checkAd

    arkun ist Tod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 07:22:03 von
    neuester Beitrag 14.05.03 20:23:00 von
    Beiträge: 50
    ID: 233.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:22:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Sofafreunde,

      arkun wird nicht mehr auftauchen.

      Aus persönlichen Gründen, die auch eng mit dem Nick arkun verbunden sind, kann ich dieses elende Pseudonym nicht mehr sehen. Es widert mich sogar eher an.

      So hübsch fand ich den Namen auch nie.

      Nach ca 2 1/2 oder 3 Jahren, und vielleicht 8 bis 9000 postings, weiss nicht so genau, hat man sich ganz schön dran gewöhnt, und man stellt sich schon fast mit arkun vor.

      Ich werde als Plumpaquatsch wieder auftauchen.
      Vielleicht werde ich auch erst eine Boardpause einlegen, weiss ich noch nicht.
      Ich muss mich im real life erstmal ein bisschen sortieren.
      Vielleicht hilft`s dabei, dieses Kapitel hier zu beenden.

      Plumpaquatsch hat dann hoffentlich ein bisschen mehr Power als arkun und macht ein wenig mehr Stimmung.

      Es wäre nett, wenn jemand von WO meine Registrierdaten auf Plumpaquatsch übertragen könnte und dann

      arkun endgültig! sperren würde.

      Ich hoffe, dass der Name dann auch nie wieder freigegeben wird.

      Vorher werde ich hier eh nicht mehr posten können.

      Das war das Kapitel arkun

      Es grüßt Euch
      Armin
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry für die dusselige Überschrift
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:04:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ICH HAB SCHON EINEN SCHRECK BEKOMMEN!!!!!
      Du wirst deine Gründe haben...
      Wäre schade wenn wieder jemand der "Ersten" Stunde fehlen würde.
      Ich wünsche dir alles gute und und bleib uns erhalten.

      das "kostjagarnix" der fast nur noch passiv hier ist.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:18:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Arkun ist tot, es lebe Plumpaquatsch.

      So hätte es früher im Land getönt bei Königskindern.

      In diesem Sinn ...

      Willkommen Plumpaquatsch!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:22:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus
      arkun, wir haben uns erst vor kurzem kennengfelernt jedoch habe ich immer auf deinen nick geachtet und deine Postings ein wenig "genauer" gelesen.
      Ich hoffe nicht, das dein neuer Nick nicht Programm wird, sondern Du genauso, zumindest teilweise, noch genauso Sinnvoll weiterpostest.

      @all
      Ich glaube gestern hat man mir persönlich auf dem unreg. SOfa so ziemlich den ganzen SPass genommen, und ich würde mich freuen, ein kleinen Platz auf dem reg. SOfa zu bekommen. Bringe auch was mit!

      Gruss
      DeepBlue71

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:23:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Armin,
      bleib uns erhalten. Ob als Plumpaquatsch (toller Name :laugh:) oder sonstwer ist wurscht. Nur eins verstehe ich nicht: Warum soll "arkun" weniger Power und weiniger Stimmung gemacht haben. Deine postings hatten Hand und Fuss; ich habe sie gerne gelesen. "Stimmungskanonen" gibts doch erfreulicherweise reichlich auf dem board. :)

      Nimm Dir eine Auszeit, gönne Dir ein paar Ruhephasen und komme gestärkt wieder.

      In diesen Sinne einen herzlichen Gruss vom
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Namen sind Schall und Rauch . . . ;)

      ob so - ob so

      ich freue mich auf weitere Postings :)

      nette grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:40:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich schon im Straßensofa sagte, schade um den Namen arkun. Tschüß arkun, hallo Plumpaquatsch.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:47:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      na denn - bis bald Plumpaquatsch...
      freue mich auf Postings von dir!

