checkAd

    Was ist los mit Arbo Media ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 21:23:14 von
    neuester Beitrag 14.09.00 11:02:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 233.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist los mit dieser Aktie ????
      Die Quartalszahlen waren im Rahmen der Erwartungen, dennoch hat Arbo
      deutlich verloren. Arbo liegt immernoch unter dem Ausgabepreis. Zu diesen
      Kursen wurde Arbo in das EaS Depot aufgenommen. Zudem machte der Neue
      Markt deutlich plus, außer Arbo !!!

      Weiß irgendjemand in diesem Board woran das liegt ??????

      Dank im Voraus für jede Antwort !

      Gruß Herman
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:35:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interview in der aktuellen BörseNow, weiter zurückliegend bei BörseOnline und vor einigen Wochen EaS. Bei EaS und BO sind die mit dem ausscheiden aus dem Depot auch aus dem Fokus, aber frage Dich mal
      welche Zahlen und Prognosen kommuniziert wurden und was unter Strich übrig bleiben wird. Die Aussagen in den diversen Interviews komplettieren das Bild.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:29:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie ich aus einigen Instituten gehört habe wird Arbo ein Big Deal in seienem Stammgeschäft bis spätestens mitte Oktober bekanngeben! Umsatzvolummen von der Firma soll 100 Mill. DM betragen! Also ca. 50 Mill. Euro!!

      40 Mill. Euro Umsatz hat Arbo im 1. Halbjahr erzielt + 50 Mill. Euro Übernahme sind schon 90 Mill. Euro!! Also im 2. Halbjahr bin ich davon überzeugt das Arbo die restlichen geplannten 60 Mill. Euro erwirtschaften kann!!


      Die Übernahme kann ich nicht bestättigen aber,es ist ein Gerücht! Und heute steigt ja der Kurs,vielleicht wissen einige Instuttionele mehr als wir Privatanleger!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:53:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Leute,

      ich habe mir zwar gedacht das die Kurse anziehen werden, jedoch nicht so Kurzfristig!!! Jetzt schon wieder auf 34 EURO. Bin auch schon etwas länger dabei und bin damals noch unter 30 EURO eingestiegen. Bin gespannt, wie der Kurs verlaufen wird, wenn die nächsten positiven Meldungen an die Öffentlichkeit kommen. Hoffentlich ist dann mal langsam ein größeres Handelsvolumen da und der Kurs schwankt nicht mehr so extrem.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:31:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Arbomedia ist ein sehr marktenger Wert und hat ziemlich unter den Stops von "EURO am Sonntag" und "Börse online" zu leiden gehabt.

      Doch diese S/L-Verkäufe sind mittlerweile "durch" und Arbomedia steht mittlerwiele bei einigen Fondsmanagern ganz ober auf der Kaufliste. Diese wollen jedoch "behutsam" vorgehen, um den Kurs nicht allzu schnell in die Höhe zu treiben.

      Von der Bewertung her müsste der Aktienkurs mindestens doppelt so hoch sein. Außerdem habe ich gehört, daß demnächst ein bis zwei interessante Übernahmen vermeldet werden können!

      Fazit: selbst bei 34 EURO ist Arbomedia durchaus noch ein Kauf!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:14:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @norbertforpresident...
      Woher weißt Du das mit den Fondsmanagern?

      Wir sehen die Aktie auch sehr positiv - würde uns aber interessieren welche FM das sein sollten.

      Ciao!
      rondo
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Rondo,

      ich würde gerne, darf aber, glaube ich, dazu keine genaueren Angaben machen.

      Nur soviel: Die erwähnten FM sind im Raum FFM zu suchen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:02:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Arbo´s,

      schön das Ihr alle so positiv seit. Ich nicht mehr. Allein die letzten
      2 Tage, bei steigendem Umsatz, sind ja wohl Beweis dafür, daß da in
      nächster Zeit nicht´s passiert(außer abwärts) ! Arbo ist (außer Lycos)
      eine der wenigen Aktien die seit Emission weit unter dem Ausgabepreis
      liegt. Ich weiß nicht, was man da schönreden will. Neue News gibt es
      auch nicht in absehbarer Zeit.Ich verstehe die Leute die die Schnauze
      voll haben. Ich persönlich habe immer noch Hoffnung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit Arbo Media ??