checkAd

    SAP SI *Zeichnungsfrist* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 17:57:54 von
    neuester Beitrag 06.09.00 09:49:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 234.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 17:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zeichnungsfrist der SAP SI wird am Mittwoch den 06.Sept. 2000 um 17.00 Uhr vorzeitig beendet, teilte der Konsortialführer Commerzbank mit.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:06:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann man eigentlich seinen Zeichnungsauftrag nach ablauf der Frist noch ändern? Bin nämlich noch am Geld umschichten. Wo hat man eurer Meinung nach die höchste Zuteilungschancen, bei der comdirect?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:44:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach Ablauf der Zeichnungsfrist ist es nicht mehr möglich die Zeichnungsorder zu ändern oder zu löschen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie es scheint ist der Titel mehrfach überzeichnet. So werde nwohl nur wenige einige Stücke ergattern.
      Gibt es deshalb irgendeine Bevorzugung für Kunden der comdirekt bzw. Commerzbank oder Hypo.
      Für Infos wäre ich dankbar

      com69
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 01:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dsk

      Löschen sollte aber schon möglich sein. Habe ich bisher zumindest immer so gesehen, daß das noch ging.

      AnMu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:39:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn die Frist lt.Konsortialführer bis heute 17:00 geht, heißt das doch aber auch für dessen Tochter,
      daß bis dahin gezeichnet werden kann, oder ?
      Aber: "Die maximale Anzahl der Zeichnungsaufträge für diese Neuemission ist erreicht. Es sind keine
      weiteren Aufträge möglich."
      Und jetzt ? Kann man das erzwingen ? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ??
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:49:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ henwen

      Die Zeichnung ist noch offen, auch bei Comdirect. Aber warum willst Du unbedingt mehrmals auf einem Depot zeichnen? Versuch mal, das zu erzwingen... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAP SI *Zeichnungsfrist*