checkAd

    05.09.2000, Der Tag an dem wir wieder "gut" miteinander umgehen. Hoffentlich.;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 20:34:43 von
    neuester Beitrag 05.09.00 22:14:25 von
    Beiträge: 103
    ID: 233.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...das wird nun auch immer früher mit der Eröffnung des neuen Tagesthreads :)
      Naja, beim Aldi stehen ja auch schon die Nikoläuse dumm rum :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      was glaubst Du, wie gut wir erst miteinander umgehen werden, wenn aus escom doch noch was wird!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:42:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HMHM:
      Die GUTEN gehen auch GUT miteinander um, wenn es ihnen nicht so GUT geht :)
      Gerade das macht die GUTEN ja aus ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:47:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird eigentlich das Thema "Escom" momentan auch noch in anderen Boards diskutiert? Also bei BO
      nicht. Wäre ganz gut, wenn jeder mal in den bekannten Boards nachschauen würde und es dann hier
      veröffentlichen würde.

      Sollte nämlich jemand mit diesen Gerüchten größere Pakete loswerden wollen, so würde er doch sicher
      nicht allein im W;O-Board seine Keime auswerfen.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:54:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @HMHM

      und wieder muss ich mich dir wieder anschließen. Wir werden mit einander so unglaublich gut umgehen, wenn wir alle unseren kleinen Wetteinsatz mindestens verzehnfacht haben :D

      M.E.C.Z.

      PS: Soll ich schon mal den Tagesthread für 06.09.2000 aufmachen?!? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:58:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      MECZ: auf das ZZEEEEHHHHHNNNNNFFFFAAAACCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      für den Anfang
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:59:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      maxkrieger: in anderen Boards ist zu dem Thema nicht so viel los. Früher mal mehr und immer dann, wenn Ausschläge im Kurs da sind. Offensichtlich haben die da eine IQ-Messung für die Boardteilnehmer. Denn wenn unsere Kritiker recht haben, sind alle Dussel ja hier versammelt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:00:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      skywatcher: Ne ganze Weile klappt das ja auch. Abber halt nur immer öfter.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:04:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HMHM
      Sei doch bitte so "gut" und erkläre mir das mit der IQ-Messung?
      Können die mich fühlen oder sollte ich mich öfter waschen;)?

      myIQ
      (Der, welcher von einer unglaublichen Aura umgeben ist:D)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:11:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      myIQ: Das Problem ist für uns alle, daß man auch Gleichgesinnte finden muß und das hängt vielleicht mit dem IQ zusammen. Zu dem Schluß komme ich, wenn ich mir die Postings unserer Kritiker so ansehen darf. Aber kennst doch: Ist der Ruf erst ruiniert...
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:14:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @max der krieger

      ..........pakete loswerden.. bei consors,traderboard,suntrade,comdirect usw... besteht kein sehr grosses interesse an der escom ag

      rama
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:33:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zur Sicherheit auch hier;)

      TUT.......
      ..hier ist der Automatische Postingsbeantworter der escomaniacs, wir sind leider bis mindestens 08.09.2000 nicht zu erreichen. Sie können uns leider keine Nachricht hinterlassen, da dies sowieso sinnlos wäre.
      Wir danken Ihnen für ihr Posting und wünschen ihnen alles "Gute":D

      Gruß
      Postingsbeantworter
      (Der, welcher hofft sich keine Mist mehr anhören zu müssen, da sowieso keine Nachricht aufgezeichnet wird:D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:34:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kaligula

      Faktor Zehn? Bitteschön!


      @ HMHM

      Und wieder bin ich ganz deiner Meinung!
      Vielleicht sollten wir uns alle als Volltrottel outen. Wenn wir Glück haben, lassen uns dann solche Retter in der Not wie der HL-Typi & der Professorin Ruhe und akzeptieren, dass wir einfach nur n bisschen Zocken wollen. Nicht mehr und nicht weniger

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:42:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      an alle:

      wer von uns stellt die Liste zur Party zusammen? Ich möchte mit euch feiern oder weinen, egal was jetzt rauskommt.

      Wer erklärt sich bereit den Part für die Planung zu übernehmen? Für den Ort haben wir doch schon Berlin gewählt.

      Kali
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:44:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da ich die Ordnung liebe, räum ich hier noch auf und bringe den richtigen Thread nach oben. Nicht zu danken.;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:48:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ KALIGULA

      Seh ich ganz genauso. Die Escomaniacs sollten auf jeden Fall zusammen feiern, oder den Laden wenigstens zu Grabe tragen.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:57:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Entschuldigt bitte. Ich schau nur nochmal nach dem Postingsbeantworter, falls R2D2 oder wie immer hier noch mal auftaucht.

      Ist der Postingsbeantworter auch an?:O
      Nein, vergessen:(
      Aber jetzt:)

      Gute Nacht und den Titel dieses Threads nicht vergessen.

      Gute Nacht Johnboy.:O
      Gute Nacht HL72:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:10:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:13:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MECZ: ...die Idee mit dem outen als Volltrottel gefällt mir gut.

      Also, ich bin Herr G. aus Be. an der H., ich habe Escom Aktien gekauft. Es ist mir bewußt, dass die Gesellschaft seit 4 Jahren in Konkurs (nach deutschem Handelsrecht: zahlungsunfähig) ist. Es ist mir bewußt, dass nach der Konkursquote (wenn es jemals eine gäbe) die Eigentümer (Aktionäre) als letztes befriedigt werden. Ich habe das Geld nicht geerbt oder gewonnen, sondern (zum großteil durch Escom-Trades) verdient. Ich weiß, dass die Gesellschaft hohe Schulden hat und das ich das Geld für andere (fast schönere) Dinge hätte ausgeben können.

      Und wenn sich nicht bald was tut, versuche ich Hape und einige andere zu aquirieren, kaufe den Escom (Schulden)-mantel und bringe dieses Board als Werbefirma in den Mantel ein, nach der teilweise hier vorhandenen Intelligenz und Kreativität zu urteilen, wären wir DIE neue Werbefirma.

      (So, jetzt könnt Ihr die Jacke wieder zubinden). Ich melde mich beim nächsten Ausgang wieder;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:27:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:54:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all: Gute Nacht und vielleicht sollten wir uns alle mal vornehmen weiger Zeit hier zu verbringen, sonst sollten wir mal langsam in Erwägung ziehen zusammen zu ziehen: Die ESCOM-WG...ich hätte dann gerne das Dach-Loft, um jeden Morgen die Piratenfahne mit dem neuen ESCOM-Logo zu hissen...mogwei bekommt die Suite...ich glaube ich habe jetzt ein Thema für meinen heutigen Traum...Gute Nacht
      O.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:53:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen,

      ich glaube ich habe es hier mit lauter Langschläfer zu tun. Jetzt bin ich heute einmal spät dran, und bin immer noch der erste.

      Einen schönen Tag wünscht

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:00:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Morgen,

      aus dem noch recht trüben Stuttgart.

      Im Gegensatz zu den letzten Tagen ist ja noch nicht viel los hier. Aber das ist vielleicht auch besser so,
      bevor man sich gegenseitig mangels News wieder die Köpfe einschlägt !!!

      Euch allen einen schönen Tag !

      Gruß MG8
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:01:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen:)

      Die Kinder scheinen noch zu schlafen, also bitte leise.
      pssst...;)

      @the.pirat
      Gebe dir vollkommen Recht, werde heute versuchen weniger Zeit hier zu verbringen. Aber was ist wenn ich etwas versäume?:O
      Egal, ich versuchs.

      Ein letztes Wort zu gestern und dann ists vergessen.
      Mogwei sitzt immer noch an seinem Schreibtisch. Das Posting von gestern war 1:):)%-tig von ihm. Ich habe vor und nach dem Posting mit ihm telefoniert und werde es heute wieder tun.

      @MBen123
      Hallo Ben,
      schick mir doch mal was ins Postfach, ich denke irgendetwas stimmt hier noch nicht ganz. Vielleicht kannst du es hier nicht posten. Ansonsten ist für mich alles vergessen. Fehler sind da um gemacht zu werden.

