checkAd

    SAP SI Zeichnungsende bei Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 08:22:46 von
    neuester Beitrag 07.09.00 01:23:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 234.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:22:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die Frist lt.Konsortialführer bis heute 17:00 geht, heißt das doch aber auch für dessen Tochter, daß bis dahin gezeichnet werden kann, oder ?
      Aber: "Die maximale Anzahl der Zeichnungsaufträge für diese Neuemission ist erreicht. Es sind keine weiteren Aufträge möglich."
      Und jetzt ? Kann man das erzwingen ? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ??
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das soll nur heißen das man mit sovielen Zeichnungen nicht gerechnet
      hat, wenn du aber heute bis 17 Uhr Zeichnes kommst du noch rein
      danach nicht mehr das soll das heißen
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:38:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      henwen, du kannst maximal einen zeichnungsauftrag bei
      comdirekt eingeben. danach erscheint die meldung:
      max.anzahl der zeichnungs.....
      also bis 17.00 kannst du insgesamt einen auftrag eingeben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ henwen

      Die Zeichnung ist noch offen, auch bei Comdirect. Aber warum willst Du unbedingt mehrmals auf einem Depot zeichnen? Versuch mal, das zu erzwingen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      hab ich da was verpasst? Zeichnungsfrist bei comdirect bis 08.09. und soeben noch problemlos
      gezeichnet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin!

      Eben. Ich weiß auch nichts von einem vorzeitigen Schluß heute um 17:00...
      Hab` eben auch noch gezeichnet. Natürlich nur einmal, wie sich das gehört! Schließlich wollen andere Leute auch noch `ne Chance...;)

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:04:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      In N-TV und bei Schnigge.de heißt es - heute um 17.00 Uhr ist Annahmeschluß. Im Klartext: Die Zeichnung wird entgegengenommen. Zeichnen kann man bis 1000000000000 Euro, aber: aufgrund der Überzeichnung wird eh wieder das Losverfahren angewandt. Wenn einer 1000000 Stück zeichnet bekommt er im besten Falle eh nur 50 Stück. Also spart eure Kohle und zeichnet 100 (minimum)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:15:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich mittlerweile in anderen Threads gelesen habe, scheinen tatsächlich Meldungen über den vorzeitigen Schluß heute um 17:00 zu kursieren. Schön, daß man darüber auf der Comdirect(Zeichnungs-)Seite NICHT informiert wird. :(
      Naja, hab` wie gesagt eben noch (und damit wohl rechtzeitig) noch gezeichnet (Natürlich nur die Mindeststückzahl...).
      Viel Glück wünsche ich uns allen!

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:23:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      das hat nix mit Gerüchten zu tun. Unter www.schnigge.de stehts. Heute 17 uhr ist schluß
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:04:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Allen Antwortern lieben Dank.
      Hatte mich aber mißverständlich ausgedrückt: Eigentlich wollte ich meine Zeichnung nur ändern (natürlich nicht 2x zeichnen) !
      Dabei fiel der o.g. Text auf. Hab`s dann jetzt aber auch begriffen und die Änderung telefonisch gemacht.
      Das heutige Zeichnungsende hat man mir aber uach münlich bestätigt.

      Allen Zeichnern gute Gewinne !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:26:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lt. Codi ist die Änderung meiner Zeichnung von 9:15 seitens der Börse noch nicht bestätigt. Ist das richtig, daß dies bei allen Änderungen/Streichungen geschehen muß ? Offensichtlich hat man dann schon längst "zu" gemacht !!! (So`n Sch...!)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:18:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      fimatex nimmt schon keine orders mehr an : zeichnung geschlossen !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:15:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey henwen

      Bist Du etwa Hendrik Wendler aus Nufringen?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:22:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ a.head
      No ! (Wo bitte ist Nufringen ???)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:52:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Leute, das mit der Schließung um 9:15 stimmt wohl nicht ganz, denn meine Order wurde um 15:30 noch mit den Worten entgegengenommen, daß es wohl nicht mehr lange gehen würde.
      Naja, trotzdem viel Glück an alle Zeichner...

      Gruß
      Morgan, Moderator http://www.aktienboard.com:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:10:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi, habe heute noch um 14:30 bei comdirekt gezeichnet! frist ist bis 17:00 uhr! und servus!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:23:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also bei der Coba war um 16:30 schon dicht!!! :-(
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:23:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallöle,

      habe vorgestern (5.9.) um 17:29 meine mails gechecked und darunter war eine Mail vom DAB News Service über die vorzeitige Schließung der Zeichnung um 17 Uhr. Habe mich aber im Datum geirrt und mich etwas geärgert, da ich dachte die Zeichnung wäre schon geschlossen. Gestern (6.9) mittag rief mein Cousin gegen 13:50 an, daß ja die Zeichnung vorzeitig am 6.9 geschlossen würde. Da hab ich mich schnell bei der DIRABA eingeloggt und siehe da, man konnte zeichnen. Das war um ca 13:59 Uhr.
      Mein Cousin bat mich, bei seinem DAB-Konto das gleiche zu tun, da er in diesem Moment keine Möglichkeit hatte ins Netz zu gehen. Loggte mich ein und siehe da, man konnte nicht mehr zeichnen.....es war nun übrigens 14:02 Uhr. Ein Anruf bei der DAB ergab dann, daß die Zeichnung dort bis 14 Uhr möglich war.

      Komisch nur, daß zunächst von 17 Uhr die Rede war.....

      Das ist das erste mal, daß ich bei einer Zeichnung "Glück" hatte.
      Ich dachte eigentlich, daß man bei einer Zeichnung nur einmal Glück haben muß (ZUTEILUNG), doch jetzt müßte ich ja noch ein zweites mal Glück haben.....aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.

      Allen anderen auch viel Glück und anschließend viel Erfolg.

      Grüße

      P.O.

      p.s sorry für die eventuellen grammatikalischen- und die Rechtschreib- Fehler, aber zu dieser Zeit........ Guads Nächtle.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAP SI Zeichnungsende bei Comdirect