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    Advance Medien Adhoc 6.9.2000! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 23:34:16 von
    neuester Beitrag 12.09.00 12:28:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 233.376
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      Avatar
      schrieb am 04.09.00 23:34:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      NA IHR SÜCHTIGEN!!
      Das ist jetzt nicht böse gemeint.
      Ich wollte euch nur mal vor Augen halten,wieviel
      sich um den Wert tummeln,was man an den Abfragen dieses
      Trhead wohl sehen kann.Ich weiß garnicht warum Ihr alle so scharf auf neue Adhocs seit?Gute Zahlen haben ADV ja schon rausgebracht.Man muß sich den Chart jetzt ein bisschen langfristig anschauen.Ich garantiere Euch die 7e werden wir wenn überhaupt nur noch mal Intraday sehen,was ich aber nicht glaube.Der RSI muß sich von seinem level erst mal etwas nach unten bewegen.Der MACD hat die Null Linie nach oben schon leicht durchbrochen,was als Trend noch ein bisschen verstärkt werden muß.Außerdem das habe ich schon einmal gesagt ES GIBT KEINEN WERT DER FUNDAMENTAL AUF BEIDEN FÜßEN STEHT UND MIT UNTER 7 EURO BEWERTET WIRD!
      Kontrolliert es selber.Den "Scheiß"an der Börse Speziel am NM mache ich jetzt seit 4Jahren mit.Die Leute die etwas länger dabei sind können es bestätigen,das alle Werte Irgendwann bei einer Hausse mit nach oben gerissen werden,vorrausgesetzt sie besitzen gute Fundamentaldaten.
      ALso an die,die noch auf Verlusten sitzen oder es eilig haben schreibt euch nicht die Finger wund,eröffnet keinen neuen Adhoc Trhead NR:1001 und behaltet die Nerven!
      Gruß MCR
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab mir mal alle Werte am NM rausgesucht die unter 7euro stehen!
      Würdet IHR Advance Medien mit teilweisen solchen Schrottwerten vergleichen wollen?
      Artnet
      Buch.de
      Cybernet
      Ebookers
      Ejay
      Euromed
      Fortune City
      Music Music
      Nexus
      GFN
      Prodacta
      Hunzinger
      Infomatec
      Kleindienst
      Lets buy it
      Matchnet
      P&I
      Tiptel
      Wizcom
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja

      HL72
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wehe wenn advanced vod der "presse"...aufgegriffen wird....zur zeit nur kinowelt,dino,entertainment,etc....fundamental alles ok..aber...no promotion,etc,....abwarten.......

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      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:48:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:00:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      MC Reimreiter
      ...NA IHR SÜCHTIGEN!!...
      ...Das ist jetzt nicht böse gemeint.
      Ich wollte euch nur mal vor Augen halten,wieviel
      sich um den Wert tummeln,was man an den Abfragen dieses
      Trhead wohl sehen kann.Ich weiß garnicht warum Ihr alle so scharf auf neue Adhocs seit?Gute Zahlen haben ADV ja schon rausgebracht.Man muß sich den Chart jetzt ein bisschen langfristig anschauen.....

      >>>Das kam sehr gut Reimreiter!!!:D
      Den Spiegel all denjenigen die nur noch $ Zeichen vor Augen haben war genial!:D;)
      Deinen Ausführungen kann man sich nur anschließen!
      Allerdings lesen die meisten die Guten Meldungen nur oberflächlich und meinen " morgen stünde der AM-Kurs bei 20 €uro".
      Das Wort "Geduld" und "Ausdauer" scheint für viele Fremdwörter zu sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, das sie ihre konnten überzogen haben und nun darum bangen weitere Verluste hinnehmen zu müssen!
      Utamaus;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:47:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man sich den Chart aml langfristig ansieht, dann denke
      ich das der wert auf jeden fall bald ansteigen wird, die (hoffentlich) richtig erfolgreichen Filme stehen fuer Advanced Medien ja noch bevor.
      Also nerven behalten und noch ein bischen abwarten, und wer bei kursen unter 8.50 nicht einsteigt ist doch selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:34:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ADVANCED MEDIEN Analyse
      Autor: NEW_IV
      Datum: 11/09/2000 - 18:32
      Board: Advanced Medien



