw..!selbst wenn du mal zwischendurch 100%gewinne mitgenommen hattest, so bist du auf dauer trotzdem der absolute looser gewesen, oder ??
      ich denke du weißt was ich meine.aber eines dürfen wir ja nicht vergessen.was richtig spaß macht ist halt mal das zocken, oder demos alter kumpel ?? wenn ich nach 5 jahren meine mot-aktien versilbere und habe dann meinen einsatz verzehnfacht ist das gut.aber was bringt es mir die during the 5 years ?? tex hat auch gerade ne schwächephase, was ?? schade das ich gerade kein geld über habe.
      die kommen noch heftig, weiß ich einfach.tolle produkte.chips der zukunft.ein jammer!!!wenn mot die nächsten wochen mal richtig abgehen würde, und tex nachlassen würde wäre ja noch was drin.glaub ich aber nicht.
      @mr.e !!
      danke für die aufklärung.ich weiß jetzt was sache ist.du wirst das ja denke ich weiterverfolgen, ja ? nächste woche wirst du uns dann rechtzeitig bescheid sagen, wann wir die letzten billigen motorola-akteien einkaufen können, bevor es nach norden geht!!!!

      also freunde bis morgen.
      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:16:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Capital: Motorola einsteigen
      Nach Meinung des Anlegermagazins Capital sollten derzeit Investoren in die Aktien von Motorola (WKN 853936) einsteigen.

      Vorstandschef Christopher Galvin habe seine Lektion gelernt: "Wir besitzen mehr Marktstudien ueber das mobile Internet als jedes andere Unternehmen." Lange Zeit haetten Kritiker dem amerikanischen Elektrokonzern vorgeworfen, mehr auf die Wuensche der eigenen Ingenieure als auf die der Kunden zu hoeren. Ein Ergebnis dieser Strategie: mit dem Satellitentelefon Iridium habe Motorola 3,8 Milliarden Euro ins All geschossen – technisch anspruchsvoll, aber an der Klientel vorbei entwickelt.

      In Zukunft setze Galvin, Enkel des Firmengruenders, auf Mobilfunk, Breitbandnetze und das Internet. Beim Handystandard GPRS spiele Motorola als Netzausruester eine Hauptrolle. Beim Datenhighway fuer Funktelefone UMTS wuerden die Amerikaner im Startblock stehen. Der Gewinn steige dieses Jahr voraussichtlich um ueber 180% auf 2,7 Milliarden Euro.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:26:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mehrere Analysten empfehlen die Aktie in den USA. Wenn heute der Markt drüben nicht so flau wäre, könnte man grün sehen. Aber so warten wir halt noch ein wenig.

      Schönes Wochenende

      Demos
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:11:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @demos,du alte motte !!
      was heißt hier schönes wochenende??hast du genug für heute?kann ich ja verstehen alter junge.tex bekommt ja heute so richtig sein fett weg.junge,junge,da bleibt kein auge trocken.ich denke aber das wir trotzdem ruhig ins wochenende gehen können.neue woche=neues glück!!
      übrigens hat die credit swiss first boston heute ihr buy-rating für motorola wiederholt.habe ich von foxy koch auf nt-v.
      @übrigens kannst du unter der mail-adress:"www.boersenagent.de"was feines erleben. wenn du dort motorola-news suchen eingibst erlebst du eine überraschung.dort stehen nämlich berichte von einem samuikoh&friends die loblieder auf motorola singt.so langsam werden wir noch zur berühmtheit.die haben einen ganz guten service mit chart-check usw..!das board kannst du allerdings glattweg vergessen.aber kann es etwas besseres wie das "mot-board bei wallstreet-online geben ?? denke kaum.
      also demos,laß mal von dir hören,ja?wer empfiehlt uns denn noch in den staates???

      take care
      samuikoh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Motorola mit neuem Research-Center !