checkAd

    Met@box - Wann bricht das Lügengebäude endgültig zusammen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 13:03:06 von
    neuester Beitrag 14.02.01 15:41:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 233.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:03:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      was da an sogenannten nachrichten kommt erinnert schon an Münchhausen (dessen märchen waren sogar realistischer). durchhalten bis zum ende des lock-up, egal mit welchen stories ! am schluss bleiben nur die dümmsten auf dem zeug sitzen - dann gibts nur noch bietergefechte auf dem flohmarkt um met@box aktien (alte graetz-geräte solls da auch noch geben). wann ist endlich schluss mit dieser luftnummer ?

      Hier der neue Met@Graetz Super 160 W:

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:09:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...den hat`ich auch mal....
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ alle

      Braucht nur mal alle bisherigen Threads dieses Gnom`s zu lesen - dann

      wisst ihr Bescheid weshalb ihn nicht einmal die Müllabfuhr abgeholt.


      gruss .............u21:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:18:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klasse Gerät, cooles Design ;)

      @EffektenGnom; Mit Luftnummer hast Du Dich gemeint?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:20:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ja - nachdem sich von den jungen leuten niemand -absolut niemand ! - für diese "boxen" interessiert - egal mit welchem modell oder mit welcher verkaufstaktik man es versucht hat, entdecken die jetzt die senioren. die werden denen dann als wunderboxen angedreht wo aufgrund verspätet eingehender tv-signale nochmal willi milowitsch und fred astaire live zu sehen sind. auch die reichsparteitage waren schon auf graetz zu sehen. millionenverträge sollen schon beim inter-senior konsortium (wer dahinter steht weiss keiner, soll aber wieder eine anonyme grossbank drin sein) eingegangen sein !

      über 10% verlust heute. vielleicht war diese nummer nun doch zu toll ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:21:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja du gnom, dann nenn´ mir doch mal ein lüge die herr domeyer oder die mbx-ag aufgetischt hat.... würde mich wirklich interessieren aber da dein geistiger horizont nicht allzu weit reicht nehme ich an dass ich keine antwort von dir bekomme da es keine antwort gibt du dummschwätzer!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 13:23:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ U21 - du meinst bestimmt die neuen graetz geräte die die müllabfuhr nicht abholen wird. darf sie auch garnicht - ist nämlich elektronik schrott und der gehört zum sondermüll.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:41:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Up und Antwort von MBX Mitarbeiter freaky007 lesen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Wann bricht das Lügengebäude endgültig zusammen