checkAd

    +++Frick: Aufnahme in Empfehlungsliste+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 08:22:06 von
    neuester Beitrag 05.09.00 13:36:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 233.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frick hat gestern in seinem Fax die Neuaufnahme von VMR (760550) in seine Empfehlungsliste bekanntgegeben. Aufnahmekurs: 40 Euro. Argumente:

      - Top-Tradingposition, da total unterbewertet
      - Gewinn pro Aktie bei konservativer Planung für 2000 beträgt 2,70 Euro
      - realistisch für Frick ist 3,50 Euro und somit ergibt sich ein KGV von 11,4
      - im Branchenvergleich ist VMR mit 50% Discount zu haben
      - VMR bildet als einzige Venture Cap Gesellschaft die gesamte Wertschöpfungskette ab
      - VMR hatte im ersten Halbjahr ein Rekord-Nachsteuerergebnis von 30,4 Mio DM, d.h. eine Gewinnsteigerung von 248%

      Meine Anmerkung: Es kursieren zudem Gerüchte über eine Übernahme.

      Allen viel Spaß mit VMR - the next highflyer

      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hat Opel gestern zu VMR gesagt auf seiner Hotline:

      VMR/Knorr: jeweils klarer Kauf. Besonders VMR total unterbewertet. Er
      spekuliert mal wieder über eine Fusion beider Unternehmen noch
      dieses Jahr. Erhebliches Potential!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:27:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Andere Analysten:

      AC Research 27.07.2000/09:46
      VMR Vervielfachungspotenzial

      GSC Research 10.08.2000/12:18
      VMR chancenreich
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:34:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      du bist wohl schon investiert....wenn das anlegerinteresse wirklich anzieht könnte es wirklich gut laufen....wie schätzt du den heutigen tag ein ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Musterdepotaufnahme auch bei Golden Server, die bereits zweimal in diesem Jahr das beste Monatsdepot hatten. Golden Server ist so begeistert von VMR, dass sie VMR in ihrem Musterdepot sogar noch einmal nachgekauft haben.


      Quelle: http://www.depotspider.de/golden.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:39:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mezzos

      Sicher bin ich investiert. Diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen :D.

      Mein Kursziel für heute ist -je nach Marktumfeld- 42-43 Euro.

      gruss
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:34:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nasdaq-Future schaut nicht so gut aus. Letzte Chance sich zu 40 Euro noch einzudecken.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nasdaq-Future schaut nicht so gut aus. Letzte Chance sich zu 40 Euro noch einzudecken.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:28:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich werde noch einmal nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:44:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Futures erholen sich wieder. VMR steigt langsam.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes:
      Bin ich hier eigentlich Alleinunterhalter und einziger Aktionär von VMR :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:27:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ne, aber Du bist der einzige, der`s noch net gerafft hat, dass Fakten zählen und nicht die Hotlinephantasien von
      Schweinebacken!!

      Grunz, mc
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:36:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz ruhig bleiben, Brauner.

      Fakten sind die Fundamentaldaten.

      Ürbigens im heutigen Aktionär:

      Im Rahmen des Stock Day 2000 ließ Vorstand Florian Homm die Katze aus dem Sack. Er plane noch in diesem Jahr, VMR mit einem anderen Unternehmen zu fusionieren. Die Fusion solle laut Homm vor allem der völlig unterbewerteten Aktie neuen Auftrieb geben, da institutionelle Anleger ein Engagement aufgrund des geringen Börsenumsatzes und falschen Marktsegmentes trotz eines KGV von unter 10 auf 2000-Basis meiden. Durch eine Fusion mit dem richtigen Partner, der anscheinend so gut wie feststeht, würde dieses Probelem seiner Ansicht nach gelöst werden und die Aktie dürfte in den Fokus größerer Investoren geraten. Unser Tipp: VMR und Knorr würde passen. grünes Symbol: Daumen hoch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Frick: Aufnahme in Empfehlungsliste+++