checkAd

    Futurama - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 00:02:06 von
    neuester Beitrag 07.09.00 00:55:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 233.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:02:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Wer hat heute futurama gesehen? Meinungen sind hier gefragt. Mein Favorit ist jetzt schon der Roboter :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:05:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte schon einige am PC gesehen :) Muss sagen, das dies eine Supi Serie ist :):):)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Total klasse! :):):):):):)

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fief

      Stimmt, der depresive Roboter ist Klasse :D:D:D Hab den Namen vergessen, aber in den nächsten Folgen stößt auch noch ein Krebs(?) dazu...:laugh: Der ist einfach nur :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:38:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      habe eine bis jetzt am Compi gesehen (auf englisch).
      Muss sagen, dass mir die Sache gute gefällt :o)
      Der Roboter ist gut; allerdings könnte sich der Alte auch super entwickeln (siehe Großvater bei Simpsons).

      Die neue Simpsonsstaffel hat meiner Meinung nach nicht ganz die Klasse vieler alter Folgen, aber das war ja erst die erste, das kann ja noch werden (unbedingt schlecht war sie ja nicht *grins*).

      cu
      Seeker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:45:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Seeker
      Also ich finde die neuen Folgen (habe fast alle von den neuen gesehen) extremly Supi :):):) Sind zwar etwas stranger aber mindestens genauso locker, wie die dausend Wiederholungen :D Die ganz alten finde ich dagegen ich richtig mies :( Alleine die Zeichnung war ganz ganz schlecht ;)

      schubku
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:51:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seeker2000,
      ganz meine Meinung! Da gibts endlich wieder was Feines für den Montag Abend.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:54:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, die neuen Sendezeiten finde ich sehr gut :) Oh mein Gott. ich finde ja alles Klasse & Supi :laugh::laugh::laugh:

      ich höre besser mal auf, ansonsten sagt noch jemand ich wäre @IWAs Bruder :D


      schubku :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:59:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vieles in der Serie ist geklaut. Die Idee mit den Selbstmordzellen ist von Robert Sheckley, einiges ist auch adaptiert aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Aber ansonsten könnte es recht gut werden. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:07:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @for4zim
      Schon einmal daran gedacht, das Matt Groening das extra macht? Die Simpsons sind ebenfalls voll mit solchen Dingen :) Und er gibt dieses auch zu.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:55:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier was richtig koestliches (nur in englisch)

      http://www.ananova.com/entertainment/story/sm_51432.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futurama