checkAd

    Pendant zum München-Threat. Jetzt sind die BREMER gefragt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 14:57:04 von
    neuester Beitrag 24.09.00 14:46:17 von
    Beiträge: 17
    ID: 233.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 14:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all
      Das kann es nicht sein! Uns Nord- und Südlichter verband doch schon immer ewige Freund-/Feindschaft. Deshalb fordere ich Euch Münchner zu einem kleinen Wettstreit auf.
      ALSO STEHT AUF, WENN IHR BREMER SEID!!!
      Wir werden am Ende sehen, welcher Threat der meist frequentiertere ist.
      Also, los geht´s, wenn schon heute an den Märkten wenig geht.
      Was ist eigentlich mit einem Bremer-Boardtreffen? Doctor.No scheint eingeschlafen zu sein. Möge es unserem Threat nicht passieren!

      P.S. Ein bißchen Spass muß sein!

      Euer,

      Ability
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow, die Bremer scheinen sich ja mächtig zurück zu halten! Vieleicht hätte ich meinen Beitrag ja ins Australien-Board stellen sollen mit dem Hinweis: Alle Adelong-Besitzer Bremens - bitte melden!
      Also, Leute auf geht´s - posten!

      Ability
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt in Bremen wohl keine Aktionäre!

      Dafür aber leckere Fischfrikadellen!

      Viele Grüße aus der anderen Hansestadt!

      Sittin aus Hamburg!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:34:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin auch aus HH:d hier gibts aber auch leckere fischfrikadellen;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:35:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ability

      Soviel zum Thema Feindschaft :laugh:, das ist ein hilfsposting für dich,
      denn wie ich sehe bist du der einzigste aus bremen der hier schreibt
      was ich sehr schwach finde von deinen kollegen :mad:

      ich schau gerne nachher wieder vorbei bei dir :)

      NLB00
      der aus dem München-Thread

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:15:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und noch ein Hilfsposting aus München für Euch Hanseaten .

      Die geringe Beteiligung hier - in einem Aktienboard - beweist ,:yawn:

      1.dass Bremen keine eigene Börse verdient hat ,

      2. als Bundesland schleunigst aufgelöst ( das Saarland ebenso ) und mit Niedersachsen ( dto. Rhineland-Pfalz ) vereinigt werden muss . Solche Bundesländer sind reine Kostgänger und verursachen lediglich überfüssige Bürokratie und unnütze Politiker- Posten .

      Bremen ist zwar ganz schön , aber kein Sparringspartner für München , da kommt nur HH in Frage .

      superior , der gern mal von der Isar an die Weser fährt ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:38:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hilfsposting :laugh:

      Ich glaub` wir Hamburger sollten wirklich mal einen eigenen Thread aufmachen!

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      sieht echt so aus, sittin:D

      aber ich glaube hier an board sind 80% ruhrpöttler:confused:
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte nicht gedacht, dass sich hier überhaupt noch jemand schriftlich niederläßt. Erstmal, danke an ALLE!!! :) Bremen scheint wirklich ein Dorf zu sein! Na gut, sind ja auch nur ca. 550.000 Ew. ;)

      @newlittlebroker00
      Danke für Dein Hilfsposting. Der Punkt geht an Euch! Werde auch noch bei Euch vorbeischauen.

      @sittin bull inv
      Die Grüße gehen zurück! Mit den Fischfrikadellen hast Du recht. Gibt es bei Euch keine Nordsee? :D
      Vielleicht sollten wir einen Hanseaten-Thread eröffnen!?

      @superior
      Das solch´ein Posting kommen würde, damit habe ich gerechnet. Aber ich schweige und genieße. Wenn ich das so öffentlich sagen darf - München finde ich klasse! Schöne Grüße! :)
      Vergiß Deinen Perso nicht, wenn Du das nächste Mal wieder die Stadtgrenze Bremens übertrittst! :D
      Was machst Du eigentlich in Bremen und danke für die Stützaktion.


      Also, macht weiter so! Es gibt also doch noch Hoffnung auf bessere Threat-Zeiten!

      Ability
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:29:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Ability : In Bremen besuche ich Verwandte, Freunde und die Expo (Bremerhaven) oder Worpswede !
      In Bremen gibt`s wirklich schöne Häuser für wenig Geld - im Vergleich zu München , wo Immobilien schon wieder unbezahlbar geworden sind .
      Der Freimarkt ist allerdings keine Alternative zur Wiesn .
      grüsse an Roland . superior ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:55:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ newlittlebroker00

      Klar gibts hier auch Bremer!

      @ superior

      Da gebe ich Dir recht! München ist echt einwenig teuer!

      @ Ability

      Mach mal einen Hanseaten Thread auf! Ich glaub da würde ich der Einzige sein, der in HH lebt und aus HB kommt :D

      Good Trades

      Bis denne

      Cashmaker
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:58:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      vielleicht mag sich im Moment keiner als Bremer outen, weil Werden so einen entsetzlichen Scheiss zusammenspielt?!? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 08:54:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Jagger-on-Tour

      Mit Werder muß ich Dir leider Recht geben. Aber ich würde eher auf die norddeutsche Hanseanten-Zurückhaltung tippen. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben und appelliere hiermit nochmals an die BREMER, sich doch hier endlich zu outen. :):):)

      @Cashmaker1

      Danke für Dein Outing! :D

      WEITER SOOOOOOOO!!!!

      Ability
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:07:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      ohne otto und rudiiiiiiii ist bremen eh nicht mehr das was es mal war
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:10:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jagger-on-tour:
      Gruss Minolta ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:23:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Jagger-on-Tour

      Haben heute aber ganz ordentlich gespielt! Schalke ist schließlich auf Platz 2!!!


      @ Clark-W-Griswaldt

      Stimmt! Werder ist jetzt noch besser :D Dank unserem Kugelblitz :D Na, wer ist das bloß?? ;)

      @ Minolta

      Haben echt gut gespielt am Mittwoch! Schönes Stadion hat der HSV obendrein auch noch!! Respekt! Werd vielleicht mal zu eine CL-Spiel vorbei schauen!!!

      Bis denne

      Cashmaker, der Doppel-Hanseat :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:46:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie,

      keiner mehr Bock?

      Bis denne

      Cashmaker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pendant zum München-Threat. Jetzt sind die BREMER gefragt!