checkAd

    Wie alles passierte ! ! ! ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 22:43:26 von
    neuester Beitrag 05.09.00 22:49:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 234.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:43:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Samstag-Abend rufte mich Mogwei das erstemal an, und bietete mich dies ins Board zu stellen:Von Mogwei:
      (Er hat es mir diktiert) Er meinte auch, das seine Tarnung aufgeflogen sei.

      von Mogwei:
      WO immer Escom?
      Escom nicht mehr, es ist schon da
      WO?
      Bei und mit euch!
      Der gute Mogwei muß dorthin gehen, WO man fliegen lernt!
      WO er zum Moorhuhn wird. Aber das Gute überlebt immer und wird irgendwann widerkehren.
      Vertraut auf dem Board dem, dessen anderes ich in der Historie den Bösen genommen hab um den Armen und guten zugeben.
      Was immer geschrieben wird, von mir zu lesen steht, wird sein weil es SEIN MUß !!!
      Nur für euch wird alles gut.
      Seid gut zueinander
      Euer lieber, guter, trauriger Mogwei, dem das Gute viel Kraft geben möge.

      Dann hatte er mir von dem Ereigniss erzählt und das es geplant ist dies zu veröffentlichen. Er schätzte das es am Sonntag im Ticker ist und am Montag überall zu lesen ist.
      Dann waren öfters noch paar vereinzelte Gespräche.
      Am Sonntag Abend hatte er mich nocheinmal angerufen. Er hatte gemeint das er für ein paar Tage abtauchen muss.
      Er hat gemeint das ich euch posten soll, das wenn "er" am Montag, Dienstag (solang bis er mir entwarnung gibt)...usw. was unter seinem Usernamen schreibt, das dies nicht von Mogwei verfasst wurde, bzw. das er dies dann nichteinmal selber getippt hat.
      Nur zum nachdenken: Was denkt ihr denn wieso Mogwei so wenig postet.
      bzw. könntet ihr mir das Posting hier mal reinkopieren?

      mfg

      Ben
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:48:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      MBEN: Bitte schön:von Mogwei 04.09.00 11:13:49
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1738424
      Guten Morgen alle zusammen:

      myIQ hatte mich heute morgen von MBen123 informiert
      und ich bin wirklich erstaunt darüber aus welcher Motivation
      MBen123 so einen Mist erzählt.
      Ich bezeichne das ganz einfach als Trittbrettfahrer, der sich
      auch noch als Lügenbaron hinstellt.

      Richtig ist das MBen123 mir über die Mailbocx seine Handy-Nr.
      gegeben hat, ich Ihn aber nicht erreicht habe, daß wird auch
      nur bei einem Versuch geblieben sein.

      Ich hoffe Ihn auf der Escom-Party zu treffen, dann können wir ja
      darüber reden, den jeder macht mal einen Fehler.

      Ich werde, den neuesten Wetterbericht, weitergeben sobald ich
      Ihn habe, denn das noch unbekannte Hoch kommt langsaam
      vom Nordwesten her.

      Es lebe das Gute in Escom.

      Viele liebe Grüße von eurem G U T E N Mogi.

      PS: Ein Dank an myIQ, der wirklich zu den absolut GUTEN gehört.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:49:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich denke Mogi hat Recht, hatte es ja schonmal, war es GlcüK? Nein, war es Zufall, Nein! Er hat genaue Infos, und muss untertauchén weil seine er aufgefolgen ist, aber wie kann er auffliegen? Er muss mehr wissen als wir, tut er das? Ja er tut, den ich denke er ist ein Insider, wieso muss er abtauchen, weil er sonst im Knast landen würde, InsiderInfos sind hoch strafbar.

      An Mogi, ich wünsche dir alles gute, und hoffe du bist bald aus dem Schneider, hoffe auch das deine Infos richtig sind, glaube aber schon!

      Mfg

      Letssell


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie alles passierte ! ! ! ! ! !