checkAd

    Die Highflyer im Septenber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 21:13:09 von
    neuester Beitrag 08.09.00 11:32:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 234.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.141
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    0,7120+9,37
    1,9300+8,43
    3,2550+7,78
    4,2600+7,58
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36
    436,67-11,52
    16,800-11,58
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind m.E. das B2B Unternehmen DCI und IBS beide haben erhebliches Kurspotenzial weil DCI zu Unrecht verprügelt wurde und das Geschäft in Deutschland und Europa im B2B Sektor ohne DCI nicht mehr vorstellbar ist
      und IBS ähnliches Potenzial hat wie Parsytec (um die 200E)die Auftragslage und Expansionsstrategie ist erstklassig
      also kauft bevor der Zug ins Rollen kommt
      Vorgeschmack war heute(IBS)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:21:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe IBS mal bei 31 E gekauft und zugeschaut, wie sie bis 22 E runterkam. cry:

      So was mache ich sehr selten. ;):) Wir werden noch darüber lachen: IBS 20 E oder 30 E ??? egal ... sie wird sich verzehnfachen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:39:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe bei 36,5 und dann bei 26,5 gekauft und kein stück mehr abgegegen evtl. bei dreistelligen kursen
      kz dci bis je 85e
      kz ibs bis je 80e
      denkt an meine worte
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:20:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ handcreme,

      das mit deinen Kurszielen ist ja ganz schön und hoffe auch du hast recht (ich gehöre leider zu den Deppen die DCI zu 75 eingesammelt haben ), aber eine Begründung und bis wann du den Kurs bei 85 siehst wäre ganz nett :)

      Gruß
      Raichu
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:25:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus Raichu,

      bleib mal schön locker, wenn DCI bei 85€ steht, hast Du schon
      ca. 13% Gewinn!! Ich dagegen noch ca.9% Minus!! Denk mal drüber nach!! Wenn Du Dir den Chart anschaust, weißt Du, seit wann ich aussitze. Ich hab mir viel Unterlagen von DCI schicken lassen und werde wahrscheinlich den WEBTRADE- Center selbst beruflich nutzen.
      Ich glaub an die Storry!! Das B2B Umsatzvolumen wird sich lt. Statistik von derzeit 600 Mrd. US Dollar auf 2.800 Mrd. in 2004
      steigern, und da wird DCI in Deutschland u. Europa keine unwesentliche Rolle spielen. Wir unterhalten uns mal wieder bei 200€.

      Nette Grüße von
      Friedel 66

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:48:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ohne das wir uns hier gegenseitig mut zusprechen müssen,
      ich bin bei dci bei 85 rein und sitze hier die kurse so was von aus,
      weil dci einfach einmalig ist, ich nutze auch beruflich dci und bin begeistert
      hier schickt sich eine unternehmen mit absoluter kompetenz innovation und kundenorientierung
      an, nach und nach die standards in sachen webplattformen zu setzen

      dci ist zur zeit sehr billig !!!!!!

      grüße marec_99
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:32:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Friedel 66,

      danke für deine Antwort. Ich sehe das mit DCI ja genauso wie du (sonst hätte ich sie mir nicht ins Depot gelegt) und da ich kein Zocker bin und durchaus Aktien über mehrere Jahre halte bin ich auch noch nicht sonderlich beunruhigt.
      Mich stört es nur immer etwas, wenn kurzfristige Kursziele rausgegeben werden ohne eine Begründung :) :)
      Aber da der B2B Sektor Gestern in New York gut lief, könnte DCI jetzt ruhig mal etwas nachziehen, oder ? :)

      Gruß
      Raichu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      -0,96
      -0,55
      -1,15
      -3,84
      +3,06
      -0,38
      -0,15
      -0,69
      +0,74
      Die Highflyer im Septenber