checkAd

    100% und mehr in 3 Mon. mit Chipdesigner Rambus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 14:08:31 von
    neuester Beitrag 18.09.00 21:12:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 235.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0

    ISIN: US7509171069 · WKN: 906870 · Symbol: RMBS
    57,85
     
    USD
    +2,50 %
    +1,41 USD
    Letzter Kurs 16:40:59 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,7200+12,40
    9,4300+6,43
    1,9700+5,91
    5,2500+5,42
    1,6900+4,97
    WertpapierKursPerf. %
    0,8200-2,96
    3,5000-4,11
    0,7950-4,45
    1,8420-9,71
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:08:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!!!!!!

      Mit der Halbleiterfirma Rambus, besitzt jeder die möglichkeit, mochmal am Halbleiterboom teilzumehmen.
      Rambus hat sich Lizenzvereinbarungen mit Firmen wie:
      Toshiba-,Oki Electric und Hitachi erstritten.
      Als nächstes ist die Siemenstochter Infineon dran.
      Rambus hat außerdem die Abhängigkeit von Intel abgelegt.
      Morgen Stanley glaugt, das sich Rambus in Lizenzverhandlungen mit 10 Untermehmen befindet.
      Das Kursziel von GUTTING EDGE lautet 165 USD, WKN 906870.

      Euer Risikorobby.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:16:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hei - - - mal ein neues Thread zu Rambus! Wie schön. Schreibst Du uns denn damit was neues? Oder ist das nur warmgequirlter Kaffee??? Kursziele von 500 in absehbarer Zeit sind ja schon vor Wochen genannt wurden. Ob die Analysten die plötzlich hereingebrochene Klageflut gegen Rambus nicht vorhergesehen haben???
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:15:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Bernimaus!!

      Naja, bis jetzt Fahr ich mit meinen Meinungen ganz gut.
      Habe in meinem Depot nur ein Sorgenkind und das ist Kling Jelko.
      Der Rest ist zwischen 10 und 35% im Plus.
      Jeder muß sich außerdem selbst eine Meinung bilden und die Beiträge dienen lediglich zur Information.
      Puschversuche finde ich albern aber ich besitze natürlich diese Werte,
      oder habe sie gerade geordert.

      Grüsse, Risikorobby!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute Heute Hat Rambus gerade zu gestrotz vor relativer stärke !!!!!



      +5% in diesem marktumfeld


      Weiter so

      MM
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:26:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry muss mich revidieren !! Nur 1,75% plus (was heist schon nur)

      war zu voreilig mit dem Posten ;-)))))


      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MM.Hi, egal ob 1,7% oder 5%; daß RMBS überhaupt bei diesem schwachen Markt im PLUS ist, deutet schon daraufhin, daß keiner mehr billig Rambus abgeben will. Alle warten darauf, was sich mit Micron und Hyundai ergibt. Die Leute die derzeit Rambus festhalten sind, wie auch ich, davon überzeugt, daß das Ergebnis dieses Verfahrens RMBS neue Flügel verleiten kann. Dannn heißt es; anschnallen wir haben ab ! bleibt dies zu hoffen... GG.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:00:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frage an die Spezialisten: Gestern abend auf NTV hat Marcus Koch berichtet, dass die ganzen Chipwerte gefallen sind, weil die Preise für D-RAM´S wider erwarten gesunken sind, obwohl man eigentlich von steigenden Preisen ausgegangen war. Hier im Board haben schon so viele Fachleute über RAM´S und SSRAM´S und wie die alle heißen berichtet, dass mir die Augen flirren. Ist das mit den D-RAM Preisen jetzt gut oder nicht für Rambus?

      Danke, wenn´s mir jemand leicht verständlich erklären könnte.
      Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi bernimaus,
      kann mir vorstellen, das der Grund für den Abverkauf der Lagerbestände
      mehrere Gründe hat. Einer wird vermtl. der sein, daß neue Lagerkapazitäten gebraucht werden. Meiner Meinung nach also gut für RMBS. Zur gleichen Zeit, als es gestern bei Micron rapiede in den Keller ging, ging es bei RMBS zwar nicht entsprechend rauf, jedoch merklich. Über genauere Infos wäre auch ich glücklich.
      Gruß TangoTrip ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:13:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aha! Erstmal Dank. Vielleicht weiß ja noch jemand was?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:12:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute!!!!!!

      Sollte Rambus gelingen, wie zuvor schon bei NEC, eine Patentverletzung zu erklagen, wird sich Infineon bald auch mit
      Rambus einigen. Das würde den Kurs gewaltig Puschen.

      Euer Risikorobby.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% und mehr in 3 Mon. mit Chipdesigner Rambus!!!