checkAd

    7.9. : einmal werden wir noch wach ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 17:53:41 von
    neuester Beitrag 07.09.00 23:54:06 von
    Beiträge: 270
    ID: 235.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:53:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und das GUTE wird siegen. :-)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:44:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      na du hast es aber eilig...

      :O
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:45:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... und die BÖSEN werden vertrieben sein.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:46:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin auch wirklich gespannt, was kommt!
      TOP oder FLOP? oder wie oder was?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:09:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn mich nicht alles täuscht, kommt - nichts. Zu dieser Annahme komme ich aufgrund des ganzen Verwirrspiels vom Wochenende.
      Das bedeutet jedoch nicht, daß nicht zu einem späteren Zeitpunkt etwas passiert. Möglicherweise rechnet man beim Ausbleiben der so sehr erwarteten Nachricht mit Verkäufen enttäuschter Anleger um die Stücke billig aufnehmen zu können. Die Rechnung wird meiner Einschätzung nach allerdings nicht aufgehen, da die Mehrheit der Boardteilnehmer bis zum Ende durchhalten wird. Genau wie ich. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gute Nacht bis Morgen.

      Laßt euch nicht von den Psychos nebenan provozieren.
      Gemeinheiten, Respektlosigkeiten und Neid sind immer noch die ehrlichste Form der Anerkennung.

      myIQ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:11:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey myIQ;

      wie schätzt Du die Lage ein, passiert am Freitag was?

      Hat Mogwei sich mal bei Dir gemeldet, gibt es News?

      Bist Du noch total überzeugt vom ganzen???

      Thanks for the honest answers, :)

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:38:09
      Beitrag Nr. 8 ()


      Hallo meine LIEBEN, meine GUTEN,

      das GUTE wird siegen, keine Frage. Und weil Ihr alle recht artig wart (mit Ausnahme von seatbells, der hier was von "TOT TOT DU AR:::LOC:" zusammenreimte), hier meine Weissagung:

      Am Donnerstag machen sich vor allem im Westen die Fronten der Tiefs bemerkbar, die vom Westen nach Osten ziehen und noch einige Schauer mit sich bringen. Aber vom Westen schiebt sich langsam ein Keil des Hochs Richtung Westen...

      Euer Kasper, der LIEBE, der GUTE!

      PS: Eine GUTE Fee hauchte mir ins Ohr, dass Ihr Eure Geldsorgen eventuell bald los seid - vielleicht sogar endgültig. Und es kommt sogar noch viel besser: Auch die Tassen werden ihren angestammten Platz im Schrank schon sehr bald wieder einnehmen...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:51:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, ja - da magst Du recht haben. Wer kein Geld mehr hat, der brauch sich auch keine Sorgen mehr darum machen.

      Und was die Tassen angeht, habe ich so meine Zweifel, ob das noch bei einigen Leuten hier reparabel ist. Tassen gehen nämlich normalerweise kaputt, wenn sie aus dem Schrank fallen. Aber was ist hier schon normal ?

      Mein Tip: Am Freitag wird der WO-Server abstürzen, weil es alle 10 Millisekunden eine Anfrage gibt, ob schon jemand etwas gelesen oder gehört hat. Lieber Charly: bitte veröffentliche doch etwas, und sei es auch nur Dein Bludruck, damit es am Wochenende nicht jede Menge Wasserleichen am Neckar gibt (von daher kamen doch eine ganze menge von Euch, oder ?)!

      zigzag
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja wo sind den alle. irgendwie langweilieg ohne all die spekulationen. Ich fand es die letzten tage sehr spannend wie das hier hin und her ging . naja wir werden sehen wo es hingehen wird. ich glaube das alle die jetzt noch escom aktien halten sie auch bis zum ende haben werden. ich habe schon oft die erfahrung gemacht das auch wenn sich die meinung ändert über eine sache etwas gutes am ende rauskommt. also auf morgen guten abend.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:29:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @online trümmer

      Wenn schon richtig.
      Und ich bin nicht der einzige der sich über eucht TOT lacht.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:32:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man, der Countdown läuft und keiner meldet sich mehr, das stimmt mich aber mulmig !

      Hilfe, sagt doch mal was
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:44:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      sag mal Moogwei, bist Du so einfallslos oder weswegen imitierst Du hier mit nachgemachten Namen anderer Boardteilnehmer rum ??!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:47:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stört dich das ? Mogwei postet doch gar nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:08:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich finde Dein Namens-Plagiat einfach nur blöd.
      Bin mal gespannt, wann diese Namen kommen : skiwatcher, myLQ, HapeL,
      MHMH, Broeller, MangoLo, Sharefriand, seatbels1, caschperle , dooble.de , usw.
      In einem anderen Zusammenhang würde man einfach nur sagen : geschmacklos.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:08:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ seatbells

      Ich verstehe nicht, warum Du mich (den lieben guten OnlineTrader) immer so angehst. Alles was ich poste, poste ich namens und im Auftrage des lieben, guten Kasper!!! Sozusagen als sein Medium...

      Kasper rief mich am Samstag zum ersten Mal an und sagte: "Trullalla und Hallo, lieber guter OnlineTrader! Hier ist der liebe gute Kasper, Dein alter Freund!" Er teilte mir mit, dass das GUTE siegen werde und berichtete mir sodann, dass seine Tarnung nun vollends aufgeflogen sei und dass sein alter Escom-Computer den Geist aufgegeben habe. Da er nun wohl oder übel in das Land fliehen müsse, wo der liebe gute moogwei mit den Moorhühnern fliege und das Schneewittchen irgendetwas mit den Zwergen mache (den Lieben, den Guten, den Sieben), bat er mich, seine Weissagungen, die er mir durch berittene Reiter ab sofort regelmässig zustellen wolle, hier ins Board zu stellen.

      Also seatbells, wenn Du an den Weissagungen des guten, lieben Kaspers etwas auszuseten hast, dann wende Dich in Zukunft direkt an ihn. Du weisst ja, wo Du ihn findest!

      Euer lieber guter OnlineTrader (Kasper`s Medium)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:19:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Ihr Deppen : lasst uns einfach abwarten was aus Escom wird ! Wenn es in die Hose geht, habt Ihr rechtgehabt. Wenn es jedoch so wird, wie wir annehmen, dann bin ich mir sowas von sicher, daß man Euch bestenfalls zusammengekauert hinter dem Stein finden wird, hinter dem Ihr alle rausgegrochen seid.

      P.S.: ich weiß gar nicht, ist Euch denn so fade im Leben, daß man sich in Threads rumtreiben muss, von denen man weder Aktien noch Ahnung hat ? Also ich halte mich nur in den Rubriken auf, von denen ich auch Aktien habe !

      Oder seid Ihr alle aus dem AOL-Chat rausgeflogen und müsst Euch jetzt hier austoben ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:21:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Jacky11:...das war doch mal wieder was mit Niveau !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:24:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...ich meinte die Sache mit den Namens-Plagiaten (auf anderes Geschwätz reagiere ich nicht, muß ja auch keiner auf mein Geschwätz reagieren)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:31:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo shareFriend,
      ist doch wahr. Muss man jetzt bald mit der Lupe lesen, um ein "i" von einem "l" zu unterscheiden. Um zu wissen ist es jetzt der "Richtige" oder schon wieder so ein Plagiat !?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:36:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Jacky11

      Ich habe es bereits in einem anderen Thread gesagt: Die Ausdrucksweise Eurer Gurus (die Ihr z.T. schon selbst angenommen habt), ist derart zum "Beömmeln", dass das Lesen der Escom-Threads zu meinem liebsten Zeitvertreib geworden ist. Die kindliche Sprache, die sich einige Escom-Aktionäre angeeignet haben ("die Guten", "die Bösen" etc.), sagt viel über sie aus. Dieser Thread wäre ein gefundenes Fressen für Psychologie-Studenten (Beeinflussung der Marktteilnehmer durch Board-Gerüchte).

      Was meine Spässe angeht: Schade, dass Ihr darüber nicht lachen könnt. Vielleicht seht Ihr das Ganze wegen Eures Risiko-Investments etwas zu verbissen (klar, da vergeht einem das Lachen). Ihr könnt mit Eurem Geld selbstverständlich machen was Ihr wollt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg (ernst gemeint) und all denen, die hier mit Lügen pushen und sich angesprochen fühlen, einen Flug mit den Moorhühnern...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:14:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      wieso sollte man denn über Deine Späße nicht lachen können? Wo finde ich denn Späße von Dir, Du lieber Oberkasper? Ich dachte, mit Deinen Warnungen meinst Du es ernst. wolltest Du nicht verlorene Seelen wiedergewinnen? Hab ich Deine Intentionen doch in den falschen Hals bekommen?
      Vielleicht hast Du ja schon alle bekehrt und dehalb macht hier keiner mehr mit. Erzähls mir nochmal. Warum war das noch gleich ein schlechtes Investment mit meinen Escom-Aktien? Meinst Du ehrlich, daß da vielleicht die Möglichkeit besteht, Verluste zu machen?

      Dabei hat doch der Freund meiner Oma (mütterlicherseits) vor seinem Tod damals noch gesagt: "Es commt über mich". Meinst Du, daß wir im Irrtum waren, als wir deshalb glaubten, er wolle uns die Firma Escom ans Herz legen? Aber kann eigentlich nicht anders sein. Denn warum sollte einer im Angesicht des Todes nicht die Wahrheit zu uns gesagt haben?

      Also nee, das glaub ich jetzt einfach nicht. Also da mußt Du schon ein paar kräftigere Argumente haben, als bisher. Laß Dir ruhig Zeit damit. Weil ich jetzt viel zu erschüttert wäre, Deine Antwort abzuwarten. Das muß ich jetzt unbedingt mit meiner Oma (mütterlicherseits) besprechen. Oma! Oma! Mensch warum hat sie bloß damals ihr Hörgerät gegen Escom-Aktien eingetauscht.OMA!!!!!

      Na siehst Du. Jetzt hat sie gehört. Dazu sind die Aktien nämllich auch gut. Weißt Du. Wenn Du die Dinger so in Trichterform drehst. Eine hältst Du dann beim Rufen vor den Mund, die andere der OMA ins Ohr. Da sollst Du mal sehn, wie die plötzlich zusammenzuckt.

      So jetzt besprech ich das mal mit ihr. Und für Dich gilt in der Zeit:

      FU.. OFF! Nix für Ungut, lieber Kasper. Aber weißt Du, Dein Krokodil haben wir schon gefressen. Als nächster bist halt Du dran.


      PSstTT: War alles nur, damits euch nicht so langweilig ist. Muß ja schrecklich sein, einfach nicht pennen zu können. Und morgen, das müßt Ihr versprechen, nehmt Ihr halt wieder Eure bunten Pillchen. Weil jeden Abend eine GuteNachtGeschichte, ne das ist mir einfach zu stressig. Für heute wars ja mal ne Abwechslung.

      Nichts für Gut, Euer lieber Guter HMHM. Möge Euch Hirn zufliegen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:19:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      @all:

      oh ooooohhhh, ist die Stimmung jetzt wieder am Nullpunkt ? Dreht Ihr jetzt wieder ab ??? Wo sind die Escomaniacs ? Alles wird gut...wo ist die Escom-Romantik geblieben ? Warum gibts hier nur noch Krieg ? Ist ja wie im richtigen leben. Schade...schade...schade. Hoheckers Ihr seid alle raus.

      Gruss partyschlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:05:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi,

      ratet mal was ich mir vor einigen Jahren für gut 3000 DM geleistet hab. Kleiner Tip, es ist schwarz,
      seht noch immer vor mir auf und neben dem Tisch surrt leise vor sich hin und auf ihm steht in roten
      Großbuchstaben, ein E, ein S, ein C, ein O und ein M. (Zwischen dem S und dem C befindet sich im
      oberen Viertel ein graues Quadrat der viertelten Schriftgröße) Hmmm. Was könnte das wohl sein?

      Grüße Krieger
      P.S. Ich sehne mich zurück an die Zeiten in denen noch über die Illuminaten, Zahlenfolgen, usw.
      diskutiert wurde. Das spiegelte wenigstens genau den Grad an Ernsthaftigkeit wieder, mit dem die
      ESCOMmaniacs an die Sache gingen. In diesem Sinne. Let the hammer fall...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:30:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen allerseits,
      na schaun mer mal, was der Tag heute bringt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:03:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen allerseits:)

      @Börsenschlumpf
      Alles wird "gut";)

      @HMHM
      Danke, daß du die "Psycho-Kinder von Landau" gestern so lange beschäftigt hast. So schlafen sie heute vermutlich etwas länger:D
      Der Online-Typ hat sich vermutlich um 22.09Uhr über seinen Kasper hergemacht:O. Das hat er warscheinlich mit "BEÖMMELN" gemeint:D
      Online Trader=Bimmel
      Kasper=Bommel
      Bimmel&Bommel="Beömmeln"

      @alle
      take it easy:)

      myIQ
      (Der, welcher sich noch nie einen Kasper wollte:D)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:29:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen myIQ
      Es ist schon witzig was so manche Person in diesem Board schreibt, und immer wieder gibts noch darauf Antworten.
      Und so lange darauf reagiert wird, werden diese weiter hier ihren Mist
      ablassen.
      Wenn man sich die Texte mal genauesten durchlesen würde, wird man feststellen mit welchen Inteligenzbestien man es hier zu tun hat.
      Ob Gut oder Böse ist doch alles Schwachsinn, denn die wo mit Aktien handeln, wissen es zählen nur Fakten, und es gibt Verluste und Gewinne.Also was soll`s. Kann nur sagen "Kindergarten" !!!!!!

      Fazit: Es kommt immer anders als man denkt !!!
      Der kürzeste Weg wird der längste sein.

      @myIQ
      Wie ist die Lage, schau mal in Dein Postfach.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:35:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen zusammen.
      Auf ein paar schöne lustige Tage.

      Gruß aus dem Süden
      Didii
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:36:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      myIQ: Man darf vor allem nicht inhaltlich auf die aufgezwungenen Diskussionen reagieren. Das steigert unnötig das Selbstwertgefühl.
      Hast Du Mogwei erreicht?

      Hallo Space: Auch schon so früh an Board? Neue Erkenntnisse?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:39:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen allerseits!!!

      Kann es sein das der erste Eintrag für morgen schon heute mittag eröffnet wird??

      @space
      Ich finde es nicht ganz fair - nach Durchsicht der Postings hier und heute - über Intelligenzbestien herzufallen. Zumindest nicht so allgemein. Solltest Du benachbarte Boards gemeint haben, stimme ich Dir zu, voll und ganz.
      So nebenbei, paßt die Intelligenzermittlung mit Deinem `Zlatko-Deutsch` nicht zusammen!! (Die wo .....; schlimm, aber verbesserungsfähig!)

      In einem anderen Board, ich glaube Blue C habe ich gesten eine Namensmutation gefunden: Moquai postet dort! Klingt schon sehr ähnlich!!

      Wie geht`s unserem Mogi überhaupt??
      Kann er - oder darf er im Moment nicht?
      Oder wartet er auf den Knall?

      Bis bald in freudiger Erwartung

      taxler
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:43:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      @HMHM
      Wer früh aufsteht, hat einen langen Tag.

      Ich kann nur hoffen, so wie heute im Board angefangen wurde, und vor allem die Personen die sich bis jetzt gemeldet haben, daß dies so bleibt.
      Ist doch schön mal mit vernüftigen Personen zu schreiben.
      Wenigstens ist dann im Board schönes Wetter.
      Hat ja gut begonnen.

      PS.Alles beim alten
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:52:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen everyone,

      obwohl ich, wie schon gestern angedeutet, nicht an den hellen Freitag glaube, bin ich gespannt.

      Gespannt...

      ... ob was passiert
      ... ob sich Mogwei meldet
      ... ob die Kurse reagieren
      ... wer Nerven hat und wer nicht!

      So muss das Leben sein, einfach prickelnd!

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:56:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @taxler
      Da gebe ich Dir vollkommen Recht, betrifft nicht jeden.
      Die damit gemeint sind, wissen es schon.
      Zlatko ist doch nicht schlecht. So mancher kann von ihm noch viel lernen.

      "Die wo" sagt man bei uns.

      Ich brauche mich nicht verstellen, denn ich bin so wie ich bin und werden auch nicht anders egal was mit Escom passiert.

      Es gibt im Leben nur eine Richtung, und damit bin ich schon sehr weit gekommen. Die mich kennen werden es Dir bestätigen können.

      Wer einmal nach links und einmal nach rechts geht, wird nie ins Ziel kommen und wenn doch, dann mit Sicherheit später wie die, wo gerade gehen.
      Gruß Space100
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:02:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Morgen aus der Mitte Deutschlands !

      Soeben hat`s aufgehört zu regnen und es lichtet sich (leider nur der Himmel).

      Gruß
      Wolfsheim

      P.s.: Im Handelsblatt nichts (mir ?) Auffälliges.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:02:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen aus der Mitte Deutschlands !

      Soeben hat`s aufgehört zu regnen und es lichtet sich (leider nur der Himmel).

      Gruß
      Wolfsheim

      P.s.: Im Handelsblatt nichts (mir ?) Auffälliges.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:03:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Space
      Alles klar.

      @Hape1
      Ich hoffe es wird bei den 2 Postings bleiben. War die richtige Antwort.

      @HMHM
      Hast Recht.
      Ab 10.00Uhr vielleicht?

      @taxler21
      Fährst du Tag- oder Nachtschicht. Oder hat der Name nichts mit deinem Job zu tun?

      Gruß
      myIQ
      (;))
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:07:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      morgen zusammen !
      myiQ, ja, ich hoffe, daß wie gestern (zumindest bis gestern Abend)niemand auf die Dummschwätzer reagiert.
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:33:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...die spannendste Frage für mich heute: Wann wird der erste Thread für den 8.9. eröffnet und von wem...???!!!
      Gruesse und Entspanntheit wünscht
      O.
      Sehr schön übrigens, dass sich das Post-Volumen hier schon nahezu halbiert hat, beruhigt mich ungemein!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:41:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      08.09.2000 - JUDGEMENT DAY

      (dudumm dumm dudumm - dididiiii di di di di - dudumm dumm dudumm
      - falls einer die musik von arnie kennt :-) )

      noch einen tag bis zum E-Day, die E-Aktie kommt. wird der nikolaus
      zu allen begeisterten ewig wartenden escomainiacs kommen oder wird
      knecht ruprecht uns heimsuchen. aber es ist nicht nur eine frage des
      kurses, es ist auch eine entscheidung. siegt das gute über das böse?
      oder wird das böse die dunkelheit mit sich bringen und ein freudenfeuer
      auf der trauerfeier in schlumpfhausen mit unserer wertlosen tapete
      veranstalten. wird es ein geschichtsträchtiger tag, an dem alles gut
      wird und eine der genialsten spekulationen aufgeht oder wird dieses
      board in der versenkung versinken.

      (... oder verschiebt sich der termin auf den 25.06.2001)

      welche lieder verbindet ihr mit dem morgigen tag?
      Escom will be back. Indy
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:43:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Ihr Alle,

      habe Euer Board in den letzten Monaten eigentlich
      nur lesenderweise verfolgt, mich aber jetzt ent-
      schlossen, Euch in den "letzten Stunden" mal ab und
      an beizutreten.
      Habe übrigens auch ein paar Stücke Escom und finde es
      klasse von Euch, wie Ihr den irren "Professor"
      kaltgestellt habt. Der soll sich doch seinen Thread
      mit seinen 2 anderen Nicks (Josef u. Studentin25)
      selbst vollmüllen.

      Grüße an Euch alle und laßt Euch nicht beirren,

      TommyD
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:44:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @pirate:

      Der Thread steht doch schon...08.09. D-Day.

      Good morning zusammen

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:48:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      @TommyD
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:50:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auch wenn ich nicht viel poste, und wenn dann auch nicht immer geistreiches,
      so fällt mir doch auf, daß das Niveau hier im Board morgens im Vergleich zu abends
      sehr hoch ist. Mag sein, daß morgens hier die wahren Escomaniacs zu finden sind. Ich
      meine die, die bis zum Hals drinstecken und mittlerweile öfter an ESCOM als an Sex denken.
      Also zumindest bei mir ist das so! Ich check lieber auf meinen Psion den aktuellen Kurs, als
      meine Freundin platt zu machen. Ich schau lieber N-TV als Filme á la Pulp Fiction etc.
      Ich war ganz erschüttert als mir das auffiel!
      So war ich früher nicht!

      Hat mich Escom verändert?

      Bin ich krank?

      Ertrage ich es noch bis Freitag?

      Und was ist mit den ILLUMINATEN und der scheiß 23?


      kurz vor EXITUS
      Speculazio
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:55:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @speculazio:

      schmeisst sich weg vor Lachen...

      habe momentan keine Freundin... kann ja nicht an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen... :)

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:01:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      speculazio: :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:04:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      @spec.: Deine Freundin "plattmachen"??? Ist die etwa aus dem Erotikversand des Professors und nach dem gebrauch auswasch- und faltbar??? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:07:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      wollte nur mal wissen, wann Mogwei sich das letzte mal gemedet hat?
      wer glaubt eigentlich an die NEWS, die morgen kommen sollen?
      ich persönlich glaube nicht daran, obwohl ich es mir so sehr wünschen würde.
      nach fast dreieinhalb jahren, die ich nun in ESCOM investiert bin, hätte ich jetzt gerne mal was konkretes
      ob positiv oder negativ ist mir fast schon egal. ich finde nur die sache wird mit der zeit langweilig.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:07:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @speculazio:

      Willkommen im Club. Auch ich habe mittlerweile eine gespaltene Persönlichkeit und bin total krank. Tagsüber nach den Kursen schauen und nachts davon trämen, morgens wieder in der Realität aufwachen. Ich vergesse sogar schon zu essen und zu schlafen. Neulich habe ich auf den kalender geschaut...oh jeeeee, da hatten wir plötzlich schon das Jahr 2000 ??? hihihihihi

      Gruss Schlumpf ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:11:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all: einen schönen guten Morgen, nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat scheint nun wieder die Sonne :)

      @SCREEN_I: Mogwei hat am Montag das letzte mal gepostet.