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich werde Arkun vermissen. :(
      Ist aber schön das du uns schon deinen neuen Nick verrätst und uns so die Raterei ersparst. ;)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:19:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      arkun oder Plumpaquatsch - der Inhalt zählt ;)
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:25:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir ist der Name egal, wichtig ist das Du bleibst :)

      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:52:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo arkun,

      als ich die Überschrift im unreg. und dann im reg. Sofa gelesen habe, dachte ich erstmal, nein, nicht schon wieder. Diese Abschiedsthreads scheinen ansteckend zu sein. Aber du, arkun, hast es doch gar nicht nötig, dich auf diese Profilierungsschiene ziehen zu lassen!

      Manchmal hilft es wirklich, sich einfach ein wenig zurückzuziehen. Nach ein paar Wochen Auszeit sieht alles anders aus, so oder so, vielleicht magst du dann ja auch gar nicht mehr zu w-o, aber es wäre schön, wenn du (ob als arkun oder plumpaquatsch, das spielt nun wirklich keine Rolle) dich hier wieder sehen läßt!

      Mach mal Pause, es gibt so viele andere schöne Dinge im Leben, und ich freue mich schon auf deine künftigen Beiträge!

      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:37:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo arkun äähhhmm Plumpaquatsch :),

      habe ja neulich im chat "überraschenderweise Bekanntschaft" ;) mit Dir gemacht,ich hoffe,Deine Pause ist nicht allzulange und dass Du bald alles sortiert hast.

      Bis hoffentlich bald...

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:52:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @arkun
      Jetzt muss ich dich also von meiner Freunde-Liste streichen :(

      Macht nix ! Solange stattdessen Plumpaquatsch in die Liste rueckt ;)

      Alles Gute und ne schoene Auszeit wuenscht:

      Fief
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:09:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Plumpaquatsch, äh Arkun, die Hauptsache ist das Du hier bleibst, im Chat kenn ich Dich eh nur unter dem Namen Plumpaquatsch, also bleib einfach so wie Du bist, der Name ist im Grunde egal meint

      Iron ähm Metaller
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:36:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi arkun(a) ;),

      ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, was mich in diesem thread hier erwarten wuerde. Dass Du Dich vom Board zurueckziehen wuerdest, konnte ich mir naemlich irgendwie nicht so richtig vorstellen...

      Dass Du eine "kleine" (?) Auszeit vom aktiven Boardgeschehen benoetigst, kann ich wirklich gut nachvollziehen. Eine derartige Auszeit hat sich ja mittlererweile so gut wie jeder "alteingessene" Sofianer "gegoennt" - u.a. gehoerte ich ja auch dazu. Um so mehr verstehe ich Deinen Entschluss hinsichtlich der Auszeit deshalb, da Du wohl wie kein anderer mit schier unerschoepfbarer Kraft fuer das Sofa bekaempft hast. Wo die meisten von uns diesen Kampf schon laengst aufgegeben hatten, hast Du halt weiter dafuer gestritten - und Dich teilweise wohl auch etwas aufgerieben -, dass das Sofa vielleicht mal wieder das werden kann, was es mal war. Wie gesagt: hinsichtlich des "Eine-Auszeit-Nehmens" hab` ich vollstet Verstaendnis...

      Was ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig nachvollziehen kann, ist, dass Du von nun an unter einer anderen ID auftreten moechtest. Anscheinend bin ich hier der einzige, der nicht so sonderlich viel davon haelt - zumindest deuten darauf die anderen postings hin á la "Was ist denn schon der Name?!?" Ich seh` das allerdings ein wenig anders: der Name gehoert eben auch zur Identitaet. Mit diesem Namen (ID) identifiziert man sein gegenueber. Warum also diese Identifikationsmoeglichkeit einfach so loeschen? Es gibt wohl auch genug User, die das Board nicht taeglich mitverfolgen und von dem ID-Wechsel nicht unbedingt etwas mitbekommen werden...

      Ach, ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, wie ich es in Worte packen soll - ich finde den ID-Wechsel aber einfach nicht gut.

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:12:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist doch egal ob Arkun oder Plum, hauptsache Armin bleibt uns erhalten.