      Quelle: www.stockoperator.de

      Die Medienwerte gehörten vor einiger Zeit zu den absoluten Highflyern am
      Neuen Markt. Doch spätestens mit Bekanntwerden der Tatsache, dass
      selbst Branchenprimus EM-TV nicht dauerhaft dreistellige
      Wachstumsraten generieren kann, verloren die Anleger das Vertrauen in
      die Medienwerte, und schickten deren Kurse auf Talfahrt. Dies führte
      dazu, dass die durchschnittliche Bewertung der Medientitel am Neuen
      Markt zur Zeit sehr moderat ist. Hier sticht die insbesondere die
      ADVANCED MEDIEN AG (AM) hervor, deren Bewertungsrelationen zur Zeit
      sehr günstig sind.
      AM ist hat seine Hauptgeschäftsfelder im Bereich des Handels und der
      Vermarktung von Spielfilmlizenzen und der Coproduktion von Spielfilmen.
      AM erwirbt für ihre Filmbibliothek ausschliesslich hochwertige
      kommerzielle Spielfilme. Die von AM erworbenen Lizenzen werden im
      Kino-, Fernseh-, Video- und seit neuestem auch im DVD-Sektor
      vermarktet. Das Lizenzportfolio der AM umfasst zur Zeit ca. 1000
      Spielfilme aus allen Sparten. Dabei reicht der Umfang von Klassikern wie
      „Lachen verboten“ von Charlie Chaplin bis hin zu Titeln die
      auf den aktuellen Filmfestivals vorgestellt werden wie z.B. „Tanz in
      die Freiheit“ mit Meryl Streep. Bei 73% der im Lizenzportfolio
      enthaltenen Filme besitzt die AM die unbefristeten Verwertungsrechte
      inklusive der Urhebervergütungsansprüche.
      1999 brachte AM insgesamt 9 Filme in die Kinos und konnte damit rund
      1,5 Mio DM an Umsätzen erwirtschaften, Für das Jahr 2000 ist geplant 18
      Filme in die Kinos zu bringen und die Umsätze im Bereich Filmverleih auf
      4,4 Mio DM zu steigern.
      AM war 1999 erstmals im Sektor der Video- und DVD-Vermarktung aktiv.
      Hierbei verfügt AM über eine Vertriebsallianz mit der Bertelsmanntochter
      Universum Film. Aus dem Lizenzportfolio der AM lassen sich ca. 700
      Filme im Video- bzw. DVDform vermarkten. Hiervon wurden im letzten
      insgesamt 17 Titel auf den Markt gebracht, wovon 4 es in die Top 50 der
      Videocharts schafften.
      In Zukunft dürfte die DVD die alten Videos ablösen. AM kooperiert aus
      diesem Grunde mit E-M-S New Media, die 1999 die Vermarktungsrechte
      von ca. 50 der neueren Filme übernahm. Im vergangenen Jahr wurden
      bereits 4 Filme auf DVD angeboten.
      Hauptumsatzfaktor bei AM ist allerdings der Handel mit TV-Lizenzen.
      Allein die Free-TV-Sender in Deutschland haben zur Zeit jedes Jahr etwa
      21500 Spielfilmplätze zu besetzen. Demgegenüber steht jedoch nur ein
      ungefähres Neuangebot von 700 Spielfilmen jährlich. Zudem benötigen
      die Free-TV-Sender ein interessantes Programm um ihre Werbeminuten
      so einträglich wie möglich zu verkaufen.
      Hinzu kommt noch das Wachstum der Pay-TV-Sender, welches die
      Nachfrage nach Spielfilmlizenzen noch weiter beschleunigen dürfte.
      AM konnte allein zweidrittel des gesamten Konzernumsatzes der letzten 2
      Jahres nur mit dem Verkauf von Spielfilmlizenzen an Fernsehsender
      erzielen.
      Dabei gehören alle in Deutschland vertretenen öffentlich-rechtlichen
      sowie privaten Fernsehanstalten zu den Kunden von AM.
      Neben dem Lizenzhandel gehört die Coproduktion von Spielfilmen zum
      Geschäft der AM. Zu diesem Zwecke verfügt AM über Partnerschaften mit
      einigen großen Produktionsstudios in Hollywood. Hier sind vor allem die
      Firmen Daybreak Productions (Stirb langsam 1&2, Waterworld), Granada
      Film, Natural Nylon sowie Davis/Panzer (Highlander) zu nennen.
      Im März 2000 wurde von AM und dem bekannten Produzenten und
      Regisseur Wolfgang Petersen (Das Boot) ein Jointventureunternehmen
      gegründet.
      Ziel dieses Jointventures ist es, innerhalb der nächsten 5 Jahre, jährlich
      bis zu 2 Filme mit Starbesetzung zu produzieren.
      Im ersten Halbjahr 2000 konnte AM einen Umsatz von 45 Mio DM
      erzielen.
      Im Vorjahreszeitraum lag dieser Bertag noch bei 6,7 Mio DM.
      Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen lag bei 30,1 Mio
      DM, und damit 3.900% über dem Ergebnis der Vorjahresperiode von 0,8
      Mio DM.
      Das Ergebnis vor Steuren und Zinsen lag bei 3,1 Mio DM.
      Das Gewinn pro Aktie lag bei 0,12 DM für das 1.Halbjahr 2000.
      Für 2000 ist ein Umsatz von 122 Mio DM und für 2001 ein Umsatz von 160
      Mio DM erwartet. Das Ergebnis pro Aktie soll 2000 bei 0,30 DM und 2001
      bei 0,60 DM liegen.
      Bei einem derzeitigen Kurs 8,10 EURO ergibt dabei ein KGV von 50 auf
      2000er und von 25 auf 2001er Basis.

      Fazit:
      Die Advanced Medien Aktie zählt zu den am günstigsten bewerteten
      Medientiteln am Neuen Markt. Zudem hat das Unternehmen aufgrund der
      eingeleiteten internationalen Aktivitäten, insbesondere aufgrund des
      Jointventures mit Wolgang Petersen, das Potenzial die gestellten
      Wachstumsprognosen noch zu übertreffen.
      Sollte in Zukunft wieder „Musik“ in die Medienaktien am
      Neuen Markt kommen, dürfte auch AM davon profitieren. Kurse von 14-16
      EURO dürften dann realistisch sein. Dem Anleger ist geraten, Kurse unter
      10 EURO nutzen, um sich den Wert als Depotbeimischung zuzulegen.
      Die Aktie wird am Neuen Markt unter WKN 509 300 gehandelt.

      http://www.stockoperator.de/special.asp
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:28:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Analyse von Stockoperator ist vor allem ein vernichtendes Urteil gegenüber den Anlegern, die ganz offensichtlich blindlinks in irgendwelche Branchen investieren und sich über die Firmen vor der Investition in keiner Weise vor der Investition informieren.

      Ich glaube nicht, daß die Anleger wirklich so verblödet sind !


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