checkAd

    Aussie Online, endlich wieder News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 21:08:37 von
    neuester Beitrag 09.09.00 17:58:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 234.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aussie Online -Bericht an Anteilseigner

      aussie.com.au ist Australiens führendes Online-Unternehmensverzeichnis.
      Es war eines der ersten Verzeichnisse dieser Art in Australien und wurde 1995 gegründet. Heute führt aussie.com.au ungefähr 1,3 Millionen australische Unternehmen und erhält rund 3.500.000 Nutzungen pro Monat.

      Unser einzigartiger Verkaufsvorteil
      aussie.com.au hebt sich dadurch von anderen Unternehmensverzeichnissen ab, daß jedes australische Unternehmen seine kontaktrelevanten Einzelheiten später im Web ergänzen oder aktualisieren kann. Die Unternehmen haben ihre eigenen Daten unter Kontrolle, so daß der Endverbraucher sicher sein kann, die exaktesten und aktuellsten Informationen zu bekommen.
      Die kostenfreie Eintragung einer Gesellschaft in aussie.com.au kann den Namen der Gesellschaft, Anschrift, Telefon- und Faxnummern, Mobiltelefonnummern, gebührenfreie Nummern, Namen von Kontaktpersonen, Links zu e-mail- und Web-Adressen und eine ganze Menge mehr enthalten. All dies ist kostenfrei, dennoch erfreut sich unser Verkaufsteam eines wachsenden Erfolges mit australischen Unternehmen, die bezahlen, um ihre Eintragung aufzuwerten und mehr Bekanntheit in ihrer Branche zu erreichen.

      Wichtigste Medienunterstützung
      Im Januar 2000 hat aussie.com.au eine größere Verkaufsförderungskampagne in West-Australien gestartet, bei der Fernsehen, Radio, Presse und direct mail eingesetzt wurden. Unser Geschäft in Victoria wurde im Juni 2000 mit einer beachtlichen Medienkampagne eingeführt, die einen verstärkten Nutzerandrang mit sich gebracht hat, bei dem die Nutzerzahl auf ungefähr 3,5 Millionen pro Monat angestiegen ist. New South Wales und Queensland werden im späteren Verlauf des Jahres eingeführt. Dabei erwartet man, daß die Zahl der Nutzer auf der Webseite die gegenwärtigen Zahlen exponentiell überschreiten wird.

      Wichtigste Erfolge
      - Der Nutzerandrang auf der Webseite ist von 350.000 im November 1999 auf rund 3,5 Millionen Nutzungen im Juni 2000 angestiegen.
      - Der Markenbekanntheitsgrad bei kleinen und mittleren Unternehmen ist in WA von 18,9% im Januar 2000 auf 40% im Juni 2000 angestiegen.
      - Der Markenbekanntheitsgrad bei Haushalten in WA ist auf 22% gegenüber 5,2% im Januar 2000 gestiegen.
      - Im April 2000 erhobene Daten zeigen eine landesweite Zuwachsrate des Bekanntheitsgrads von 50%, und zwar von 18,9% auf 28%.
      - Gegenwärtig kennen 28% der kleinen und mittleren Unternehmen landesweit die Internetseite aussie.com.au internet.
      - Im April 2000 kannten 42,7% der getesteten Haushalte aussie.com.au. Dies stellt gegenüber Dezember 1999, als der Anteil 5,2% betrug, ein beträchtliches Wachstum dar.
      - Gegenwärtig entwickeln wir eine einzigartige Verbraucher-Marketingkampagne mit hohem Wiedererkennungswert, die gegen Ende 2000 gestartet werden soll.

      Der wichtigste Wachstumsschwerpunkt von Commerce Australia liegt auf seinem
      realtyonline.com.au -Portal. Dieses Portal soll die umfassendste Immobilienseite in Australien werden. Zusätzliche Portale, einschließlich rentfind.com.au, schließen sich mit realtyonline.com.au zusammen, um ein Paket von Vollservice-Seiten zu entwickeln, die diesen Wachstumsmarkt erobern sollen.

      Ein Internet Service-Provider (ISP)
      Der ISP von Commerce Australia entwickelt ferner weitere Verkaufsmöglichkeiten für das aussie.com.au -Geschäft und versetzt es in die Lage, seine bisherige Verkaufs- und Marketing-Infrastruktur mit der Portal-Gruppe von Commerce Australia zusammenzuschließen.

      realtyonline.com.au
      realtyonline.com.au gibt Immobilienmaklern die Möglichkeit, Verkaufsverzeichnisse zu laden und Verwaltungsfunktionen einschließlich Kundenverträge, Ausgabenmanagement und Datenbanken zu automatisieren.
      Zugang zur realtyonline.com.au -Software und zu innovativen E-Commerce-Möglichkeiten sowie das Potential für strategische Bündnisse mit Banken, Hypotheken- und Versicherungsmaklern, schaffen einzigartige Verkaufsmöglichkeiten. Einnahmen werden dabei aus Software-Provisionen erzielt.

      rentfind.com.au
      rentfind.com.au stellt einen Online-Zugang für Wartungsdienstleister und einfache Kontrollinstrumente für das Finanzmanagement von Mieteigentum zur Verfügung.

      Informationen über Anteilseigner und Investoren
      Aussie Online Limited besitzt 326.327.205 ausgegebene Anteile und wird sowohl an der australischen Börse als auch an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.
      Europäische Investmentgesellschaften sind die wichtigsten Anteilseigner von
      Aussie Online Limited; sie erweitern zusätzlich die Unterstützung im europäischen Markt. Die Aussie Online Limited entwickelt ihre aussie.com.au -Seite und -Datenbank, um ein ergänzendes Paket von vertikal zusammengeschlossenen Portalen zu schaffen, die innovative E-Commerce-Entwicklungen umfassen; jeder Bereich bietet dabei Möglichkeiten für die Erzielung neuer Einnahmen.
      Der Zusammenschluß der beiden Geschäftsbereiche maximiert Synergien zwischen der Portal-Gruppe von Commerce Australia mit Schwerpunkt auf dem Immobilien- und Mietwohnungsmarkt und dem vorhandenen landesweiten Unternehmensverzeichnis von Aussie Online Limited, aussie.com.au

      Eine positive Zukunft für Aussie Online Limited
      Die Aussie Online Limited hat mit der Entwicklung von Australiens führendem Online-Unternehmensverzeichnis und ihren Lösungsangeboten im Immobiliengeschäft eine spannende Zukunft vor sich. Mit der bevorstehenden Eröffnung unserer Geschäfte in New South Wales und Queensland sowie durch vollständige Integration einer Verbraucher-Marketingkampagne sind die potentiellen Gewinnrückflußzunahmen überaus hoffnungsvoll.
      Wir fahren damit fort, neue technologische Lösungen zu bewerten, um die
      aussie.com.au- Webseite aufzuwerten. Unternehmen werden also bald in der Lage sein, von ihrem Eintrag im Verzeichnis der aussie.com.au aus mit elektronischem Einzelhandel zu beginnen.
      Unser kurz- bis mittelfristiger Plan besteht darin, strategische Bündnisse mit geeigneten Partnern einzugehen, Ausgaben für Medienpräsenz zu reduzieren, wenn erst einmal ein akzeptabler australienweiter Bekanntheitsgrad erreicht worden ist und vor allem den shareholder value zu erhöhen.
      Der Board vertraut darauf, daß er Ihre volle Unterstützung bei der Voranbringung dieser Initiativen hat.

      Eine Mitteilung des Vorsitzenden
      Herzlich Willkommen bei Aussie Online Limited, der Muttergesellschaft von aussie.com.au., Australiens führendem Online-Unternehmensverzeichnis und Commerce Australia, Entwickler der Immobilienportale realtyonline.com.au und rentfind.com.au.
      Ich ergreife diese Gelegenheit, um Ihnen die neuesten Informationen über einige der sehr positiven und aufregenden Entwicklungen bei Aussie Online Limited zu übermitteln.
      Ich bin gleichfalls froh berichten zu können, daß alle Aussie Online Limited- Gesellschaften weiterhin ein zunehmendes Niveau an Gewinnwachstum erzielen. Es ist wichtig zu erwähnen, daß, während alle unsere Unternehmen auf neuen technologischen Lösungen aufbauen, sie ihre Grundlagen in soliden Geschäften haben, die durch Verkauf und Marketing vorangetrieben werden.
      Wir haben beträchtliche und erfolgreiche Verkaufskräfte, die in einer Reihe von australischen Schlüsselmärkten tätig sind.
      Ich bin sicher, daß Sie nach Lektüre dieses Zwischenberichts unser Vertrauen in die Zukunft von Aussie Online Limited teilen werden. Sollten Sie den Wunsch haben, regelmäßige Aktualisierungen über die Fortschritte von Aussie Online Limited zu erhalten, lade ich Sie ein, die Webseite unseres Unternehmens www.aussieonline.com zu besuchen.

      HINWEIS !
      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@xnase.de

      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei der cyflenwad 115. Vv AG.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf den Webseiten www.xnase.de !

      Liest sich gar nicht schlecht, oder ??
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:49:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :o
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:13:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, wie gut das es xnase gibt...sonst wäre uns dass nie zu Ohren gekommen !

      loon
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:58:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Freitag eröffnet olympische spiele.
      ich denke, das konnte einen Einfluss und aufmerksamkeit auf Boerse in Sydny haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussie Online, endlich wieder News