      Gruß, Dirk. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:31:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Welcome Pq!;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 00:12:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      arkun, nun mal langsam, so doll hab ich dich nie geärgert!!!!

      Ich fang wieder mit arcun an, finde dies als Strafe mehr als gerecht!

      Nun, fang dich wieder, plumpa war aber auch gut ;););)

      Deine gerechte Strafe,

      Kaspar;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:45:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Plumpaquatsch :) :) :),

      möchte mich erstmal dem ersten Teil von Strongbows Einschätzung anschliessen und wiederhole sie hier gleich nochmal.
      `Dass Du eine "kleine" (?) Auszeit vom aktiven Boardgeschehen benoetigst, kann ich wirklich gut nachvollziehen. Eine derartige Auszeit hat sich ja mittlererweile so gut wie jeder "alteingessene" Sofianer "gegoennt" -
      u.a. gehoerte ich ja auch dazu. Um so mehr verstehe ich Deinen Entschluss hinsichtlich der Auszeit deshalb, da Du wohl wie kein anderer mit schier unerschoepfbarer Kraft fuer das Sofa bekaempft hast. Wo die
      meisten von uns diesen Kampf schon laengst aufgegeben hatten, hast Du halt weiter dafuer gestritten - und Dich teilweise wohl auch etwas aufgerieben -, dass das Sofa vielleicht mal wieder das werden kann, was es
      mal war. Wie gesagt: hinsichtlich des "Eine-Auszeit-Nehmens" hab` ich vollstet Verstaendnis... `

      Ich verstehe es allerdings, dass man auch mal die ID wechselt. Hauptsache Du bleibst uns erhalten. Das mit dem Namen ist eben ein nicht zu unterschätzender psychologischer Effekt. Plumpaquatsch klingt echt witzig ! Falls ich mir mal eine neue ID zulege, nehme ich auch so etwas wie Plumpaquatsch, Breitmaulfrosch oder Raucherbein.

      Dir jetzt erstmal alles Gute, toi toi toi beim Sortieren Deines Lebens. Der Herbst ist da immer eine gute Zeit dafür !!

      Bis dann

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:11:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      arkun hat mich gebeten, den folgenden Text für ihn hier reinzustellen - auf seinen Wunsch hin wurde seine ID von WO gesperrt, so daß er sich auf direktem Weg nicht mehr äußern kann.

      Grüßchen Dummi
      ----------------------------------

      Danke für die netten Worte,
      daß ich jetzt erst mal ne Pause brauche ist mir jetzt klar.
      Das hat weniger mit den Reibereien hier zu tun, als mit der ganzen virtuellen Geschichte.
      Wenn ich zurück komme, werde ich bestimmt auch mal zu einem Boardtreffen kommen und den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen. War ja auch unfair, ich kenne alle von den Bildern, mich hat noch keiner gesehen.
      Diese Virtualität muß Grenzen haben.
      Da hat mir ein sehr lieber Mensch mal ganz schön die Augen geöffnet.

      Zum Abgewöhnen ;)


      Bis bald
      Armin
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:39:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Huuuuuuuuch! Jetzt habe ich mich aber erschrocken! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:14:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na eins muß man dir aber lassen, halbe Sachen machst Du nicht........ :laugh:

      Ich finde es schade, daß Du nicht mehr unter Arkun posten willst, dass sehe ich so ähnlich wie Stringboy :D

      Aber wenn Du eine Namensänderung möchtest, :cry: dann schreibe ich auch Plumpaquatsch :D :D

      Ist bloß so lang.............. arkun war schön kurz.................. :mad:
      ich hasse diese langen Namen............ :D :D :D

      liebe grüße

      horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:18:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ach, ist das ein fescher Kerl :kiss: *flöt* *lol*
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:02:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der sieht ja wirklich lieb aus... und sowas will sich Plumpaquatsch nennen :D:D:D Obwohl ich wirklich nix gegen Plumpaquatsch habe, aber wie ein Plumpaquatsch sieht der nun wirklich nicht aus, nein, wirklich nicht... ;););)

      Da sieht man mal, welche Assoziationen man mit einem Namen verbindet, als wenn ich in Fransenhemd und Cowboystiefeln daherkomme... :D:D:D oder????

