checkAd

    Net@g vor charttechnischem Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 21:08:57 von
    neuester Beitrag 11.09.00 21:26:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 233.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit steigendem Neuen Markt wird die Net@g in Kürze ihren Abwärtstrend verlassen, dann sind schnell 30-40% drin

      (ich hoffe, nur deren IR-Abteilung hat den Kurs im Auge und schiebt mit dem Verlassen des Abwärtstrends ein paar News nach - auch daran erkennt man ein gut geführtes Unternehmen)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @hildi

      Bitte ein bischen konkreter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ansonsten nur allgemeines "es geht auftwärts"-Gebrabbel!
      Was heisst charttechnisch in Bezug auf NM? Der Markt oder die Aktie?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:58:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      das mit dem hoffen ist bei der Net-Ag auch angebracht, ich werde schon zufrieden sein wenn sie nicht weiter fallen wird .

      gruß asukasan
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Überschrift ist ja wohl ein Witz. Wo siehst Du denn da einen charttechnischen Ausbruch?

      Wir HABEN bereits einen steigenden Gesamtmarkt, seit ca. einer Woche, und Net geht weiter in den Keller.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:29:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Krumbein,

      ich glaube, hildi war drauf und dran, eine neue Variante der Chart-Technik ins Börsengeschehen einzuführen. Danach ist eigentlich alles nur eine Frage, auf welcher (mathematischen) Ableitungsebene wir uns befinden. Aus der Politik kennen wir das doch schon lange: `Die Teuerungsrate konnte gebremst werden.` Also die Preise steigen nach wie vor, aber nicht mehr ganz so schnell wie zuvor (2. Ableitung).

      Ähnlich bei Net@G: heute deutlich weniger gefallen als in den letzten Tagen? ;)

      Gruß hergis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 06:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein schmarn!

      Demnächst werden werden wir so etwas lesen:
      Wir schreiben den 2. März 2001. Der NEMAX ist heute um 75 auf 9815 Punkte gestiegen.
      Net@G ist leicht um 5 Cent auf 6,50 € gefallen.
      "Sollte Net@g in Kürze ihren Abwärtstrend verlassen, dann sind schnell 30-40% drin" und wir können
      uns wieder um Kurse bei ca. 10€ freuen!!

      ;)

      Ach neehh!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:13:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur charttechnik:
      Man könnte durchaus ein Dreieck erkennen und wir laufen in die Spitze. Der Ausbruch is schon zu erwarten, aber er dürfte eher nach unten laufen.

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:53:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...zur Chartanalyse schau mal in http://www.investtech.com

      die haben wirklich guten Analysen für charts und da ist der Abwärtstrend noch voll intakt, obwohl Net@G in der letzten Zeit immer an der oberen Range "geknabbert" hat... aber ebend nur dran, nicht drüber... der Ausbruch erfolgt meiner Meinung nach erst wieder, wenn der RSI ein klares Signal gibt, oder wenn der Gesamtmarkt kräftig ausholt, also frühestens in eins, zwei Wochen, da der Markt erst mal insgesamt seine kleinen Gewinne wieder mitnimmt und der RSI bei NET@G noch nicht nahe genug der 30 ist...

      ciaoi, juchzi
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:00:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Magd doch nix
      Kauft man hald nach.

      Stuck fur Stuck

      S13
      Und freut sich in 6 Monaten
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:52:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kotze. Bin auch von Net überzeugt, aber im Moment muß ich mich wirklich zwingen diese Scheiß-Dinger nicht wutentbrannt auf den Markt zu werfen! Was ist da los? Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die einen sagen Net ist hoch bewertet, die Anderen das Gegenteil! Was denn nun?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      so langsam bin ich von der net auch enttäuscht!!!!!
      die machen aber auch gar nix um dem kurs mal auf die sprünge zu helfen...!!!

      das kannste echt vergessen!!!

      das kommt mir langsam so vor wie bei m+s!!!!!

      gruß

      heinzzz
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:55:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eure Kursziel <10E sind auch extrem witzisch.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:26:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net@g vor charttechnischem Ausbruch