      @alle die uns gestern abend verteidigt haben
      Ihr habt ja gestern abend noch richtig die Sau rausgelassen. In Anbetracht der Tatsache, daß er (so gut wie)alleine war, hat er es ziemlich lange durchgehalten.:)

      Gruß
      myIQ
      (Den Untertitel beim ersten Posting spare ich mir:D)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:03:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen Freddy,

      bist nicht der erste... habe aber auch nix gescheites zu schreiben, deswegen bin ich gerade am schweigen und Zeitung lesen... :-))

      Hier vielleicht mal ein Durchhalte-Spruch für alle G U T E N Escomlaner:

      "Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen, ist alles." - Arthur Schnitzler

      In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:07:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch von mir ein gutes guten Morgen an Euch alle...


      Gerade im Wetterbericht (ZDF):

      "Ein HOCH lauert über Nordfrankreich, kommt aber noch
      nicht recht durch.
      Gegen Wochenende erwarten wir strahlenden Sonnenschein
      und angenehme Temperaturen."

      Glaubt an das Gute in Escom.
      Glaubt an das Gute in Euch.


      Euer lieber, guter MTT
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:11:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Einen schönen guten Morgen allen,

      @myIQ
      Bleibe ja so wie Du bist.

      Schau nicht soviel in den PC, es kommt sowieso.
      Ist ja alles beim alten, oder ?????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:30:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morgen Space,
      natürlich alles beim alten Außer mir ist was entgangen. Ist mir was entgangen?

      Gruß
      myIQ
      (Der, welchem morgens noch kein Untertitel einfällt:D)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:48:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dass in anderen Boards (fast) nichts über ESCOM gepostet wird, halte ich für eine ganz wichtige Erkenntnis, die für das G U T E spricht...

      wenn jemand wirklich viele Aktien zu einem hohen Preis loswerden wollte, würde er doch eine grosse Werbetour starten, oder???

      Grüsse,

      cashperle

      myIQ: bist Du auch aus München????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:49:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Auch aus dem wolkigem Nordbayern einen schönen guten Morgen!!
      Die ersten Postings in UNSEREM Board sind ja wohltuend - im Vergleich zur letzten Zeit!

      @freddy30
      Wann verabschiedest Du Dich denn in den Süden zur `roten` Party?

      Einen schönen Tag an alle GUTEN wünscht

      taxler21
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:50:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen zusammen!

      Ich muß zugeben, langsam blicke ich hier nicht mehr durch.

      Seit Anfang 1998 bin ich in Escom investiert und an diesen Gründen hat sich auch durch die vielen Mails nichts geändert.

      Also schreibt was ihr wollt, ich bleibe dabei, die Chancen für Escom stehen gut und ich hoffe auf eine fette Beute.

      Bei denjenigen, die ständig auf das Risiko bei Escom hinweisen, möchte ich mich bedanken, es ist jedoch sinnlos, da ich das Risiko kenne und bewußt Escom gekauft habe.

      Viele Grüße

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:58:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich blicke anscheinend wiklich nicht mehr durch.

      In Escom bin ich seit Anfang 1999 investiert.

      So jetzt ist es aber richtig.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:00:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @cashperle
      Jawoll:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:07:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      @myIQ: jawohl zur Werbetour oder zu München oder zu beidem??? :)

      Falls, jawohl zu München: wann scheint hier endlich mal wieder die Sonne?????

      Wird Zeit, dass das Oktoberfest beginnt... :) :)

      Wir machen durch bis morgen früh und singen...

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:11:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ ALLE

      Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

      Falls ich mich nicht schon als Volltrottel geoutet habe (siehe Postings von ShareFriend & Mary_1) möchte ich dies hiermit tun ;)

      Den beiden Postings schließe ich mich komplett an.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:14:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Freddy: Irrtum. Sieh mal in den Leerlaufthread. Wollte am frühen Morgen nur nicht so laut sein. :)

      An alle aber noch einen schönen guten Morgen. Wobei das mit dem Schön leider bei uns hier nicht so stimmt. Regen ist wieder angesagt. Hoffentlich verregnets uns nicht noch unsere escom-Ernte.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:17:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      @cashperle
      Zu beiden:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:26:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen aus der Lüneburger Heide.

      Gönnen wir uns noch einmal ein paar (hoffentlich) ruhige Tage hier im Thread. Ich glaube das wir am Freitag noch schlimmere Zustände haben werden als am letzten Sonntag.

      Die gegensätzlichen Aussagen von MBen123 und myIQ/Mogwei stimmen mich schon sehr nachdenklich. Irgendwer lügt das sich die Balken biegen. Und der der uns hier belügt, macht das schon mit einer gewissen krimminellen Energie.