      :) Der Smily gefällt mir so gut und passt so gut zur Stimmung:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:24:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sag mal Skywatcher,

      hat der Smiley Blähungen oder was macht er da genau?

      Grüße, ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:27:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      @TommyD:
      Ja, so sieht es wohl aus. Er nimmt gerade an einem Ausscheidungs-Wettbewerb teil.

      Bei dem, was man hier die letzten Tage so lesen musste, tut das mal not :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:30:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      @space
      Da sieht man, wie durch regionale Unterschiede im Dialekt unter Umständen Mißverständnisse entstehen könnten. Ich weiß allerdings, auf welcher Seite Du stehst!!! Deshalb war`s auch nicht böse gemeint!
      Denke doch, Du hast es richtig aufgefaßt!!

      @myIQ
      Der Name kommt vom Dax + meiner Grundeinstellung, bei `normalen` Investitionen ab 21% langfristig zufrieden sein zu wollen. Mit T deshalb, weil bei uns in Franken muß man immer dazusagen, ob es ein `hartes` oder `weiches` D ist - sprich ein T oder D!!

      Gruß taxler
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:34:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...in Berlin gibt es einen Geld- aber keinen Briefkurs...

      kann man daraus schlussfolgern, er gibt Käufer aber keine Verkäufer?

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:56:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      ESCOM: die gibt keiner mehr her. der markt ist total ausgetrocknet! ein funke, und der kurs explodiert!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:59:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      @jungfuchs: ya right... wollte eigentlich eine Antwort mit Substanz von Vollprofis haben, ob ein möglicher "Grossverkauf" dadurch ausgeschlossen werden kann...

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:59:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      jungfuchs: Das würde ich auch gern glauben. Bin mir da aber nicht so sicher. Das hatten wir doch immer wieder einmal, daß hier kaum Handel war.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:03:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      @cashperle
      Vollprofis dürftest du hier vergebens suchen. Die meisten sind froh, wenn sie einen deutschen Satz fehlerfrei niederschreiben können.

      Nichts für ungut

      Der Halb-Profi jungfuchs
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:05:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      cashperle: Bin zwar kein Vollprofi. Aber ich denke, es nur das festgestellt werden, was offensichtlich ist. Zumindest bis jetzt finden heute keine Verkäufe in größerem Umfang statt. Alle weiteren Feststellungen wären wohl vermessen.

      Größere Pakete können ja immer noch in den HAndel kommen. Hatten wir vor ein paar Tagen schon, daß erst gegen nachmittag die größeren Mengen im Markt waren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:06:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jetzt aber mal Spaß bei Seite!

      Mich würde interessieren, was Ihr über morgen denkt.
      Ich meine, was wir alle hoffen ist klar, aber wie schätzt ihr den Freitag
      wirklich ein?

      Was habt ihr im Gefühl?

      Ich für meinen Teil richte mich bereits auf ein neues Datum ein, denn dann ist die Freude,
      falls wirklich was kommt, viel größer. Und falls nichts passieren sollte ist es auch nicht schlimm.

      anonymer Vertraueskreis für Escomisten eV
      Vors. Speculazio
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:08:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      jungfuchs: Warum sollten Vollprofis nicht auch Probleme mit der Sprache oder aber mit dem Tippen auf dem PC haben. Ich glaube kaum, daß das ein Bewertungskriterium sein kann. Nicht jeder, der immer nur Hochdeutsch spricht und das auch richtig schreibt, ist in irgeneiner Form höher zu bewerten, als der, der das anders hält.

      Vielleicht ist es dann schon eher möglich - wie Space das getan hat - von den Inhalten dessen, was hier abgelassen wird Rückschlüsse zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:11:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Vorsitzender: Nach meiner Ansicht wird am 8.9. nichts wesentlich Neues passieren. Man sähe es mit Sicherheit sonst schon jetzt am Kurs, der dann positiv oder negativ bewegt würde. Vielleicht ist die News ja auch einfach nur nicht kursbewegend.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:12:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      @jungfuchs:

      ich hoffe doch mal, dass die meisten Rechtschreibfehler hier dadurch entstehen, dass man die Sätze immer schnellstmöglich in den Computer hackt...

      mit Halb-Profi bist Du mir um Längen voraus... :)

      @speculazio

      VORSICHT, mit einem e.V. darfst Du keine Gewinne machen...

      Vom Gefühl und Erfahrung her, es passiert nichts... aber bin immer wieder für Überraschungen zu haben...

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:13:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      TACH ZUSAMMEN ESCOMANIACS

      Leider mal wieder nichts neues an der Front. Werde mich mal zurücklehnen und abwarten was da so kommt.
      Man darf gespannt sein.

      Viel Spaß und haltet das morgendliche Neveau ohne die ganzen Spinner- macht nämlich echt Spaß mit einigen hier im Board!

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:15:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Würde es übrigens mal wieder gut finden, wenn Mogwei oder myIQ Stellung zum morgigen Tag nehmen würden... und wenn es nur ein Wetterbericht wäre... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:18:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Da kauft/ verkauft doch tatsächlich in Dssf. einer 20 (in Worten ZWANZIG) Stücke.BOH.ÄHH.
      An den Rest der Runde:Einen schönen"GUTEN" Morgen aus Bad Homburg.
      Gruß Jürgen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:20:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ HMHM

      Du hast recht! Weltbewegendes ist morgen nicht zu erwarten, sonst hätte
      man schon was gemerkt.
      Aber trotzdem gefällt mir, das unser Kurs jetzt stetig in Bewegung ist und
      auch halbwegs stabil erscheint.

      Inspector Spec.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:22:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      sappeur: Vielleicht sollte der Auftrag eigentlich für den Montag gelten, in der Hoffnung, daß dann das Stück schon 1.000 Euro wert ist. :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:00:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Leute und schon wieder Grüße aus dem Norden. Auch wenn ich bisher noch ignoriert werde, achtet mal auf die nächsten 2 Std, vielleicht werdet ihr alle überrascht gucken :-)

      Wann war denn Mogi das letzte mal da ????? :-))))

      Hallo Mogi und Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:15:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      SKagt: Wieso? Willst Du bis dahin gelernt haben, wie man Grafiken einbindet? :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:23:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi HM(USW.) klar zeigst du es mir, ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von irgendwas oder so

      Aber danke der Nachfrage
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:31:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      SKagt: das usw mit Klammern hat jetzt aber mehr Zeit gekostet, als der Rest des Nicknames. Warten wir mal ab, was Du hier zum angegebenen Zeitpunkt rausläßt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:34:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      SKagt:

      Registriert seit: 06.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:36:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      SKagt: ein Hoch auf Dich. Du bist unser neuer Prophet, Du wirst uns ans Licht führen. Deine Jünger folgen Dir. Lies uns weiter aus Deinem Buch der Weissagungen vor. ;) Auf Dich und Deine geheimnisvolle Art haben wir sehnsüchtig gewartet.

      Nicht böse sein. Habe nur die Nase von solchen Aussagen voll. (Es wird was passieren, ich sage aber nicht was)Entweder sagt man was oder behält es für sich!

      Gruß von einem wartenden

      Kali
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:43:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich weiß was die nächsten 2 Stunden (ab jetzt nur noch 80 Minuten) passiert : da ist die Mittagspause von Skagt vorbei !
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:48:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Skagt
      Schaun wir mal um 15.00 Uhr ob Du Dich noch meldest.

      Bin mir sicher, Du wirst in Deinem Kämmerlein alleine sein.
      Gruß Space100
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:50:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      noch ein Satz zu Popopresser Wilson. Daß man in deutschen Gefängnissen Tischtennisspielen usw. kann , wusste ich. Daß man aber jetzt auch schon in Psychatrien am Stations-PC rumspielen darf ist mir neu.
      Wie geht das denn überhaupt in Zwangsjacken ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:50:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na ist doch was hier passiert jetzt wenigstens wieder was. Nix für ungut, aber es hat mich trurig gemacht das keiner mehr was zu sagen hat, oder doch ?

      Danke an alle untertänigst für die frommen Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:53:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Space100 : Skagt´s Posting kam um 12.00h ! Also = 14.00h !
      Vermutlich muss er da zusammen mit Popopresser Wilson wieder in die Gummizelle zurück !
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:53:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich glaube im Thema Rechtsschreibung übe ich noch ein bißchen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:58:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      halte es wie einst "kosto".

      wer nicht mindestens zwei mal (oder waren es drei mal) sein vermögen an der börse verloren hat ist kein richtiger börsianer. also nichts wie rein in escom. man kann nur gewinnen.

      1. escom geht gen süden (was wir alle nicht hoffen). ich bin dann einen guten schritt weiter in richtung "echter börsianer"

      2. escom erfüllt unser aller träume (südseeinsel, guter wein...). dann warte ich auch gerne weiter auf meine entwicklung zum "richtigen börsianer".

      gruss aus dem noch sonnigen bremen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:07:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      Schade, dass von dem hohen Niveau von heute morgen nicht gerade viel
      übrig geblieben ist!

      Spec.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:07:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo,
      Mogi wird wieder Recht haben, vielleicht sind die Infos ja doch super die morgen kommen, nur in der Öffentlichkeit ist nichts darüber bekannt. Mogi hatte schonmal Recht, und wird es wieder haben!

      So long- Stay with Escom

      Mfg

      Letssell
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:08:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      hallo SKagt : Du hast noch 52 Minuten um Dir eine Story auszudenken was denn nun passiert ist !
      Was bedeutet eigentlich SKagt ? SonnenKosmetik-Agentur ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:10:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ne soll heißen, Schade Keine ahnung wünsche guten Tag
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:11:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hat jemand eigentlich SAP SI gezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:13:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Also nochmal für alle ich weiß nix ich kann nix ich bin nix und werde nie was sein.

      Aber wenigstens seid ihr ja aufgewacht
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:17:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo Space
      Jeden Tag kommen neue Intelligenzen.
      Gruss E-100
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:22:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich sehe mir das dumme Geschwätz jetzt schon ein paar Tage an.

      Und sage nur : Bald ist auch in Baden die Ferienzeit rum und die kleinen muüssen wieder in die Pauke.


      Dann kehrt wieder Ruhe ein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:26:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      SKagt : Du wirst nicht nur nie was sein, nein, auf diese Art und Weise wirst Du auch nie was werden ! Aber das weißt Du ja bereits selbst.
      Übrigens, laut Deiner "Namens-Erklärung" müsstest Du SKawgt heißen !
      Oder einfach nur Dumm-Schwätzer !
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:27:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jacky: Doch, man darf in der Klapse am PC arbeiten. Ist nur schwierig mit dem Gummitastaturen. Die Jäckchen werden für diese Zeit geöffnet.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:28:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      Achtet mal auf den Xetra-Kurs. Eben Taxe auf 0,00 gestellt. Es tut sich doch etwas. SKagt hat uns nicht angelogen. Vielleicht erleben wir jetzt den Entscheid. Alles od. nichts.

