checkAd

    IBS - B2B Wahnsinnsdeal!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 12:00:21 von
    neuester Beitrag 05.09.00 17:58:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 233.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:00:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      IBS wurde von der EU als F&E-Partner ausgewählt

      Höhr-Grenzhausen (vwd) - Die IBS AG, Höhr-Grenzhausen, ist von der
      Europäischen Union (EU) als Forschungs- und Entwicklungs (F&E)-Partner zur
      Umsetzung einer Business-to-business (B2B)-Software für die europäische
      Werkzeugmaschinenindustrie ausgewählt worden. Wie der am Neuen Markt
      notierte Anbieter von Softwaresystemen für das industrielle Qualitäts- und
      Produktionsmanagement am Dienstag mitteilte, ist das Ziel des
      internationalen Projektes "Top-Fit" die Ausarbeitung von Verfahren zur
      Betriebsdaten-Analyse, um mit Hilfe der IBS-Software Maschineninformationen
      aus dem laufenden Betrieb an Service-Provider und Werzeugmaschinenhersteller
      zurückzuführen.

      Durch die gezielte Auswertung dieser Daten erwarten sich die
      Projektteilnehmer eine erhebliche Steigerung der Zuverlässigkeit der
      Maschinen und der Effizienz der Service-Einsätze. Dadurch sind laut IBS
      Kostenreduzierungen von bis zu 35 Prozent durch geringere
      Maschinenausfallzeiten als durch eine Reduzierung von Serviceaufwänden zu
      erwarten. Zu dem Konsortium gehören unter anderem Ford, Renault Autmation,
      Siemens sowie verschiedene Verbände der Werkzeugmaschinen- und der
      Metallindustrie. +++Markus-Alexander Frühauf
      vwd/5.9.2000/maf/mr
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke. ;):)

      Da wird man zum Langfristanleger.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ja der Wahnsinn. Also ich denke wir werden heute noch auf ein neues All Time High gehen, denn im Laufe des Nachmittags werden immer mehr Leute auf diese Meldung aufmerksam werden. Und wenn wir das ATH geschafft haben - the sky is the limit. Denn im Vergleich zu einer Parsytec ist IBS massivst unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja genau die 200 Euro von Parsytec die schafft IBS locker. Super Klasse das sind über 500% Kursgewinn.

      DB
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:49:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey DB!

      Kannst du dich noch an heute Morgen erinnern:) Da wurdest du schon ganz unruhig - kaum vier Stunden später und die Hammernews von IBS läßt die Welt wieder rosarot aussehen, gell? Also, so lange mussten wir doch gar nicht warten, oder :):)?

      Ich bin sicher, dass IBS ein absoluter Highflyer wird. Also, lassen wir uns weiterhin so positiv überraschen.

      Gruß an alle IBS`ler, ubo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ubo

      Hey ubo,

      Unruhig bin ich geworden, Quatsch ich doch nicht :confused:.

      Wenn kein Umsatz läuft dann bekomme nur die Krise und zwar eine fürchterliche Krise, weil IBS ein Top Unternehmen ist und keiner will Sie haben. Das verstehe ich einfach nicht! Die Aktionäre sollen hier einsteigen und sichere Gewinne einfahren, dafür braucht man noch nicht mal eine teuere Hotlinenummer für anzurufen. Logo, oder?

      Jetzt steigen schon wieder welche aus, sind die denn total bescheuert oder sehe ich das verkehrt. Da hat man einen Blue-Chip in der Hand und verschenkt diesen für lächerliche 38 Euro, siehste bei sowas bekomme ich wieder eine fürchterliche Krise.
      DB
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:14:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuell versuchen die Fonds reinzukommen. Sieht man ganz klar an den Stückzahlen und an der Vorgehensweise. Gut möglich das die es schaffen IBS heute noch unter 40 zu halten. Aber im Normalfall dürfte IBS nach so einer Meldung morgen dann 10% höher eröffnen und damit würden wir das ATH brechen.

      Mal sehen wie das jetzt noch weiter geht. Ich bin aber sehr zuversichtlich das wir bald in neue Höhen vorstoßen werden.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...na dein wort in gottes ohr !

      hab gerade noch mal nachgekauft und meinen kurs gedrückt !

      bin schon auf morgen gespannt.

      gruß
      der picknicker
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da freut man sich doch, wenn man gerade von der Arbeit nach Hause kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      +1,20
      -2,59
      -0,37
      +1,32
      -3,48
      +0,07
      +0,74
      -5,76
      +0,78
      IBS - B2B Wahnsinnsdeal!!