      Aber wurscht, ich kaufe weder nach noch verkaufe ich aufgrund solcher oder anderer Postings. Die Meinung vertrete ich schon seit Anfang des Jahres und nicht erst seit dem die GUTEN oder BÖSEN hier im Thread aufgetaucht sind.

      Fest steht für mich, seit dem 8.8. sind keine der angekündigten News gekommen. Nur das ist Fakt. Alles andere ist Hoffnung.

      Allerdings haben einige auch sehr schön zu unserer Unterhaltung beigetragen. Schade nur das man sich dann als Lemming, Speichellecker o. ä. betiteln lassen muss, wenn man dann auch zur Unterhaltung beigetragen hat. Der Eine oder Andere hat eben immer noch nicht verstanden was uns hier im Thread verbindet. Dann werden eben konspirative Vereinigungen gegründet und die recherchierten News für sich behalten. Wage Andeutungen werden gemacht das Der oder Der vielleicht doch oder vielleicht doch nicht, eventuell von dem erfahren der jetzt im Urlaub ist.

      Und auch noch einmal von mir an alle WARNENDEN:

      Ich bin mir des Risikos mit ESCOM immer bewusst gewesen. Hört auf hier die Threads vollzumüllen. Wer immer noch nicht weiss das diese Aktie ein 100% Verlust bedeuten kann, der ist an der Börse falsch.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:27:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      sagt `mal,

      wo und wann findet eigendlich Eure Party statt ?

      Ich würde vielleicht auch kommen; natürlich als Darth Vader verkleidet und mit einem Packen Escomaktien in der Tasche, damit Ihr wenigstens ein historisches Wertpapier als Andenken habt.

      Ansonsten, lieber Hape1: Ja.

      moshe
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:30:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Guten Morgen aus München,
      ich möchte mich noch einmal bei all denen bedanken die uns vor unserem Unglück bewahren wollen. Aber vor dieser Aktie wurde schon so häufig gewarnt das es eigentlich jeder wissen müsste.
      Ausserdem zweifle ich an dem sozialen Ansatz des Ganzen.
      Kontroverse Meinungen ja, aber bitte kein missionarischer Eifer.
      Danke und einen schönen Tag

      BABE29
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:36:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Chaimisrael

      Sag mal- dein Posting von gestern- wo du erzählt hast, du hättest mit KWF telefoniert, das war ein Scherz-oder?
      So doll kann man uns (hoffentlich)nicht verscheißern ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:57:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      ..@alle
      oh mein Gott... soll ich jetzt meine geliebten
      Escom`s mit Gewinn verkaufen, oder nicht..????
      ich hoffe, ich werde mir im laufe des Tages
      meine Meinung bilden können..???
      ..jetzt war ich eine Woche nicht da...
      ..schon muss man um sein Geld bangen.!:laugh:

      gruß und in guter Hoffnung
      Billetdoux
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:14:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Wetter wird besser (zumindest hier in Essen)! Ich versuche mich jetzt mal 6 Stunden nicht zu melden - mal sehen, wann ich rückfällig werde, wann ich es nicht mehr aushalte, weil ich meine etwas wichtiges zu verpassen...
      Gruesse O.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:19:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ the.pirate

      Suchtfaktor Escom-Board!

      Man sollte einen Verein der anonymen Escomaniacs gründen ;)

      Viel Glück bei deinem Versuch, dich loszureißen ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:33:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Börsenschlumpf
      Schläfst du noch? Bist du schon wieder gesund oder ist die Krankenschwester von HAPE1 noch bei dir?:D
      Na ja, mußt uns ja nicht alles erzählen.

      myIQ
      (Der, welcher jetzt auch gerne krank wäre:D)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:36:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sorry, war im falschen Tagesthread. Ordnung muß sein, weinigstens hier.

      Also: Gibts denn echt nichts neues zu escom? Mogwei, wann wirst Du konkreter?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:38:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      MECZ: Das mit anonym ergibt sich evtl. ganz von selbst. Wenn aus escom nichts wird, traut sich keiner mehr, sich zu outen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:41:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat, aber die
      Fundamentaldaten sind bei w:o wieder da.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:41:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      @HMHM

      Doch: Ich!
      Ich mach mir dann nen Anstecker mit der Aufschrift:

      EsCom-Loser. Hamse mal `n Euro?

      ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:46:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      MECZ: Dann wird ja wenigstens einer von uns durch escom reich. :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:04:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Morgen allerseits ! Ich hab da mal ne Cola : Freenet steigt seit gestern. Der Grund sollen Gerüchte sein, daß Freenet eine Aquisition vorbereitet.
      Freenet gehört zu Mobilcom. Gerhard Schmid hatte mal dementiert, daß er etwas mit dem Escom-Mantel zu tun hätte. Stimmt ja auch. Freenet gehört zwar zu Mobilcom, also auch zu Gerhard Schmid, sie ist jedoch eine eigenständige AG !

      Mogwei ? Kommt von Dir vielleicht jetzt nochmal kurz die Frage an mich ob ich Jagertee mag ?

      Gruß Hape, der ansich so kurz vor dem 08.09. nicht mehr colasieren wollte !
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:12:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hape: Wo Du schon mal so schön dabei bist, zu colasieren. Kannst Du eine Verbindung hinkriegen mit jemandem der so heißt (Jager). Denk mal dran: Mogwei hatte von Halali immer eher als Person gesprochen. Dazu dann JagerTee. Muß ja nicht unbedingt als JA gemeint gewesen sein. Was kann das immer von ihm gebrachte GEL evtl. damit zu tun haben. Ich krieg da keine Verbindungen hin, bin aber auch zu wenig Kenner. Sofern Mogwei echt ist, könnte das ME etwas zu sagen haben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:23:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      HMHM : daß Gel von ihm sollte Gell heißen.(schwäbischer-zynischer Ausdruch für "stimmts" ?) Habe ich immer hinter meine Antworten die an Peer gerichtet waren gesetzt. Gell ?
      Halali war auch auf mich gemünzt. Ich habe dieses Wort mal irgendwann als Begrüßung benutzt und unmittelbar darauf wurde ein groooßes Paket gekauft. (war aber Zufall). Seitdem is das Halali so ne Art Schlachtruf !
      Jagertee kam von Mogwei, nachdem ich ihn nochmals auf Visser und Kiel angesprochen habe. Muss nicht Ja bedeuten, kann aber !
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:31:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      @hape
      schau mal in dein postfach
      l
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:36:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hape: OK. Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:43:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was ist denn das für eine Geschichte, mit dem neuen Thread "außerbörslicher Verkauf"?:O

      myIQ
      (Jetzt fällt mir doch nichts mehr ein:()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:48:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      myIQ: Echt lustig hier seit dem Wochenende. Entweder sind alle etwas noch seltsameren Menschen, als wir es hier sind, aus dem Urlaub zurück oder irgendwo gibts zu viel Freibier.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:19:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      @all:

      Hallallliii ! Ich melde mich zurück. Die Krankenschwester war Spitze, nur ist Sie jetzt ein bischen fertig. hihihi Vielen Dank noch mal dafür. Na, haben sich jetzt alle wieder ein wenig beruhigt ?? Wer organisiert die Suchtgruppe ? Ich habs wirklich nötig...

      Schönen Tag und hoffentlich GUTE Nachrichten und Kurse...

      Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:29:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Bringe Jagertee mit Jäger in Verbindung. Und Jäger, daß sind wir, möglicherweise die "Jäger des verlorenen (Escom)Schatzes" !?
      Gruß muender, der nach dem vergangenen Wochenende Zweifelnde.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:17:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      @all
      kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon geht hier alles drunter und drüber!!
      Bevor ich jetzt alle 1534 Einträge lesen muß, kann mich mal jemand kurz aufklären
      was mit unserem lieber MOGI passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:34:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      @keinname...:
      Wie ich sehe, bist Du nun auch `fett` geworden :)

      Ist nicht leicht, die Ereignisse der letzten Tage in zwei Sätzen zusammenzufassen, aber ich versuchs mal:

      Nachdem am Freitag abend MBen123 Mogwei telefonisch kontaktieren wollte, schrieb er am Samstag abend, dass es nun schon am Montag losgehen würde, es wäre was Wichtiges passiert.
      Am Sonntag vormittag dann ein sehr seltsames posting im Namen von Mogwei (das lohnt sich nachzulesen :), ist im thread `Mogwei hat sich gemeldet`, gleich am Anfang), wo herauszulesen war dass Mogweis Tarnung wohl aufgeflogen wäre, er nun in Gefahr wäre und deshalb durch MBen123 zu uns spricht :)

      Natürlich wurde nichts veröffentlicht, es tat sich auch sonst nix, und sowohl Mogwei als auch myIQ versichern, dass alles beim alten sei.

      Also hat es irgendwer mit der Wahrheit nicht so genau genommen (um es mal milde auszudrücken) bzw. ist mächtig übers Ziel hinausgeschossen.

      Mogwei ist nun wohl etwas sauer und will sich neue Kommunikationswege überlegen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:43:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Mogwei:
      Du hattest schon letzte Woche geschrieben, der Escom-Mantel wurde von einem sehr bekannten Investor übernommen. Wenn also schon seit einer Woche alles unter Dach und Fach ist, warum ist dann noch die Geheimnistuerei nötig ?

      Bleibt es beim 08.09. ?

      Heute schon ins w:o-Postfach geschaut ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:00:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:05:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...irgendwie scheint w:o heute nicht so stabil zu sein :(
      Vorhin kam im Radio dass heute `erster deutscher Kopfschmerz-Tag` ist, hängt vielleicht damit zusammen :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:16:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Skywatcher

      Bei der Zuverlässigkeit des Boardes heute krieg` ich auch gleich Kopfschmerzen ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:19:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      @MECZ:
      ...sollen wir daraus eine Verschwörungstheorie machen ?
      MangoJo, komm raus ! ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:25:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Skywatcher

      Genau.
      Wir Gründen die Verschwörungstheorethiker-Volltrottel-Sekte (frei nach HL72) ;-)

      Ich wusste sofort, dass die Illuminaten dieses Board infiltriert hatten! :D

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:27:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      skywatcher: Das mit dem Kopfschmerztag hast Du jetzt aber hoffentlich nicht von Mogwei als Mogwei-Wetterbericht bekommen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:35:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      @HMHM:
      ...jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir wieder ein.
      Es war eine telepathische Eingebung von ihm, so dass ich es selber gar nicht recht gemerkt habe und dachte es käme aus dem Radio ;)

      Das war es wohl, was er gestern mit der `anderen Kommunikationsform` gemeint hat :D

      Da ich von allen GUTEN der GUTSTE bin, war ich wohl am empfänglichsten dafür :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:48:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Space100
      Ich denke auch, daß hier nur Stimmungsmache angesagt war um den Kurs zu drücken und noch etwas von dem restlichen Streubesitz zu sammeln.
      Nach meiner Meinung alles beim alten, hat sich seit letzter Woche nichts was wichtig wäre verändert.

      Gruß
      myIQ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:01:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      @myIQ:
      Meinst Du dann der Termin 08.09. ist noch relevant ?

      3 mal werden wir noch wach... :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:04:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mogwei. = Andreas Struck ????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:05:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Also langsam wundere ich mich über Euch ! Da bring ich eine, wie ich finde nicht so sehr an den Haaren herbeigezogene Colasie mit FREENET und Ihr reagiert sowas von überhaupt nicht darauf !
      Na gut, ich treibs noch weiter !

      Außer acht gelassen haben wir bisher eine weitere Beteiligung von Gerhard Schmid. Die Fluxx.com AG. Mit Sitz in ?? , richtig ! KIEL !!

      Pressemeldung vom 10.06.99
      Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender der MobilCom AG, Büdelsdorf, beteiligt sich an dem Unternehmen für E-Business und Online-Kommunikation fluxx.com AG, Kiel

      Personendaten der Fluxx.com AG
      Vorstand : Rainer Jacken (wobei ich hier wirklich keinen Zusammenhang mit Jagertee herstellen möchte, ehrlich !)
      Aufsichtsrat : u.a. Gerhard Schmid
      Aktionärsstruktur : Gerhard Schmid 16%
      Hauptsitz der Fluxx AG : Kiel, desweiteren in Hamburg, Frankfurt, London
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:05:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      @sappeur:
      Wer ist Andreas Struck ? Muss man den kennen ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:07:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Hape:
      Fluxx ist doch schon am NM notiert, wozu brauchen die einen Mantel ?
      Wollen die Kinder kriegen ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:15:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Seht Ihr einen Zusammenhang?

      cu DrLuck

      Bellevue AG trennt sich mit sofortiger Wirkung von Andreas Struck


      Bellevue AG trennt sich mit sofortiger Wirkung von Andreas Struck

      Hamburg (ots) - Die Bellevue AG, eine Tochtergesellschaft der
      TOMORROW Internet AG, trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem
      Vorstandsvorsitzenden Andreas Struck, 36. Hintergrund hierfür ist,
      dass das notwendige Vertrauensverhältnis zu den Organen der Bellevue
      AG und der TOMORROW Internet AG nicht mehr gegeben ist.

      Pieter Wasmuth, 34, übernimmt ab sofort die Führung der Bellevue
      AG. Wasmuth wurde im August 2000 in den Vorstand der Bellevue AG
      berufen, nachdem er zuvor als Senior Vice President Finance der
      TOMORROW Internet AG tätig war.

      Die Bellevue AG wurde im Juli 2000 als zunächst 100-prozentige
      Tochtergesellschaft der TOMORROW Internet AG gegründet. In der
      Bellevue AG werden die Print- und Online-Aktivitäten von Europas
      größter Immobilienzeitschrift BELLEVUE gebündelt. Rund um
      BELLEVUE-Online (www.bellevue.de) werden derzeit zusammen mit
      Kooperationspartnern verschiedene Internet-Angebote für die
      Themenfelder Wohnen, Leben und Genießen entwickelt. Sämtliche
      Online-Angebote werden untereinander vernetzt und zu einer BELLEVUE
      Immobilien Networld ausgebaut.

      gez.
      Dr. Andreas Rittstieg
      Aufsichtsratsvorsitzender


      ots Originaltext: TOMORROW Internet AG
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Für Rückfragen:

      Kay Oberbeck
      TOMORROW Internet AG
      Tel.: +49 (0) 40 / 44 11-70 20
      Fax: +49 (0) 40 / 44 11-79 02
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:28:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hape: Hört sich gut an. Reaktion hier wahrscheinlich deshalb sehr spärlich, weil das Posten etwas erschwert war. Habe auch gar nicht erst weiter was versucht.

      Aber wie siehts mit dem Einwand aus, daß bereits am NM ist?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:36:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Also heißt das Moorhuhn Andreas Struck? Interessant.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:13:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mobilcom ist auch bereits notiert. Colasien wie Sparta auch.
      Wenn eine bereits notierte AG z.B. eine Tochter etc. an die Börse bringen will, muss sie trotzdem das ganze Prozedere durchlaufen.
      Bestes Beispiel : Deutsche Telekom - T.Online - T.Mobil
      Für jede neue Börsennotierung das komplette Programm !
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:14:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hat von euch schon mal einer nach nebenan gesehen?;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:55:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      hey myiQ, für den Nachbarthread fällt mir nur eines ein :

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:01:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Hape1
      Sieht ziemlich eng im Schritt aus, ich glaube da zeichnet sich ein Paar Tennissocken ab.:D Was bitte machen Tennissocken im Schritt?:O
      Ach soooo;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:07:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      aber hallo, jetzt wird´s nebenan interessant. Es fallen Namen !
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:16:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      sind das die 3 von der Tankstelle,
      oder ist das baywatch Bochum 3 :)

      oder 3 Heissluftartisten
      oder die Rückkehr der Ninjaschlümpfe
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:19:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mango : das sind die 3 Affen der Neuzeit ! Nichts hören, nichts sagen, und vor allem nichts wissen !
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:28:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo
      Ein Romulaner sagte einmal: "Wenn Wissen Macht ist, ist Unwissenheit Ohnmacht!" Dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge zu Escom. Ich vermute, dass einige wenige hier im Board sind, die Wissen haben und diese Macht ausnützen. Die anderen (die Mehrheit) wissen nichts. Die Wissenden werden ihre Macht dazu benützen um an ihr Ziel zu kommen. Und die werden ihr Ziel erreichen. Mit Sicherheit. Ich weiss nur nicht, ob uns dieses Ziel gefällt. Vielleicht gefällt es uns ja sehr vielleicht aber auch nicht! Es heisst jetzt nunmal abwarten. Ich kaufe kein Stück mehr, gebe aber auch nichts her! Vorerst! Und zu den WARNERN sage ich, dass die auch nichts wissen. Es bringt nämlich keiner eine Begründung für diese Warnungen. Es ist nur panikmache. Denn solange nichts sicher ist kann man doch hoffen (muss man aber nicht, wenn man nicht will)! Vielleicht wird ja am 08.09. etwas passieren. Ich hoffe darauf und hoffe, dass es GUT ist. Aber wer weiss?
      Viele Grüsse
      Euer Romulaner
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:09:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      @all: hat mogwei heute eigentlich überhaupt schon was gepostet ????
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:39:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ ALLE wahren Esomaniacs