      @F.Kumpfmueller: wenn du weiblich bist, darfst du flöten, wenn du männlich bist... darfst auch flöten... :D

      Ich darf auch: *flöt* !!!!

      ;) CalamityJane
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:27:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn ich ne Frau wäre würd ich schreien: Ausziehen, Ausziehen :laugh::laugh::laugh:



      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:10:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      @CalamityJane,

      soll das heissen Du kommst nicht in Fransen und Cowboy-Stiefel bzw. Cowboyhut ?

      Hier brechen ja gerade virtuelle Welten zusammen !!!!!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:20:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @technostud: oh nein, das wollen wir nicht, unsere schöne heile virtuelle Welt, die darf nicht einstürzen, neeeiinnnn!!! Und alles nur, weil arkun nicht mehr arkun sonder plumpaquatsch sein will! Ich bin CalamityJane, the one and only Flintenweib, und stülpe mir gerade meinen Cowboyhut aufs Haupt! :D:D:D

      Und ich verspreche hoch und heilig, zum nächsten Board-Treffen, zu dem ich kommen kann, komme ich in Fransenhemd und Cowboystiefeln! Aber nur, wenn Iron als Metaller, technostud als - naja, was das halt sein soll ;), das mußt du uns wirklich mal erklären, dickdiver im Taucheranzug, Lokomotive als Dampflok, und Horus als Hund kommt! :D:D:D

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:29:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      :) :) :)

      Da haben wir dann ja auch schon das nächste Boardmotto:
      Come as your ID-lookalike

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:32:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Idee! :D:D Das machen wir! :)

      Als was kommt dann F.Kumpfmueller?? :confused: :confused:

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:36:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      und ich in Mönchskutte ;)

      obwohl der Typ damals, 600 v.Chr. ja gar kein Mönch war,

      aber wie sonst sollte ich kommen, um den Namen zu repräsentieren?

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:38:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Freue mich schon auf Raucherbein :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:44:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh: Ich auch! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:46:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      hey arkun, äh plumpaquatsch, vergeß aber nicht die sofagang, die stzeht immer hinter dir!
      auch wenns probleme gibt, dann aber eher 50 meter weiter weg ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:47:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wie mag der Tasmanische Tittenteufel kommen? :laugh::laugh::laugh:

      dick:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:48:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:53:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @dickdiver :)
      Vielleicht wie jeder andere auch :confused:
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:40:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bin dagegen (blond steht mir überhaupt nicht) :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:48:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie komm ich denn dann :confused::confused::confused:

      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:52:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      @iron

      Als Buegeleisen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:53:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @iron

      Als Buegeleisen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:54:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Iron

      Oder als Durchlauferhitzer :D


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:03:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Iron:

      wie wärs mit Heavy-Metal-Kluft ?? :D

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:47:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Álso, da muß ich Dummi recht geben.............. ich bin auch dagegen :kiss:

      Ich finde, eine Hundemaske sollte reichen.............. und das mit dem pieseln.............. ähhhhh............. :cry:

      Blöde Idee!!!!!!!!!!!! :D :D von wem war die??????????????

      die einzig wahre

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:29:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      dickdiver im Taucheranzug
      Nur, dass der wohl keinen Ganzkoerpertauchanzug braucht - waer ja auch `ne Riesenverschwendung, wenn der immer nur
      sein kleinstes Koerperteil ins Wasser taucht... :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:36:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      @strongi: Meinst Du meinen Bauch? :laugh::D:D:D:D:D:D:

      Gruss
      dickdiver:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:08:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      und zu ostern dann die auferstehung ?

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:19:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wie man Dich hier zum Mod machen konnte wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 20:23:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      jawoll ! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      arkun ist Tod