checkAd

    Leerlaufthread für HL72 und Professor_Wilson - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 01:02:33 von
    neuester Beitrag 05.09.00 15:27:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 233.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sich das GUTE doch darstellen kann !
      Mit escomanischem Dank widme ich hiermit
      den oben genannten diesen Thread; haben
      Sie es doch geschafft, den ganzen lieben
      nachrichtenlosen Tag lang ESCOM auf Platz 2
      der aktivsten Threads zu halten !

      Mit lieben guten Grüßen an beide, hier könnt
      ihr noch mehr Gutes leisten !
      (Der Übersicht wegen bitte nur HIER!)

      Hephaistos
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 06:54:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:14:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      AU JA!

      Bitte belehrt mich nochmal über die Risiken einer Investition in Escom Aktien!

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:20:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      MECZ: Also das ist so: Wenn Du escom-Aktien kaufst und vorher keine Rezept von Deinem Arzt bekommen hast oder nicht den NAchweis der örtlichen Klapse hast, dann solltest Du prüfen, ob Du nicht Ödipus warst und auch was mit Deiner Mutter hattest. Wobei, escoms sind ja gar keine Aktien, sondern eher eine Sekten-Mitgliedschaftsbescheinigung. Ach ich frag mal lieber meinen Guru, wie das noch alles war.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:27:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..super.. ein doppel:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:27:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HMHM

      Ach ja!

      Tut mir leid. Das ich ja Mitglied einer Sekte bin habe ich wohl durch die viele Gehirnwäsche durch den Sektenguru vergessen :D

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ha Ha ich bin schon seit 1996 dabei, mal mehr mal weniger und erfahre jetzt erst das ich mitglied einer ESCOM Sekte bin.


      HA HA

      Didii
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:18:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      --
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      --
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      --
      Mein Medium teilt mir gerade mit, ich solle noch MEHR Aktien einer
      Pleitefirma kaufen, die da im fernen Abendland ihr Unwesen treibt und sich "Esel Komm" nennt...wenn mein medium das meint, dann werde ich es tun, ich vertraue meinem Medium, denn es sagt auch, aus "Esel Komm" wir ein schnelles, edles Rennpferd...
      --
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      --
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      --
      Hommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      P.S. Was Drogen und Sekten und Kindergärten (in dieser Reihenfolge) alles mit einer Persönlichkeit anstellen können - ich kenne mich selber nicht mehr...;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:29:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      JAWOLL

      Möge die Macht der großen EsCom-Aktie mit dir sein, Pirat!

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:34:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Didii: Mußt Dir nix draus machen. Die Mitglieder einer Sekte erfahren immer zuletzt, daß es sich um eine solche handelte. Aber eins ist klar: Die Erleuchtung kommt den Mitgliedern fast immer.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:39:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @the pirate

      Doppel Hommmmmmmmmmmmmmmmmmm :laugh:

      bist du auch schon Illuminiert :)
      Wie sind deine ausserboardischen Erfahrungen :confused:

      ein edles Rennpferd :cool:
      Abendendland ;)

      Gruss

      ein paranoider
      MangoJo

      P.S. Was ist eigentlich paranoid ?? ...
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:51:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      MangoJo: Paranoid ist, wenn man trotzdem lacht :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:27:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      MangoJo

      Paranoid?

      Weiß nicht, aber irgendwie verfolgt mich das auch die ganze Zeit schon!

      M.E.C.Z.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leerlaufthread für HL72 und Professor_Wilson