      So Leute,

      ich verabschied` mich mal für heute.
      Muss noch ne sehr intensive Wirtschaftsanalyse (will meinen Kneipentour) machen. :laugh:

      Machts gut! Bis denn.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:51:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Mary_1:
      Nein, von Mogwei wurde heute noch nichts vernommen.
      Er ist wohl immer noch etwas angesäuert vom Wochenende :(

      Übrigens, es ist schon gleich 8, wollen wir nicht schon... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:58:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      @skywatcher: ... den neuen Tagesthread eröffnen???? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:59:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      JAUUU !!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:03:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      @all:

      Mal ganz was anderes: Ihr berichtet doch von Zugriffen auf die PCs. Könnte es nicht sein dass hier ein BÖSER die Passwörter abgreift und dann anfängt irgendwelchen Mist zu verbreiten ??

      Gruss vom Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:10:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      Was für ein Motto?

      06.09. - Der Tag OHNE Ereignisse? oder
      06.09. - Das lange Warten hat bald eine Ende? oder
      :
      06.09. - Ist ESCOM turing berechenbar?
      06.09. - ESCOM, eine Hash-Funktion?
      06.09. - ESCOM, eine starke MonteCarlo-Maschine?

      bitte, bitte bremst mich, der Albtraum beginnt wieder ;)

      Mary_1
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:17:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Schlumpf:
      Die w:o Passwörter liegen ja normalerweise nicht auf dem lokalen PC, glaube ich nicht.
      Ich kann mir eher vorstellen, dass die w:o Homepage irgendwelchen gruseligen Java-Code enthält, der zwar harmlos
      ist, aber manche firewalls vielleicht reizt :)

      Wenn ich das w:o Hauptfenster auf habe, rappelt es auch dauernd auf der Platte. und es werden auch immer wieder
      Daten übertragen. Ich benutze das gerne, um meine flatrate nicht die Verbindung unterbrechen zu lassen, wenn ich
      mal duschen gehe ;)

      @Mary_1:
      Ist es schon so schlimm ? Ich komme gleich mit der Ackermann-Funktion, dann gehts Dir wieder besser
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:29:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      @skywatcher: habe mich wieder beruhigt.

      Fangfrage in der Prüfung:

      Was ist der Unterschied zwischen guten und schlechten BITs?
      Die Guten stehen kalt! :laugh: :laugh:

      Mary_1

      PS: nicht ganz ernst gemeint...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:22:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:47:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Sappeur: Test mißlungen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:56:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bevor ich nun noch vom Lachen eine dauerhafte Gesichtslähmung bekomme, gehe ich heute mal früher ins Bett

      Übrigens: es ist schon fast 22 Uhr, will nicht endlich jemand mal... :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:57:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      skywatcher: etwa nen neuen Thread aufmachen? Neiiiiiiiiin! Noch zu früh.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:59:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D:D:D Ich gehe jetzt Sterne gucken :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:11:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Test:








      zu Ihren Fragen:
      1. Wir bezeichen uns als wallstreet:online AG, da wir seit dem 14. August
      (Handelsregister-Eintragung) als AG firmieren.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:14:25
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ all Escomaniacs : Vielleicht sollten "wir" in "unseren" Mantel einen Holzhändler einbringen, der sich auf dünne Bretter spezialisiert hat :D.
      Die Umsätze wären gigantisch bei den ganzen Dünnbrettbohrern, die zur Zeit meinen, Sie müßten etwas zu "unserer" Aktie absondern.

      Knock on wood ;)
      sparplan_b


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      05.09.2000, Der Tag an dem wir wieder "gut" miteinander umgehen. Hoffentlich.;)