checkAd

    Herzog verkauft wieder Handys für D2-Mobilfunk! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 14:56:37 von
    neuester Beitrag 18.09.00 21:11:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 233.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie auf der Herzog-Website zu lesen ist, können nun wieder bei Herzog Telecom Handyverträge mit D2-Mobilfunk abgeschlossen werden! Dies betrifft zunächst nur einige Handys, wie z.B. das Motorala-Timeport und andere, aber vermutlich wird es schon bald wieder ein Vollprogramm geben.

      Dies bedeutet für mich zweierlei:

      1. Man hat sich mit D2 wieder "versöhnt";
      2. Es wird demnächst eine ad-hoc geben!

      Der Imageschaden, den Herzog Telecom durch das Zerwürfnis mit D2-Mobilfunk im vergangenen Jahr erlitten hatte, dürfte damit endgültig beseitigt sein, denn Herzog wurde schliesslich wieder in den Kreis der Geschäftspartner von D2 aufgenommen. Außerdem dürfte sich dies höchst positiv auf das Weihnachtsgeschäft auswirken, denn Herzog hat jetzt zwei Netze im Angebot und kann damit seinen Kundenstamm erheblich erweitern. Auch das Argument, dass Herzog nur von einem Netzbetreiber abhängig ist, ist damit hinfällig.

      Das Weihnachtsgeschäft kann kommen...ich bin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe eine Mail von Sven Herzog zum Thema D2-Vertrieb erhalten. Da Sven Herzog weiß, dass ich hier unter buzz007 aktiv bin, überrascht es ihn sicherlich nicht, wenn ich Euch hier die Mail im Volltext zugänglich mache. Geheime Infos sind es jedenfalls nicht.

      "Zur Zeit läuft der Vertrieb über einen befreundeten Großhändler. Ein
      Vertrieb als eigenständiger Diensteanbieter steht über einen anderen
      Diensteanbieter zur Zeit in Verhandlung. Wir wollen keinen Streit.

      Beobachten Sie doch den Verlauf in den nächsten 14 Tagen.

      Gruß - Sven Herzog"
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo leute,

      dass herzog ab den 3. quartal d2 verkauft hat er doch schon vor langer zeit angekündigt, oder liege ich da falsch

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Buzz, die nächsten 14 Tage sind fast herum, ist da wohl etwas im busch, oder handelt es sich wieder um ein Strohfeuer????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzog verkauft wieder Handys für D2-Mobilfunk!