checkAd

    Der Schaden des Neuen Marktes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 16:18:31 von
    neuester Beitrag 05.09.00 17:07:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 234.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:18:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich lange Zeit gefragt, was das denn eigentlich bedeuten soll, wenn namhafte Leute sagen: diese oder jene geschichte hat dem Neuen Markt geschadet. Jetzt habe ich zumindest ein Ahnung davon: eine geschichte, wie infomatec beispielsweise, gibt ziemlich vielen Hornochsen die Möglichkeit, Ähnlichkeiten da zu sehen, wo keine sind. Wahrscheinlich sind es dieselben frustrierten Hornochsen, die sich von Infomatec haben leimen lassen - eine andere Motivation (ausser der, günstig einzusteigen) kann ich bei aller liebe nicht erkennen.

      daher an alle infomatecler und andere geschädigte: es ist sehr bedauerlich, dass ihr euch mit eurer investition in die nesseln gesetzt habt, aber das ist nun einmal nicht zu ändern! nehmt euch zum Ziel, demnächst einfach besser zu sein!

      und wünschen wir der metabox ag, dass sie zu allem anderen als zu den Schäden des Neuen Marktes beiträgt!


      soe
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:31:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich sehe trotzdem Ähnlichkeiten.
      Haben Sie schon mal eine Bilanz von Metabox gesehen ?
      Ich nicht. Nur tolle Adhocs. Mit riesigen Aufträgen.
      Wenn Settop Boxen schon beim Penner Markt für 500 DM über den Tresen
      gehen, müßte man eigentlich wissen was die Stunde geschlagen hat.
      Sie offensichtlich nicht.
      Aber Sie surfen ja mit der metabox...
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein lieber coolman!

      genau davon rede ich. die ähnlichkeit kannst du nur sehen, weil es infomatec gab, was natürlich sofort auch die gleiche Folgeentwicklung impliziert und da haben wir ihn - den schaden! nichts deutet darauf hin, als die alleinige Existenz von Infomatec.

      so was ist doch bescheuert! Muss ich hier umlernen und bescheuerter werden?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:02:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ist es es. Ohne die schwarzen Schafe wie Abit, Ixos und Infomatec etc. käme keiner auf die Idee böses zu vermuten.

      Die Wahrscheinlichkeit, daß vor diesem Hintergrund MBX ähnliches droht, geht m.E. gegen Null.

      Was ich mich nur die ganze Zeit Frage ist, welche Intention haben die DummBasher?

      a) Aktie zum Traden nutzen, nach einem ordentlichen Aufschwung zum Niedergang blasen
      b) Sie werden von irgendjemanden bezahlt, der den Einstieg verpasst hat. Davon dürfte es genügend geben:D
      c) Sie sind und bleiben kleine Narzissten, die sich die meistgelesensten Threads aussuchen, um
      ihren geistigen Müll zu entladen und sich endlich mal im Mittelpunkt stehen zu sehen.
      d) Sie gehören zum erweiterten Inventar von WO und genießen Narrenfreiheit

      Was ist Eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:05:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Julius!


      Ich denke Antwort C ist am naheliegensten....

      Habe auch keine andere Erklärung!
      Freue mich schon darauf einige threads in 2 Jahren nochmal zu öffnen...:), wenn diese dann überhaupt noch zu finden sind.


      Gruss
      meGA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:07:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von a bis c, schätze ich einmal. Mit d kann ja nur unser Milliguru gemeint sein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Schaden des Neuen Marktes