checkAd

    Jetzt MB Software 658320 kaufen. Der Megaausbruch kommt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 09:29:51 von
    neuester Beitrag 03.05.01 19:42:21 von
    Beiträge: 25
    ID: 233.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:29:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt sollte man auf noch unterbewertete Werte
      wie MB Software 658320 setzen, die demnächst
      aus ihrem Schlaf erwachen.

      Die Werte, die bisher gut gelaufen sind, werden
      in den nächsten Tagen korrigieren. Wer jetzt noch
      auf den fahrenden Zug aufspringt fährt erhebliche
      Verluste ein.

      Daher: MB Software 658320 strong buy!!!

      Kursziel: 50 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimme voll und ganz zu. Sobald die Software branche wieder in schwung kommt, was sehr bald passieren wird, werden alle Software tittel mit laufen. Ein aufschwung der Software Branche könnte SAP-SI auslösen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin zwar auch in MB Software drin ... hälst KZ 50 aber nicht für reichlich übertrieben???
      Mir solls nur recht sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:02:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      WANN ENDLICH!!!

      Langsam verliere ich die Geduld. Und wenn ich immer nur lese´" Der Megaausbruch kommt"," MB vor Kursexplosion"...usw, frage ich mich

      WANN??

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:07:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:12:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube auch nicht mehr, dass sich bei MB in nächster Zeit große Veränderungen ergeben. Man braucht sicher noch sehr viel Geduld.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:16:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Mitteilung hat der VWD heute veröffentlicht, ein alter Hut oder ???

      mb software schafft Rückkehr zum Gewinn

      Hameln (vwd) - Das IT-Unternehmen mb Software AG, Hameln, hat nach einer
      grundlegenden Umstrukturierung die Rückkehr zum Gewinn geschafft. Wie das
      Unternehmen am Dienstag mitteilte, wurde im 1. Quartal des Geschäftsjahres
      2000/2001 (31. März) ein Gewinn von 6,6 Mio DEM erwirtschaftet. Im
      entsprechenden Vorjahreszeitraum hatte das am Neuen Markt notierte
      Unternehmen noch einen Verlust von 2,0 Mio DEM verbucht. Der Vorstand führt
      die deutliche Ergebnisbesserung auf die strategische Neuorientierung zurück.

      Während mb software sich unmittelbar nach ihrer Gründung als
      Marktnischenanbieter auf Software für den Bau- und Architekturbereich
      konzentriert hatte, agiere das Unternehmen nun als Technologieprovider für
      E-Commerce-Lösungen und als Beteiligungsunternehmen. Nach eigenen Angaben
      rechnet das Unternehmen auf Grund der Entwicklung der neuen Software O2C,
      die eine hohe Komprimierung von Daten ermöglicht, auch für den weiteren
      Verlauf des Geschäftsjahres mit einer erheblichen Steigerung seines
      Umsatzes. Nach Angaben des Vorstandes entwickelt sich auch das
      Beteiligungsgeschäft positiv. Mittlerweile halte mb software Beteiligungen
      an mehr als 30 Technologie-Unternehmen, von denen einige kurz vor dem
      Börsengang stehen sollen. +++Irmgard Peterek
      vwd/12/5.9.2000/ip/mr
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      mb Software meldet, man habe im ersten Quartal des laufenden Geschäftjahres 2000/2001 (31.März) einen Gewinn von 6,6 Millionen DM erzielt (Vorjahr -2 Millionen DM). Außerdem wird mitgeleilt, man wolle noch eine der Beteiligungen in diesem Jahr an den Markt bringen.
      Quelle: stock-world.de

      Alex
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Interessante Nachricht in dem heutigen Microsoft-Newsletter!

      Windows 2000 und SQL Server 7.0 als Plattform für mySAP.com

      Das Lösungskonzept mySAP.com realisiert die optimale Integration aller relevanten
      Geschäftsprozesse über das Internet. Im Rahmen einer Vertriebs- und Marketingver-
      einbarung zwischen Microsoft und SAP erhalten mehr als 12.000 Unternehmen und
      zehn Millionen Anwender nun ein Angebot über umfassende Migrationsleistungen.
      Den angesprochenen Unternehmen sollen insbesondere die vollen wirtschaftlichen
      und technischen Vorteile einer mySAP.com-Lösung vorgestellt werden, die auf einer
      Windows-Plattform mit Microsofts SQL Server-Datenbank betrieben wird.
      http://www.microsoft.com/germany/sap/news/news_ger221235.htm

      Das dürfte auch MB Auftrieb geben!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:13:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alex1970:
      Wenn ich das ganze richtig interpretiere, dann hat mb positive Zahlen durch den Teilverkauf von RIB, aber nicht weil die Produkte auf einmal so gut verkauft wurden, meiner Meinung nach also reine Augenwischerei.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:23:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mogli1
      wenn du dir die Pressemitteilungen zu den Zahlen mal genauer durchgelesen hättest, würdest du erkennen,
      daß der Verkauf von RIB darin NOCH NICHT enthalten sind. Also erst informieren und dann posten!

      Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:24:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo mogli1,
      bei dem jüngst vorgelegten Quartalsergebnis wurde der Verkaufserlös für RIB nicht berücksichtigt (er fiel ja auch erst in diesem laufenden Quartal an), ja RIB wurde nicht einmal konsolidiert, obwohl RIB im ersten Viertel des MBS-Geschäftsjahres noch zum Konzern gehörte. D.h.: Die Zahlen von Ende August sind noch besser, als es zuerst den Anschein hat.
      Grüße Christian
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:26:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Extra noch mal für mogli1
      ___________________________
      Die mb Software AG ist mit einem Umsatzsprung und einem positiven
      Ergebnis in das neue Geschäftsjahr gestartet. Dank einer deutlichen
      Geschäftsbelebung ist der Konzernumsatz im ersten Quartal von April
      bis Juni um über 90% gewachsen: Er stieg nach vorläufigen
      Berechnungen auf 24 Mio. DM, verglichen mit 12,6 Mio. DM im gleichen
      Vorjahreszeitraum. Zum Wachstum beigetragen hat vor allem die starke
      Nachfrage nach modernen Technologien zur dreidimensionalen
      Darstellung wie ArCon - Visuelle Architektur und o2c für das
      Internet. Der Umsatz der RIB Software AG wurde nicht konsolidiert.

      Erfreulich entwickelte sich auch die Ertragslage: mb Software
      erzielte im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres vom 01. April
      bis 30. Juni 2000 einen Gewinn vor Steuern von 6,1 Mio. DM, nachdem
      im gleichen Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von 3,7 Mio. DM
      angefallen war. Damit verbesserte sich das Ergebnis aus der
      operativen Geschäftstätigkeit um 9,8 Mio. DM. Der Erlös aus dem
      Verkauf der RIB-Anteile ist in diesen Zahlen nicht enthalten. Er wird
      zur wesentlichen Verbesserung des Geschäftsjahresergebnisses
      beitragen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:58:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heinzilein hat eine Mitteilung über die Integration von Win2000 auf MySAP.com gepostet. Hab ich das erstmal so richtig verstanden?

      Wenn jetzt aber SAP mit Win2000 arbeitet, gleichzeitig aber o2c benutzt, heißt das dann im weiteren Schluss, dass mb Software von Microsoft keine Konkurrenz im 3D-Bereich zu fürchten hat?
      Oder ist es zu abgehoben darüber zu spekulieren, ob Bill Gates mit ner kleinen Hamelner Firma kooperieren könnte?


      Groemi
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:41:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi mbs Fan-Gemeindej):
      Der große Wurf läßt wohl noch auf sich warten. Es soll aber einen Interessenten geben, der dem Unternehmen viel Vertrauen schenkt. Entsprechende Abschlüsse sollen anstehen. Nur leider sehe ich keinen Kurs um 50 E. Bei 25 E wäre angesichts der derzeitigen Unternehmen-Philosophie schon viel erreicht. Hoffen wir mbler, dass es schon bald Richtung Norden geht. Der Südpol ist allerdings auch noch nicht erreicht. Zu viele Ungereimtheiten dringen nach außen.
      Dennoch: Das Unternehmen hat gehörige Substanz. Ob sie aber jemals zum Tragen kommt, scheint derzeit fraglich.
      Auf steigende Kurse hoffend, hwzock.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:41:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Salut hotnewser,

      der Megaausbruch kommt dann, wenn der RSI an der 70-iger Marke kratzt und diese auch nachhaltig
      überschreiten kann. In diesem Fall kannst Du dann sehen wie der Kurs so schön am Herrn Bollinger
      hochkraxelt um dann über kurz oder lang einen kräftigen Tritt zu bekommen.

      Unabhängig hiervon wollen wir jedoch hoffen daß es so kommt. Dieser Tritt sind dann lediglich Gewinn-
      mitnahmen. Der Trend muß einfach halten.

      Khoda Hafez
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:26:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hej, ein MB Thread ohne rider1! Komisch, oder! Deine Belehrungen kannst Du Dir sparen, mein lieber BöMi! Wer nicht mal weiß, wo er Times and Sales herbekommen soll, disqualifiziert sich selbst, lol!
      Und sollte anderen keine Belehrungen ala erst lesen und dann posten erteilen!
      Alles klar mein Bester?
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:31:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @franzjosefstrauss,
      kannst Du nicht mal zum Arzt gehen, anstatt hier ständig `rumzuproleten. Ich würde einen Psychotherapeuten empfehlen!
      rider1
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:40:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hej Twix,
      verlier jetzt bloß nicht die Nerven! Bald macht die Börse ja wieder auf und wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du MB in aller Ruhe in Richtung Süden marschieren sehen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 07:39:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @franzjosefstrauss
      Tolle Stellungnahme. Wirklich sachlich und voller Argumente.
      Schade, dass solche Typen wie Du immer wieder einen
      sachlich geführten Thread auf ein solches Niveau drücken!
      Dein Username sagt mir allerdings schon alles über Deine Person
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:23:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      da hast du recht.
      großer Bauch,großer Kopf,große Klappe.
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 20:26:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hotnewser,

      du warst sehr schlecht drauf.

      Von 16 auf 3,65

      Auf fünziger Kurs kannst du noch lange warten!!!

      Bin nicht schadenfroh, aber wenn du es nicht kannst lege wenigstens andere nicht rein.

      feci
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 01:23:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hotnewser

      Ich hoffe , dein Kursziel ist realistisch , denn ich habe heute riskiert , für 3,7 einzusteigen . Wann meinst du haben wir das Kursziel erreicht?

      :cool::cool:

      MQ
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 01:36:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Quick,
      solche Traids hoch zu holen, dienen einer Aktie garantiert nicht. Ich wette Du hast nicht eine mbAktie heute gekauft.
      Also was soll der Scheiß???
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:42:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt MB Software 658320 kaufen. Der Megaausbruch kommt!