Sunburst - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.09.00 11:39:15 von
neuester Beitrag 05.09.00 16:40:31 von
neuester Beitrag 05.09.00 16:40:31 von
Beiträge: 7
ID: 233.731
ID: 233.731
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 480
Gesamt: 480
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 12:46 | 108 | |
19.06.11, 13:50 | 108 | |
02.07.09, 11:22 | 47 | |
22.06.20, 20:50 | 30 | |
15.01.10, 18:22 | 30 | |
vor 1 Stunde | 27 | |
gestern 21:35 | 25 | |
07.04.24, 21:43 | 24 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 171 | |||
2. | 2. | 149,18 | -4,03 | 118 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 4. | 2.379,26 | +0,03 | 57 | |||
5. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
6. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 54 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 52 |
Morgen!!!
Schaut euch mal sunburst an... so viele preisfeststellungen und so ein hohes volumen hatten wir um diese uhrzeit schon lang nicht mehr...
kann das sein, das da jemand groß investiert??? weiß jemand was darüber???
stay long
bearhunter
Schaut euch mal sunburst an... so viele preisfeststellungen und so ein hohes volumen hatten wir um diese uhrzeit schon lang nicht mehr...
kann das sein, das da jemand groß investiert??? weiß jemand was darüber???
stay long
bearhunter
Ja, sehe ich auch so. Jetzt geht es nach oben.
weiß noch jemand etwas genaueres??? evtl. aufnahme in ein musterdepot??? oder irgendeine fondsorder???
wäre dankbar über infos
danke
bearhunter
wäre dankbar über infos
danke
bearhunter
kann mir keiner weiterhelfen??? also rein charttechnisch schaut die aktie ja gut aus... sunburst hat den gd durchbrochen und hat ihn jetzt als unterstützung (wenn der kurs heut hält und nicht ganz wegbricht)! also nochmal: wenn irgendjemand neue infos über sunburst hat, bitte posten...
danke
stay long
bearhunter
danke
stay long
bearhunter
Pressemitteilung von heute:
Sunburst Merchandising AG:
- Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
- Merchandising erstmalig durch Sunburst
- Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre
Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.
Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
auch
ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".
Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
abgeschlossen.
Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
hält
die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
"Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
Love
Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
haben
wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
in
unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."
grüße, figaroo
Sunburst Merchandising AG:
- Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
- Merchandising erstmalig durch Sunburst
- Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre
Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.
Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
auch
ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".
Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
abgeschlossen.
Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
hält
die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
"Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
Love
Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
haben
wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
in
unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."
grüße, figaroo
danke, das ist doch mal ne schöne nachricht... jetzt muß nur der kurs noch reagieren, und das möglichst nach oben... :-)
stay long
bearhunter
stay long
bearhunter
Sunburst Merchandising AG:
- Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
- Merchandising erstmalig durch Sunburst
- Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre
Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.
Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
auch
ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".
Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
abgeschlossen.
Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
hält
die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
"Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
Love
Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
haben
wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
in
unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."
Pressekontakt:
Haubrok Investor Relations
Michael Müller
Kaistr. 8
40221 Düsseldorf
Tel: 0211/ 30 126-106
Fax: 0211/ 30 126-172
e-mail: mm@haubrok-ir.de
Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der Haubrok Investor Relations GmbH erreicht. Alle AG`s aus dem Neuen Markt können unter info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.
--------------------------------------------------------------------------------
© ARIVA.DE. Alle Angaben ohne Gewähr.
mfg hardy-2
- Noch zehn Tage bis zum Start des Oktoberfestes
- Merchandising erstmalig durch Sunburst
- Exklusive Vermarktungsrechte für fünf Jahre
Osnabrück. 05.09.00 - Bei der Sunburst Merchandising AG laufen die
Vorbereitungen für das diesjährige Oktoberfest auf vollen Touren.
Vom 16. September an wird ein internationales Publikum die Münchner Wiesn
stürmen. In den beiden Folgewochen werden von rund 7 Mio. Besuchern nicht
nur ca. 60.000 Hektoliter Bier und ca. 600.000 Hendl konsumiert sondern
auch
ein breites Sortiment an Merchandising-Artikeln nachgefragt - vom orginal
Bierseidl bis zum Oktoberfest-Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl".
Erstmalig bietet Sunburst als Merchandising-Partner des Münchner Volksfestes
ein umfangreiches Produktangebot aus einer Hand an.
Bereits im ersten Jahr vertreibt Sunburst mehr Produkte als alle anderen
Merchandiser zusammen. Schon jetzt wurden zahlreiche Vorverkäufe
abgeschlossen.
Benjamin Gawlik, Vorstand von Sunburst: "Wir freuen uns auf das Fest.
Ähnlich wie es uns bei der Love Parade gelungen ist, werden wir auch beim
Oktoberfest Umsätze und Erträge von Jahr zu Jahr steigern." Sunburst
hält
die Exklusiv-Merchandising-Rechte mindestens für die kommenden fünf Jahre.
"Wir erwarten im ersten Jahr Umsätze, die mit Sicherheit über denen der
Love
Parade liegen. Dies wollen wir dann stetig ausbauen. Mit diesen Events
haben
wir in jedem Geschäftsjahr sichere Umsatzträger - unabhängig von Themen
in
unseren anderen Bereichen wie Sport oder TV/Cartoon."
Pressekontakt:
Haubrok Investor Relations
Michael Müller
Kaistr. 8
40221 Düsseldorf
Tel: 0211/ 30 126-106
Fax: 0211/ 30 126-172
e-mail: mm@haubrok-ir.de
Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der Haubrok Investor Relations GmbH erreicht. Alle AG`s aus dem Neuen Markt können unter info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.
--------------------------------------------------------------------------------
© ARIVA.DE. Alle Angaben ohne Gewähr.
mfg hardy-2
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
171 | ||
118 | ||
78 | ||
57 | ||
57 | ||
54 | ||
54 | ||
52 | ||
44 | ||
39 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
28 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |