checkAd

    Nur eine Vermutung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 18:06:12 von
    neuester Beitrag 05.09.00 20:34:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 234.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0

    ISIN: SG1I69883698 · WKN: 590383
    0,0000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs Stuttgart

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    3,0700+176,58
    0,7000+75,00
    3,0200+25,83

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:06:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann mir vorstellen, daß die obere Etage bewußt neue Infos zurück hält,wie z.B.positive Entwicklung des Japan-Deals oder Einsatz des Kreditkartenapdates um bei den Anlegern Verkaufsdruck auszulösen.

      Wahrlich mit Erfolg!

      Sobald der Boden erreicht ist werden dann plötzlich riesige Mengen Aktien geordert und darauffolgend die guten Meldungen veröffentlicht.

      Warten wir mal ab,ob ich Recht habe.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:44:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Japan Deal soll schon unter Dach und FAch sein. Das AdHoc kommt allerdings erst wenn die Anschaltung funktioniert. Das hängt wiederum von Barclays ab.

      In Australien herscht eine etwas andere Informationspolitik als bisher in Deutschland. Die soll sich ja auch ändern. Dr. Reitmaier wird keine Infos mehr über seine 0190 Rufnummer zu MYC bekannt geben.

      Australien bringt nur news zu vollendeten Tatsachen. Es wird nicht gesagt nächste Woche kommt.... morgen kommt .... wie bei uns in der Hotline.

      Also werden wir erst eine AdHoc bekommen wenn Japan wirklich dabei ist. ABer dann können wir uns freuen und auf goldige Kurse warten.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:33:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Japaner warten gerade auf so eine Lachnummer wie MYC.

      Ein absolut plumper und lächerlicher Versuch, MYC noch etwas
      Leben einzuhauchen.

      STRONG SELL

      LeereFlasche
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:34:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, ohne handfeste Mitteilungen wird das mit dem Anstieg ohnehin nichts werden. Es ist für den Markt eben noch nicht hinreichend erwiesen, dass das Modell funktioniert. Und weder die beteiligten Personen noch die Zahlen noch die gewaltig hohe Aktienzahl schaffen ein positives Klima, das zu einem Vertrauensvorschuss führen könnte.

      Ich habe vor dem Urlaub selbst meine MCY-Aktien verkauft und es wahrlich nicht bereut, obwohl ich mit meinen 37 Cents vom Höchstkurs ziemlich weit entfernt war. Jetzt riskiere ich es halt und warte auf die 20 - vielleicht werden die Anleger ja ungeduldig, interpretieren die August-Umsätze negativ oder was auch immer ;-).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,94
      -3,29
      +3,90
      0,00
      -0,38
      -0,07
      -1,28
      +9,62
      -1,10
      +4,76
      Nur eine Vermutung