      Kali
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:31:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      @speculazio
      Ich.:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:33:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kaligula : sorry, kam schon öfters vor. Ist nichts Außergewöhnliches !
      Ehrlich nicht.
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:35:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ Speculazio
      die erste vernünftige frage heute...
      ja, ich habe SA. ..
      (im übrigen sollte man zur zeit wieder bissel rechtslinksschauen
      also nich popopresser....medigene, evotec usw
      ging gut los letzte woche)
      sorry, ich weiß, gehört nicht hier her,
      grüße an alle escomaniacs lea
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:37:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      Schade:( , hätte mich gefreut wenn wir wieder einen neuen GURU hätten. War teilweise sehr spaßig in der Zeit. Nun müssen wir weiter auf den Erlöser warten.
      Kali
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:43:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Mogwei meldet sich vermutlich am Montag.
      Bitte fragt mich nichts dazu. Das ist alles was ich sagen kann.

      myIQ
      (;))
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      myIQ: Dann konnten wir ja schon 3 Nächte über die Enttäuschung schlafen :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:48:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      @myIQ:
      Hast Du mal mit Mogwei telefoniert in den letzten Tagen ?
      Warum hört man nix mehr von ihm, und von Dir auch nichts mehr, zumindest nichts relevantes zum eigentlichen Thema ?

      Hat der morgige Tag noch irgendeine Bedeutung, oder war das nun ein `kalter Rückzug` ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:49:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      @myIQ:
      Danke, Du hast geantwortet während ich die Frage geschrieben habe.
      Da soll noch einer sagen das wäre Humbug mit der Telepathie :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:49:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      @HMHM
      Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit Enttäuschung?

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:50:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich hoffe mal, Mogwei lässt sich dann einfach nur feiern... :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:52:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      die ganze sache stinkt doch zum himmel.
      ich glaube hier kann man niemanden glauben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:53:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      myIQ: Falls der morgige Tag nicht mehr die urpsünglich einmal angenommene Bedeutung haben sollte.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:54:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      muß natürlich heißen: ursprünglich (aber hatte ja schon jemand gepostet, daß wir mit der Rechtschreibung Probleme haben).
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:56:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Glaubt ihr wirklich Mogwei will sich feiern lassen ?

      Danke im übrigen für meine Namensinterpretation, ich gebe mir ja Mühe was zu lernen

      Noch ist es nicht 15:00, noch habe ich Mittagspause, obwohl müßte man nicht arbeiten um Mittagspause zu haben ?

      Nochmal Grüße aus dem Norden. Wer ist Olaf Borkens?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:57:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      SCREEN: Zunächst sollte mal abgewartet werden. Je nach (Nicht-?)Ereignis kann man dann seine Schlüsse ziehen. Aber bis jetzt gibts ja noch keine echten Gründe für (positive oder negative) Aufregung.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:01:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      SKagt: Kommt drauf an, was man unter arbeiten versteht. Wenn Du damit die Anwesenheit in irgendeiner Firma meinst, dann hat natürlich nicht jeder Mittagspause. Aber ich finde, selbst die Anwesenheit (wo auch immer) zZ am PC kann ganz schön in Arbeit ausarten.

      Kann es sein, daß Du bis vor kurzem noch einen Nickname hattest, der der Einfachheit halber u.a. die Ziffernfolge 123 beinhaltete?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:04:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      so richtig kommt der Handel mit unseren heißgeliebten escoms aber heute auch nicht in Schwung. Hape hat wohl doch schon die 99% geschafft. :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:07:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi HMHM, solltest du der einzige sein, der hier nachdenkt ? Sorry, die anderen, die gerade vor ihrem PC eingeschlafen sind wollte ich nicht beleidigen, kann schon passieren bei der geringen Bewegung

      Wen meinst du denn HMHM (jetzt hab ich mir sogar die Mühe gemacht deinen Namen auszuschreiben)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:08:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      @HMHM
      Ich hätte auch gar nichts darüber posten können. Ich wollte euch nur informieren, um eventuellen Eskalationen vorzubeugen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:10:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      wie geht denn der heutige Threadtitel weiter:
      Einmal werden wir noch wach,
      heißa dann...?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:12:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      SKagt : also entweder kann ich nicht lesen oder Du nicht rechnen !?
      Dein "2-Stunden-Posting" kam um 12.00h ! Also war für Dich um 14.00h High Noon ! NICHT UM 15.00H !
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:14:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      myIQ: Also heißt das, Du hast Mogwei erreicht und nichts inhaltliches besprechen können? Oder hast Du ihn nicht erreicht, weil er bis Montag weg ist (was man Dir ausrichten konnte) oder hast Du ihn erreicht, weißt jetzt mehr und willst ihm nicht vorgreifen?



      SKagt: Nee, nee denken können hier recht viele. Nur nicht immer sagt jeder was er denkt. Muß ja auch nicht immer sein. Beim ExNamen hatte ich so an MBen123 gedacht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:18:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      rein rechnerisch hat Jacky da nun aber recht. Gib zu, daß Du nur noch nicht rausbekommen hast, wie das mit die Bildchen geht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:22:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      @HMHM
      Das Erstere. Ich duck mich schon mal, aber es ist so.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:33:11
      Beitrag Nr. 116 ()
      @myIQ:
      ...dann können wir also morgen im Bett bleiben (damit wir die Heizung sparen, denn bis die Papiere geliefert werden dauert es ja eine Weile) ? :(
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:33:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Soviel ich weiß hat jemand anderes von 15:00 angefangen oder ? wer kann also nicht rechnen.

      myIQ hat Mogwei mit SICHERHEIT nicht erreicht, wie auch
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:37:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      @SKagt:
      Jetzt klingst Du aber schon zu 100% wie MBen :)
      Was meinst Du wo Mogwei ist ? Bei den Moorhühnern etwa ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:39:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Richtig, von 15:00Uhr hat Space gesprochen (der hatte dann wohl die Mittagspause von 1 Std. zusätzlich eingerechnet). Aber Deine 2 Stunden sind dann ja in jedem Fall vorbei.

      Na und worüber sind wir jetzt überrascht?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:42:33
      Beitrag Nr. 120 ()
      Aber wenn ich Mben wäre, wüßte ich dann nicht wie Smilies gehen ?

      Aber mal was ganz anderes: Kann es sein, daß ECM gar nicht an jemanden mit Immo-Fantasien geht, sondern mehr was mit Berherbung zu tun hat ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:44:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Freddy meldet sich heute auch mal. Bin sehr auf das Posting von SKagt bespannt ...

      Und natürlich Tach an alle ....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:44:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Skagt: wie auch ........ ?

      Ich persönlich glaube myIQ. Wenn er sagt, er hat
      Mogwei erreicht dann ist es auch so.

      TommyD
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:47:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      SKagt: Willst Du uns jetzt wieder auf Kempinski bringen?

      Aber wichtiger: Wo ist die Überraschung!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:51:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich will gar keinen auf irgendetwas bringen. Ich wollte nur einige Infos haben, weil ihr ja so gut informiert seid.

      Ich finde es nur komisch, daß vor plötzlich wieder Bewegung im Markt ist, nachdem alles tot zu sein schien.

      Ich melde mich ab 18:30 wieder muß zu ner dringenden Besprechung mit Investoren
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:52:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      @SKagt
      Wer immer du bist, viel weißt du von Mogwei und mir nicht. Wenn ich ihn nicht erreiche, kannst du sicher sein, daß ihn auch niemand anders erreicht. Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.

      myIQ
      (:D)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:53:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      Du meinst, Du mußt jetzt für Deine Mutter einkaufen gehen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:54:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich komme mir gerade echt vor wie im HASENSTALL!!

      Laßt euch doch nicht von so einem dahergelaufenen Etwas
      verrückt machen. Bleibt doch mal bei der Sache!

      Es ist doch kurz vor 12!

      Genau jetzt ist es wichtig, das wir cool und ernst bleiben - und uns nicht wie
      im Kindergarten verhalten.


      Spec.


      PS: @ SKagt Warum gehst du nicht zu den anderen bei Consors spielen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:55:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      myIQ: Immer schön cool bleiben. Ist doch momentan noch harmlos hier. Haben wir doch schon schlimmer gehabt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:56:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      spec: Also bei mir hier ists aber schon kurz vor 15. Zeitverschiebung? :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:01:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      @skagt

      Bringst du deinen Investoren gegenüber auch immer mal
      so ne unverbindliche Terminaussage?

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:03:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Klar du kannst Mogwei nicht erreichen myIQ, warum wohl ?
      Ich weiß nur das Mogwei könnte wenn er wollte oder myIQ?
      Du müßtest ja als erster wissen!

      Und ja HMHM ich kaufe, aber nicht für meine Mama, mehr für meine Schwester und die kommt z.B. aus Berlin

      Gruß aus dem Norden an alle.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:03:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      @HMHM
      Wäre auch schön, wenns so bleibt.;)

      @TommyD
      Danke für die Unterstützung:)

      @alle Gegner der escomaniacs
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:05:27
      Beitrag Nr. 133 ()
      Brian, gib uns ein Zeichen!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:10:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      Andrax: Wer ist Brian?
      SKagt: Klare Aussagen sind hier gefragt. Andeutungen taugen nicht zur Wahrheitsfindung (wir haben da nur eine einzige Ausnahme genehmigt). Aber wie siehts mit meiner Frage nach MBen aus? Schöne Grüße auch an Deine Schwester. Ist sie nett, hübsch?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:11:07
      Beitrag Nr. 135 ()
      @SKAGT denk an deinen Termin - nicht das unsere investorgen nach abspringen und wir nix zu feiern haben. Du bist unser wichtigster Mann !!!! Danke SKAGT
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:12:36
      Beitrag Nr. 136 ()
      freddy: Hatte ich gar nicht bedacht. Na dann, SKAgt laß Dich nicht aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:13:32
      Beitrag Nr. 137 ()
      @SKagt
      Mach mich wissend SKagt, tu es jetzt, oder sag gar nichts mehr dazu.
      Er könnte wenn er wollte???


      myIQ
      (Der, welcher gerne von SKagt aufgeklärt werden möchte:D)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:16:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      @myIQ: keine Ursache

      @Skagt: wenn du angeblich so sehr in mogwei involviert bist,
      warum existiert dein nick dann erst seit gestern?

      warum antwortest du auf die postings betreffend deiner
      überraschung um 14/15 Uhr nicht?

      Bist du mben123 oder der Popopressor?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:17:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      MyIQ: Jetzt SKagt aber nicht auf. Der muß noch für Freitag einkaufen :)

      Außerdem muß es in korrektem Deutsch heißen: Der, wo gerne aufgeklärt... . Du weißt, hier achtet man auf solche Feinheiten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:19:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      nee nee, diese Flüchtigkeit "halt SKagt nicht auf" sollte es heißen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:20:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      @HMHM
      I´ll do my very best;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:21:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      Müßte das nicht Brain heißen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:23:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      seine flasche es ist seine flasche, nein es ist sein schuh,
      lasst uns alle unsere rechte sandale ausziehen...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:26:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      muender: Nein. Da könnte doch von uns keiner mitreden.

      Aber wer ist nun Brian. Und warum sollen wir jetzt unsere Schuhe ausziehen? Sind wir schon pleite, daß wir jetzt alles abgeben müssen? Wo ist die Meldung und die enstpr. Quelle dazu?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:27:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      "wer von euch ist Brian?"
      " Ich bin Brian "
      " Nein,ich bin Brian "
      " Nein,ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian "
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:29:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      Andrax: Fönsausen oder was?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:30:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich soll jetzt auch mal für Freitag einkaufen gehen. (Woher kennt meine Frau den denn? Komisch!)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:32:35
      Beitrag Nr. 148 ()
      "lasst brueller frei!"
      "ja genau, lasst brueller frei!!!"

      "ja aber wir haben doch keinen prueller..."

      "dann lasst boersenschlumpf frei!"
      "ja ja los, der ist gut, lasst boersenschlumpf frei!"

      "wir haben auch keinen poersenschlumpf.
      wollt ihr mich verhohnepiepeln? - wenn haben wir denn?"
      "wir haben ein paar eszcomaniacs..."
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:35:58
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich geb`s auf!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gehe jetzt auch einkaufen. Mal gucken was im Kühlregal
      an Eis so da ist. Soll ja in den nächsten Tagen ziemlich heiß werden ;)

      Spec @ Magnum-Schöller.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:36:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Indyi: Warst Du nicht früher mal ganz normal? Wird man so, wenn man escoms hat? Bei den Langzeitfolgen sollte ich vielleicht doch verkaufen. Daß das so schlimm werden könnte, hätte ich jetzt nicht gedacht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:39:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      hiha,
      im anderen thread - Erotikversand- habe ich leider keine Antwort erhalten...

      Frage
      Erotikversand oder vollelektronischer Direktbroker

      Die Aktien sollen direkt zum neuen Nutzer wechseln. Die einzige Bedingung, die der neue Besitzer noch stellt ist vermutlich die schnellstmögliche Umstellung auf Namensakteien, damit die Besitzer und Aktionäre des Restbestandes als Neukunden auch sinnvoll genutzt werden können.

      soweit ich das im board richtig mitbekommen habe, geht doch systracom
      (Berlin) demnächst mit seinem Angebot ins Netz.
      Irgendein User hat gepostet, das lt. Telebörse ein Werbeetat v.
      25 Mio DM zur Kundenwerbung geplant ist.
      Meine Frage...können die Kosten für den Streubesitz als Werbungskosten
      für Neukunden abgesetzt werden.
      Ich für meinen Teil würde sofort eines meiner Depots zu Systracom
      verlagern, wenn aus Escom denn systracom würde

      Gruss
      MangoJo

      @Börsenschlumpf-baust du gerade das Festzelt auf und prüfst die
      Vollständigkeit der Bierfässer, oder wo bist du :)
      @myIQ- ignorierst du mich, oder hast du mein mail nicht erhalten??
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:44:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      " Ich gebe Euch 18 Schekel für diese ESCOM - Aktie "
      " Waaaaas? 18 Schekel für diese wundervolle ESCOM-Aktie? Mich selbst hat sie 40 Schekel gekostet "
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:44:39
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ HMHM Zu den Langzeitfolgen kannst du mein Posting von heute morgen
      9.50 Uhr lesen. Alle Symptome (richtig?) sind hier detailliert beschrieben!

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:47:16
      Beitrag Nr. 154 ()
      "na gut, ich nehme sie für 40."

      (sorry HMHM, das ist die colasie, muss unbedingt mal wieder
      in der videosammlung kramen.)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:48:10
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Mangojoe

      Mangojoe, bin zwar kein Experte für Steuerrecht, glaube
      aber nicht, daß man diese Kosten absetzen könnte,
      weil ja nicht zwangsläufig jeder Escom-Aktionär auch
      dann gleich ein Systracom-Kunde werden würde.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:50:01
      Beitrag Nr. 156 ()
      nein,nein, so geht das nicht ! Wollt Ihr nicht feilschen??
      Ich sage 40 und Ihr sagt 19 und so weiter...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:51:08
      Beitrag Nr. 157 ()
      also gut 37.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:51:51
      Beitrag Nr. 158 ()
      @MangoJo
      Sorry nein, habe nur eine Nachricht vom 05.09.. Da gabs aber nichts zum beantworten, oder doch? Sonst hab ich keine erhalten.

      Wie könnte ich jemand ignorieren, in dessen Heimatland unsere Party stattfindet;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:56:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      @Andrax: Du mußt handeln, Sohn einer Hündin, handeln. Sag schon, willst Du mich ruinieren, diese paar Tausend Escom-Aktien für diesen wunderschönen Bart?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:57:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      Danke myIQ !
      keine Antwort ist auch ne Antwort!

      Gruss

      ich dreh langsam durch


      wenn wir uns morgen alle so benehmen, dann haben wir wohl Glück gehabt...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:58:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      welchen Bart, Rübennase?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:58:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      "lasst binnensider frei"
      "(ja, der ist gut.) JAAAA, LASST BINNENSIDER FREI!!!!!!!
      LASST BINNENSIDER FREI!!!!!"

      "aber wir habenauch keinen pinnenszider oder?"
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:01:57
      Beitrag Nr. 163 ()
      @freddy
      Ich dachte, Du bist schon bei unserer roten Rakete?
      Oder hältst Du es nicht ohne unser E-Shuttle aus??

      Gruß taxler
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:02:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Jetzt dreht ihr aber wohl total am Rad, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:06:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      Specu: Stimmt. Hast Du heute morgen schon gewußt. Na dann warten wir mal ab, wie lange diese Anfälle so dauern.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:07:30
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ Taxler21

      heute nacht um 4 uhr geht es los ....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:08:21
      Beitrag Nr. 167 ()
      liegt aufm Schreibtisch und lacht sich schlapp

      (AUFHÖREN, meine Kollegen gucken schon vorwurfsvoll rüber... :))
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:14:35
      Beitrag Nr. 168 ()
      cashperle: Mach Dir nichts draus. Die sind nur neidisch, weil die nicht dazu gehören.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:15:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      @freddy

      Würde gerne tauschen!! War in Monaco und es war megageil!!!!
      Wenn ich Dir den morgendlichen Zwischenbericht senden soll, schick mir Deine Handynummer an meine Mailbox: maria@gluecklich.net !!

      Wenn`s mit unseren beiden Raketen der Hit wird, mieten wir uns nächstes Jahr ne Suite im Hotel de Paris, mit Blick auf` Casino...

      Gruß und viiiieeeel Spaß in Monza!!!!!!!!!!

      taxler
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:18:14
      Beitrag Nr. 170 ()
      Macht nix!

      Nach einer Weile haben sich meine Kollegen dran gewöhnt!
      Kommt bei dir sicher auch noch!
      Aber Vorsicht! Die ersten Anzeichen des Escomfiebers kommen
      sicher. Zuerst kommt das Gespräch mit dem besorgten Chef!
      Dann das mit der Freundin, Mutter, evtl. Schwiegermutter,
      Bank-Berater und .....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:22:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      @MangoJo
      Einschreiben mit Rückschein:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:48:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      -Wieviel? Schnell!
      -Was?
      -Es ist für meine Frau.
      -Oh, ähhh. 20 Schekel.
      -Fein.
      -Was?
      -Da, bitte sehr.
      -Moment mal.
      -Was?
      -Ja, wir müssen erst feilschen.
      -Nein nein nein. Ich muss schnell...
      -Was meinen sie mit "nein nein nein"?
      -Ich hab keine Zeit für...
      -Dann geben sie ihn zurück.
      -Nein nein. Ich habe ihn bezahlt.
      -Burt!
      -Ja?
      -Dieser Mensch will nicht feilschen.
      -Will nicht feilschen?
      -Also gut. Wenns denn sein muß.
      -Na gut. Hören sie. Ich will 20 dafür.
      -Sie haben sie gekriegt.
      -Wollen sie etwa behaupten, er wär nicht zwanzig Schekel wert?
      -Nein.
      -Sehen sie sich das an. Fühlen sie Qualität. Das sind keine Ziegenhaare.
      -Gut. Dann gebe ich ihnen 19 dafür.
      -Oh nein nein nein kommen sie, so macht das keinen Spaß.
      -Was?
      -Feilschen sie wie ein vernünftiger Mensch. Ist doch keine 19 wert.
      -Sie sagten gerade, er wäre 20 wert.
      -Oh meine Güte, meine Güte. Los kommen sie, feilschen sie.
      -Na schön. Ich gebe ihnen zehn.
      -Schon besser so. Zehn? Sie wollen mich wohl beleidigen, Mann! Mich mit
      einer im sterben liegenden Großmutter. Zehn?
      -Nagut, dann gebe ich ihnen elf.
      -Ja, so geht das. Er sagt elf? Hab ich richtig gehört, er sagt elf und
      mich hat er zwölf gekostet. Wollen sie mich ruinieren?
      -17.
      -Nananana! 17.
      -18?
      -Nein, nein. Sie sind bei vierzehn.
      -Na dann gebe ich ihnen 14.
      -14? Das soll doch wohl ein Witz sein.
      -Aber wieso? Sie haben doch gesagt, ich soll das sagen. Sagen sie mir,
      was ich sagen soll, bitte.
      -Offerieren sie mir 14.
      -Ich gebe ihnen 14.
      -Hört ihr, er will 14 zahlen für dieses Stück...
      -15.
      -17, mein letztes Wort, und keinen Pfennig weniger oder mich soll der
      Schlag treffen.
      -16.
      -Gemacht. War nett mit ihnen Geschäfte zu machen. He! Hören sie mal. Ich
      gebe ihnen das hier noch dazu.
      -Ich will es nicht. Trotzdem Danke.
      -Burt!
      -Ja?
      -Also gut. Einverstanden, Einverstanden.
      -Wo sind die 16, die sie mir schulden?
      -Ich gab ihnen gerade zwanzig.
      -Oh. Ja natürlich. Dann schulde ich ihnen vier.
      -Nein, ist schon gut. In Ordnung. Lassen sie es so.
      -Warten sie. Ich habe sie hier irgendwo.
      -Nein. Die vier für die Flasche.
      -Vier? Für diese tolle Flasche? Vier? Sehen sie an, sie ist zehn wert
      und da bezahl ich noch zu.
      -Aber sie haben doch gesagt, sie wollen sie mir schenken.
      -Ja aber wert ist sie zehn.
      -Also gut, also gut.
      -Nein nein nein nein nein. Sie ist keine zehn wert. Sie müssen mit mir
      streiten. "Zehn, für diese Flasche? Sie müssen verrückt sein!" Naja. Wer
      nicht will, der hat schon.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:54:35
      Beitrag Nr. 173 ()
      nicht vergessen:

      jeder nur ein Kreuz
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:56:49
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo, alle Ihr Spinner !
      Hier ist die richtige Site wo Ihr Euch austoben könnt !
      Popopresser Wilson ist auch schon da !

      http://www.zfp-weinsberg.de/
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:59:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      Wie wärs für die Party mit "Otternasen"???

      By the way SKagt wird wohl nicht Ben sein...Ben war immer so weiner lich "Nun glaut mir doch endlich - so war es" und hatte einen ausgeprägten südlichen Dialekt! SKagt ist ja verdammt offensiv, geradezu jugendlich ;) selbstbewusst! Oder da spielt einer mit netten Rollen...im Übrigen bin ich mal gespannt, wer uns morgen die Rettung der Welt verspricht (mit einem am 8.9. angemeldeteten Nickname)...

      Ich werde mir morgen wohl mal "Escom-Frei" nehmen - passieren wird eh nix - und sollte der Kurs rutschen, werde ich mal in meinem Depot schauen, was da raus muss (Escom wird´s nicht sein ;))

      "Dachszungen" wäre auch nicht schlecht, für die Party meine ich - Kann Poersenschlumpf mir vielleicht mal die Anmeldeformalitäten ins Postfach kippen?

      Ich wünsche noch einen angenehmen Nachmittag, freut Euch nicht zu sehr auf morgen - lasst Euch das Wochenende nicht verderben - übrigens soll es am Wochenende nochmal richtig warm werden (hier in Essen merkt man schon die ersten Ausläufer des Hochs...)!

      Gruesse O.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:02:21
      Beitrag Nr. 176 ()
      @andrax: Sollte es mit Escom nix werden, könntest Du Dich mal bei WIM "Gott hab ihn selig" Thoelke bewerben...Umschlag Drei "Prian"...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:04:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ok. ich glaube Andrax hat gewonnen.
      riesenfilm, vielleicht auch partytauglich?!

      @the.pirate
      du bist aus essen? tolle stadt.
      viele gruesse in den ruhrpott.
      Indy
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:07:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      @ the pirate: otternasen aber nur wenn sie noch warm sind!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:08:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ the pirate: otternasen aber nur wenn sie noch warm sind!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:20:29
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hessisches Ministerium für
      Wirtschaft, Verkehr und
      Landesentwicklung
      Börsenaufsichtsbehörde

      Kaiser-Friedrich-Ring 75

      65185 Wiesbaden


      Xxxxxx, den 07.09.2000



      Aktie Escom AG i.A. WKN 600 720


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit einigen Wochen verfolge ich im Board der Wallstreet-Online AG den Meinungsaustausch der o. g. Aktie. Ich bin selber auch Besitzer dieser Aktie und bin mir des Risokos bewusst, welches mit diesem Wert verbunden ist.

      Allerdings scheint es mir, dass seit Anfang August bewusst in dem Board von einigen Personen versucht wird, diese Aktie über einen bestimmten Termin hinaus, im Gespräch zu erhalten. Der Hintergrund ist zweifelhaft und undurchsichtig.

      Ich möchte Sie daher bitten zu prüfen, ob hier ein Gesetzesverstoss gem. § 88 BörsG, § 89 BörsG und § 90 BörsG vorliegt.

      Weiterhin bitte ich um Überprüfung ob ein strafrechtlicher Zusammenhang gem. § 264a StGB und §§ 38, 14 WpHG gegeben ist.

      Die in der Anlage beigefügten Kopien sind herauskopierte Kommentare aus dem Board zu Ihrer Kenntnis.



      Mit freundlichem Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:31:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hey user9,

      Deine Kommaregeln sind aber komisch!!!!????

      :)

      cashperle

      (sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:32:10
      Beitrag Nr. 182 ()
      @user9

      Mein Gott, schon wieder so einer....was hast du denn für
      Probleme? Hat dich jemand hier zu irgendwas gezwungen?
      Bis du irgendso`n kleiner Denunziantena.... mit Stasi-
      Vergangenheit, dem es jetzt langweilig geworden ist?

      Jedenfalls grusel ich mich jetzt schon zu Tode, weil du
      einen Brief schreiben kannst.

      Wahrscheinlich müssen wir jetzt alle in den Knast wegen
      user9.

      :D

      ich schmeiß mich in die Ecke....:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:55:12
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hi ihr verrückten lieben Escomaniacs,

      ist ja schon witzig mitanzusehen, daß ihr tagelang hier keine Fakten mehr produziert.
      Trotzdem muß ich sagen, daß ich mittlerweile auch immer wieder in euren Thread reinschaue, ist ja auch ne lustige Sache und ihr scheint ja auch ne menge Spass zu haben.
      Nur, warum werden alle diejenigen, die sich hier nicht permanent aufhalten wie die letzten Deppen behandelt? Ist doch lustig, so ein Pseudo-Professor, sorgt immer für Unterhaltung.

      Ich habe ja schon einmal vor zwei oder drei Tagen etwas geschrieben - fakt ist der User9 ist nun wirklich ne Lachnummer.

      Zu den Fakten: Ich warte seit nun einigen Stunden auf einen Rückruf von einem Mann, der mir immer versicherte "Escom ist tot". Es geht zwar in diesem Gespräch um was völlig anderes, trotzdem werde ich ihn noch einmal auf Escom ansprechen, vielleicht gibt es ja wirklich noch eine Möglichkeit. Zu dem Mann: Er arbeitet bei Idunahall, Hamburg und ist außerdem bei Beuttenmüller involviert. Sorry, aber mehr kann ich beim besten Willen nicht verraten.

      Wenn ihr mir nicht glaubt, oder ich nur einer eurer Spinner sein soll, dann ist das auch o.k., werde mich dann wieder verziehen.

      Seid mir gegrüßt,
      Lisa

      P.S. Da ich wieder mal Namen genannt habe, möchte ich aus rechtlichen Gründen alle darauf hinweisen, mir kerin Wort zu glauben!! Besonders DU, User9, Du kleiner Beamter.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:00:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      @user9
      Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Thread.
      Eigentlich sagt man "guten Tag" wenn man derjenige ist, der neu hinzukommt. Schon vergessen:D

      1) Wenn du dir des Risikos voll bewußt bist, warum hast du dann ein Problem?

      2) Hast du auch mal nachgesehen was hier seit einer Woche passiert, das ist noch viel interessanter.
      Professor_Wilson, josef, HL72, Studentin25, usw.(vielleicht auch User9???)

      3) Sieht das hier verdammt nach einem Versuch von downpushen aus, genau wie bei Professor_Wilson und Konsorten. Möchtest du billig einkaufen???;)

      Ist alles meine persönliche Meinung, von der du dich nicht beeinflussen lassen sollst. Tue nur was du für richtig hältst und was du auch getan hättest, wenn du diese Zeilen nicht gelesen hättest. Nur zur Information, bei einer Mantelspekulation wie wir sie hier bei escom haben, kann ein Totalverlust drohen, also vooorsicht;).

      Zu Risiken und Totalverlusten fragen Sie Ihren Banker oder Anlageberater.


      @alle
      Ich glaube User9 ist von Beruf Fahrkartenlochknippser bei der Deutschen Bundesbahn. Was glaubt ihr? Gebt einfach mal eure Tipps ab.

      Könnte sein, daß er ein gestörtes Verhältnis zum Medium Internet hat. Diese Freiheiten heutzutage, wie furchtbar:O

      Gruß
      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:05:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      @Lisa28:
      Wäre ja lieb von dir, wenn du deine Infos nach dem Gespräch auch für alle hier im Board zugänglich machst.
      Wir glaubens, zumindest ich, dann auch wirklich nicht ;)

      Wegen dem "Popopresser" muß ich nur sagen, daß es halt schlicht nervt, wenn man ernsthaft an ner Geschichte interessiert ist und dann dauernd irgendeine Dunpfbacke seine laienhaften Psychologieexperimente abziehen will.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:07:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      User9: Weißt Du, uns ist es doch ziemlich wurscht, ob wir jetzt alle hier in der Anstalt mit den Gummiwänden zusammen hocken oder in der mit den Gittern. Hauptsache, die nehmen uns unsere Kompjudä nicht wech. Jetzt hamm wer die mit den GummiTasten. Sind die im Knast jetzt gestreift?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:09:08
      Beitrag Nr. 187 ()
      myIQ: Wenn Du jetzt vom Internet auch noch als Medium sprichst, dann ist ja klar, daß das hier alle für eine Sekte halten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:13:04
      Beitrag Nr. 188 ()
      @myIQ:

      Ich könnte mir auch vorstellen, daß er bei der U-Bahnwache ist.....oder sogar bei den schwarzen Sheriffs, da dürfte er nämlich dann ne Knarre tragen, mit der er seinen evtl. zu klein geratenen ..... kompensieren könnte
      - und schließlich - Orrrrdnunggg mußßß seinn!!!!!

      (Natürlich alles nur Vermutungen)

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:14:36
      Beitrag Nr. 189 ()
      @alle

      muß leider noch ein bißchen was tun - werde mich aber zwischen 19.30 und 20.30 für einige Zeit mit einklinken. Versuche bis dahin auch ein paar Infos ranzuschaffen. Bitte nicht böse sein, glaube nicht, dass ich dann gut News haben werde. Aber vielleicht besser als gar nichts.
      Adios meine lieben,
      Lisa
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:19:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      user9,

      wenn das eine versuchte manipulation "unserer" stimmung war, der spass sei dir gegönnt.
      falls das dein ernst war, dann bist du ein arme sau.
      übrigens du kannst jetzt weiter denunzieren, denn das war eine beleidigung und auch als solche gemeint.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:21:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      Zelig: Arme Sau ist doch keine Beleidigung. Das drückt doch ausschließlich Bedauern über den Zustand einer Person aus.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:22:01
      Beitrag Nr. 192 ()
      @lisa28: Wir sind für jeden konkreten, verifizierbaren Hinweis dankbar :)

      @User9 : Die Behördenfuzzis haben noch nie was besser gemacht. Wenn mein Lottogeld weg ist schreibe ich auch keinen Brief an den Finanzminister...

      @myIQ: :) :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:24:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      @alle
      Guten Abend allerseits.
      @Lisa28
      Es wäre bestimmt besser, keine Andeutungen zu machen und nur etwas fundamentales zu schreiben.
      Andeutungen habe ich jetzt schon genug gelesen, kam nur noch nichts
      richtiges rum.
      @User9
      Habe dieses Geschreibsel gelesen und bin vor Schreck am Computer zusammengebrochen.Habe eine Flasche Doppelherz genommen und kann jetzt, allerdings mit sehr zittrigen Fingern, diese Zeilen eintippen.

      Ein sehr eingeschüchterter Rookie. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:24:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      hmhm,

      ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber solche "pieeeeeeeep" regen mich auf.

      mfg
      zelig

      p.s. ist bestimmt ein sozi, könnte passen....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:26:13
      Beitrag Nr. 195 ()
      Skywatcher: Aber die Idee, wegen des verlorenen Lottogelds mal da hin zu schreiben ist doch gar nicht so blöd. Kann man vielleicht ein hübsches Buch draus machen, je nachdem, wie gut die mit ihren Antworten drauf sind.

      Aber könnte man nicht WO verklagen, wegen der Suchtwirkung des Boards? Müssen die nicht irgendeinen Warnhinweis auf meinen Bildschirm kleben oder so?

      Wenn man mal überlegt, was man mit der ganzen Zeit hier auch sinnvolles anfangen könnte.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:28:33
      Beitrag Nr. 196 ()
      Rookie: Mach Dir nix draus. Ob Du jetzt ein weißes Jäcken anhast, das hinten mit den Händen auf dem Rücken oder aber ein grün-gestreiftes und die Hände ebenfalls auf dem Rücken, was solls. Hauptsache, wir treffen uns alle aufm Hof wieder.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:29:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      Zelig: Nicht so laut, der wird ja schon ganz rot.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:31:13
      Beitrag Nr. 198 ()
      @HMHM:
      Das ist es ja gerade, es muss sich endlich bald entscheiden, bevor ich noch komplett verwahrlose vor dem Bildschirm ;)
      Zum Glück gibt es ja flatrates :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:31:36
      Beitrag Nr. 199 ()


      Für wen ist der wohl?
      Also für User9 bestimmt nicht:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:34:04
      Beitrag Nr. 200 ()
      skywatcher: Das sehe ich auch so. Eine Entscheidung muß her (am besten natürlich eine gute)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:34:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      @HMHM
      Köstlich.:D :D :D
      Rookie
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:34:49
      Beitrag Nr. 202 ()
      hat jemand eine idee, was ich meiner mama sagen soll, warum ich bald in`s gefängnis muss?


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:35:34
      Beitrag Nr. 203 ()
      An die Escomfreunde
      Was ist eigentlich so besonderes am 8.9.00?
      Wir haben doch seit Monaten jeden Tag den 8.9.00.
      Sollte morgen keine positive Nachricht kommen,werden wir
      wieder ein paar Monate den 8.9.00 haben.
      Da ja niemand "DIE" Info hat warten wir eben noch
      ein bisschen länger.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:38:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      Tschuldigung, konnte nicht antworten, da ich erst einmal meinen Zorn hinunterschlucken mußte. Rübennase; pa, sag nicht noch einmal Rübennase zu mir.

      Jeder nur einen Stein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:38:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      @zelig

      Wegen Vergewaltigung der Dame Escom mit anschließendem lauten Schrei-
      Es-commt. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:38:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      E100: Sehe ich auch so.


      Der ist übrigens auch nicht für User9

      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:38:58
      Beitrag Nr. 207 ()
      myIQ:

      Der is natürlich auch nicht für User9....;)

      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:40:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      rookie,

      das könnte ich vielleicht hier erzählen und alle würden mir auf die schulter klopfen, aber doch nicht meiner mama.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:41:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Zelig: Nimm sie doch mit. Schließlich hat sie Dich ja so erzogen. Vielleicht kocht sie uns allen ja dann immer was leckeres.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:41:40
      Beitrag Nr. 210 ()
      ...arschloch...
      damit keine missverständnisse aufkommen, das war auch nicht für den "user"

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:43:37
      Beitrag Nr. 211 ()
      hmhm,

      ich glaube, meine mama kann nicht so gut kochen.
      ob sie gut erziehen kann, da bin ich mir auch nicht immer sicher.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:43:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      Zelig: Na bist Du doch noch drauf gekommen, wie der Film hieß "das kleine ...". Danke. War hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:45:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zelig,

      erziehen kann sie aber offensichtlich etwa genauso gut wie die Mamas der anderen hier im Board.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:50:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      hmhm,

      mit ausnahme einer mama.
      damit keine missverständnisse aufkommen, damit ist nicht die mama von "user" gemeint.

      mfg
      zelig


      wir können uns ja im gefängnis auch eine pizza kommen lassen, dann können wir uns das ja auch leisten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:50:35
      Beitrag Nr. 215 ()
      zelig
      Wenn das nicht geht-mir fällt sonst nichts ein-sorry. :D

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:51:19
      Beitrag Nr. 216 ()
      User9 : auf Deinen Brief wirst Du nie eine Antwort bekommen ! Ich sag Dir auch warum ! Du hast Deinen Absender vergessen !

      Frage an alle : Ist es eigentlich strafbar, wenn man jemals jemanden als korintengekackten Auswurf bezeichnet ? Weil wenn ja, dann lass ich es lieber !

      Gruß von Knacki 025465 , Zelle 5 , Südflügel .
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:52:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wo Du pizza sagst ....
      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:53:03
      Beitrag Nr. 218 ()
      zelig
      Pizza ist gut, möchte eine "Pizza a la Escom", reich belegt. :D

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:54:20
      Beitrag Nr. 219 ()
      hape,

      ich glaube korintengekackter auswurf wird mit "h" geschrieben.
      wenn du ausdrücklich darauf hinweist, dass mit einem korintengekacktem auswurf nicht der "user" gemeint ist, ist es glaube ich nicht strafbar.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:55:47
      Beitrag Nr. 220 ()
      rookie,

      was die wohl für eine belag hätte. ich hoffe nicht nur trocken brot.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:58:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hape 1
      Nein,für ein Kompliment wird man nicht bestraft.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:59:36
      Beitrag Nr. 222 ()
      zelig
      Ich glaube es ist eine Überraschungspizza, Belag wird nicht verraten.:D

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:00:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      Zelig : danke für Deine Korrektur.

      Und wie schreibt man : "eitrig-pubertierendes-Tuntengesicht" ?
      oder "premenstrualer Beigeschmack ? "

      Gruß von Knacki 025465 , Zelle 5 , Südflügel

      P.S.: das mit dem "ausdrücklich" muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:05:31
      Beitrag Nr. 224 ()
      hape,

      eitrig-pupertierendes-tuntengesicht (könnte glatt der exlover von meiner freundin sein)
      praemenstrualer beigeschmack (könnte auch ein exlover sein).
      ansonsten habe ich keine fehler entdeckt.

      "ausdrücklich" könnte man auch wörtlich nehmen, besonders bei dem eitrig-pupertierenden-tuntengesicht (könnte glatt der exlover von meiner freundin sein)

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:08:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      @Hape1
      Du kennst Ausdrücke, der Waaaahhhhnsinn:O
      Aber gut finde ich, daß die alle nicht für User9 sind:D

      Ich finde aber auch gut, daß ich momentan nichts zu essen vor mir stehen habe, wüüüöööaaarrg:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:08:24
      Beitrag Nr. 226 ()
      *lachmichschlappppppppppppppppp*
      bitte nicht mehr, ich halte es nicht durch. Vor lauter Lachen bekomme ich noch Bauchweh.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:08:33
      Beitrag Nr. 227 ()
      ich hoffe nur, daß wir nicht zu "5-Dax-Titeln nach freier Wahl verknackt" werden.
      Dann lieber Kerker bei Wasser und Brot !



      Gruß von Knacki 025465 , Zelle 5 , Südflügel
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:10:26
      Beitrag Nr. 228 ()
      hab`auch schon bauchschmerzen...

      hape,
      nicht so voreilig, weisst du, ob escom nicht bald auch im dax ist?

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:14:12
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hiermit seid ihr alle zur lebenslangen Haft auf der Plantage verurteilt. Bei Kokosmilch unter Palmenblättern und Hula-Tänzärinen, die die Hüften ununterbrochen kreisen lassen.

      Ich will mit. Lasst mich nicht allein zurück.

      Kali
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:16:28
      Beitrag Nr. 230 ()
      kali,

      aber nur, wenn du den "user" ausdrücklich auch nicht beschimpfst.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:17:17
      Beitrag Nr. 231 ()
      Escom im Dax ? Ich verkaufe gleich noch ganz schnell ! Also dann doch lieber i.A. !

      Es freut mich, Euch doch wieder lachen zu "sehen" !

      So, ich gehe jetzt auf die Piste, mir ist heute danach .
      Sollte ich morgen früh verschlafen und wichtige News verpassen, bitte kräftig gegen meinen Bildschirm klopfen ! (Aber nicht vor dem Aufstehen).

      Gruß von Knacki 025465 , Zelle 5 , Südflügel, ( der hofft, bei guter Führung 1 mal am Tag auf die Kurslisten sehen zu dürfen.)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:26:38
      Beitrag Nr. 232 ()
      So richtig ernsthaft rechnet doch inzwischen für morgen
      keiner mehr mit was grösserem, oder :)

      das hiesse dann, ........
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:28:17
      Beitrag Nr. 233 ()
      Einen hab ich noch zum Schluss :

      "Du vom Finger drin rumdrehen ausgefranster Schließmuskel !"

      Wie war das mit "ausdrücklich" ? Naja, mal sehen.

      Tschüssikowsky
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:35:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hat jetzt was länger gedauert, bis ich wieder mitmachen kann, aber erst mußte ich mir die Lachtränen aus den Augen wischen, sonst sehe ich die Buchstaben hier so verschwommen..

      Ihr müßt aber jetzt schon aufpassen, daß Eure Bildung nicht am Arsch geht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:39:08
      Beitrag Nr. 235 ()
      sorry, ich muss doch nochmal stören. Ich stelle nachfolgend 2 Beiträge von so irgendeinem User hier rein . Ich glaube, damit ist alles gesagt :
      -------------------------------------------
      TBU-Thread zum Rückwärtssplitt
      von user9 20.07.00 11:30:18
      betrifft Aktie: TRAVELBYUS.COM LTD. 1362207
      Um Spekulationen um meine Person vorwegzunehmen. Ich bin seit Anfang des Jahres in TBU investiert und seit heute registrierter User hier im WO Board. Bisher sah ich nicht die Notwendigkeit, hier zu posten, da eigentlich viele Informationen geflossen sind von Personen die inzwischen hier nicht mehr mitmachen. Aus welchem Grund auch immer. Die derzeitige Lage hat mich jedoch dazu veranlasst zu dem möglichen Rückwärtssplitt ein eigenes Thread zu eröffnen um nach Möglichkeit alle Fragen erschöpfend von Fachleuten beantworten zu lassen. Auch nicht TBU investierte. Mein Wunsch wäre es, dass hier keine Schuldzuweisungen, Selbstbeweihräucherungen, Beschimpfungen oder andere, nicht der Sache dienlichen Dinge gepostet werden, sondern ein sachliches Miteinander stattfindet. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Auch Ass24, mephis oder all die anderen die sich schon verabschiedet haben. Eine weitere Bitte schliesst sich dieser an. Ich weiss, dass viele Leser nicht oder nicht besonders gut mit der englischen Sprache umgehen können. Ich zähle mich auch dazu. Darum bitte keine englischsprachigen Kopiervorgänge ohne das eine kurze deutsche inhaltliche Zusammenfassung vorgenommen wird. Es nützt nichts, das einige wenige es verstehen, viele aber, die durchaus etwas positives dazu beitragen könnten, dieses nicht tun, weil sie es nicht richtig verstehen.
      ----------------------------------------------------

      von user9 20.07.00 11:46:44
      betrifft Aktie: TRAVELBYUS.COM LTD. 1362416
      Ich möchte verrsuchen darzustellen, ob ich diesen beabsichtigten Rückwärtssplit richtig verstanden habe.
      Nehmen wir an, jemand hat 4000 Aktien zu 2,50 € erworben und der Rückwärtssplit wird bei angenommenen 0,50 € vorgenommen (ich gehe mal vom schlechtesten aus). Dann würde sich für mein Verständnis bei einem 4:1 Rückwärtssplitt folgendes abspielen:

      Aus 4000 Aktien werde 1000
      aus 10.000 € eingestztes Kapital werden 2.000 (0,50 € x 4)
      Dann ist doch die alles entscheidende Frage, bei welchem Kurs wird der Rückwärtssplitt ausgeführt.

      Wenn man jetzt davon ausgeht, dass TBU in etwa eine Grössenordnung wie Travel24.com an Wert erreicht, sagen wir mal 20 € (durchaus realistisch nach meiner Einschätzung), ergibt sich doch weitere folgende Rechnung:

      1000 Aktien x 20 € = 20.000 €

      Bei einem Einsatz von 10.000 € wäre das immerhin noch eine Verdoppelung. Das ist zwar sehr viel weniger als einige erwartet haben, zeigt jedoch aber auch auf, dass man auf Sicht nicht mit Verlust aus dieser Sache herausgeht. Von daher finde ich die Empfehlung, bei TBU nicht mit Verlust auszusteigen durchaus berechtigt.

