checkAd

    Sunburst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 11:39:15 von
    neuester Beitrag 05.09.00 16:40:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 233.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen!!!

      Schaut euch mal sunburst an... so viele preisfeststellungen und so ein hohes volumen hatten wir um diese uhrzeit schon lang nicht mehr...

      kann das sein, das da jemand groß investiert??? weiß jemand was darüber???

      stay long

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, sehe ich auch so. Jetzt geht es nach oben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:55:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiß noch jemand etwas genaueres??? evtl. aufnahme in ein musterdepot??? oder irgendeine fondsorder???

      wäre dankbar über infos

      danke

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:48:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mir keiner weiterhelfen??? also rein charttechnisch schaut die aktie ja gut aus... sunburst hat den gd durchbrochen und hat ihn jetzt als unterstützung (wenn der kurs heut hält und nicht ganz wegbricht)! also nochmal: wenn irgendjemand neue infos über sunburst hat, bitte posten...

      danke

      stay long

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:54:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pressemitteilung von heute:

      Sunburst Merchandising AG:

      - Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
      - Merchandising erstmalig durch Sunburst
      - Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre


      Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
      Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.

      Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
      stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
      nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
      auch
      ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
      Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".

      Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
      ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
      Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
      Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
      abgeschlossen.

      Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
      Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
      Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
      hält
      die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
      "Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
      Love
      Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
      haben
      wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
      in
      unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."

      grüße, figaroo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke, das ist doch mal ne schöne nachricht... jetzt muß nur der kurs noch reagieren, und das möglichst nach oben... :-)

      stay long

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:40:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sunburst Merchandising AG:

      - Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
      - Merchandising erstmalig durch Sunburst
      - Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre


      Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
      Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.

      Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
      stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
      nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
      auch
      ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
      Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".

      Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
      ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
      Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
      Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
      abgeschlossen.

      Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
      Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
      Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
      hält
      die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
      "Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
      Love
      Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
      haben
      wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
      in
      unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."

      Pressekontakt:
      Haubrok Investor Relations
      Michael Müller
      Kaistr. 8
      40221 Düsseldorf
      Tel: 0211/ 30 126-106
      Fax: 0211/ 30 126-172
      e-mail: mm@haubrok-ir.de






      Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der Haubrok Investor Relations GmbH erreicht. Alle AG`s aus dem Neuen Markt können unter info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.




      --------------------------------------------------------------------------------
      © ARIVA.DE. Alle Angaben ohne Gewähr.



      mfg hardy-2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst