checkAd

    Utamaus muss raus - ein Thraed ohne Nervensägen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 17:19:50 von
    neuester Beitrag 06.09.00 09:58:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 234.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    6,8250-8,39
    6,7200-8,82
    7,1700-9,58
    0,6500-12,16
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:19:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardies,

      was unser Läuschen hier fabriziert grenzt an Beleidigung und ist Indiz für Utas durch die Kopierfunktion gefakte Eloquenz!
      Zusammenhänge erkennen: nicht Utas Ding!
      Kritik verarbeiten: schon gar nicht Utas Ding!
      Entspannt dem Börsengeschehen folgen: Fehlanzeige!

      usw.

      Um wirkliche Beiträge, und keine von Uterus, wird gebeten!

      brosnanni :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:25:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      This is a real good fucking thing


      S13
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:38:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @smeagle13,
      du solltest ganz ruhig sein und nicht mal ein Lüftchen bewegen. Du hast Deine Unkompetenz schon mehrmals
      hier im Board bewiesen und gehe bitte jetzt wieder ins Körbchen,da wo Du hingehörst.
      @brosnanni,
      ja,ich muß Dir leider Recht geben was Utamaus betrifft,sie zeigt zwar gute Ansätze mit dem was sie bewegen
      will,aber mit dem Papageiengehabe ist sie sehr unprofesionell.
      Aber was soll es, wichtig ist nur das Unternehmen und was es daraus macht.
      Auf steigende Kurse,einer der nie seinen Glauben verliert!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Feuchte Hand

      Normalerweise gebe ich mich mit Erbsenzählern deiner Sorte gar nicht ab


      Bitte gebt mir Fakten,Fakten und nochmals Fakten!!
      von FeuchteHand 26.07.00 23:11:16 1418958
      Wenn ihr schon postet,dann bitte etwas fundamentales über Aktien, aber nicht über die eigene
      gekränkte Eitelkeit, nur weil sich User XY sich negativ über euer eigenes Posting äußert. Die Kleinanleger sollten sich
      mit Informationen ergänzen und sich nicht gegenseitig zerreißen und was ich absolut daneben finde,
      sind die Bildzeitungsüberschriften: Leute kauft morgen die Aktie ..........!! die geht ab wie eine Rakete!!
      Absolut lächerlich.Werdet mal erwachsen oder habe ich es hier nur mit Teenies zu tun.Also wie
      geschrieben, Fakten sind gefragt und nicht wie bete ich meine Aktien voller Verzweifelung gen Norden.
      Also haltet euch daran.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:56:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:57:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @smeagle13,
      Oh habe ich Dich gekränkt,das wollte ich nicht oder doch? Nein mein Lieber. Was Du noch lernen mußt,
      ist genau das was Du von mir vorgekramt hast.Du mußt Deine Postings begründen können und zwar mit
      Fakten und nicht lapidar reinstellen.
      PS:Wie kommst Du darauf das ich Erbsen zähle,liest Du vielleicht zu viele Märchen? Wenn ja, dann solltest
      Du hier in späteren Jahren posten!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:01:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Feuchte Hand

      Werde erst mal trocken, bevor du dich sinnlos mit Leuten anlegst.

      S13
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smeagle13,
      das tut schon verdammt weh,gell. Nicht mal dazu äußern kannst Du dich.Na ja, Du wirst mit den Jahren
      auch noch reifen und dann lieber smeagle sieht alles viel rosiger aus.Also genieße Deine Jugend mein
      kleiner Freund, a pro po trocken, Du hast Recht ich habe vorhin geduscht und bin noch ein bischen naß!!
      Aber jetzt bin ich trocken.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:33:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist Utamaus und Feuchte Hand dieselbe Person ??????


      S13
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:40:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @smeagle13 Jahre jung,
      nein ich bin nicht die Utamaus,ich war mal im Krankenhaus aber seltener als Utamaus!!! OK,mein Kleiner!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:46:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @FeuchteHand

      7 Jahre, schon am Boden bleiben.
      Im November werde ich 8.

      So Utamäuschen
      Wenn du noch länger lamentierst holt dich der gesmeagelte Kater und vernascht dich von hinten.

      S13
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:01:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @smeagle13(was auch immer),
      ja bitte,aber nicht mich sondern Utamaus!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:18:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      smeagle13
      ...So Utamäuschen
      Wenn du noch länger lamentierst holt dich der gesmeagelte Kater und vernascht dich von hinten....

      Mit 13 Jahren hast Du schon ein sehr ausgeprägtes Wunschdenken, Du kleiner Perversling!:D
      Deine 3cm müssen erst noch ein paar Jahre wachsen, Deine Gehirnmasse
      muß erst sich erst aus der Hose verabschieden und sich im Kopf ansiedeln, dann kann ich mir ja mal überlegen ob ich mir den Kater
      mal ansehe:D:D:D

      Ich schick Dir solange meinen Kater-Jäger vorbei, der steht auf abrasierte Katerschwänze:D


      Utamaus
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:23:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Utamaus

      Gut gekontert
      1:0 für dich

      Du gefällst mir immer besser.
      Hehehe

      S13 wünscht einen schönen Tag

      P.S.: Wann steigt DVN??????
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:37:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      um himmels wilen schließt endlich dieses kasperltheater
      solange ihr euch zum gespött des Boards macht solange nimmt
      keiner mehr AM ernst
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:44:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr seit ja schlimmer als ein kindergarten. vieleicht versucht ihr es mal mit einer therapie. z.b. Verhaltenstherapie-gruppe.

      Interessieren euch eigentlich aktien oder seit ihr im bord um euch gegenseitig zubeleidigen . Das spricht für euer menschenbild,euer eigenes und das ihr habt von anderen.
      Nichts gegengelegentliche konflikte aber das grenz schon an persönliche beleidigungen oder sind es.
      midas
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:58:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als Initiator muss ich mal enttäuscht zu Wort melden - Uta sollte eigentlich raus, und nicht die anderen Labermäuse noch extra rein...

      Gut - das Positive ist, jetzt wissen wir, wessen Statements wir noch in Zukunft zu ignorieren haben!

      Ich erkläre diesen Thread denn auch mal als geschlossen :(

      Schade, schade, schade...


      brosnanni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      Utamaus muss raus - ein Thraed ohne Nervensägen!