      Eure Meinung dazu?

      --------------------------------------------------------------

      So, jetzt aber endgültig, bis morgen
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:45:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      Na ja vielleicht wars ja auch nur eine Sselbstanzeige, die hier vorhin irgend so ein User reingestellt hatte. Oh, Oh, wenn das die liebe Börsenaufsicht liest.

      Aber bitte nicht in meine Nebenzelle mit ihm.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:49:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      sag ich doch, ein sozi.

      hmhm, wäre vielleicht besser, wenn er sich selbst anzeigen würde.
      keine angst, im knast sind wir in der mehrzahl.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:51:12
      Beitrag Nr. 238 ()
      zelig: Nee nicht wegen der Angst, sondern wegen der Abscheu.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:54:02
      Beitrag Nr. 239 ()
      hmhm,

      stimmt, ich habe gehört im knast gibt es auch so eitrig-pupertierende-tuntengesichter, oder so praemenstruale beigeschmäcker. hab gehört, der exlover von meiner freundin wäre auch da.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:54:29
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hape: Daß Du so moralische Menschen aber auch in die Zwickmühle bringen mußt!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:57:53
      Beitrag Nr. 241 ()
      Zelig: Bloß nich. Da bleib ich doch lieber hier in der Anstalt. Da ist immer alles so aufgeräumt. Die netten Schwestern tragen weiß, Auf der Liege vom Doktor ists auch immer so bequem. Und irgendwie find ihc die Gummiwände auch langsam ganz wohnlich. An die Jäckchen gewöhn ich mich auch noch.
      Vor allem sind hier nicht so Typen, wie (Du weißt schon) der Exlover von Deiner Freundin.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:59:27
      Beitrag Nr. 242 ()
      hmhm,

      die schwestern tragen weiss? meine lieblingsfarbe. (meine schwester hat nie weiss getragen) und was drunter?

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:02:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      @zelig: so lange es nur "Ex"-Lover sind, ist doch das gar kein Problem...

      alles andere würde mir zu denken geben...

      viele Grüsse an die Schwestern und Euch natürlich auch!

      Ich klinke mich aus,

      bis morgen

      cashperle

      PS: Morgen wird nichts passieren... believe me!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:02:34
      Beitrag Nr. 244 ()
      wer will noch mehr BRIAN ??? ( bevor der auch verhaftet wird? )
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:02:55
      Beitrag Nr. 245 ()
      zeli
      Stimmt genau, und was drunter! Woher weißt Du? Bist Du etwa auch hier?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:03:58
      Beitrag Nr. 246 ()
      Danke User9.
      Du hast uns heute auf Platz 2 der Top´s gebracht.:D
      Wenn du früher gekommen wärst, hätten wir Metabox schlagen können.:(

      Also, morgen früh raus aus den Federn.

      Ich verzieh mich, um diese Zeit kommen wieder die Psychos um Professor_Wils(s)on, das letzte was ich heute noch brauchen kann.

      In diesem Sinne, gute Nacht an die echten escomaniacs.

      myIQ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:04:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      Langsam glaube ich auch, daß es doch BRAIN heißen muß.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:07:08
      Beitrag Nr. 248 ()
      myIQ: gute Nacht. Was hast gegen den Kompressor. Also die Idee mit dem Erotikversand fand ich klasse. Wär doch was "kaufen Sie bei uns und es commt garantiert auch (zu) Ihnen"
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:09:34
      Beitrag Nr. 249 ()
      also Metabox schaffen wir nicht mehr. Aber auch nur, weil unsere Threads so gesplittet sind.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:13:32
      Beitrag Nr. 250 ()
      hmhm,

      wieso, wir können doch für jede schwester (in weiss) einen neuen thread aufmachen. (hoofentlich fliegt meine tarnung nicht bald auf)

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:15:41
      Beitrag Nr. 251 ()
      zelig

      dann sind wir doch noch mehr gesplittet (die Threads; wir sowieso).
      Aber ich leg jetzt auch mal ne Pause ein. Bis nachher nochmal!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:17:02
      Beitrag Nr. 252 ()
      hmhm,

      viel spass...man bin ich neidisch...

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:18:01
      Beitrag Nr. 253 ()
      @HMHM
      Eigentlich habe ich nichts gegen den Abszessor, nur wundere ich mich über mich selbst, zu was ich mich manchmal hinreißen lasse. Es sind ja alles nur Buchstaben:O

      Na ja, euch noch viel Spaß.;)

      myIQ

      PS: Übrigens, wenn ich gute Nacht schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich ins Bett gehe. Heut gibt´s noch Pasta und 2-3 Viertel Chianti:D beim Italiener und dann gehts ins Bett.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 254 ()
      @E-100,Seatbells1,HMHM,myIQ,Hape1,Börsenschlumpf u.s.w.
      Möchte Euch allen eine gute Nacht wünschen.

      Bin mir sicher es wird auch Morgen keine Nachrichten geben, aber wir werden weiterhin in Kontakt bleiben.

      @E-100
      gehe jetzt schlafen, daß ich morgen fit bin.
      Morgen gibt es ja beim Grie........ ?
      Gruß Space100
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:07:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      Na, da habe ich beim Lesen des Threads ja einiges für meinen Wortschatz getan ;)! Wobei der "premenstruale Beisgeschmack" ja nun schon etwas heftiges Diätmittel war...!
      Ich glaube morgen wird ein insgesamt ruhiger Tag - der Hochdruckeinfluss aus dem Süden macht sich zunehmend bemerkbar (meine Laune steigt!) - aber mit Escom hat das ALLES nix zu tun ;)!
      @indyj: Woher kennst Du Essen? Ist wirklich eine nette Stadt - wird nur leider etwas unterschätzt - aber man kann hier nettes Geld verdienen und noch nettere Abende verbringen! Und die Leute hier sind echt der Hammer - offen, ehrlich und geiler Humor! Gefällt mir gut hier! (nur RWE müsste mal langsam wieder im bezahlten Fussek zocken...- und mit RWE meine ich nicht den langweiligen Stromanbieter, der uns seit Monaten "Powerline" verspricht, um die Telefonrechnung zu drücken, sondern Rot Weiß Essen)!
      Ich schweife ab!
      Schoenen Abend noch und ärgert Euch nicht, wenn morgen NIX passiert, ist doch absehbar...ich freu mich auf nexte Woche...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:23:46
      Beitrag Nr. 256 ()
      @user_9


      Echt tragisch das so einer auch noch bei TBU investiert ist.

      cu DrLuck

      P.S. Ich sehe für Morgen auch keine News.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:46:34
      Beitrag Nr. 257 ()
      Hatte heute viel zu tun und konnte erst jetzt unser Escomboard besuchen.
      Und was muß ich lesen, unsere User werden immer besser, nach HL72, Wilson und josef haben wir nun einen User9
      Ich denke User9 weis welcher Sexshop in den Mantel von Escom schlüpft. Und nachdem er bei dem Shop Hausverbot bekommen hat, möchte er sich bei allen künftigen Besitzern Rächen.

      @myIQ
      Komme gerade vom Italiener
      War SauGut

      Oh Gott, schon wieder Gut
      Das Gute ist doch überall

      g.lady
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:57:46
      Beitrag Nr. 258 ()
      Hat jemand irgendeine Info von Mogwei ? Es macht mich verdammt nachdenklich, das er sich kurz vor dem angeblichen final nicht mehr meldet. Oder will er uns anschließend nochmals 1 Monat hinhalten ?

      Ich glaube nach wie vor an das Gute und hoffe, daß er uns nicht verar....t hat, denn das wäre wirklich hundsübel !

      Nun ja immer positiv denken
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:11:38
      Beitrag Nr. 259 ()
      @Mooooooogwei: :)
      Ich meine dass wir Mogwei vertrauen sollten. Er hatte einmal einen Volltreffer, und wer einmal einen hat,
      dem traue ich auch noch einen zu. Ich würde mich auch nicht am morgigen Tag festbeissen.
      Was machen schon ein paar Tage mehr oder weniger.

      Es soll ja am Wochenende wieder wärmer werden, und die Wärme soll auch Anfang nächster Woche noch anhalten ;)

      Übrigens, Du hättest Dir wirklich etwas mehr Mühe geben können mit Deinem Nicknamen :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:24:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      @skywatcher: Ok, bei meinem Nick hat mich leider mein Einfallsreichtum verlassen, aber den konnte ich mir soo schöön merken
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:35:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      na ich denke mal, morgen wirds hier seitens der escomaniacs erst mal was ruhiger werden. Dafür haben dann sicher unsere lieben Freunde von der Gegensekte Gelegenheit, ihre vielen gutgemeinten Besserwissereien abzulassen. Allerdings hat ja Hape schön demonstriert, daß Sprüche auch nicht weiterhelfen. Nur die Taten zählen, im Guten wie im Bösen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:36:28
      Beitrag Nr. 262 ()
      Space: Auch Dir, seatbells und E100 alles Gute und fiel Fergnügen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:47:13
      Beitrag Nr. 263 ()
      @HMHM:
      Wir werden morgen sicher fiel ferknüken haben, besonders mit dem Kompressor:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:59:13
      Beitrag Nr. 264 ()
      @HMHM

      Danke!

      Das wer für Dich ja ein sehr langer Tag.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:03:00
      Beitrag Nr. 265 ()
      JA JA /war/ ist es schon zu spät?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:03:16
      Beitrag Nr. 266 ()
      Hallo seatbells: Doch noch an Board. Ja, ein wenig hats mal Spaß gemacht (Galgenhumor?). Aber irgendwann muß ich mich mal wieder heftiger losreißen hier. Wird Zeit, daß endlich was abschließendes mit escom passiert.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:05:42
      Beitrag Nr. 267 ()
      ich dachte, wenigstens nachts kommen alle Nachrichten hier durch.
      Skywatcher: Wir werden sicher viel Spaß haben, es sei denn, wir haben eher Trauertag. Mal sehen, wie die Laune sich so entwickelt, vor allem, wenn sich sonst nichts entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:31:29
      Beitrag Nr. 268 ()
      von Moogwei 07.09.00 22:24:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1774124
      @skywatcher: Ok, bei meinem Nick hat mich leider mein Einfallsreichtum verlassen, aber den konnte ich mir soo schöön merken


      Mogi bist du das :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:34:45
      Beitrag Nr. 269 ()
      @Brueller:
      Nein, das ist nicht Mogi, sondern Moogi, der Einfallslose :)
      Bald kommt sicher auch noch Mogli oder dergleichen :(

      Eigentlich sollte man bei der Anmeldung immer gleich alle ähnlich klingenden Namen mit belegen :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:54:06
      Beitrag Nr. 270 ()
      @skywatcher
      schon klar- ich dachte Mogwei wollte sich doch auf anderem
      Wege wieder melden!?
      und weil der neue Moogwei sagte, er könne sich diesen nick soo
      schöön merken :)

      aber vom Stil her ist er es wohl nicht :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      7.9. : einmal werden wir noch wach ...