checkAd

    +++++ Letzte Meldung zum Euro-Desaster +++++ R.I.P. +++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 16:39:06 von
    neuester Beitrag 07.09.00 21:09:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 235.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      An der Wallstreet soll am kommenden Freitag nach Börsenschluß aufgrund der
      anstehenden Bonus-Zahlungen eines nicht unbekannten Brokerhauses eine Riesenparty
      im Plaza-Hotel stattfinden. Insider berichten, als besonderer Gag würden in den
      Toiletten Geldscheine der Euro-Teilnehmerstaaten ausgelegt. Zum Abschluß der Party soll
      es DEM-, ITL- und FRF-Scheine vom obersten Stockwerk regnen. Mit einem evt. Chaos
      auf den umliegenden Straßen wird nicht gerechnet. Ein Bußgeld der Stadtverwaltung
      New York wegen Straßenverunreinigung ist bereits einkalkuliert.


      was lernen wir daraus? gleich heute noch zur bank und retten, was zu retten ist!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:41:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das hat unser Super Gerd wieder toll hinbekommen.

      Wirklich wie dumm man sein um solche Bemerkungen zum Euro zu diesem Zeitpunkt zu machen.

      Ein Euro/Dollar Kurs von 0,7 wäre bei diesen unfähigen rot-grünen Polikern angemessen :(



      em
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:54:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      plant ihr einen USA Urlaub oder warum stört euch der hohe Dollar??

      und was soll das geplapper über Rot-grüne Politiker...die können sagen was sie wollen und es hat keinen Einfluss auf die Devisenmärkte.

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:32:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der am Donnerstag vom
      Weltwirtschaftsforum (WEF) in Genf
      veröffentlichten "Internationalen
      Wettbewerbsstudie 2000" belegt
      Deutschland einmal Platz drei und einmal
      Platz 15. Den dritten Platz, gleich hinter
      Finnland und den USA, schaffte die
      Bundesrepublik im "Current
      Competitiveness Ranking", das vor
      allem die aktuelle Wettbewerbsfähigkeit
      und Lebensstandards misst.

      In der zweiten Rangliste, dem "Growth Competitiveness Ranking",
      das anhand von Wachstumsraten und künftiger Wettbewerbsfähigkeit
      erstellt wird, belegt Deutschland Platz 15, eine Verbesserung um
      zehn Plätze gegenüber 1999. Hier führen die USA, als das Land, das
      in einer bestimmten Zeitspanne den größten Wohlstand schafft.
      Vorjahreserster Singapur rangiert auf Platz zwei, vor Luxemburg, den
      Niederlanden, Irland und Finnland.

      Den dritten Platz im Index der aktuellen Wettbewerbsfähigkeit erhielt
      Deutschland vor allem wegen der Innovationskraft und der guten
      strategischen Ausrichtung der Unternehmen. Auch für den
      E-Commerce gab es gute Noten: Platz fünf.

      (c) Spiegel-Online


      So schlimm kanns nicht gewesen sein zuletzt - jammert ruhig über rot-grün, und tragt den Aufkleber: Ich hab CDU gewählt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:34:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nebenbei - die Euro-Wortew von gerd waren ja gut gemeint, nach dem Motto: Gelassenheit ausstrahlen, ist das einzige, was hilft.
      Recht hat er im Prinzip, aber wie man das verbal so ausdrückt, daß die Märkte zufrieden sind - da muß er noch kräftig bei Greenspan nachhilfe nehmen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:39:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Neemann: :):):)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:40:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haha,
      dann haltet euch mal fest...
      was glaubt ihr wohl was eure Euros nach der Osterweiterung der EU noch wert sind?
      Und dass sich die europäischen Politiker noch in was anderem als Schmiergeldkonten
      und Rentenbezügen einig sind wär was ganz neues.
      Jeder,der seine Rente ausserhalb von Europa verleben will sollte sich vielleicht mal Gedanken
      machen....
      Der Rest ist in der Herde wohl am Besten aufgehoben.
      Das mit der Statistik im Spiegel ist ein Witz,oder?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann oh Mann, was für`n Scheiss !!!!
      kommt der mit der Osterweiterung der EU und dem Euro.
      Habt ihr`s denn immer noch nicht kapiert:
      Der Euro ist fundamental vollkommen in Ordnung, zur Zeit lassen sich
      Devisenhändler (die übelsten Zocker) an ihm aus. Das ist alles. Das hat
      rein gar nix mit irgendeiner fundamentalen Bewertung zu tun. Genauso
      wie die eine oder andere Aktie unterbewertet ist ist es z.Zt. auch der Euro ein liebling der Spieler.
      Die Devisenzocker werden irgendwann den Spiess umdrehen und dann
      von der longseite verdienen. Dann gehts in die andere Richtung (vermutlich zu weit, dann beschwert
      sich die exportierende Wirtschaft über den starken Euro........)
      Das ist reines Geschäft. Sonst Nix.
      Und das mit dem "Euro in Polen" ist totaler Blödsinn. Die Devisenmärkte denken
      bestenfalls auf Wochenfrist, aber nicht ins Jahr 2010 oder so. Absurd.
      Ihr deutschen Waschlappen scheisst euch ins Höschen wegen der Bildzeitungpanikmache.
      Völlig hysterisch. Dumm. Nix für ungut, aber ich kann das gejammer nicht mehr hören.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++ Letzte Meldung zum Euro-Desaster +++++ R.I.P. +++++++